[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wasn müll...das installieren ist ja ne Katastrophe.
nachdem irgendwas mit Disc 1 bei 90% war hieß es das die Server currently not available sind und blub....updating 0%. Dwld Speed 100 kb/s...klasse...so macht das spaß...nerv
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

ich hab heute meine deutsche Version von Amazon bekommen.
Voller Freude habe ich die erste DVD eingelegt und den Setup gestartet...
So dann kam auch schon die erste Ernüchterung:

Eine Fehlermeldung: failed to run install script

Wieso diese Fehlermeldung? Habe im Internet nichts gescheites dazu gefunden.
Hat das mit den Steam-Servern zu tun?
Ich hab dann das Game vom Steam aus aktiviert, das hat auch funktioniert, bloß 11GB aus dem Netz hat es in sich!

Naja, sind jetzt meine DVD's fehlerhaft?

Vielen Dank ;)
 
So ein Schrott! Ich will installieren und der Installer sagt mir, dass die Server too busy sind!? Ich habe doch 2 DVDs (UK, Steam auch auf english)! Was macht der denn mit denen?
Kann ich das umgehen? Steam auszuschalten bringt nichts- connectet wieder

ThX
 
bei 89 % kommt jetzt abbruch arg eben 20 min jetzt 1:50 std
 
Zuletzt bearbeitet:
verfluchte scheiße nochmal, kann mir jemand erklären warum die scheiß steam kacke das spiel runterladen will ??????? ich habs doch auf dvd... dabei kanns auch nicht runterladen weil die server überlastet sind...

infintiy ward sind die überspassten, das is doch nicht zu fassen... jedesmal die gleiche kacke mit steam...
 
Also die haben ja ganz schon geklaut. Ich sage nur "The Rock".......

Ist mir schon klar das die das Rad nicht neu erfinden, naja aber im Großen und Ganzen finde ich es nicht schlecht.
 
57 min noch so eine scheiße und bei 20 kack es wieder wg oder wie?

wenigstens kack steam ganz weg

so wieder 10 min nach steam neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Xbox 360 heute mit dem Handtuchtrick auf die Sprünge gebracht und konnte ca. 10 Minuten spielen bis es das RROD bekam. Jetzt frag ich mich gerade wieso ich's mir nicht für den PC gekauft hatte wo ich mit @max Einstellungen mit @max AA und @max AF in @max Auflösung (1600*1200) spielen konnte. Aber bei Xbox Live habe ich wenigstens meine friends mit den ich spielen kann, beim PC hab ich niemanden.
Jetzt heißt's auf den UPS Mann warten bis der die Xbox abholt und ich wahrscheinlich 2 Wochen warten muss bis ich normal spielen kann.:fresse:
MfG
Boby
 
Zuletzt bearbeitet:
verfluchte scheiße nochmal, kann mir jemand erklären warum die scheiß steam kacke das spiel runterladen will ??????? ich habs doch auf dvd... dabei kanns auch nicht runterladen weil die server überlastet sind...

infintiy ward sind die überspassten, das is doch nicht zu fassen... jedesmal die gleiche kacke mit steam...

ka was du hast, ich habs 2 tage vor release fertig ge-preloadet gehabt :)
 
juhu bei mir funzt es einwandfrei...

also mp ist besser als ich dachte....aber hoffentlich kann ich bald hardcore spielen.

kann mir mal jemand verraten wie das funktionieren soll wenn ich mit kumpels zusammen in einem team spielen will?

bisher bin ich da noch nicht durchgestiegen.

und das mitten im spiel der host gewechselt wird ist auch ähhmm naja..

edit: sp ist mir total egal...hab nichtmal den von cod4 auch nur angespielt.
 
@soul4ever: wieso ziehste eigentlich neu? rechtklick aufs game -> properties -> local files -> verify integrity of cache...
dann testet er deine dateien und bringt alle dateien auf den SOLL zustand

na hier bin ich mal gespannt wie das bei mir ausgeht:rolleyes:
edit:
funktioniert natürlich nicht!
er läd die kompletten deutschen dateien runter...BITTE NICHT NACHMACHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulukay...

alta ich habs doch auf DVD wieso lädt der den mist runter ???

ich starte von CD und geh auf Installieren dann startet diese verfickte steamkacke...
 
Toll bei WoV jetzt teurer...

Altersprüfung 1 2.00 € - vorher wurdes über DHL gemacht. Jetzt muss man 32€ blechen, dann lieber 10€ weniger und keine DVDs...

Bei Spielegrotte 35€ + 3,80€ Versand ...

Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.

Find ich auch recht "dumm".
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich habe das versucht... UK-uncut Key... Steam auf deutsch stehen gelassen.... und der installiert nur die erste DVD.... war ja klar... download ca. 2 std... rest jetzt noch 40min
mit 16.000 DSL

kann es kaum erwarten zu zocken

MfG
D_D


Hi

Habe auch die UK-version davon..Bei mir hat er alle 2 CD gebraucht um es zu instl.Ohne irgentetwas von Steam zu laden.:coolblue:

Ist doch ein nettes Game geworden.. Keine Probs im MP Server zu finden,und ich kann keine der hier genanten bugs bestätigen.....

Endlich werden die Camper gekickt...:hail:
 
@ulukay...

alta ich habs doch auf DVD wieso lädt der den mist runter ???

ich starte von CD und geh auf Installieren dann startet diese verfickte steamkacke...

hast du uncut version?
 
Fast könnt ich:kotz:...
Jeden Sch... benachrichtigt die sch... Post !!!!
Nur natürlich nicht mein CoD6 Paket !!!!!!!!!!! :fire::fire::fire:
"Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch" :grrr::grrr::grrr:

Na ja, vllt sind die Server morgen nicht mehr so voll, wegen dem download...
 
3 min noch dann hat der den ganzen kack in 2 std geladen
 
Was ich ja nicht so gut finde ist das Coopmodus.Schade das man das Spiel nur mit max 2 Spielern spielen kann.
Und schade das man nicht das Spiel wie bei Cod 5 zu Viert durchspielen kann.



Gruß dr.speed
 
Wieso installiert der das nicht von den DVD´s? Ziehe mit 50kb/s -.-
Dann hätte ich es ja direkt über Steam kaufen können ....
 
Zuletzt bearbeitet:
g2play soll endlich die keys verschicken ^^
 
wie stell ich die dt auf engl texte? ... hab mit ner engl image installiert aber mein dt key gereggt ... und sprache changen kann ich nur bei dem multiplayer wo es immernoch dt is ... obwohl es auf engl steht ... Oo

ansonsten contra alle neider und blocker ... ich find den mp super ... schnell ... macht bock ... von ca 20 maps bisher gespielt und nur 1x kurzen laag gehabt
 
also ich habs jetzt zumindest geschafft die UK von beiden DVD aus komplett ohne Fehler zu installieren. zurück in My Games sagt er das die Downloads gestartet sind.
Also hab ich mal die DAtenIntegrität prüfen lassen. Ergebnis = 100% aber ein File missing - wird acquired...jetzt läd er mit 150 KB/s (1,5 MB/s normal bei steam...) und braucht jetzt noch so 5 minuten wenn das so weiterläuft...

also...zu 100% sind die DVDs eine Fehlpressung und die korrekten Daten müssen nachgesaugt werden oder es sind patches released (mit stillschweigen)
 
@scrush

nein, aber ich habs jetzt zum laufen gebracht, weiß zwar nicht wie aber mir scheißegal...

scheiß steam, scheiß valve... diese wi**er machen es einem immer so schwer...

@schakal...

da denkt man sofort an die amokläufe, was ? LOL :lol:

nein, aber bei sowas bin ich echt empfindlich... das war damals bei HL2 genauso mit der steam scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh