Subcu
Enthusiast
Cheater gibt es doch immer. Ich will da garnet mehr an BF denken. Da sieht der Cheat von X22 nach Kindergarten aus.
Gruss
Subcu
Gruss
Subcu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie erschreckend ist das eigentlich Auch wenn er sich damit sein Leben finanziert ich finde dieser x-ray ist g4y mit dieser scheisse nimmt er mir zumindestens den spielspass. Ich glaube auch echt dass VAC2 Undetected bleiben wird. Und wenn VAC2 es entdeckt dann versendet er bestimmt nur ne neue Version die dennoch geht.
Jetzt überleg ich es mir echt ob es doch sinn macht das spiel zu bestellen. Vielleicht soll das ein Zeichen auch sein warum ich das spiel von nem Kumpel aufgrund des keybans nicht kaufen sollte
Aufhören zu spielen oder auch cheaten...
bei steam melden...
edit: zu langsam
x22 nennt der sich, X-Ray ist ein Anticheattool was um einiges besser fungiert als VAC .
Es wäre möglich diese Hacks zu detecten aber dazu müsste man den kompletten PC Scannen, vor dem Spiel, während des Spiel`s und danach ...... das ist leider nicht erlaubt .
Die Frisöse hat komisch geguckt, konnte aber kein Foto machen weil ich dafür das Handy so schräg halten muss das es auffällt, bzw. das man gesehen hätte das ich nicht aufs Display gucke weil ich es ja schräg zum Spiegel halten muss!
Die hat gefragt was ich so am Wochenende mache, hab gesagt heute Abend bin ich wahrscheinlich auf mehreren Kontinenten und das ich bald mein neues Abzeichen bekomme und dann endlich kein Major Genaral II mehr sein werde und mich auf neue Waffen freue. Sie hat komisch geguckt und mich gefragt wo ich denn als erstes hinfliege. Entweder hat die mich für Psycho gehalten oder war einfach nur dumm!!!
zum gamen muss man ja ports freischalten, jedoch will der Port 28960 einfachned, des wird nicht übernommen. ich finde daher auch keine server grr.
Vielleicht ist eine Regel in deiner Firewall für diesen Port aktiv.
Benutzt du nen Router?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------
Hast du sonst die anderen Ports freigeben können?
Steam
UDP 27000 bis 27015 inclusive
UDP 27015 bis 27030 inclusive
TCP 27014 bis 27050 inclusive
Für MW2
UDP 1500
UDP 3005
UDP 3101
UDP 28960
Laut den Infos die ich vor mir hab soll man den 28960 am Router freigeben wenn man als server fungieren will. Danach sollte man auch Freunde einladen dürfen.
jop hab nen router, inet ist schon bisl älter, noch dsl 600, aber beimalten cod musste ich gar nix verstellen.
1500-3101 ist normal eingestellt, jedoch mit nem port test komtm raus die sind noch zu? wie denn das?
oder könnte kaspersky 2010 das blocken?
hmm die steam ports hab ich noch ned frei gegeben, das muss ich noch machen.
Wenn es im Router freigeschaltet ist du aber auch noch ne software firewall hast dann solltest du die dort natürlich ebenfalls öffnen. Danach dürfte es wohl gehen. Wenn nicht aktivier im router upnp und dann solltest du zumindestens in der lage sein zu spielen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------
würde mal zu ihm passen aber dennoch is es erschreckend wie sehr ihn dieses Spiel mitnimmt. Die Wand hat ihm doch bestimmt nichts böses getan Versteht eigentlich jemand mehr als ich bei seinem genuschel? die einzigen wörter die verstehen konnte waren game und fucking game
wie man upnp aktiviert weiß ich nicht, in kaspersky muss ich mal schaun. so genau hab ich mich mit kaspersky oder dem router noch ncht beschäftigt
Was hast denn für einen?
Mir ist es jetzt schon 3mal passiert das, wenn ich einen Gegner auschalte, just im selben Augenblick Antivir schreit zwecks Trojaner. Komisch oder.
Im Temp ordner allerdings. Löschen fertig. Aber komisch trotzdem.
Vielleicht hat er Vista oder W7 neu drauf?!
Jo, bei mir brauchts auch nur port forwarding auf 28960 für die eingehenden verbindungen. Und kein Upnp. Ich würde es auch bevorzugen die freigaben manuell einzurichten.
Die anderen Ports sind eh nur für ausgehenden Verkehr, das braucht man im Router normalerweise nicht einstellen.