fromhell101
Enthusiast
Wann werden endlich mal diese Level Hacker gebannt ? Ich habe was gelesen von nem 2500 Massenbann jedoch sehe ich die Penner immer noch auf den Servern rum springen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand evtl ne lösung zur iw4mp.exe? die fehlermeldung kommt bei mir nach jedem 3. spiel und dann ist das game down...
Genau wie die scheiss dierect x fehler immer. dann neu starten, und ich kann bei meinen freunden nicht connecten
ich glaube kaum, dass iw etwas gegen diese levelhacker unternehmen wird. die finde ich auch halb so wild, meistens sind das eh nur pfeifen... wallhacker und aimbotter sind da weitaus nerviger. außerdem müsste man da sicherlich ~50000 oder noch mehr leute bannen wegen dem levelhack.
Hmm kann mir einer sagen wie ich Die ports bei miener Fritz.Box 7170 freischalte?
Vill auch mit bildern
Danke im vorraus!
hi,
kann mir jemandf sagen wo diese scheiss savegames unter windows 7 sind?
ich finde es absolut nicht.
wenns geht bitte schnell, weil ich heut abend wieder weg bin und dann die ganze woche kein inet habe :'(
aber die leute werden weiterhin so bescheuert sein und es kaufen.
das kundenverarsche gut klappt sieht man ja an EAs taktik, tausende nachfolger die teilweise ein echter rückschritt sind.
Wo denn? Bei mir sinds immernoch nur die wenigen Maps bei FFA so wie immer...es gibt keine neuen maps. es wurde nur der map-cycle um bereits vorhandene erweitert. warn doch nur ~ 10 die gespielt wurden. und da haben sie ein paar weitere eingefügt. die news wurde bisschen falsch übersetzt
Ok, DediServer sind sicherlich besser, aber die gibts nunmal (noch?) nicht. Man muss halt das beste draus machen und ehrlich gesagt hatte ich auch massig Bedenken. Trotzdem funzt das iw.net eigentlich ganz gut. VAC2 kannste aber in die Tonne kloppen...Mit freunden zu spielen geht zwar aber ist dank IWNet umständlich
auch massig Bedenken. Trotzdem funzt das iw.net eigentlich ganz gut. VAC2 kannste aber in die Tonne kloppen...
Ich glaub das dürfte dir weiterhelfen
http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html
gidf
Ja wo das weiß ich auch aber was das weiß ich nciht !
K-One wenn es so einfach ist erklärs mir oder sag mir einfach welche ports ich freischalten muss !
Sind mittlerweile irgendwo zuverlässige Zahlen einzusehen, in welchen Ländern sich das Spiel für welche Plattform wie gut oder schlecht verkauft hat? Das würde mich gerade mal brennend interessieren.
Was mich im Moment extrem aufregt, dass jeder mit zwei Modell 1887 rumläuft!
Bei den ist ja mal die Reichweite total übertrieben!
Ich hoffe sehr, dass die noch angepasst werden!?