[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mir den C4-Trailer so anschaue, dann sieht das aber nicht so viel besser aus als das neue GRAW. Die Häuser und so sehen gut aus aber die "Objekte" sind mir zu grob. Also die die Autos, Tonnen etc.
 
die optik des c4-trailers enttäuscht irgendwie schon ein bisschen. aber naja, abwarten..
 
Also so weit zu gehen das die "Optik enttäsucht" finde ich schon arg extrem...ihr habt euch nur zuviele E3 Trailer von Killzone 2, Crysis etc reingezogen. Die Optik ist und bleibt ne Bombe! :d
 
weiß jemand schon was zum setting?
habe eben was gelesen und da stand leider drin, dass man noch nicht über das setting bescheid wisse, weiß aber nicht ob die seite aktuell ist...

also ich finde es schade dass cod4 nicht mehr im zweiten weltkrieg spielt. das setting fand ich dort echt gut, aber mal schauen wie das ganze so wird
 
Also so weit zu gehen das die "Optik enttäsucht" finde ich schon arg extrem...ihr habt euch nur zuviele E3 Trailer von Killzone 2, Crysis etc reingezogen. Die Optik ist und bleibt ne Bombe! :d

die enttäuschung war in relation zu den anderen trailern gemeint..
 
weiß jemand schon was zum setting?
habe eben was gelesen und da stand leider drin, dass man noch nicht über das setting bescheid wisse, weiß aber nicht ob die seite aktuell ist...

also ich finde es schade dass cod4 nicht mehr im zweiten weltkrieg spielt. das setting fand ich dort echt gut, aber mal schauen wie das ganze so wird

mittlerer osten und russland glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den schritt gut, raus aus dem WW2 und mal neue fiktive Schlachtfelder entwickeln. Russland und der mittlere Osten bieten da eine sehr schöne Abwechslung.
 
Soo fiktiv sind die aber gar nicht. Kalter Krieg und Terror(Öl)krieg.

Aber mir solls recht sein, endlich weg vom ewigen WW2 Held spielen.
 
jup sehe ich auch so, und die grafik stammt aus der Xbox 360 version, die pc version wird sicher detaliertere Texturen haben.
 
jup, aber die zeigten meiner meinung auch keien viel bessere grafik.

da heisst es abwarten. auf der GC dürften wir genaueres sehen. Ich freu mich jedenfals schon.
 
Naja also die grafik ist nicht soo wichtig,es geht mehr ums gameplay.Wenn das spiel draußen ist und die leute es anfangen im MP zu spielen wir ehe alles auf LOW gestellt weil dann kommen die FPS in frage.Ich spiele cod2 auch seit es rauß kam.Jetzt spiele ich auch auf dx7 und auf LOw.
Mich würde es halt nur interessieren ob man dx runter stellen kann.wie fast bei jedem ballerspiel.
ich kann es kaum erwarten bis die party los geht^^
 
Jetzt spiele ich auch auf dx7 und auf LOw.

und dann so eine graka im sys? ich versteh das nicht.... wirklich nicht.
 
och :d bei mir passierte das wohl öfters. war aber immer ganz schön witzig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh