[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit meinem neu gekauften COD6 MW2 ein kleine Problem.

Ich habe eine bestimmte Mission (Mit den Snowmobil geschafft, bin bis zum Heli gekommen) meine Mission wurde gespeichert und dann ist das Game abgestürzt.

Mit Fehlermeldung siehe Anhang.

Wie kann ich das Problem beheben ?
Geht dabei mein Spielstand verloren ?
Wo ist der Spielstand gespeichert ?
Ich habe das Deutsche Game. (Normale Install)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    7 KB · Aufrufe: 49
Also ich habe gestern bestimmt 10 Spiele gemacht, und 9 davon haben gelaggt, das ist schon ziemlich nervig, vllt gibt IW ja noch nach......

jo nur der durft in öesterreich nichtmal malen studieren ... und die deutschen machen ihn zum kanzler ... :fresse: ;)

Klar !! Die Österreicher haben sich mit Hand und Fuß gegen die "unfreiwillige Annektion" gewehrt. :) Die Realiät sah bei den meisten leider anders aus, auch wenn das heute gerne anders dargestellt wird.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bundesarchiv_Bild_146-1972-028-14,_Anschluss_%C3%96sterreich.jpg&filetimestamp=20081209155512

http://de.wikipedia.org/w/index.php...Adolf_Hitler.jpg&filetimestamp=20081209172359

Das musste gesagt werden aber nun wieder btt

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste ich auch gerne.

Gibts hier auch schon die ersten mit Level 70?

Mir sind gestern wieder welche begegnet. Die sind auch nicht mit mehr Kills aus einem Spiel als ich. Zocken die rund um die Uhr?

Nein wurde einfach auf Prestige 10 hochgecheatet... h4x codes... Gabs auch schon bei COD4 MW1... geht alles sehr easy :rolleyes:

Geht eigenlich alles wieeder einfwandfrei?

Gaaaaaanz großes Kino. Wer´s braucht. Dann gibts ja nix mehr freizuschalten.
Hatte noch bei keinem COD die höchste Stufe, glaube ich. Doch bei WaW da gabs aber noch die fastranked server. Seit ich von Vorne angefangen habe bin ich vielleicht bei 30 oder so. Zocke ja nicht ständig.

Nein wurde einfach auf Prestige 10 hochgecheatet... h4x codes... Gabs auch schon bei COD4 MW1... geht alles sehr easy :rolleyes:

Wie !? Und das wird nicht als Cheat erkannt !?

Ist schon nen bisschen ätzend wenn die noch 5 extra Waffenslots haben, was passiert den wenn jeder das macht !?

Also das Spiel ist ja mal sehr geil. Leider gibt es zwar keine Snipermission in der Qualität der Snipermission aus CoD4 MW aber sonst ist es geil.

Und das Game ist in meinen Augen echt heftig.
Ich rede gar nicht von der Flughafenmission, sondern vom Ende der Mission "Loose Ends" (Akt 3), da reißt man sich den Arsch auf und dann das!

Irgendwo dann aber auch realistisch ...

GOILES GAME!

Wie viele Missionen gibt es eigentlich noch nach "Loose Ends" (muss sonst etwas langsamer zocken)?

ist es so wichtig ob man 90 oder 150 FPS hat?

so lang die FPS immer über 30 liegen passt ja e alles!!

Ja eigentlich schon, ich muss mir wohl mal Zeit nehmen und die Config erstmal Formatieren, damit man auch was sehen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

ist es so wichtig ob man 90 oder 150 FPS hat?

so lang die FPS immer über 30 liegen passt ja e alles!!

Also mit 30 FPS will ich nicht im MP unterwegs sein.

Ja eigentlich schon, ich muss mir wohl mal Zeit nehmen und die Config erstmal Formatieren, damit man auch was sehen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

Also mit 30 FPS will ich nicht im MP unterwegs sein.

Mit dem Editor öffen, oben in der Leiste auf bearbeiten, suchen >>> com_maxfps

Fertig !

Ja, bei mir läuft es. Was ich aber lustig finde, wenn man die 70er Prestige als Cheater beschimpft gehen sie gleich wieder ^^ - Außerdem spielen sie wie Leute mit LVL5...

was muß ich in die mp-config eingeben um mir die fps anzeigen zu lassen?
im singleplayer hats funktioniert

edit:bei mir steht das in der mp-config
seta cg_drawFPSLabels "1"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meinem neu gekauften COD6 MW2 ein kleines Problem.

Ich habe eine bestimmte Mission (Mit den Snowmobil geschafft, bin bis zum Heli gekommen) meine Mission wurde gespeichert und dann ist das Game abgestürzt.

Mit Fehlermeldung siehe Anhang.

Wie kann ich das Problem beheben ?
Geht dabei mein Spielstand verloren ?
Wo ist der Spielstand gespeichert ?
Ich habe das Deutsche Game. (Normale Install)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich letztens auch mal, aber mit zone dc_whitehouse.ff, bei mir hat ein einfacher Neustart des Rechners geholfen, probiers einfach mal aus.

Gruß

@matzel82

Teste mal die Game Dateina uf intrigrität, Steam sollte dann die Defekten bzw. fehlenden Daten neu laden.

Ich glaube da hilft nur neu installieren :/

Wo, ist der Spielstand gespeichert ? Müsste ihn dann sichern.

Das hatte ich letztens auch mal, aber mit zone dc_whitehouse.ff, bei mir hat ein einfacher Neustart des Rechners geholfen, probiers einfach mal aus.

Werde ich mal testen.

Teste mal die Game Dateina uf intrigrität, Steam sollte dann die Defekten bzw. fehlenden Daten neu laden.

das habe ich schon gemacht, es wurde angeblich eine datei ersetzt. hat aber nicht wirklich was gebracht. Beim wiederholten auftreten des fehlers hatte steam sie wieder ersetzt.

Ich versuche erst mal ein neustart.

@matzel82

das ist völlig nutzlos weil diese funktion bei mir auch immer 1 xxxdatei anzeigt und immer wieder runterläd:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

was muß ich in die mp-config eingeben um mir die fps anzeigen zu lassen?
im singleplayer hats funktioniert

edit:bei mir steht das in der mp-config
seta cg_drawFPSLabels "1"

Hey, ich hab das Problem dass MW2 bei mir in der letzten Mission abstürzt, da wo man mitm Boot den Wasserfall runterfährt, ich seh noch die Luftblasen im Wasser, dann schwarzer Bildschirm, Ladebalken, dann hängt sich das Spiel auf.... :confused:

Gibts dazu ne Lösung? Scheint ja ein Problem zu sein dass öfter vorkommt!

Hey, ich hab das Problem dass MW2 bei mir in der letzten Mission abstürzt, da wo man mitm Boot den Wasserfall runterfährt, ich seh noch die Luftblasen im Wasser, dann schwarzer Bildschirm, Ladebalken, dann hängt sich das Spiel auf.... :confused:

Gibts dazu ne Lösung? Scheint ja ein Problem zu sein dass öfter vorkommt!

ja den fehler hatte ich auch. das zurückstellen der textureinstellungen von extra zurück auf high hat das problem bei mir behoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh