[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SinSilla, wo habe ich von 5 Stunden gesprochen? Ich habe von kurzer Spielzeit gesprochen. Selbst wenn es 10 Stunden sind, ist das immer noch kurz. ;)

@ Katrin: Ich habe die Steelbook Edition bei Amazon vorbestellt! :)

Bzgl. CD-WOW! Da kann ich nur von abraten. Warum? 1. Insolvenz, 2. Importware aus Ost (englische Version) mit 14 Tagen Versandweg, 3. Rest-Risiko dt. Zoll. 4. Die deutsche Version hat auch Blut, alle Missionen und alle Sequenzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Link aber vor Freitag werde ich eh nicht zocken können.Leider.

jo hellfire langsam wissen wir es ja.

ist ja schön und gut das ihr die screenshots auf eure packt und wir alle danken euch dafür ;) aber irgendwann sollte es doch mal gut sein mit der werbung.

habt ihr member mangel oder was?? :hmm:

OT:

wird es möglich sein die deutsche version auf englisch zu stellen?? dann wäre es eine überlegung wert die zu holen.

buddah

Zuletzt bearbeitet:
Heißt du KleinerNils? Nein, also! Mit Werbung hat es relativ wenig zu tun. Es sind Informationen. Manche sind dafür sogar dankbar. Es bekommt eben nicht jeder alles mit, wie man hier immer wieder feststellt. Meinst du, jeder liest jede Seite? Mittlerweile sind es 71. Das machst du selber offensichtlich doch auch nicht. Hier im Forum liegt auch die Antwort auf deine letzte Frage. Um dich nicht suchen zu lassen und etwas netter zu dir zu sein, hier die Antwort: Es gibt keine multilingualen Versionen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@etu

jup das weiß ich schon dein link ging aber nicht

die mapsscreens alles mri angegugt.

dein myvideo ging bei mir net

hmm?:P

Ich heiße Hellfire und nicht ETU, danke! ;)

Mein Link ging nicht, aber du hast dir trotzdem alles angeguckt? :hmm:

Der Link ging und geht definitiv und Videos bei MyVideo haben wir nicht hinterlegt. :)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt lol

die vids sind garnet von dir..

was soll ich jetzt mit den bildern wenn ich vids habe?
diese pics hat schon jeder gesehen, diese vids noch nicht

jetzt schon :p

jetzt gehen die vids vom dem anderen auch
sind ja die gleichen :P

Schon mal sorry für die Noob frage aber wird`s da im Multiplayer auch ein Ranking geben so wie bei z.B. Battlefield?

Ich find das Spiel super ,hab gerade aus lauter Vorfreude die Demo zum 100sten Mal gespielt.Super Gameplay ,geile Grafik ,top Atmosphäre.Läuft sogar mit meiner xtx in 1650 x mit allem auf Max und AA +AF perfekt.Da ruckelt nichts und es sieht einfach spitze aus!Verdammt ,geht doch ,dass man ein super Spiel mit super Grafik macht und es trotzdem mit ner ollen xtx ohne ruckeln läuft!Bin schon tierisch auf den Multiplayer part gespannt ,zur Zeit spiel ich da Airborne - macht irgendwie auch Spass.Ich denke ,dass call of Duty im Multiplayer etwas hektischer wird...:o)

:o) Freu mich schon auf ein gutes Match!Wo hast Du gekauft ,wenn man fragen darf?

okaysoft.de

50 Euro inkl für die englische Ver finde ich ok. hab jeden Teil der Serie auf englisch.

Bin leider in Englisch nicht ganz "up to date" :o) Klingt aber in Englisch in der Tat besser.Ich werd mal Media Markt und saturn abwarten.:o)Hoffentlich macht einer ein gutes Angebot.:o)

So,hab jetzt beuí YesAsia meine engl. Version von CoD4 bestellt!
Für umgerechnet 27€ inkl. Versand per Schiff!
Bin mal gespannt ob alles reibungslos klappt!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh