Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist das Problem? Du hast doch die UK Uncut?
kann man den Spec-ops modus nur mit freunden spielen ???
toll ich hab keine gamer-freunde...
du meinst vertikutiert
Oder so aber da du eine Rechtschreibfehler gefunden hast darfst du ihn auch behalten.
ich hab übrigens schon vorher aufgehört zu spielen, weil ich immer beim Eisklettern abgestürzt bin.
spielst ohne vsinc?habs mir auch gekauft, rennt wie sehr gut in 1920x1080 4xSSAA 16xAF alles MAX. immer so zwischen 120 -270 FPS
ne, er spielt mit 4870 triple CF, afaik .... wars der 46" oder TFT ?
es gibt jede Menge games mit Aktivierung die man ausleihen kann..jedenfalls hier bei uns, Videomax
bei COD4 war das genauso oder PES etc...wer zuerst ausgeliehen hat, konnte den key benutzen..alle anderen natürlich auch
irgendwie war das bei UT mal so damals, hab key aus der Videothek benutzt..leider flog ich mit der Zeit immer wieder raus ^^ da bestimmt ein anderer den gleichen key hatte und sich einloggen wollte
Dark Messiah?! oder wie man das schreibt habe ich mir als 1. ausgeliehen und seitdem habe ich das irgendwie auf meinen steam löööl
also wenn sich mein Problem mit COD6 nicht lösen lässt, werde ich mir das dann mal auf der PS3 angucken (leider alle 4 davon seit gestern verliehen -_-)
Aber die Bombe die ich gelegt habe läßt sich nicht zünden jedenfalls weiß ich nicht wie. Noob halt!
nenene hd5850 triple cf
Habs durch und muss sagen, die Jungs haben sich schon ein paar geile Sachen einfallen lassen, will ja nicht zuviel Verraten für jene die es noch nicht durchgespielt haben!
Ich sag nur F Taste wie ein irrer drücken^^
5 Stunden 53 Minuiten und 37 Sekunden habe ich gebraucht und ich habe gemütlich gespielt.
Um nochmal auf mein Anliegen zurückzukommen, hat noch jemand mit der UK Uncut den Fall, dass es statt Blut, Dollarscheine spritzt?
es gibt jede Menge games mit Aktivierung die man ausleihen kann..jedenfalls hier bei uns, Videomax
bei COD4 war das genauso oder PES etc...wer zuerst ausgeliehen hat, konnte den key benutzen..alle anderen natürlich auch
irgendwie war das bei UT mal so damals, hab key aus der Videothek benutzt..leider flog ich mit der Zeit immer wieder raus ^^ da bestimmt ein anderer den gleichen key hatte und sich einloggen wollte
Dark Messiah?! oder wie man das schreibt habe ich mir als 1. ausgeliehen und seitdem habe ich das irgendwie auf meinen steam löööl
also wenn sich mein Problem mit COD6 nicht lösen lässt, werde ich mir das dann mal auf der PS3 angucken (leider alle 4 davon seit gestern verliehen -_-)
Problem ist, dass normalerweise keine Dollarscheine rumfliegen sollten wenn man auf jemanden schießt bzw. messert.
Bei mir fliegt da auch Geld in der UK Version. Aber nur Manchmal und mit Multiplayer.
Je mehr ich noch von dem Spiel lese desto froher bin ich mir es doch nicht bestellt zu haben. Da würde ich mich ärgern auch wenn ich nur 30€ ausgegeben hätte.