Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fps können glaub ich nicht mehr optimiert werden!
FPSlimit ist 91. Ändern geht nicht mehr seit Game Update bekommen hat...Eine frage von meine seite ich habe alles auf high eingestellt irgent wie ist die FPS auf 91 gefixt. In der Config finde ich auch nicht mit FPS, Meine GPU bei last 38 grad cpu 42
Warum sollte man das auf "open" ändern? Bei mir steht "strikt" und alles klappt. Oder braucht man "open" um selber Server zu sein ??NAT-Type: open
An den FPS kannste nix mehr ändern seit Update auf neue Version. 91 ist das max.Will meine FPS optimieren, aber in meiner canifg_mp find ich den eintrage com_maxfps nicht, auch nicht mit der suche. Kann mir da jemand helfen?
Wie sollte man die config noch optimerien für MP ?
Wenn noch nicht gelöst:Ich bräuchte eure Hilfe..
und zwar habe ich grad mw1 auf meinem neuen Rechner installiert, habe auch durchgehend 60fps (vsync an), aber das Spiel fühlt sich einfach "unruhig" an.
In Bewegung sehe ich das recht deutlich, vor allem seitwärts.
Als hätte man ganz viele mikro ruckler (nein, kein crossfire). Fühlt sich an als wären die FPS recht mies, was sie aber nicht sind. Einfach nicht "smooth".
Schwer zu beschreiben ^^. Ohne vsync kommt es mir noch schlimmer vor.
Zur Info:
5870 cat9.11
8g ram
i7 860
Win 7 64bit
KasperskyIS
3dmark vantage: 16160 punkte
Ich hoffe da hat jemand eine vermutung oder es sogar selbst erlebt.
Vielleicht liegt es an Win7? In XP hatte ich sowas nie.
Andere Games laufen wunderbar smooth... Team Fortress 2 zum Beispiel.