Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr findet dieses Level also in keinster Weise bedenklich? oO
Ich weine ja auch nicht wenn ich das sehe, aber ich entdecke einfach keinen Sinn in diesem Level, also kanns nur dazu dienen Werbung zu machen und das is doch einfach arm...
Außerdem ist das Level einfach ethisch gesehen bedenklich, da kann keiner was gegen argumentieren
Ihr findet dieses Level also in keinster Weise bedenklich? oO
Ich weine ja auch nicht wenn ich das sehe, aber ich entdecke einfach keinen Sinn in diesem Level, also kanns nur dazu dienen Werbung zu machen und das is doch einfach arm...
Außerdem ist das Level einfach ethisch gesehen bedenklich, da kann keiner was gegen argumentieren
Das ist ein super cooler Spruch.. mir gehts nicht um die Brutalität.. die gibts in vielen anderen Spielen zu genüge..Oh mann, wenn dir das zu brutal ist solltest du lieber was anderes spielen.
Vll. mal die Sims ???
- In Cod gehst du mit Terroisten durch nen Flughafen und zerballerst dort unbewaffnete MenschenIst ja cool dass niemand Krieg an sich für ethisch bedenklich hält.
Das ist ein super cooler Spruch.. mir gehts nicht um die Brutalität.. die gibts in vielen anderen Spielen zu genüge..
aber ich bin ja entsetzt, das ihr gar keine moralischen Bedenken habt?
Wenn die Szene wenigstens einen Hintergrund hätte, das man wirklich spürt welche Taten diese Terroristen verüben, aber wenn das im Sinn des Entwicklers gewesen wäre, dann könnte man die Szene nicht überspringen!
Ergo dient das Level einfach nur zu Werbezwecken und das find ich erbärmlich..
Kommt mir nicht mit so dummen sprüchen, mir wäre das alles viel zu brutal oder sowas.. ich hoffe doch, das wir alle aus diesem Alter raus sind..
- In Cod gehst du mit Terroisten durch nen Flughafen und zerballerst dort unbewaffnete Menschen
- in BF2 (um mal ein Kriegsspiel zu nennen) spielst du an der Front gegen einen bestimmen Feind, der ebeneso bewaffnet ist
Ich sehe da einen Unterschied
- in BF2 (um mal ein Kriegsspiel zu nennen) spielst du an der Front gegen einen bestimmen Feind, der ebeneso bewaffnet ist
Ich sehe da einen Unterschied
Aha! Also sind die Videoleaks dieses Level wissentlich von Hintermännern von Activision/IW hochgeladen wurden um im Vorfeld die Diskussionen anzuheizen um das Spiel dadurch in "aller Munde" zu bringen?Ergo dient das Level einfach nur zu Werbezwecken und das find ich erbärmlich...
Oh mann, wenn dir das zu brutal ist solltest du lieber was anderes spielen.
Vll. mal die Sims ???
Warum steht eigentlich auf der UK Version "Not for Sale in UK" ?
Der Unterschied ist aber, das man nur die Möglichkeit hat und nicht aktiv beteiligt ist oO
Und wenn man das Cod-level spielt, dann ist man beteiligt, weil man nichts gegen diesen Vorgang unternehmen kann...
Weils in UK der Verkauf verboten wurde und man dann die Spiele dorthin verramscht hat, wo noch kein Verbot war.
ach suesz
nun kriechen die heuchler aus ihren loechern und mosern wegen des flughafenlevels
ich hab schon vor imho 12 jahren? in gta1 zivilisten fuer bonuspunkte zu kleinen blutflecken ueberfahren. und hey, ich habs in echt noch nie ausprobiert
Ich sehe das ja genauso. Das Spiel zu verbieten oder zu zensieren halte ich sowieso für falsch, da es ab 18 ist und somit jeder selber entscheiden sollte, ob er sowas sehen will oder nicht.Also bei dem genannten Spiel war man genauso aktiv beteiligt. Da gabs sogar extra Punkte. Erzähl mir nicht dass man das umgehen konnte.
Ich verstehe dein Dilemma, aber du brauchst dich nicht wundern wenn du mit deiner Meinung auch Gegenwind bekommst. Wenn es diese Volltrottel nicht geben würde, die behaupten "Killerspiele" würden Amokläufe auslösen, bräuchtest du auch keine Angst haben, dass man alle Gewaltspiele verbieten würde. Man könnte genau wie bei den ganzen Gewaltfilmen da draussen selber entscheiden, ob es geschmacklos ist und ob man es deswegen in der Ecke stehen lässt. Ich bin immer noch der Meinung, dass man als erwachsener Mensch selber entscheiden können darf, ob etwas geschmacklos ist oder nicht.
Das solche Spiele nicht in Kinderhänder (unter 18) gehören ist dabei selbstverständlich.
@NoGo Es ging kurzzeitig um Manhunt 2.
habe da mal 2 fragen die mir beim anschauen einiger mp videos gekommen sind:
1. wenn man die ac130 steuert, kann man dabei getötet werden? also ich meine man hockt ja weiterhin am boden mit seinem kleinen computer..
2. woher kriegt man den b2 bomber mit welcher killstreak belohnung oder was auch immer??