[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ja diese hier... https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=26621

Ich habe unter NAT---> portweiterleitung die einzelnen ports geöffnet und die firewall des routers ausgeschaltet. Aber hat nichts gebracht... hatte auch die windows firewall ausgeschaltet gehabt. Trotzdem immer das gleiche--->STRIKT
Ich denke mir können nur die helfen, die auch den gleichen router besitzen.

o2 DSL ROUTER BESITZER bitte einmal lesen

.

Versuch mal upnp im router zu aktivieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, ich werde bunt. Neues Spiel bzw. Karte läuft knappe 10 oder 15 Sekunden und schon hat der Gegner den Heli und die AC 130. Wie geht das denn ? Kann doch nur gemogelt sein.

ich wünschte ich könnte dir helfen, jedoch habe ich dasselbe problem mit meinem o2 router. ich habe software- und hardwarefirewall deaktiviert, upnp aktiviert, ports freigegeben usw. und habe immer den nat-type: strict. wüsste leider auch nicht mehr, was man noch umstellen könnte. allerdings kann man auch so ganz gut zocken. kenne ja die andere seite der medaille gar nicht. :fresse:

ich wünschte ich könnte dir helfen, jedoch habe ich dasselbe problem mit meinem o2 router. ich habe software- und hardwarefirewall deaktiviert, upnp aktiviert, ports freigegeben usw. und habe immer den nat-type: strict. wüsste leider auch nicht mehr, was man noch umstellen könnte. allerdings kann man auch so ganz gut zocken. kenne ja die andere seite der medaille gar nicht. :fresse:

Ich glaubs nicht.... ein seelenverwandter. Ich dacht schon ich bin bescheuert und wäre der einzige. Hab so vieles eingestellt und ausprobiert, aber nichts hingekriegt.:grrr::grrr:

Weiß nicht mehr es so genau aber als ich noch nen netgear router hier brauchte hatte ich auch irgend so ein upnp problem. Wenn ich mich richtig errinere dann hab ich auch upnp im windows aktiviert danach ging alles.

PS. auf eine firewall würde ich nicht mal testweise verzichten, dass die firewall der grund dafür sein könnte kann nur an der konfiguration liegen und nicht an der firewall an sich. Vielleicht ist auch noch in der Softwarefirewall der upnp verkehr untersagt.

Wenn du "Strikt" hast kannst du keine Freunde in deine Gruppe einladen, nur eingeladen werden!
Ahh, danke dir für die Aufklärung. Bleiben dann also nur 2 Möglichkeiten:
1. umstellen auf open
2. sich Einladen lassen :fresse:

naja, es sind halt schon viele cheater unterwegs
JA, leider. Vom Server kicken oder gar bannen geht ja nicht, da keine DC-Server gibt. Hoffentlich bekommen die das noch irgendwie hin das VAC besser lüppt ... oder **Träum**DC-Server nachreichen :fresse:. Ich weiß, Weihnachten ist erst in 5 Wochen :d.

naja, es sind halt schon viele cheater unterwegs :fresse:

Ich hatte gedacht / gehofft / gewünscht oder wie auch immer, das es abgestellt wird / ist. So macht es auf jeden Fall keinen Spass. Von den nicht wählbaren Maps mal ganz abgesehen.

Ahh, danke dir für die Aufklärung. Bleiben dann also nur 2 Möglichkeiten:
1. umstellen auf open
2. sich Einladen lassen :fresse:

JA, leider. Vom Server kicken oder gar bannen geht ja nicht, da keine DC-Server gibt. Hoffentlich bekommen die das noch irgendwie hin das VAC besser lüppt ... oder **Träum**DC-Server nachreichen :fresse:. Ich weiß, Weihnachten ist erst in 5 Wochen :d.

Auch wenn weihnachten in 5 Wochen ist solltest du nicht darauf hoffen dass IW dich oder uns alle mit Dedicated Servern beschenkt. Wahrscheinlicher ist doch eher dass sie an Weihnachten deinen Key bannen.

ich glaube nicht das das geht, ich habe schon probiert das spiel so als non steam game zu adden, damit meine kumpels sehen wenn ich nicht icq bin das sie bei friends sehen er spielt cod, aber selbst das klappt leider nicht. gehe davon aus das man es nur als non-steamgame adden kann und das wars

Hehehe ...
Naja, denke mal nicht das sie mich bannen, habe ja mein Game aus dem Blödmarkt^^.

Sooooo...FEIERABEND **FREU** **FREU**. Nun noch 150km fahren und dann wird gezockt :).

Ja, aber meiner zum Glück noch nicht... ich hoffe das bleibt auch so wenn die aussagen von g2play richtig sind...
g2play.net schrieb:
Hello Mate
Don't worry the key which you got is from official UK supplier, we can provide you with image from box.
Best
G2PLAY TEAM

hallo leute, ich dachte immer wie gut die anderen sind und wie schei.e ich spiele und jetzt habe ich gelesen das die cheaten. ist doch zum kotzen. ich will nicht mit solchen pennern spielen. kann ich mich dagegen wehren? wenn ja dann wie?

hallo leute, ich dachte immer wie gut die anderen sind und wie schei.e ich spiele und jetzt habe ich gelesen das die cheaten. ist doch zum kotzen. ich will nicht mit solchen pennern spielen. kann ich mich dagegen wehren? wenn ja dann wie?

Anderen "server" joinen :d mehr geht nicht.

Aufhören zu spielen oder auch cheaten...
bei steam melden...

edit: zu langsam :(

Du kannst sie ja alle verklagen.:lol:

hallo leute,

seid ein paar tagen zocke ich mw2 online. und jedesmal denke ich, man bist du schei..e die anderen sind so gut. die wissen genau wo ihre gegner sind. wenn ich auf beobachten gehe, dann laufen (sehr viele) genau dorthin wo sich ihre gegner befinden. ja und gestern abend hatte ich mal wieder so die schnautze voll weil ich so dermaßen auf die fresse beim zocken bekommen habe - da habe ich dann das gefunden.

xxx://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=6039

Irgendwie steckt mich das Spiel immer in Games mit 100ms. Ist das bei euch auch so, oder woran kann denn sowas liegen? Ich hab ne 6000er Verbindung und laut Download und Upload Test ist auch alles im guten bis sehr guten Bereich, auch was den Pingtest angeht. Zudem benutzt diese Leitung auch sonst niemand...

Das hat der vorher nicht gemacht, bzw. die ersten Tage.

Mal ne blöde Frage.

Ich hab CoD4 auf DVD da, und Steam ist auch immer an, kann ich mein "normales " CoD4 auch in Steam so integrieren das ich es einfach nur über Steam Registriere das ich es dann beim nächste install über Steam installieren kann?

Versuch mal deinen CD Key, bei Produkt aktivieren einzugeben, könnte funktionieren.

Hat bei mir damals mit Prey auch funktioniert. Andere wiederum funktionierten nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

seid ein paar tagen zocke ich mw2 online. und jedesmal denke ich, man bist du schei..e die anderen sind so gut. die wissen genau wo ihre gegner sind. wenn ich auf beobachten gehe, dann laufen (sehr viele) genau dorthin wo sich ihre gegner befinden. ja und gestern abend hatte ich mal wieder so die schnautze voll weil ich so dermaßen auf die fresse beim zocken bekommen habe - da habe ich dann das gefunden.

xxx://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=6039

Den radar cheat hab ich auch schon paar mal in verschiedenen videos gesehen. Ich glaub auch echt dass VAC diesen Cheat nicht in den Griff bekommen wird, die Urheber sind ja sogar so optimistisch mit diesem Cheat dass sie auf dieser seite die du nanntest sogar mehrere Abo ähnlichen Zahlungsmöglichkeiten anbieten.:lol:

1 Month Subscription:
3 Month Subscription:
1 Year Subscription:
LifeTime Subscription:

Wenn sowas nicht zum kotzen ist :kotz: das ist doch die härte nen Abo auf cheats ey gehts noch:wall:

Punkbuster : Undetected
VAC2 : Undetected
Aequitas 1.0.3 : Undetected
UTDC 2.1 : Undetected
GNAT : Undetected
DMW PRO : Undetected
X-Ray : Undetected

Achja, bei x22 handelt es sich um einen professionellen Coder der damit einen großen Teil seines einkommen verdient .

Zuletzt bearbeitet:
jo und als subscriber bekommst du dann nach jedem anticheat update eine neue version, damit du schön weiter cheaten kannst. die sind sowieso aus keinem onlinegame ganz heraus zu bekommen. das wäre ja auch zu schön. da hilft nur lobby wechseln in eine cheater-freie zone.

Nicht jeder der besser ist wie du ist ein Cheater, das tun nur die wenigsten.
Ich für meinen Teil habe noch keinen einzigen Cheater bei MW2 gesehen, zumindest keinen so offensichtlichen wie Aimbot oder No-Recoil.

Punkbuster : Undetected
VAC2 : Undetected
Aequitas 1.0.3 : Undetected
UTDC 2.1 : Undetected
GNAT : Undetected
DMW PRO : Undetected

Achja, bei x22 handelt es sich um einen professionellen Coder der damit einen großen Teil seines einkommen verdient .
X-Ray

Wie erschreckend ist das eigentlich:stupid: Auch wenn er sich damit sein Leben finanziert ich finde er ist g4y mit dieser scheisse nimmt er mir zumindestens den spielspass.:fire: Ich glaube auch echt dass VAC2 Undetected bleiben wird. Und wenn VAC2 es entdeckt dann versendet er bestimmt nur ne neue Version die dennoch geht.

Jetzt überleg ich es mir echt ob es doch sinn macht das spiel zu bestellen. :hmm: Vielleicht soll das ein Zeichen auch sein warum ich das spiel von nem Kumpel aufgrund des keybans nicht kaufen sollte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, alles klar.

Wer meinen Steamnick will, einfach PN :wink:

Aber ich sags gleich, Noob deluxe am Start :d

gibt nen extra thread für die friends nicks :wink:

Irgendwie steckt mich das Spiel immer in Games mit 100ms. Ist das bei euch auch so, oder woran kann denn sowas liegen? Ich hab ne 6000er Verbindung und laut Download und Upload Test ist auch alles im guten bis sehr guten Bereich, auch was den Pingtest angeht. Zudem benutzt diese Leitung auch sonst niemand...

Das hat der vorher nicht gemacht, bzw. die ersten Tage.

Die ersten tage lief es bei mir auch viel besser. Momentan ständig russen als host und oft flieg ich aus der lobby weil iwnet abkackt...

Hab volle DSL 16k !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh