[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich auf das Game, sieht halt genialst aus und das obwohl Dx9 (soviel zum Thema "Überlegnes Dx10").

Über das Gameplay kann man nocht nicht viel sagen, aber CoD war schon immer gut...
 
Naja,ich weiß nicht!Für einen großen 30" TFT bekommste ne ganze Konsolenaustattung!
Oder was stellste dir unter groß vor am PC!?!
 
Hab mich eben mal durchgelesen..hab noch Trailer gefunden die ich nich kannte.
Da lohnt sich ja das warten:asthanos:
 
Freue mich auf das Game, sieht halt genialst aus und das obwohl Dx9 (soviel zum Thema "Überlegnes Dx10").
[klugscheißmodus]Es gibt kein DirectX10, es heißt Direct3D10. [/klugscheißmodus]

Und ja, es ist überlegen. Die gleichen Dinge, die sich mit DX9 darstellen lassen, lassen sich mit Direct3D10 performanter darstellen, plus zusätzliche Möglichkeiten. Es muss nur genutzt werden.
 
Ich denke nen 24" LCD ist für nen PC schon sehr groß. Man sitzt ja auch meistens deutlich näher dran. Kostet denn 800-900€ für nen guten.

Das soll hier jetzt nicht heißen, dass ich absoluter Konsolenverfechter wäre oder so, nur weil ich das hier grad "verteidige". Aber 500€ für ne Konsole, die nur zum Zocken da ist, wäre es mir persönlich nicht wert.
Allerdings ist ne Konsole für nen gemütlichen Abend mit einem oder mehreren Kollegen saugeil, denn da kann man mit mehreren Leuten natürlich weitaus besser zocken, als auf nem PC.
 
Kann man mit der Konsole auch MP3 hören,Briefe schreiben,im Internet surfen?Wohl weniger.
Dafür kann man sie nicht ruhigstellen.
 
och kommt jungs. wir können ja gerne nen "Konsole vs PC-Thread" starten und da weitermachen. aber hier will ich mehr über ein wohl geniales Spiel lesen ;)
 
Hatte bisher alle Teile von COD gehabt für den PC.
Na mal was neues. Wenn der Multiplayer so wird wie beim 2er dann passt das schon. Nur die Atmosphäre fehlt mir persönlich. Sieht aus wie Rainbow Six Las Vegas. WW2 iss noch lange nicht ausgelutscht wenn mans richtig anpackt. Wer moderne Waffen will iss doch bei BF2 oder Rainbow Six gut aufgehoben oder bei Crysis. Wobei ich mir Crysis auf jedenfall holen werde weil ich Far Cry auch gespielt habe aber nur Singleplayer.
 
najaa. imho haben die meisten andere Spiele einen komplett anderen Ansatz als CoD. bei RS: Las Vegas stand mehr die Taktik im Vordergrund, bei BF2 Massenschlachten und MP.

CoD4 wird eine geniale (ggf wieder bedrückende) Atmosphäre bieten und eher Multi-Player Matches mit bis zu 20 Leuten (12 waren immer perfekt für S&D imho). BF kann ich nicht wirklich leiden wegen Panzern und Flugzeugen. Public macht meistens recht viel Spaß, aber clanmäßig kannste vergessen ;)
 
Für knapp 1000€ bekommst du nen 50" Rückpro bzw nen 37" LCD. Für das Geld kriegst du gerade mal 24" am Rechner.

Die aber mit den extremen Inputlags und der groben Auflösung sicher nicht als PC Monitor geeignet sind.

Ein einen HDTV sollte man nicht als PC Monitor missbrauchen, das geht meistens schief.

P.S:: Ist es jetzt 100% sicher, dass CoD4 für PC kommt?
 
Ok das ist gut, ansonsten hätte ich wohl zur PS3 Version greifen müssen, aber Shooter spielt man ja aufm PC, alles andere ist doch Schwachsinn³ ;)

P.S.: Man kann sich natürlich an alles gewöhnen, es macht sicher auch Spaß ein Halo 3 auf ner 360 zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist gut, ansonsten hätte ich wohl zur PS3 Version greifen müssen, aber Shooter spielt man ja aufm PC, alles andere ist doch Schwachsinn³ ;)

P.S.: Man kann sich natürlich an alles gewöhnen, es macht sicher auch Spaß ein Halo 3 auf ner 360 zu zocken.

ich denk, das sind prinzipiendiskussionen, die sich nur im kreis drehen und zu keinem ende kommen können.

ich persönlich hatte damals auf der xbox mit halo einiges an spass, obwohl ich von anfang an ein jünger der pc-sparte war.
solange es im mp-bereich console vs. console bzw. pc vs pc geht, ist doch chancengleichheit gegeben. ausserdem könnt man das am pc ja sicher auch mit gamepad spielen.. ^^
 
ich persönlich hatte damals auf der xbox mit halo einiges an spass, obwohl ich von anfang an ein jünger der pc-sparte war.

Ich hatte mit der Xbox und Halo Anno 2002 mehr Spaß als später auf dem PC. Es kommt auch immer darauf an, welches Spiel.

Dazu muss man aber auch sagen, dass die Xbox und die Xbox 360 das eindeutig beste Pad für Shooter haben. Da liegt das Playstation Pad imho im Nachteil. Aber vllt geht ja Maus/Tasta an der PS3 mit CoD4.

Wie mans macht ist es falsch. Ich denke nicht, dass meine X1900 CoD4 in hohen Einstellung noch so flüssig darstellen wird, auf der PS3 könnte ich das wenigstens genießen.

Naja mal schauen :)
 
shooter lassen sich schon intuitiver mit der maus/tasta-kombi spielen.

sicherlich kann man die pc-portierung von halo nicht wirklich als guten shooter hinstellen..
 
shooter lassen sich schon intuitiver mit der maus/tasta-kombi spielen.

sicherlich kann man die pc-portierung von halo nicht wirklich als guten shooter hinstellen..

Es macht ja auch keinen Spaß, wenn man die Leute bereits mit dem Fadenkreuz erschlagen kann. :hmm:

Konsolenportierungen können gut sein, müssen sie aber nicht. Kommt immer auf den Geldgeilheitsfaktor an.
 
ich habs getan :) habs soeben vorbestellt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh