[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

glaub ich net auf veteran. ob man es auf easy macht oder auf veteran, ist egal. es wird die beste zeit angezeigt, wenn man über "vorstoss & sichern" scrollt.

das was da steht: "Erw. Widerstand : Schwer" ist allgemein, d.h. die Mission ist allgemein "schwer".


Möchte sehen, wie ihr den 3-Sterne-Modus (Veteran) in euren oben genannten Zeiten schafft :) macht nen movie!


um ~15sek zu schaffen, MUSS man durch die mitte laufen, und das kannse bei 3-Sternen (Veteran) vergessen. Selbst mit Flashgranaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sonny2:
Du scheinst etwas unwissend zu sein, denn sonst wüsstest du, das die "IW Bestzeit" erst gar nicht angezeigt wird, wenn man die Herausforderung nicht auf Veteran geschafft hat.
Und wenn man die Herausforderung auf Veteran geschafft hat, wird die Veteran-Bestzeit angezeigt und nicht die beste Zeit von allen Schwierigkeitsstufen.

Aber hier für dich extra ein Beweis das es sich um eine Verteran-Bestzeit handelt.

 
dann mach mal nen movie, möcht sehen wie du das machst :)
 
also unter 14sec ist verdammt schwer, weil die riot schilde einen manchmal blocken etc...
 
saved game saved with different script


was soll denn nun der Dreck ? Hab nur für ping Anzeige geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht :X unfassbar, dass die dich net treffen Oo

edit: mit deiner taktik im 2. versuch mit 13:95sek geschafft, da geht noch mehr, die schilde haben mich geblockt


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Glock die waffe die man hier nutzt? ? :d
Ich versuchs grad :fresse: macht spaß :)

Ja die Glock ist gut dafür. Hab vorher mal auf Veteran versucht "normal" zu spielen, da komme ich nicht weit. Das man da einfach durchlaufen kann... :lol:
 
Das video aber hat mir sehr weiter geholfen!

13:55....ich hör auf. Weiß selber ned wie ich das geschafft hab, aber entweder er läuft ned oder die Gegner stehen mir im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach nen paar Versuchen den Rekord auf 0:12:65 verbessert, aber nun hab ich auch kein Bock mehr.

Btw,
wenn noch mehr Leute bock auf sowas haben, könnte man ja mal über nen eigenen Thread mit Rangliste nachdenken.
 
Ja das ist Klar..

Habe mir nur sorgen gemacht wegen der unterschiedliche IP.
Spiele ich auch auf meinem Level weiter? oder muss ich wieder von vorne anfangen?
 
Btw,
wenn noch mehr Leute bock auf sowas haben, könnte man ja mal über nen eigenen Thread mit Rangliste nachdenken.



mach ma :) wär dabei.. müssten aber vorher gucken, welche missionen sinnvoll wären.
 
Der Online-Rang wird gespeichert. Allerdings war es bei mir so, dass die Tastenbelegung nicht gespeichert wurde, obwohl das passieren sollte :/
 
meine neue Bestzeit ;)

281109183705_iw4sp_2009-11-28_18-32-34-46.jpg


281109183857_iw4sp_2009-11-28_18-32-46-37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte eure Hilfe..

und zwar habe ich grad mw1 auf meinem neuen Rechner installiert, habe auch durchgehend 60fps (vsync an), aber das Spiel fühlt sich einfach "unruhig" an. :(

In Bewegung sehe ich das recht deutlich, vor allem seitwärts.
Als hätte man ganz viele mikro ruckler (nein, kein crossfire). Fühlt sich an als wären die FPS recht mies, was sie aber nicht sind. Einfach nicht "smooth".
Schwer zu beschreiben ^^. Ohne vsync kommt es mir noch schlimmer vor.

Zur Info:
5870 cat9.11
8g ram
i7 860
Win 7 64bit
KasperskyIS

3dmark vantage: 16160 punkte

Ich hoffe da hat jemand eine vermutung oder es sogar selbst erlebt.
Vielleicht liegt es an Win7? In XP hatte ich sowas nie.
Andere Games laufen wunderbar smooth... Team Fortress 2 zum Beispiel.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel mitten in der Mission abstürzt mit der Fehlermeldung, dass nicht genug Speicherplatz frei istr( HDD hat 400 GBN freien Speicher), woran liegt das? Weiß jemand Rat?

Vielleicht hast du den virtuellen Arbeitsspeicher ja ausgeschaltet? Aber da müsste windows eigentlich deshalb dann meckern. Oder dein system hat nicht genügend Arbeitsspeicher oder Grafikspeicher? Von diesem Bug hab ich aber bislang auch noch nichts im zusammenhang mit CoD6 gelesen.:-[

Ich hatte versucht evtl. herauszufinden warum du das Problem hast aber auf meine Fragen kamen keine Antworten:-[

Vielleicht haste es überlesen oder ignoriert mir auch egal, aber wenn du es nicht gelesen hast dann kann ich dir nur empfehlen wenn du das nächste mal etwas postest und hilfe erwartest dann solltest du beim nächsten einloggen ab deinem letzten comment anfangen die antworten zu lesen ansonsten kannste 1000 mal posten und wirst die antwort nie mitbekommen. ;) Vielleicht wäre in den Antworten von dir ja bereits ne Antwort auf das Problem denn bislang hab ich noch nix von diesem Problem gehört.
 
Kennt jemand einen funktionierenden Download Link zu einem englischen Sprachpaket?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh