Und wie ist das, wen ich das Spiel komplett Deinstalliere, und wieder installiere, habe ich dann wieder mein Rank?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie ist das, wen ich das Spiel komplett Deinstalliere, und wieder installiere, habe ich dann wieder mein Rank?
Das scheint dann wohl nicht zu gehen. Ich habe das Spiel in Steam von deutsch nur auf englisch umstellen müssen, dann hat Steam 1 Stunde Daten runtergeladen und dann wars komplett englisch. Umgekehrt scheitns wohl nicht zu gehen.
Ich bin mittlerweile von der Map Auswahl richtig enttäuscht.
Die meisten Maps kotzen mich nur noch an, weil man permanent von irgendwelchen Campern abgeschossen wird.
Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man sich nach ner Zeit merken könnte wo sich die Camper postieren, aber das ist in MW2 im Gegensatz zu MW1 halt nicht möglich.
Ganz einfach aus dem Grund, weil es schlichtweg zu viele mögliche Camper-Spots gibt und bis man alle diese Spots nach Campern untersucht hat, ist man schon 10x abgeschossen worden.
Zudem sollte man TDM in "Camper-Modus" umbenennen und S&D in "Über-Camper-Modus" und über S&D HC möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.
schlimmer als die Camper selbst sind aber diejenigen, die die ganze Runde den Chat mit dem Rumgeheule über die bösen Camper vollspamen. Besonders lustig wenn man diese Memmen dann eine Minute später in der Ecke sitzen sieht oder mit der Tube durch die Gegend ballern.
Ich sehe das ganze nicht so tragisch, sondern eher als taktische Herausforderung. So wird das Spiel wenigstens langsamer. Der normale Modus is mir viel zu schnell und artet einfach nur noch ins gerushe aus..
Ich sehe das ganze nicht so tragisch, sondern eher als taktische Herausforderung. So wird das Spiel wenigstens langsamer. Der normale Modus is mir viel zu schnell und artet einfach nur noch ins gerushe aus..
Schonmal einen Soldaten gesehen der im Irak Krieg sich in der Ecke versteckt und auf " Gegner " wartet ? Ich nicht ......
Warst du im Irak Krieg dabei?
Schonmal einen Soldaten gesehen der im Irak Krieg sich in der Ecke versteckt und auf " Gegner " wartet ? Ich nicht ......
Ja hast du, da es in Steam gespeichert wird.Und wie ist das, wen ich das Spiel komplett Deinstalliere, und wieder installiere, habe ich dann wieder mein Rank?
LOL? Vista64 und 2GB Ram? Viel zu wenig... Und die X1950 Pro ist auch total veraltet. Damit wirst du das Game nicht in voller Grafikpracht genießen können, schon garnet in höherer Auflösung. Mit niedrigen Details + Auflösung sollte es aber zumindest "spielbar" sein.Ich hätte mal ne blöde Frage und zwar kann man mit folgendem System COD einigermaßen spielen:
E6600
2 GB DDR2-800
Radeon X1950 Pro (512mb)
Vista Ultimate 64bit
Vielen Dank schonmal!
LOL? Vista64 und 2GB Ram? Viel zu wenig... Und die X1950 Pro ist auch total veraltet. Damit wirst du das Game nicht in voller Grafikpracht genießen können, schon garnet in höherer Auflösung. Mit niedrigen Details + Auflösung sollte es aber zumindest "spielbar" sein.
>>HIER<< gibts nen Technikcheck zu MW2 incl. X1950
Dank dir!
Habe es soeben mal probiert, alles auf low. Stockt übelst und das Pausemenü öffnet sich erst nach 5sek
Najut wenigstens habe ich es probiert...
Das Problem ist jedoch, das ist meisten Abgeschossenen sofort Rache nehmen wollen oder es zumindest versuchen und dann hast du nach nen paar Abschüsse das Problem das dir mehrere Leute hinterherjagen und dann wirds haarig; ohne der permanenten Killcam wäre das nicht so ein Problem. Mir zumindest fällt das snipern in MW2 deutlich schwerer als in MW1, weil es mMn viel weniger gute Deckungsmöglichkeiten gibt.Und wenn dann irgendwo n sniper in ner einigermaßen guten Position mit ColdBlooded rumhängt, dann hat man als Nicht-Sniper ein einigermaßen großes Problem
Sicher das der Rank von Steam gespeichert wird ?
@Buggyfield:
EDIT:
Mal davon abgesehen sind die Sniper-Rifles im non-HC-Modus sowieso zu schwach. Denn es kann nicht sein das man mit einem Sniper-Rifle oftmals 2-Schuss benötigt, um den Gegner niederzustrecken.
@Buggyfield:
Für was soll man im HC-Modus als Sniper spielen, wenn man mit den meisten Waffen eh nur noch noch einen Schuss benötigt um den Gegner niederzustrecken...?
Da erschließt sich für mich wiederum nicht der Sinn ein Sniper-Rifle zu nehmen.
EDIT:
Mal davon abgesehen sind die Sniper-Rifles im non-HC-Modus sowieso zu schwach. Denn es kann nicht sein das man mit einem Sniper-Rifle oftmals 2-Schuss benötigt, um den Gegner niederzustrecken.
Mit einem Sniper-Rifle sollte man immer nur einen Schuss benötigen, egal ob man den Gegner nun am Oberkörper oder am Bein erwischt. Denn in Echt wäre auch das halbe (o. s. das ganze) Bein ab, wenn man nem Barret .50 Cal darauf schießt.
Dank dir!
Habe es soeben mal probiert, alles auf low. Stockt übelst und das Pausemenü öffnet sich erst nach 5sek
Najut wenigstens habe ich es probiert...
Aber egal. Muss nicht immer der erste sein.