Horst Schimanski
Banned
kommt die deutsche version auch am 10 november?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr schon das Nuclear Video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=prK-lmQzyDo&feature=player_embedded
Mich würde mal interessiren warum Leute so gerne solche Spiele zocken obwohl sie nie in einem echten Krieg teilgenommen haben.die spielentwikler sollten sich mal was neues einfallen lassen als der Jugend glauben zu machen Krieg würde was cooles sein.jezt haben sie die Grenze überschritten,ich sehe schon die ganzen Berichte im tv das ganze wird extrem schaden gerade auch jezt in hinblick auf die jüngsten amokfällen in den USA.
Das mit der Nuklear Bombe ist zu heftig. Das Seitliche Display, denke Ultraschal erinnert an Alien die Filme. Irgendwie zu viel des guten.
Per Patch bekommt man dann ein Jetpack oder wenn man bei Hollywood Filmen bleibt die Indiana Jones Peitsche.
Das hatte ich mich auch gefragt und fands extrem lustig. Activision UK. Not for sale in the UK
Mich würde mal interessiren warum Leute so gerne solche Spiele zocken obwohl sie nie in einem echten Krieg teilgenommen haben.die spielentwikler sollten sich mal was neues einfallen lassen als der Jugend glauben zu machen Krieg würde was cooles sein.jezt haben sie die Grenze überschritten,ich sehe schon die ganzen Berichte im tv das ganze wird extrem schaden gerade auch jezt in hinblick auf die jüngsten amokfällen in den USA.
Ich muss immer öfter lachen wenn du etwas postest....lern doch erstmal richtig Deutsch bitte und verwende die Satzteichen richtig!
Aber was erwarte ich von einem der "turbofucker" heißt...
Genau dieses habe ich auch gedacht. turbofucker heißen und dann sowas predigen, ein Unding.
Ich werde dieses Game zocken, so wie ich alle GTA Teile gezockt habe oder Prototype,Postal usw.
Für mich sind das Games und nicht das RL. Amok gelaufen bin ich auch nie.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Servus
kann oder sollte man sich das Spiel im Saturn kaufen? Ist es dort Uncut?
Sollte man die Menschen in der Flughafen Mission nicht erschiessen können, so ist mir das eigentlich ganz recht wenn der Rest jedoch Uncut bleibt. Ist das so bei der Version vom Saturn?
toll wenn es dann schöne aimbots gibt wird ja jedes match sehr schnell vorbei sein...
Jetzt bekomme ich bei Cod4 die Meldung - Code wird verwendet -
...
Hat da einer einen Tip??????????
Das hat weniger was mit "Moralapostel" zu tun als mit der Tatsache dass man sich mit solchen Szenen (in der sowieso schon schwierigen Situation der Shooter-Spiele(r)) hier in Deutschland früher oder später selbst ins Aus befördert....Viel Schlimmer find ich die ganzen "Moralapostel" die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Ich hab schon schlimmeres gesehen und gespielt.
das spiel wurde ja von der usk geprüft, warum haben die dann nicht vorgeschrieben, daß die komplette scene bzw. level entfernt wird in de?. scheinbar sehen die das auch nicht so eng.
Wird man es morgen schon spielen können oder erst am Donnerstag?
Mal schauen ob das Argument "die USK sieht/sah es auch nicht so eng" noch jemand interessiert wenn die Flughafen Szene 1 Woche lang jeden Abend bei RTL/Sat1 und Co. zu sehen ist und als Grund für alles Schlechte dieser Welt herhalten muss
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch
Mal schauen ob das Argument "die USK sieht/sah es auch nicht so eng" noch jemand interessiert wenn die Flughafen Szene 1 Woche lang jeden Abend bei RTL/Sat1 und Co. zu sehen ist und als Grund für alles Schlechte dieser Welt herhalten muss
Habt ihr schon das Nuclear Video gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=prK-lmQzyDo&feature=player_embedded