royalhunter
Enthusiast
ja der rote knopf am empfangstisch lässt den krieg ausbrechen... leider hat man keine chance, weil einer von denen nicht zu töten ist, mr. unbesiegbar quasi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun seht doch mal nicht alle so schwarz...
Ich denke jetzt mal, das ganze ist im Moment so, weil die einfach nicht fertig geworden sind mit dem Spiel. Und das P2P System ist ja von den Konsolen, dass muss man einfach nur kurz auf den PC importieren. Das geht wahrscheinlich wesentlich schneller als n komplett neuen MP für den PC zu programmieren. Und so konnten sie das Spiel dann pünktlich zum Release abliefern - auch wenns eigentlich unfertig ist.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die bei so einem guten Spiel so ein lächeliches Serversystem beibehalten werden. Da muss einfach n Update kommen.
Und ich bezweifle jetzt mal stark dass die für n Update mit dediziierten Servern Geld verlangen. Vllt wenn mal n fettes Mappack kommt - aber ich mein dafür würde sichs dann auch lohnen.
Hat eigentlich schon jemand probiert das Spiel über Hamachi laufen zu lassen? Ich meine wenns einen LAN-Modus hat müsste das doch eigentlich klappen.
Modern Warfare 2 Download Content
Modern Warfare 2-DLC: Bekommt Ghost seinen eigenen Zusatzinhalt?
Craig Fairbrass, Synchronsprecher in Call of Duty: Modern Warfare 2, hat sich verplappert: Scheinbar avanciert sein Charakter Ghost in Zukunft zum Protagonisten.
Ghost bekommt sein eigenes Spiel. Das zumindest behauptet Craig Fairbrass, der dem Charakter in Modern Warfare 2 seine Stimme leiht. "In Modern Warfare habe ich Gaz synchronisiert; in Modern Warfare 2 einen Typen namens Ghost, dem erst kürzlich ein Comic gewidmet wurde. Parallel dazu sprechen sie noch von einem kleinen Spiel". Mit "sie" meint er vermutlich Infinity Ward, die Entwickler von Modern Warfare 2. Der Comic erscheint über die kommenden Monate in sechs Bänden im WildStorm-Verlag (DC), im Juli des nächsten Jahres folgt ein Taschenbuch mit dem Titel Modern Warfare 2: Ghost. Genug Hintergrundmaterial scheint also definitiv vorhanden zu sein.
Kann ich echt nicht verstehen was bei dir falsch läuft. Vielleicht können ja Win7-Nutzer dir weiterhelfen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube auch das ich bisher nur auf Servern war, welche max 10 Min Spieldauer hatten. Jedenfalls kam es mir so vor^^.Weiß einer von euch, ob das Zeitlimit bei Free-for-All Servern immer auf 10 Min kastriert ist?
Ende
Ich hab es eben auch durchgespielt. Meiner Meinung eines der besten Spiele überhaupt. Hier passt einfach alles. Top Story, Leveldesign, Waffen, etc.
Die Kamerafahrt zum Schluß im Museum ist toll gemacht Danach schaltet man Specialmissionen frei.
Ich hab bis jetzt nur MP gezockt und ich finde ihn echt gelungen!
Nur was mir und einem Freund nicht gelungen ist im selben Team zu Zocken!
Er war immer im gegnerischen Team, gibt es da eine Möglichkeit das man immer im selben Team spielt wenn ich ihn zum Game einlade?
Ich habe das folgendermaßen interpretiert.
Die Russen haben irgendwas mit A ... gestohlen und die Amis hams zurückgeholt doch die Russen haben das schon entschlüsselt gehabt.
Dann war dieser Amoklauf wo angeblich die Amis die Russenziwis zamgeschossen haben => Russland erklärte den Amis den Krieg. Gleichzeitig gab es in den inneren Reihen verräter (Sheppart) der die Russen unterstützt.
Am Ende wird Sheppart gekillt und für MW3 die Grundlage gelegt (<--- oder DLC.. wo se halt mehr Geld verdienen)
Zwischendurch war da noch was in Rio was ich selber nicht verstanden habe...
du musst im Multiplayerscreen deine Kumpels einladen... am besten ingame und nicht via Steamfriends sondern wirklich einfach nur auf dem Hauptbildschirm vom Multiplayer wo auch Spiel suchen und so steht.
Hat bei uns super funktioniert (waren zu 2. bis max 4.)
sind eigentlich immer zusammen im Team gewesen.
ja der rote knopf am empfangstisch lässt den krieg ausbrechen... leider hat man keine chance, weil einer von denen nicht zu töten ist, mr. unbesiegbar quasi.
Agent Cheese schrieb:Wie schalte ich eigentlich diese Abschlusserien frei?
Bin level 33 und hab bisher nur den helikopter.
hi,
bin lvl 46 und habe auch erst insgesamt 5 killstreak rewards freigeschaltet. oben rechts im killstreak menü steht in wie vielen leveln das nächste freigeschaltet wird.