[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

In letzter Zeit bekomme ich so oft die Meldung: Unable to connect (oder so was)...immer wenn ich grade in eine Lobby rein komme...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind mittlerweile irgendwo zuverlässige Zahlen einzusehen, in welchen Ländern sich das Spiel für welche Plattform wie gut oder schlecht verkauft hat? Das würde mich gerade mal brennend interessieren. ;)
 
Was mich richtig ankotzt ich hab die zufallskisten da habe ich in 50kisten ca45x munition ^^
3x dröhne/konterdrohne und 2x nen heli whatever ^^
Mein Bruder bekommt andauert luftschläge / Helis / AC130 usw -.- das regt mich so auf ^^
Immer wieder ich schmeiß die Rauchgranate sach schon ohh muniton die hab ich mir schon immer gewünscht x_X
 
Wenigstens klaut dir der gegner nicht deine kiste mitm helischützen und entscheidet somit das spiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rakete im Rucki ist bei Softcore echt gut, aber bei Hardcore kommste kaum zum schießen!
 
In einer News von PCGHW steht folgendes:

"Trotz der Arbeit der Modern-Warfare-2-Entwickler am DLC sind diese Woche neue kostenlos Zusatzinhalte für alle drei Plattformen erschienen. Der Modus "Hardcore Ricochet: HQ Pro" richtet sich vor allem an fortgeschrittene Spieler, während sich Freunde des Mehrspieler-Modus über einige neue Free-for-all-Karten freuen dürfen."

Achja, wo denn? :confused:

Da mein Post kommentarlos unterging, frage ich nochmal: Bin ich der einzige der davon nicht sieht und geht es jedem anderen PC-Spieler genauso?
 
garnicht, das spiel ist an deinen account gebunden
 
Hat hier jemand evtl ne lösung zur iw4mp.exe? die fehlermeldung kommt bei mir nach jedem 3. spiel und dann ist das game down...

Genau wie die scheiss dierect x fehler immer. dann neu starten, und ich kann bei meinen freunden nicht connecten
 
Hat hier jemand evtl ne lösung zur iw4mp.exe? die fehlermeldung kommt bei mir nach jedem 3. spiel und dann ist das game down...

Genau wie die scheiss dierect x fehler immer. dann neu starten, und ich kann bei meinen freunden nicht connecten

Wegen dem exe problem solltest du mal sehen ob du wirklich die neuesten Treiber, Direct X usw. hast;) wenn du nicht zu deinen freunden connecten kannst solltest du überprüfen ob du auch alle notwendigen ports freigegeben hast. Und soweit ich mitbekommen hab müsst ihr die selbe sprachversion haben.
 
@mster:
Hab auch ncoh keine neue gesehen

@mrnobody:
Bei mir stürzt iw4mp.exe auch dauernd ab. Feature halt.
 
@k-one also treiber und dx sind alle neu. zu freunden connecten klappt ja gerne mal, nur wenn wir auf ein spiel joinen, und ich rausfliege komm ich nicht wieder rauf. Gleiche Sprachversion ist auch vorhanden.

@Reeis Ja feature lol :d
 
@k-one also treiber und dx sind alle neu. zu freunden connecten klappt ja gerne mal, nur wenn wir auf ein spiel joinen, und ich rausfliege komm ich nicht wieder rauf. Gleiche Sprachversion ist auch vorhanden.

@Reeis Ja feature lol :d

Achso na wenn alles aktuell ist und du eigentlich auch raufkommst dann glaub ich eher dass es das spiel ist was noch nen fix nötig hat. Ich weiß ja nicht jetzt genau wie es war aber hieß es nicht wenn man rausgeht aus dem server dann kann man nicht einfach wieder so eintreten und weiterzocken? Ich meine wenn man dann reinkommt dann kann man nur zuschauen oder irre ich mich?:-[ ist NAT is bei dir auf Open im Game?
 
ja NAT Typ steh aur "Offen" Naja dann muss ich wohl noch auf nen Fix warten. nur es nervt ziemlich wenn man sich ein so teures spiel kauft und man nahc jedem 3. game rausfliegt
 
Zu der Frage mit Verkaufen: Offiziell nicht. Da die Seriennummer am Zugangskonto gebunden ist und dieses laut den Bestimmungen von Valve nicht auf andere übertragen werden darf, ist der Verkauf nicht zugelassen. Ich meine aber auch irgendwo mal etwas gelesen zu haben, wo dieser Umstand in Deutschland angefochten wurde. Was letztendlich dabei rum kam, weiß ich nicht. Aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere hier. ;)
 
Da mein Post kommentarlos unterging, frage ich nochmal: Bin ich der einzige der davon nicht sieht und geht es jedem anderen PC-Spieler genauso?

es gibt keine neuen maps. es wurde nur der map-cycle um bereits vorhandene erweitert. warn doch nur ~ 10 die gespielt wurden. und da haben sie ein paar weitere eingefügt. die news wurde bisschen falsch übersetzt ;)
 
hi ho...

naja man kann sich bspw. für das spiel nen neuen account anlegen und diesen dann inkl. des spiels verkaufen.

nen besseren preis als 41,- inkl. versand gibs grad nicht, hm ?

mfg
 
Wie gesagt, das Zugangskonto darf laut aufgestellten Bedingungen von Valve eigentlich nicht auf andere übertragen werden. ;)
 
hi ho...

wird ja nicht übertragen...es nutzt dann nur jemand anderes den account :d

mfg

NACHTRAG:

also rein technisch sollte das kein problem sein. der käufer kann dann email addy und pw ändern und dann hat sich das. wenn die nicht grad die hardware auspionieren und diese dann vergleichen wird das keiner mitbekommen.

NACHTRAG #2:

ich würde mir das spiel auch ganz gerne holen um damit die zeit bis bad company 2 zu überbrücken und es dann eben verkaufen (sofern mir BC2 denn dann eher zusagt).
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine neuen maps. es wurde nur der map-cycle um bereits vorhandene erweitert. warn doch nur ~ 10 die gespielt wurden. und da haben sie ein paar weitere eingefügt. die news wurde bisschen falsch übersetzt ;)

Nein, ich habe die News schon richtig verstanden.
Ich weiß das es keine neuen Maps gibt, sondern das (laut News) die Map Begrenzung in FFA aufgehoben wird und das man nun anstatt der üblichen 7 Maps, nun alle 16 Maps spielen kann.

Da wären wir schon beim Problem, denn ich kann noch nicht (und diese News ist schon ein paar Tage alt) auf alle Maps in FFA zugreifen, ganz im Gegensatz zu den Konsolen Spielern.
Und da stellt sich bei mir nur die Frage: Wieso?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh