[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab immer das glück das meine kisten immer oder fast immer an orten abgeworfen werden , wo ich dann doch nicht hinkomme. schade eigentlich. da freust du dich das du en stand-mg bekommst dann wirfste schnell die signalgranate wartest und zack hubi ist über dir , ist wieder am entfernen, und du denkst mensch die kiste ist auf dem radar direkt neben dir. blickst nach oben und denkst dir , verdammte axt, wieso schmeisst der hubi die denn auf den superbreiten highway über dir. aber naja, shit happends. ein schuss und zack ,tod. denk ich mir ,dann probierste es halt weiter.
am anfang hab ich noch drüber gelacht , aber inzwischen, frustriert es schon.
 
Schau halt vorm werfen der Rauchgranate nach oben ob da irgendwas ist ^^
 
Ich benutz ausschliesslich die SCAR-H mit Vollmantel und Rotpunktvisier.
Das war auch meine bisher bevorzugte Kombination. Nutze aber seit Sonntag irgendein "leichtes Maschinengewehr". Weiß net wie das Ding heisst und nachschauen geht erst am WE (bin Berufspendler kann net zocken der Woche über :-[).
... Barrett mit schalldämpfer ...
:shot:
Das geht? Geeeeiiiiille Sache :fresse:

PS: Was mir auch gefällt ist eine Zusammenstellung als "Läufer/Sprinter". Das habe ich am WE bei jemanden gesehen und er konnte damit ordentlich Points machen. Der hat mich damit fast in den Wahnsinn getrieben, denn jedesmal war der sooo flott am rennen im zickzack, das er mich eher gemessert hatte wie ich ihn abknallen konnte mit der SCAR-H :fresse:. Im Free for ALL gibts halt kein HC und somit brauchst immer 2-3Schuss zum killen, daher ist so eine "Sprinterklasse" net verkehrt ... oder man nimmt ne "Noobtube" und haut den weg :d (Das Ding verwende ich aber nie...bin auch jemand der sich aufregt über den Mist^^)
 
gibts eigentlich nur teamdeathmatch als hardcore ? find ich voll schade, das es kein haupquartier HC gibt. Nur was mich richtig aufregt, wenn man HC spielt und seine 7 kills hat und dann endlhc nen bomber hat und nen teammate killt is alles kaputt
 
Das find ich übrigens total lächerlich und dumm!
Dass man auf die dickeste Shotgun, die nun mal mit Schrotkugeln schießt und auf die fetteste Sniper, die zig Kilometerweit schießen und auch zu hören ist, einfach nen Schalldämpfer drauf packen kann!
Einfach nur dumm.
 
Das war auch meine bisher bevorzugte Kombination. Nutze aber seit Sonntag irgendein "leichtes Maschinengewehr". Weiß net wie das Ding heisst und nachschauen geht erst am WE (bin Berufspendler kann net zocken der Woche über :-[).

:shot:
Das geht? Geeeeiiiiille Sache :fresse:

PS: Was mir auch gefällt ist eine Zusammenstellung als "Läufer/Sprinter". Das habe ich am WE bei jemanden gesehen und er konnte damit ordentlich Points machen. Der hat mich damit fast in den Wahnsinn getrieben, denn jedesmal war der sooo flott am rennen im zickzack, das er mich eher gemessert hatte wie ich ihn abknallen konnte mit der SCAR-H :fresse:. Im Free for ALL gibts halt kein HC und somit brauchst immer 2-3Schuss zum killen, daher ist so eine "Sprinterklasse" net verkehrt ... oder man nimmt ne "Noobtube" und haut den weg :d (Das Ding verwende ich aber nie...bin auch jemand der sich aufregt über den Mist^^)

Ja das geht schon :d

Kannst auch 2x P90 nehmen als akimbo :shot:


@Inso Chill doch mal, is eh nur als fun gedacht ;)
 
Ja fehlt nur noch, dass man zwei M249 in der Hand hat und aus dem vollen Sprint schießen kann.
Ich finde man sollte es irgendwie wenigstens etwas realistisch lassen.
 
Ja fehlt nur noch, dass man zwei M249 in der Hand hat und aus dem vollen Sprint schießen kann.
Ich finde man sollte es irgendwie wenigstens etwas realistisch lassen.

Gibt's Akimbo bei denen auch?

Moahahahaha das wäre krass :lol:
 
also ich spiele ausschlisslich mit der m4a1 bling holographic + fmj. auch sehr gut auf weite distanzen, da m4 wenig rückstoss.
als secondary hab ich noch die pp2000, da warte ich aber bis ich in 2 leveln die tmp spielen kann (vollautomatik ist mir nämlich wichtig :d).
aber was ich mir auch mal überlegt habe ist, ob ich nicht auch mal ein paar andere waffen ausprobieren soll allein schon um challanges zu finishen damits mit den punkten schneller geht. aber irgendwie bring ichs nicht übers herz die m4 wegzulegen =)
 
Nieder mit Antivir !!!!!!

Hab mir jetzt Kaspersky geholt, hoffentlich funktioniert der richtig.
 
Hi,
ich habs in englisch gekauft und auf deutsch umgestellt.

Du musst dazu Call of Duty anklicken :

rechte Maustaste -

Properties -

Reiter Language -

Sprache auswählen -

Steam lädt Dateien runter !!!

eben nicht. mein steam ist auf englisch. wenn ich nun auf properties gehe steht da bei MW2:MP Englisch bei Language. Bei MW2:SP ist nichteinmal ein reiter für die sprache.
den reiter beim MW kann ich nun einstellen wie ich lustig bin, das spiel bleibt auf deutsch.

ps. noobtube rockt. brauche das teil aber eher um meine 100 abschüsse mit explosiven dingern zu machen um direkte gefahr pro freizuschalten. 35/100 hab ich schon :d
 
Morgen sollte laut Bowling Headquarters Pro HC als Spielmodi kommen.
 
alles scheisse

bin Rang 39 meine Waffe ist die Tar-21 ich brauche 10-15 schuss bis einer umfällte mein gegner kommt mit 1-2 schuss und ich bin tot ........
echt lachhaft


dsl16
ports sind frei
 
bin Rang 39 meine Waffe ist die Tar-21 ich brauche 10-15 schuss bis einer umfällte mein gegner kommt mit 1-2 schuss und ich bin tot ........
echt lachhaft


dsl16
ports sind frei
Vielleicht solltest du dann auf eine durchlschlagskräftigere Waffe setzen und diese mit dem entsprechenden Zubehör, bzw. Perks ausrüsten, dann geht das auch mit weniger Schüssen!^^

@Thread: Naja, hab mich auch schon 2mal von meiner eigenen Kiste erschlagen lassen, aber auch schon einen Gegner.^^ Und Probleme damit, dass die Kisten irgendwo liegen, wo man nicht hin kommt, hat man auch nur dann, wenn man das Signal an bescheuerte Orte wirft!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ping ist beschiessen bei dsl16.000 habe alles eingestellt Ports sind alle frei
meine Waffe hat alles auch die durchschlagskraft
aber jeder kleiner kommt rein mit Rang 2 eins zwei schuss und tod...
echt lachhaft
 
Ich finde auch den scheiss mit dem Akimbo mist echt dumm. Das ganze ist doch irgendwie total affig wenn soldaten mit 2 mp´s oder pumpguns rumlaufen echt lächerlich. Und Waffen wie die 50cal. Barrett sollte nicht die Möglichkeit für ein Schalldämpfer haben.:shake:

Und die g36 und g3 fehlen mir doch echt extremst und natürlich das Links und Rechts lehnen. Diese Sachen sollten sie schon wieder integrieren.

Ich hab gestern nen paar stunden das spiel gezockt und ich bin mir nicht sicher ob ich es mir hole. Free4all ist ja mal derbst Krank ey, völlig die undurchschaubare Ballerorgie. Da dachte ich echt ich dreh gleich durch als ich zig mal fast im sekundentakt von allem möglichem getötet wurde. Und das beste da war nen kunde mit stats von 28:3 wie gehtn das bitte? war ne recht kleine Map.:-[

Und bei search and destroy dachte ich echt ich laufe als einzigster auf der karte rum:eek: Da waren ja beide Teams nur am Campen. Search and destroy macht mir bei cod4 echt viel spass aber wenn beide teams nur campen und vielleicht 2-3 leute sich echt bewegen, verliert man doch echt die lust daran. Und solange campen bis ein anderer Camper sich auf den weg macht und sein position verlässt hab ich echt keine lust drauf.

An dem Spiel müssen die noch gut viele Sachen irgendwie ändern. Aber ansonsten scheints doch recht gut zu sein und würde auch sehr viel spass machen können, wenn sie halt nen paar kleinigkeiten verändern würden.

Hatte jemand eigentlich nen Spieler mal gesehen der glaub ich RuSDaVinci666 hieß? Der Typ streckte mich aus den übertriebenen Entfernungen mit jeweils einem HS hin und hatte bei TeamDeathmatch ne statistik von glaub ich 40oder 50:0 ich hab ihn sogar gemessert und der starb nicht. Ich hab ihn auch mit der mg auf 10meter ungefähr vollgepumpt und der starb nicht. Dafür hat er mir mit völliger läsigkeit eine kugel in den kopf geschossen:hwluxx: Was fürn scheiss sowas hatte ich bei keinem anderen gegner. Keiner konnte den töten. Das Team hat sich voll beschwert über den. Mal im ernst ist es echt möglich nen god cheat im MP da zu haben?:(
 
ja auf jeden fall ist das möglich. davon habe ich auch bei cod4 schon einige angetroffen, die man nicht töten konnte.
 
Ist es bei euch auch so mit FMJ dass ihr nur sehr wenig Kills dazubekommt?
Ich war mehrmals der Meinung, dass die Kugeln ganz sicher durch die Wand gingen aber hatte immernoch 28/40..auch nach mehreren Maps!
Und außerdem bekomme ich manchmal generell bei den Waffen nix dazu...wenn ich Bling mit Holovisier und Granatwerfer hab und 2 Leute mit GL kille, wird nix zu der Challenge dazugezählt oO
 
Habe für die jenigen die nicht google benutzen können mal gegooglet:d Wie schon vorher gesagt es ist ein bug. Die virenmeldung ist ein Fehler wie es aussieht.

Dienjenigen die Win7 benutzen und nachdem spielen immer sehen wie chkdsk beim windowsstart ausgeführt wird, können es leicht beheben.

Als erste Gegenmaßnahme wird außerdem von Avira empfohlen, die Einstellungen des „Guard“-Scanners so zu ändern, dass lediglich noch Lesezugriffe überprüft werden. Wir konnten in der Redaktion das Problem nachvollziehen: Ist der Guard aktiviert, wird bei jedem Systemstart eine Datenträger-Überprüfung notwendig. Ist der Guard hingegen deaktiviert, dann fährt Windows 7 wie gewohnt noch.

Gegen den Virus Fehlalarm sollte ein Update von Avira helfen aber ob es bereits erschienen ist weiss ich nicht. Ansonsten Glaub ich könnt ihr diese Virusmeldung ausschalten wenn ihr die Echtzeitprüfung(GuardScanner glaub ich) ausschaltet. Dies ist aber meine persönlich Meinung ich weiß nicht ob es klappt aber es sollte klappen. Immerhin dürfte bei Deaktivierter Echtzeitprüfung Avira den Virus nicht mehr entdecken und euer Problem dürfte verschwinden. Aber nachdem Spielen solltet ihr die Echtzeitprüfung mit beschränkung auf Lesezugriffe wieder einschalten um geschützt zu sein. Wenn es helfen sollte dann postet es für die anderen mit dem selben Problem damit sie es selbst auch machen können um das Problem vorübergehend zu verhindern.

Ansonsten solltet ihr täglich avira Updates machen, denn da sollte noch etwas von Avira kommen was auch helfen sollte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

ja auf jeden fall ist das möglich. davon habe ich auch bei cod4 schon einige angetroffen, die man nicht töten konnte.

Waaas:eek: im ernst? also bei cod4 hatte ich sowas noch nie und ich spiele es recht häufig. Das war bei cod6 echt strange keiner konnte den killen. Wenn sowas wie von mir erwartet von VAC2 nicht gebannt wird, dann können die sich das spiel sonst wo hin schieben aber nicht in mein Regal.:p VAC2 ist Bullshit:shot: Wenn da nicht demnächst ne fette Bannwelle von Valve kommt dann haben die cheater nur noch spass am spiel glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh