[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war auch nen "taktischer Nuke" Sprich die Kills haben geschickt um das Team zum Sieg zu
bringen ... ergo nicht nach jedem Nuke ist die Runde zuende ;D

Mich würde mal interessiren warum Leute so gerne solche Spiele zocken obwohl sie nie in einem echten Krieg teilgenommen haben.die spielentwikler sollten sich mal was neues einfallen lassen als der Jugend glauben zu machen Krieg würde was cooles sein.jezt haben sie die Grenze überschritten,ich sehe schon die ganzen Berichte im tv das ganze wird extrem schaden gerade auch jezt in hinblick auf die jüngsten amokfällen in den USA.

Mich würde mal interessiren warum Leute so gerne solche Spiele zocken obwohl sie nie in einem echten Krieg teilgenommen haben.die spielentwikler sollten sich mal was neues einfallen lassen als der Jugend glauben zu machen Krieg würde was cooles sein.jezt haben sie die Grenze überschritten,ich sehe schon die ganzen Berichte im tv das ganze wird extrem schaden gerade auch jezt in hinblick auf die jüngsten amokfällen in den USA.

Was für ein schwachsinniger Vergleich mit den jetzigen Amokläufen in den USA,ich meine wie kann man einen tiefgläubigen Moslem als Psychiater für US Marines aus dem Irak einstellen "HALLO",dann kann ich auch ne Stellenanzeige schreiben wo drin steht "Suche männlichen Kindergärtner aber bitte nur pädophile". mfg

Das mit der Nuklear Bombe ist zu heftig. Das Seitliche Display, denke Ultraschal erinnert an Alien die Filme. Irgendwie zu viel des guten.

Per Patch bekommt man dann ein Jetpack oder wenn man bei Hollywood Filmen bleibt die Indiana Jones Peitsche.

Das mit der Nuklear Bombe ist zu heftig. Das Seitliche Display, denke Ultraschal erinnert an Alien die Filme. Irgendwie zu viel des guten.

Per Patch bekommt man dann ein Jetpack oder wenn man bei Hollywood Filmen bleibt die Indiana Jones Peitsche.

Wieso soll das Display unrealistisch sein? Haste mal die neuesten Waffensysteme der US Army gesehen? Wahrscheinlich nicht dann wüsstest Du dass es noch ganz andere Sachen gibt die real sind. mfg

Das hatte ich mich auch gefragt und fands extrem lustig. Activision UK. Not for sale in the UK :fresse:

Activision UK hat diese Version nur herausgebracht - das dürfte dann die EU bzw. Europaversion sein - alles englischsprachig, aber halt ohne BBFC-Logo sondern mit PEGI-Logo. Da habe ich auch ein paar Spiele davon - z.B. Condemned. England hat neben dem PEGI-Jugendschutz noch eine zusätzliche Prüfstelle von Spielen die BBFC. Jedes Spiel, dass von der PEGI mit 16+ oder 18+ eingestuft wird und in England verkauft werden soll, wird zusätzlich nochmal von der BBFC überprüft. Hintergrund ist, dass die PEGI jedem Spiel im "schlimmsten" Fall ein 18+ gibt und so auch Spiele wie Manhunt 2 in England frei verkauft werden dürften. Die BBFC testet diese Spiele anschließend nochmal - deswegen sieht man bei "Erwachsenenspielen" in England immer ein BBFC-Logo und bei den für jüngerem Publikum ausgelegten Spielen nur das PEGI-Logo.

unfassbar was hier manche über moral etc predigen :d es ist ein SPIEL, ein COMPUTER SPIEL, nicht mehr und nich weniger. wer davor angst hat, sollte es lassen.

und wie einer schon sagte, GTA, prototype und l4d sind nicht weniger "schlimm", v.a. prototype, wo man am besten zivilisten tötet, wenn man zu heftig verletzt ist um seine lebenspunkte zu sammeln.

Ich muss immer öfter lachen wenn du etwas postest....lern doch erstmal richtig Deutsch bitte und verwende die Satzteichen richtig!

Aber was erwarte ich von einem der "turbofucker" heißt...:rolleyes:

Ich muss immer öfter lachen wenn du etwas postest....lern doch erstmal richtig Deutsch bitte und verwende die Satzteichen richtig!

Aber was erwarte ich von einem der "turbofucker" heißt...:rolleyes:

Genau dieses habe ich auch gedacht. turbofucker heißen und dann sowas predigen, ein Unding.

Ich werde dieses Game zocken, so wie ich alle GTA Teile gezockt habe oder Prototype,Postal usw.
Für mich sind das Games und nicht das RL. Amok gelaufen bin ich auch nie.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Genau dieses habe ich auch gedacht. turbofucker heißen und dann sowas predigen, ein Unding.

Ich werde dieses Game zocken, so wie ich alle GTA Teile gezockt habe oder Prototype,Postal usw.
Für mich sind das Games und nicht das RL. Amok gelaufen bin ich auch nie.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Jop, bin auch noch nie Amok gelaufen :d Steht auch nicht auf meiner To-Do Liste *G*

Können ja mal ne Umfrage starten wer schonmal einen "veranstaltet" hat :confused: :asthanos:

hab die scene auch gerade gesehen, klar ist es verwerflich auf unschuldige zivilisten zu schießen, ABER es gibt genug andere games die noch viel brutaler sind. deshalb versteh ich die aufregung nicht wirklich. das spiel ist nicht umsonst fsk 18 und jeder kann entscheiden, ob er es zockt oder nicht.

Servus

kann oder sollte man sich das Spiel im Saturn kaufen? Ist es dort Uncut?

Sollte man die Menschen in der Flughafen Mission nicht erschiessen können, so ist mir das eigentlich ganz recht wenn der Rest jedoch Uncut bleibt. Ist das so bei der Version vom Saturn?

Servus

kann oder sollte man sich das Spiel im Saturn kaufen? Ist es dort Uncut?

Sollte man die Menschen in der Flughafen Mission nicht erschiessen können, so ist mir das eigentlich ganz recht wenn der Rest jedoch Uncut bleibt. Ist das so bei der Version vom Saturn?

In der normalen Version (also alle, auch Saturn) ist es glaub ich so, dass man maximal 3 mal auf die Zivilisten schiessen kann oder so ähnlich, danach hat man "Game Over". Ist scheinbar bislang der einzigste Cut, find ich auch nicht so schlimm. Viel Schlimmer find ich die ganzen "Moralapostel" die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Ich hab schon schlimmeres gesehen und gespielt.

Klar gibt es schlimmeres aber wie gesagt, ich muss nicht unbedingt auf Zivilisten schiessen und ich rege mich auch nicht auf, dass das in der amerikanischen Version wohl geht.

Ich will das Spiel einfach nur schnell haben und ich denke, dass geht im Moment wohl nur bei Saturn aber leider wohl Cut mit den Zivilisten. Stört mich aber weiter nicht.

Wo krieg ich denn am schnellsten und günstigsten die Uncut Version ? Die ist doch UK oder?

Bei g2play.net zb, bekommste den Steamkey.

Jetzt bringt es sowieso nichts wenn du es hast, wird eh erst morgen oder am Donnerstag freigeschalten.

Jetzt bekomme ich bei Cod4 die Meldung - Code wird verwendet -
...
Hat da einer einen Tip??????????

Sollte eigentlich nichts mit dem Betriebssystem zu tun haben... Ich hatte diesen Fehler schon unter XP und Win7.

1. Router restarten

Wenn das Problem immer noch besteht,

2. PC rebooten

Dann hat es bei mir eigentlich immer wieder funktioniert.

...Viel Schlimmer find ich die ganzen "Moralapostel" die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als sich über sowas den Kopf zu zerbrechen. Ich hab schon schlimmeres gesehen und gespielt.
Das hat weniger was mit "Moralapostel" zu tun als mit der Tatsache dass man sich mit solchen Szenen (in der sowieso schon schwierigen Situation der Shooter-Spiele(r)) hier in Deutschland früher oder später selbst ins Aus befördert.
Ich bin mal gespannt wie oft besagte Flughafen Szene zu gegebenem (Amok)Anlass (ich hoffe zwar dass sowas nicht wieder vor kommt, aber es wird wohl bei dem Wunschdenken bleiben:rolleyes:) als Grund für die Tat heran geführt wird.
Dass das schwachsinnig ist müssen wir nicht diskutieren, nichtsdestotrotz ist sowas natürlich Wasser auf die Mühlen der "Killerspiel-Verbot" Befürworter...
€: Ich bin auch noch hin und her gerissen ob ich es mir holen soll.
Einerseits fand ich den SP bei CoD immer genial (CoD 4 hab ich bestimmt 3 mal durchgespielt, allein die Sniper Mission war der absolute Hammer), auf der anderen Seite finde ich die Sache mit dem MP und den nicht dedizierten Servern schon frech.
MP interessiert mich bei CoD zwar nicht besonders, aber trotzdem sollte man sowas eigentlich boykottieren.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel wurde ja von der usk geprüft, warum haben die dann nicht vorgeschrieben, daß die komplette scene bzw. level entfernt wird in de?. scheinbar sehen die das auch nicht so eng.

Mal schauen ob das Argument "die USK sieht/sah es auch nicht so eng" noch jemand interessiert wenn die Flughafen Szene 1 Woche lang jeden Abend bei RTL/Sat1 und Co. zu sehen ist und als Grund für alles Schlechte dieser Welt herhalten muss;)
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch:)

Wird man es morgen schon spielen können oder erst am Donnerstag?

mp geht wohl erst ab donnerstag 00:00 uhr

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:31 ----------

Mal schauen ob das Argument "die USK sieht/sah es auch nicht so eng" noch jemand interessiert wenn die Flughafen Szene 1 Woche lang jeden Abend bei RTL/Sat1 und Co. zu sehen ist und als Grund für alles Schlechte dieser Welt herhalten muss;)
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch:)

naja, so krass wird`s jetzt auch nicht sein ;)

wie gesagt, es wurde geprüft und so freigegeben von offizieller seite, somit sollen alle kritiker den rand halten, die wieder nur über die bösen gamer herziehen die ja alle potenzielle amokläufer sind. :stupid: die spieler kriegen es so serviert und können da auch nix für.

Ich finde es völlig überflüssig sowas in einen Shooter einzubauen. Was ist bitte die Herausforderung bei "unbewaffnete Zivilisten abschießen".

Ganz davon abgesehen, dass das jetzt wieder Wasser auf die Mühlen der Bosbachs, Uhls und der Boulevardmedien ist, finde ich es überflüssig auf wehrlose Zivilisten zu schiessen.

Rein Gametechnisch wäre es mal was neues einen Level mit 2 Fraktionen + Zivilisten zu spielen, allerdings sollte Spielziel sein, die Zivilisten eben nicht zu treffen, trifft man doch einen gibts nen Punktabzug oder reflektierten Schaden o.ä. Das wäre interessant, aber Spielziel UNBEWAFFNETE Zivilisten abzuschießen, naja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh