Ich mag keine Konsolen, auf die Konsolen sind einige negative Aspekte zurückzuführen die uns bei MW2 nicht gefallen. Deshalb werde ich mir nie eine Konsole mehr holen, aber das dort jeder gleich gestellt ist beim spielen finde ich absolut gut und nur gerecht.
Es geht mir nicht darum dass leute anstatt 4xAA nur 2xAA nutzen oder so sondern eher um die Leute die auch bei CSS alles komplett heruntersetzen und auf 640x480 spielen nur um leichter gegner zu treffen, das ganze hat ja dann dass selbe Ziel wie irgendwelche Cheats.
Ich finde bei einem durchschnittlichen system kann man einige details weglassen aber sollte dennoch so ein ausgewogenes gleichgewicht aus Optik und Performance einstellen, aber nicht total dass spiel auf 0 Regeln um ein paar Abschüsse mehr dadurch machen zu können, das is doch einfach nur richtig lahm.
Wenn PC Spieler meinen solche Vorteile zu brauchen dann sollte das jeweilige Spiel diese Leute auch nur mit Leuten spielen lassen die auch solche minimaleinstellungen fahren, dass wäre gerecht und nicht unfair den anderen gegenüber.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------
Nein ich stehe garantiert nicht mit meiner Meinung alleine hier. Hab schon einige kommentare hier gelesen die genau dasselbe bemängeln. Ich finde es auch gut dass Valve dieses FPS CFG Cheating versucht zu unterbinden