[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich das richtig das es kein auto teamausgleich gibt? was soll der scheiß? habs vorhin mal bei nem kumpel angezoggt un joa...dedicated ftw. warum kann man private matches nicht veröffentlichen? is doch käse. so könnte man wenigsten schonmal mehr einstellen, wenn man auf die vorgefertigten playlisten kein bock hat. dann noch ne serverbrowser und man hätte fast (aber auch nur fast) wieder das gewohnte serverbrowsen. und das wär doch echt kein ding. hoffentlich tut sich in der richtung noch was. erst dann würde es auf meiner platte landen.

aber das es in nem teamdeath kein autobalance gibt is schon mehr als arm. zumal man ja noch nichtmal das team wechseln kann. und ne votefunktion muss auch her genauso wie alle anderen matchtypes auch ne hardcore variante brauchen und nicht nur tdm und sd. iw hat noch einiges zu tun, aber nein, sie arbeiten ja schon mittlerweile an dlc -.- hauptsache immer mehr kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich das richtig das es kein auto teamausgleich gibt? was soll der scheiß? habs vorhin mal bei nem kumpel angezoggt un joa...dedicated ftw. warum kann man private matches nicht veröffentlichen? is doch käse. so könnte man wenigsten schonmal mehr einstellen, wenn man auf die vorgefertigten playlisten kein bock hat. dann noch ne serverbrowser und man hätte fast (aber auch nur fast) wieder das gewohnte serverbrowsen. und das wär doch echt kein ding. hoffentlich tut sich in der richtung noch was. erst dann würde es auf meiner platte landen.

aber das es in nem teamdeath kein autobalance gibt is schon mehr als arm. zumal man ja noch nichtmal das team wechseln kann. und ne votefunktion muss auch her genauso wie alle anderen matchtypes auch ne hardcore variante brauchen und nicht nur tdm und sd. iw hat noch einiges zu tun, aber nein, sie arbeiten ja schon mittlerweile an dlc -.- hauptsache immer mehr kohle.

Wie auch hab noch nichtmal gesehen das man in ein laufendes spiel joinen kann.
 
kann irgendwie die Musi ausstellen da wirste ja bekloppt....
Nein, kann man nicht, zumindest nicht so, dass PunkBuster nichts dagegen hätte. Die Musik hat mich schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare so ziemlich genervt. Aber immerhin gab es beim Vorgänger noch Modifikationen wie PAM4 oder ProMod, wo die Musik dann Gott sei Dank ausgestellt war - das ist nun jedoch genauso wie der dedizierte Server Geschichte. :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen die Musik habt...ich mag sie ;)
Das ist doch auch ein Teil, der dem ganzen Game diese Atmo verleiht!
 
Wie auch hab noch nichtmal gesehen das man in ein laufendes spiel joinen kann.

das hab ich auch in der stunde bemerkt wo i gezoggt hab. is genauso dünn für mich. warum geht sowas nicht? biste iwann in der map nur noch zu zweit und musst warten bis die runde zu ende ist damit neue spieler rein kommen. nenene, da hat iw noch einiges vor sicht. aber wie ich den schuppen kenne, wird sich da nicht all zu viel tun. armes cod. da bleib ich doch lieber bei cod5. da erscheinen sogar 1 jahr nach release noch patches!!
 
hab n problem

hab jetzt den SP durch (ich sag nur hammer, übertrifft sogar teil1)
jetzt will ich den MP zocken will die richtige auflösung einstellen der bildschirm wird schwarz und nix mehr passiert, jemand nen tipp ?
 
Vielleicht ist die Auflösung für deinen Bildschirm zu hoch...bei mir ist das so, es wird bei meinem kleinen Bildschirm mehr angezeigt, als der Unterstützt :/
 
ich hab nen 22" mit ner auflösung von 1680x1050 und bisher gab es NIE NIE NIE probleme also daran kanns nicht liegen!
 
Ich hab mein pc jetzt komplett auseinander genommen, alles gereinigt und jetzt gehts wieder oO

sehr verwirrend... vor allem da der pc nich wirklich verstaubt war..
 
Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe im Normalfall? Ich spiel gerne die Famas, ab und zu auch Scar oder FAL. Die MP's find ich nich so toll, genauso wie die richtig dicken MG's.

Spiele seit CoD4 immer mit der RPD (hies die nicht RPG?), mit Griff.Für mich das Beste gegen camper in Gehäusen ;)
 
Nein, kann man nicht, zumindest nicht so, dass PunkBuster nichts dagegen hätte. Die Musik hat mich schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare so ziemlich genervt. Aber immerhin gab es beim Vorgänger noch Modifikationen wie PAM4 oder ProMod, wo die Musik dann Gott sei Dank ausgestellt war - das ist nun jedoch genauso wie der dedizierte Server Geschichte. :rolleyes:


aaaahhh was ne himmliche Ruhe... :d einfach den "Miles" Ordner umbenennen.
 
ne, kal1ru, oder? der mit den meisten balken... du hast nen extrem schlechten ping mit 300+

Ah ok, thx.

@ Soulreaver das würde auch erklären, warum die gegner mir in die füße schießen ich auf kopfhöhe (und ich eher schiesse wie die gegner) ich aber dennoch umfalle trotz FMJ und M4.

Ich werde nach der arbeit deine befehle mal eingeben, ich hoffe es ändert sich etwas.

Bzw, welche befehle lohnen sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das update hat das ganze bloß verschlimmert, ich hab jetzt eigentlich nur probs in ein spiel zu kommen. vor dem update gab es keine probleme.
 
wo find ich die cfg? Wär toll zu sehen,wie gut die connection wirklich ist.
 
Hey leute, hilf mit mal bitte einer. Muss die steamports freigeben und das funzt nicht.

Kann ein Spec ops zu zweit spielen. "unterschiedliche protokollversion"

beides aber UK versionen daran liegt es nicht.

bei steht steht eben NAT type: strict. Beim anderen "open"

nun wollte ich die ports freigeben wie rechts im Bild beschrieben

geht aber nicht und die letzte Eintsellung übernimmt er auch nicht siehe Meldung.

Brauch da mal Profihilfe. Was Router usw. angeht habe ich keine Ahnung.

 
Also wenn es stimmt was bei PCGames als News steht dann werde ich ziemlich sauer auf Activision. Sollte es dazu kommen dass man für zusätzliche Inhalte wie beim bekloppten WoW zahlen soll dann kotz ich richtig ab.

Wenn die für Maps Geld verlangen werden wie bei konsolen dann verabschiede ich mich wahrscheinlich zeitgleich von CoD. Wie in der News steht wünschen sich die Fans zusätzliche services und seien auch bereit diese zu bezahlen. Die werden das Game mit dieser Entscheidung zumindestens für mich zu einem No Go machen aber ich hoffe dass wenn sie es durchziehen dann beim nächsten CoD Teil erst.

Wenn die monatlich nur 0,50€ wollen dann würde ich mit mir noch reden lassen aber nicht Preisen wie bei WoW.

http://www.pcgames.de/aid,699392/Di...dene-Wege-online-mehr-Geld-zu-machen/PC/News/
 
nix wird gezahlt. So ein Schwachsinn, sowas muss von Anfang an klar sein.
Dann hätte ich das Game nie gekauft.

Aber jetzt helf mir doch mal einer mit meinem Portsproblem bitte. :)
 
so wie wow werden sie es kaum machen sondern eher das man eben einmal zahlt und dafür eine karte bekommt zb. Eine monatliche gebühr bezweifel ich dran.
 
@Agent Cheese @p21121970 Die cfg liegt im players ordner von Steam Also:

Steam/steamapps/common/call of duty modern warfare 2/players
 
Das mit der Gebühr war ja von mir auch nur so dahingestellt. Aber stellt euch mal vor einige Leute zahlen denen 10€ und können sich plötzlich nach links und rechts lehnen. Dann würde ich so abfeiern :lol: und aufhören es zu spielen. Das mit der Vorankündigung denk ich mal trifft zu die werden es bestimmt wenn dann beim nächsten es auch erst reinbringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh