[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Da der Gruppenzwang nun scheinbar siegt habe ich mich nach MW2 umgesehen, was ist denn derzeit die günstigste Variante das zu kaufen? Sind alle Key-Händler von den Sperrungen betroffen?
Gibt es Online Einschränkungen zwischen verschiedenen Sprachversionen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...



ähhmm...bitte ? :fresse: und alle die in der schule aufpassen sind reallife-cheater, weil sie die vorhanden möglichkeiten ausnutzen :lol:

mfg

Was bitte:hmm: Die vorhandenen Möglichkeiten alles runter zu schrauben um damit vorteile anderen Gegenüber zu erhalten ist auf eine Art legales cheaten. Dein Vergleich ist ja mal als echt zum :haha:

Ich kann es nur verstehen wenn leute die Details komplett auf Low setzen weil es bei denen mangels ausreichender Hardware Unspielbar wäre. Und wer es alles auf LOW setzt trotz eines guten PC´s nur um wie gesagt vorteile zu bekommen um am ende in den Stats auf Platz 1 zu landen ist ein Heuchler wenn er sich bei cheatern beschweren würde.

In diesem Punkt und nur in diesem Punkt finde ich die Konsolen besser da ist wirklich jeder mit den selben Bedingungen unterwegs, nur die Internetleitung hätte noch einen gewissen Einfluss auf die Ergebnisse. Aber im gesamten sind die Konsolenspieler alle mehr gleichgestellt als PC Spieler untereinander.
 
Also, im Laden gabs MW2 schon für 39Euro, z.b. bei Müller oder in manchem MM. Dort bekommst du aber nur die deutsche Version, was aber net weiter tragisch ist. Denn das einzige was geschnitten wurde ist die Flughafenmission. Im MP gibts keine Einschränkungen.
Den Koop-Modus können aber nur zwei zusammenzocken, die die gleiche Version haben. Also deutsch + deutsch geht oder UK + UK geht, aber NICHT UK+deutsch! Diese Einschränkung gibts NUR im Koop. Im normalen MP ist die Version egal^^.
 
Egal der hatn problem, weil ich nicht auf ihn höre und ich mich nich alles aufzwingen lasse, was er mir befiehlt :hmm:

Naja meine 8800 gtx macht mir bei 4aa nen strich durch die rechnung. Möglich isses joa
Aber macht spaß wie er flamed

Spiel von mir aus wie du willst ich werde hier bestimmt nicht dir versuchen was zu befehlen.;) Das ist meine Meinung und nichts anderes und dabei bleibe ich. Dann werde ich mal hier nicht weiter flamen wie du sagst sonst trage ich noch unter umständen zu deiner belustigung bei, was ich nicht wirklich vorhabe.
 
Legal ist ein gutes wort. bin ja nicht einer der illegal nen aimbot beziehe. Das ist kein vergleich.
Dann spiel doch playstation oder xbox oder gameboy ;)
Jo deine Meinung ist vertretbar, leider nicht ganz richtig aber wollen wir uns weiter nicht streiten, denn jeder hat seinen eigenen PC und jeder darf einstellen sowie ers mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@k-one

eigentlich ist der von mir als beispiel angeführte vergleich genau treffend. beim "runterschrauben" der grafik wird weder eine sicherheitslücke ausgenutzt, noch wird die software verändert oder erweitert. es ist eine absolut erlaubte vorgehensweise.

dass das nicht jedem gefallen muss ist natürlich klar. camper mag ja auch keiner, trotzdem machen´s viele und verboten ist es auch nicht.

und man kann niemandem vorwerfen das spiel nur auf grund des spielprinzips zu mögen anstatt der grafik. CS spielt auch keiner wegen der guten grafik :d da wurde dann z.b. gamma erhöht um besser die dunklen ecken sehen zu können.

mfg
 
Egal der hatn problem, weil ich nicht auf ihn höre und ich mich nich alles aufzwingen lasse, was er mir befiehlt :hmm:

Naja meine 8800 gtx macht mir bei 4aa nen strich durch die rechnung. Möglich isses joa
Aber macht spaß wie er flamed

Warum geht bei dir kein 4 x aa ?
Ich hab ne GTS und das Game lüppt auf Max mit 4aa ohne Probleme...
 
Ich mag keine Konsolen, auf die Konsolen sind einige negative Aspekte zurückzuführen die uns bei MW2 nicht gefallen. Deshalb werde ich mir nie eine Konsole mehr holen, aber das dort jeder gleich gestellt ist beim spielen finde ich absolut gut und nur gerecht.

Es geht mir nicht darum dass leute anstatt 4xAA nur 2xAA nutzen oder so sondern eher um die Leute die auch bei CSS alles komplett heruntersetzen und auf 640x480 spielen nur um leichter gegner zu treffen, das ganze hat ja dann dass selbe Ziel wie irgendwelche Cheats.

Ich finde bei einem durchschnittlichen system kann man einige details weglassen aber sollte dennoch so ein ausgewogenes gleichgewicht aus Optik und Performance einstellen, aber nicht total dass spiel auf 0 Regeln um ein paar Abschüsse mehr dadurch machen zu können, das is doch einfach nur richtig lahm.

Wenn PC Spieler meinen solche Vorteile zu brauchen dann sollte das jeweilige Spiel diese Leute auch nur mit Leuten spielen lassen die auch solche minimaleinstellungen fahren, dass wäre gerecht und nicht unfair den anderen gegenüber.;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

K-one ich glaub du stehst mit deiner Meinung alleine da ;)

Ich seh das genauso wie Reeis ;)

Nein ich stehe garantiert nicht mit meiner Meinung alleine hier. Hab schon einige kommentare hier gelesen die genau dasselbe bemängeln. Ich finde es auch gut dass Valve dieses FPS CFG Cheating versucht zu unterbinden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap geht aber unter der Smoke hab ich übelste framedrops!
Welche auflösung bie 2 x 19Zollern? @inflames

Würdest du bei CSS geld verdienen und somit besser treffen, würdest dus wohl tun ( oder doch nicht?! ich weiß du tust es ned.)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekommt man denn mit ner hd 4870 die beste BQ in dem game?
ich habe immer 91 fps mehr geht ja nicht?ich kann auch mit ein paar weniger fps leben wenn die BQ besser ist:xmas:
 
Wenn ich mich nicht täusche wäre bei Turnieren wo die spieler irgendwo hinfahren und nicht von zu Hause aus zocken und es um Geld geht sowas aber verboten oder etwa nicht?:hmm:

Nee ich würde es nicht tun weil ich auch niemals vor hätte damit mein Geld zu verdienen.;)
 
Es geht nicht mehr. Außer du erzwingst iwie super aa supersample blah im treiber.
Sei froh DASS du so viel hast ^^
Nein die spielen z.b. in der ESL nach der ESL config aber ich kenn kaum welche die auf high spielen weils auf high genauso wenig bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag keine Konsolen, auf die Konsolen sind einige negative Aspekte zurückzuführen die uns bei MW2 nicht gefallen. Deshalb werde ich mir nie eine Konsole mehr holen, aber das dort jeder gleich gestellt ist beim spielen finde ich absolut gut und nur gerecht.

Es geht mir nicht darum dass leute anstatt 4xAA nur 2xAA nutzen oder so sondern eher um die Leute die auch bei CSS alles komplett heruntersetzen und auf 640x480 spielen nur um leichter gegner zu treffen, das ganze hat ja dann dass selbe Ziel wie irgendwelche Cheats.

Ich finde bei einem durchschnittlichen system kann man einige details weglassen aber sollte dennoch so ein ausgewogenes gleichgewicht aus Optik und Performance einstellen, aber nicht total dass spiel auf 0 Regeln um ein paar Abschüsse mehr dadurch machen zu können, das is doch einfach nur richtig lahm.

Wenn PC Spieler meinen solche Vorteile zu brauchen dann sollte das jeweilige Spiel diese Leute auch nur mit Leuten spielen lassen die auch solche minimaleinstellungen fahren, dass wäre gerecht und nicht unfair den anderen gegenüber.;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------



Nein ich stehe garantiert nicht mit meiner Meinung alleine hier. Hab schon einige kommentare hier gelesen die genau dasselbe bemängeln. Ich finde es auch gut dass Valve dieses FPS CFG Cheating versucht zu unterbinden;)

Das mit den FPS CFG ändern geht sowieso nicht mehr ;)
 
Jap geht aber unter der Smoke hab ich übelste framedrops!
Welche auflösung bie 2 x 19Zollern? @inflames

Würdest du bei CSS geld verdienen und somit besser treffen, würdest dus wohl tun ( oder doch nicht?! ich weiß du tust es ned.)

Ich zock nur auf einen... 1200x blabla...
Also Standart...
Ach wahrscheinlich hat er nein 24" wide dann kann ichs verstehen ^^
 
Ich bin auch der Meinung das es dämlich ist alles an der Grafik runterzuschrauben um Vorteile zu haben.
In der Tat könnte man das ne Art Cheating nennen. Nur wirds das imma geben.. von daher.

Was ich fast schlimmer finde sie die welche nen Ping von 150-200 haben aber mit Marathon, Leichtgewicht und Messer rumrennen.

Ich seh die grad mal in 3 Bildern 20 meter zurücklegen...
 
Na wenn ihr so denkt, dann habt ich auch etwas gegen leute die Marathon nutzen, vollmantel nutzen, ein scope bei einer scar-h zb, oder sogar gegen leute die semtex nutzen weil diese an gegnern haftet und man nicht wegrennen kann. Ach stimmt ne sniper ist auch unfair und alle automatischen waffen natürlich auch ;)

Bzw habt ihr dann etwas gegen alle Perks, zockt doch was anderes ;)

Ich kann die liste gerne erweitern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ihr so denkt, dann habt ich auch etwas gegen leute die Marathon nutzen, vollmantel nutzen, ein scope bei einer scar-h zb, oder sogar gegen leute die semtex nutzen weil diese an gegnern haftet und man nicht wegrennen kann. Ach stimmt ne sniper ist auch unfair und alle automatischen waffen natürlich auch ;)

Bzw habt ihr dann etwas gegen alle Perks, zockt doch was anderes ;)

Ich kann die liste gerne erweitern ;)

Auf aller keinsten:haha: Ich hab z.B. eigentlich nichts gegen das Inventar des Spiels, dass is schon in Ordnung auch wenn sie meiner Meinung nach ein bissl am waffen balancing was tun müssten und leider meine lieblings instrumente aus cod4 nicht mehr drin haben.

Aber ich finde auch camper oder grenadelauncher nicht schlecht oder heule deswegen(dafür hat das Spiel genug Möglichkeiten parat um sich dagegen zu wehren), was mich doch stört, ich mich aber schon daran gewöhnt habe ist das die entwickler immernoch dieses Last stand drin haben und das noch mal verschärft haben:(. Das finde ich schade auch wenn es nun mal dazu gehört, und auf diesen Akimbo Mist hätte ich verzichtet dass ist Total unrealistisch aber dass spiel ist halt keine Militär Simulation von daher muss das alles akzeptiert werden.

@ Agent Cheese
Das mit dem CFG Zeug weiß ich und ich meinte das auch. Ich finde es auch echt wunderbar und wünsche mir dass die sowas auch nicht vernachlässigen.
 
Wenn man Onlinespiele ernsthaft spielt (z.B. in Onlineligen alá ESL) und auch gewinnen möchte, dann spielt man selbstverständlich auf Low-Details (sogar oft mit Highfps config), weil man die Gegner einfach besser sieht und man konstantere fps hat...
Spielt man allerdings Onlinespiele just 4 fun mal ab und zu, dann kann man die Grafik natürlich auf High stellen.

Ich hab von 2003-2007 aktiv CS (1.5, 1.6) in der ESL gespielt. Ab und zu auch mal Source. Hab da natürlich nen highfps.cfg genutzt, weils dort einfach darum geht, zu gewinnen. Mit cheaten hat das 0,000000000000 zu tun.
Im Moment spiel ich Onlinespiele nur just4fun und hab da alles auf High. Sieht einfach schöner aus.


@ K-one: Leute als Cheater zu bezeichnen, die einfach nur auf low details spielen, damit sie mehr fps haben und alles besser sehen, ist einfach nur lächerlich.+
Die anderen können ja genau so alles auf low stellen.
 

Also komm schon, biste absolut machtlos wenn du einen aufm server hast der nur den Grenadelauncher nutzt? Pass mal deine Perks und dein Spielweise mal an und du erwischt ihn mindestens genauso oft wie er dich.

Und gegen Camper wirste ja wohl nicht ernst meinen oder? Sei kreativ wenn ein dauercamper dich immer erwischt dafür gibt es genügend möglichkeiten ich persönlich mag die Sprengladung dafür.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

Wenn man Onlinespiele ernsthaft spielt (z.B. in Onlineligen alá ESL) und auch gewinnen möchte, dann spielt man selbstverständlich auf Low-Details (sogar oft mit Highfps config), weil man die Gegner einfach besser sieht und man konstantere fps hat...
Spielt man allerdings Onlinespiele just 4 fun mal ab und zu, dann kann man die Grafik natürlich auf High stellen.

Ich hab von 2003-2007 aktiv CS (1.5, 1.6) in der ESL gespielt. Ab und zu auch mal Source. Hab da natürlich nen highfps.cfg genutzt, weils dort einfach darum geht, zu gewinnen. Mit cheaten hat das 0,000000000000 zu tun.
Im Moment spiel ich Onlinespiele nur just4fun und hab da alles auf High. Sieht einfach schöner aus.


@ K-one: Leute als Cheater zu bezeichnen, die einfach nur auf low details spielen, damit sie mehr fps haben und alles besser sehen, ist einfach nur lächerlich.+
Die anderen können ja genau so alles auf low stellen.

Und auch für dich damit du es checkst.;) Ich finde einfach mal solche Vorteile absolut unfair und wenn jeder der wie du in der ESL zu solchen Mitteln greifen muss, dann ist diese ESL Geschichte noch mehr g4y als ich dachte. Aber da sie mir am A...h vorbeigeht können diejenigen es von mir aus tun.

Und ich hab nicht gesagt jemand wäre ein Cheater sondern dass es Cheatern dass diejenigen dass selbe ziel verfolgen. Wenn man alle Möglichkeiten des Spiels sowie des Config moddings zusammennimmt hat am Ende hat derjenige einfach mal soviele Vorteile dass normal spielende kaum eine Chance haben.

Und das finde ich persönlich sehr schade und gott sei dank macht nicht jeder sowas. Und wer sich PC´s für 1000-1500€ zusammenstellt um diese Spiele auf LOW dann zu spielen hat ohnehin einen an der waffel und sollte mal überlegen ob so ein PC auch wirklich notwendig wäre?:hmm: Oder ob er nicht immernoch mit CS 1.6 zufrieden wäre.
 
"Ich finde einfach mal solche Vorteile absolut unfair und wenn jeder der wie du in der ESL zu solchen Mitteln greifen muss"

wenn jeder zu "solchen mitteln greift" isses doch wieder fair :)

"Und das finde ich persönlich sehr schade und gott sei dank macht nicht jeder sowas"


nicht jeder, aber jeder, der in der esl gut unterwegs ist (top50 etc.)



nochmal: man spielt auf low, weil man die gegner dann einfach besser sieht und nicht von dem ganzen schnick-schnack drum rum abgelenkt wird. außerdem isses bei CS wichtig, dass die FPS konstant sind, da sonst auch die treffsicherheit drunter leidet (ob du es glaubst oder nicht... mit 100fps konstant geht mehr rein als mit schwankenden fps)... aber wieso erzähl ich dir das :d du hast ja eh keinen plan, was in der esl und so abgeht :d wahrscheinlich biste so einer, der, wenn er 3x hintereinander gekillt wird, anfängt zu flamen (die typischen "lamer", "huso", "scheiß camper" beleidigungen) und dann paar sekunden weinend den server leavest ;)

nochmal²: es gibt nen unterschied zwischen "ich will das spiel gewinnen, weil ich damit im ranking weiter nach oben komme" und "mir egal ob ich gewinne, ich möchte nur die schöne grafik angucken"

tu dir nen gefallen und spiel mal irgendeinen first-person-shooter aktiv in der esl. nach den ersten 10 niederlagen haste keine lust mehr, weil du gekillt wirst und nicht weißt von wo, weil du lauter regen und nebel den gegner nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so grade noch mal nach geschaut. mit den extend magazin ahbe ich insgesamt nur 30 schuss...das kann ja nicht sein oder?
 
Der Paintball Mod ist auch Endgeil :)

jo, die is wirklich gut, da hat jemand enorm viel arbeit hineingesteckt...
aber die sniper is da mega imba, also sollte man der fairness halber ohne spielen...
ansonsten gibts da nicht viel zu meckern...

was auch noch ne geile mod is die k3 mod, die mich irgendwie an modern warfare 2 erinnert:)
ist auch sehr geil ürmich, da auch noobs, gegen die ich meistens spiele ganz leich killserien erreichen können, da diese über den tod hinaus gezählt werden...
und der meteroitenhagel sieht einfach megaaaaaaa aus:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh