[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen dem Holografischem Visier und dem Rotpunkt Visier? Vorteile, Nachteile?

Gruss

Subcu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte gestern auch son Gespamme beim Start mit Tier/Rülps Geräuschen. Das nervt wirklich. Und wenn man erstmal die 3 vorne hat fühlt man sich echt jenseits von gut und böse.

@subu.
den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte ich der Dot. Ansonsten keine Vor-oder Nachteile. Also für mich persönlich nicht. ich denke, liegt im Winkel des Betrachters.

amazon.co.uk hat ganze 2!!! Tage gebraucht für die Lieferung :d

Also ich habe manchmal das Gefühl, das mit dem Holo Visier mehr Erschütterungen ausgeglichen werden...

Also das Ausmaß der Cheaterei bei MW2 hat schon sehr bedenkliche Ausmaße angenommen. 60% jetzt nicht unbedingt, aber bei fast jeder Runde ist jemand dabei, der wirklich haarsträubende Abschüsse macht. Magnum über die ganze Map, dabei hüpfen/rennen und nicht getroffen werden? Ganz klarer Fall.

Ich find das auch immer wieder erschreckend. Da steht einer genau vor dir, du ballerst nen ganzes magazin drauf, es passiert nichts. man lädt nach, bumm :shot:ein schuss und man ist tot????!!:kotz:

Arbeitet man schon an dem Cheaterproblem ? Das ist halt das Problem am PC, das kann jeder Hobbyprogrammierer machen, auf der Konsole gibts das nicht.

Also das Ausmaß der Cheaterei bei MW2 hat schon sehr bedenkliche Ausmaße angenommen. 60% jetzt nicht unbedingt, aber bei fast jeder Runde ist jemand dabei, der wirklich haarsträubende Abschüsse macht. Magnum über die ganze Map, dabei hüpfen/rennen und nicht getroffen werden? Ganz klarer Fall.

das ist allerdings ein dickes problem...ich will noch net mal behaupten das viele leute nen aimbot benutzen aber 50% bestimmt nen wallhack.

teilweise unfassbar wie die leute einen sehen können trotz drohenstörer usw.

meistens werden sie dann auch noch durch die killcam überführt aber ohne jegliche konsequenz, fehlendem anti cheat tool sei dank.

Wie war das jetzt nochmal mit dem Unterschied Deutsch/UK im Multiplayer, weniger Blut ... ?

Hm Okay, ich hab irgendwo was mit Dollarscheinen gelesen oder sowas....

das ist allerdings ein dickes problem...ich will noch net mal behaupten das viele leute nen aimbot benutzen aber 50% bestimmt nen wallhack.

also ich weiß nicht...ich spiele kein 3 Stunden am Tag aber ab und an mal und mir als vermeindlicher Noob sind soviele offensichtliche Cheater noch nicht aufgefallen...ich mach da auch mein Kills und bin auch mal erster am Runde-Ende...
ich renn auch mal in ein Haus in dem sich einer versteckt und erwisch dem mit einem schuss...werde dann als cheater beschimpft etc...

cheater gibts bestimmt...aber 50% ??

also ich weiß nicht...ich spiele kein 3 Stunden am Tag aber ab und an mal und mir als vermeindlicher Noob sind soviele offensichtliche Cheater noch nicht aufgefallen...ich mach da auch mein Kills und bin auch mal erster am Runde-Ende...
ich renn auch mal in ein Haus in dem sich einer versteckt und erwisch dem mit einem schuss...werde dann als cheater beschimpft etc...

cheater gibts bestimmt...aber 50% ??

Ist Punkbuster für MW2 immernoch nicht verfügbar?

pb wird auch in zukunft nicht zum einsatz kommen in mw2, weil es doch mit valve anti cheat läuft.

teilweise unfassbar wie die leute einen sehen können trotz drohenstörer usw.

meistens werden sie dann auch noch durch die killcam überführt aber ohne jegliche konsequenz, fehlendem anti cheat tool sei dank.

Sobald du schiesst sieht man dich trotz drohnenstörer...

Also ich habe manchmal das Gefühl, das mit dem Holo Visier mehr Erschütterungen ausgeglichen werden...

Das kann sogar durchaus sein! Das echte Holo-Visier (ein holographical sight der Firma Eotech) hat die besondere Eigenschaft die Haltung der Waffe respektive des Kopfes beim Zielen auszugleichen, das Absehen sitzt also nicht immer exakt mittig. Bei Interesse mal youtube nach Eotech fragen, da kann man sehen wie es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
wie is das mitn prestige modus, was gibts da für waffen ? lohnt sich des denn

Soweit ich das aus COD5 kenne, keine neuen Waffen, nur mehr Slots....

wie der Name schon sagt...es bringt nix außer Prestige

da ich heute in Wiki-zitier-Laune bin :
http://de.wikipedia.org/wiki/Prestige

wenn du Prestige auswählst verlierst du alle unlocks bis auf embleme und Titel und fängst mit dem Rangaufsteigen wieder von vorne an....
Einziger unterschied ist das du nicht als Private anfängst sonder mit dem Prestige Stufe 1Abzeichen....das kannst du dann 10 Mal wiederholen, dann hast du prestige Level 10, kein Frau und Freunde mehr und aufm Server wird dich jeder als RankingCheater oder lowlife bezeichnen....das ist dann Prestige hoch10

was sind eigentlich die fmj geschosse?

edit: frage ansich falsch gestellt. muss ich 40 erledigen die auch dieses haben? um das 180er magazin zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wallhack in CoD6? Was soll das den bringen? Man hat doch WH schon insklusive... ;)

Aimbotuser hab ich noch keine getroffen bis jetzt. Aber in CoD4 schon sehr oft welche

Hab ich schon erwähnt das das mit dem Matchmaking von mal zu mal schlimmer wird? Bei jedem 2ten Spiel gibt es Hostprobleme bei mir... Port is natürlich auf offen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh