Subcu
Enthusiast
Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen dem Holografischem Visier und dem Rotpunkt Visier? Vorteile, Nachteile?
Gruss
Subcu
Gruss
Subcu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amazon.co.uk hat ganze 2!!! Tage gebraucht für die Lieferung
Arbeitet man schon an dem Cheaterproblem ? Das ist halt das Problem am PC, das kann jeder Hobbyprogrammierer machen, auf der Konsole gibts das nicht.
Also das Ausmaß der Cheaterei bei MW2 hat schon sehr bedenkliche Ausmaße angenommen. 60% jetzt nicht unbedingt, aber bei fast jeder Runde ist jemand dabei, der wirklich haarsträubende Abschüsse macht. Magnum über die ganze Map, dabei hüpfen/rennen und nicht getroffen werden? Ganz klarer Fall.
das ist allerdings ein dickes problem...ich will noch net mal behaupten das viele leute nen aimbot benutzen aber 50% bestimmt nen wallhack.
also ich weiß nicht...ich spiele kein 3 Stunden am Tag aber ab und an mal und mir als vermeindlicher Noob sind soviele offensichtliche Cheater noch nicht aufgefallen...ich mach da auch mein Kills und bin auch mal erster am Runde-Ende...
ich renn auch mal in ein Haus in dem sich einer versteckt und erwisch dem mit einem schuss...werde dann als cheater beschimpft etc...
cheater gibts bestimmt...aber 50% ??
pb wird auch in zukunft nicht zum einsatz kommen in mw2, weil es doch mit valve anti cheat läuft.
das ist allerdings ein dickes problem...ich will noch net mal behaupten das viele leute nen aimbot benutzen aber 50% bestimmt nen wallhack.
teilweise unfassbar wie die leute einen sehen können trotz drohenstörer usw.
meistens werden sie dann auch noch durch die killcam überführt aber ohne jegliche konsequenz, fehlendem anti cheat tool sei dank.
Also ich habe manchmal das Gefühl, das mit dem Holo Visier mehr Erschütterungen ausgeglichen werden...
Sobald du schiesst sieht man dich trotz drohnenstörer...
wie meinset mehr slots ?