[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fps können glaub ich nicht mehr optimiert werden!

Stimmt,seit dem vorletzten Update geht das nicht mehr.

Ich hab übrigens ein Mega Gau Wochenende vor mir.

Vor 2 Tagen hat ein Bagger bei Bauarbeiten in der Nähe das Kabel
fürs Fernsehen und Internet gekappt.
Kann z.Zt. nur per Handymodem online sein.

Und seit gestern bin ich mehr oder weniger krank und
muß im Bett bleiben. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe da mal eine frage. bitte seid mir nicht böse wenn es vielleicht schon zig mal....

habe jetzt nach langer zeit das extend magazin frie geschaltet. aber nur 30 kugeln^^ was muss ich noch für ein perk benutzen?
 
bei welcher waffe hast du denn das ext. magazin mit 30 kugeln? du meinst doch die aufsatz option, richtig?
 
bei der scar. genau die meine ich.
also ich bae trotz der extend magazin imme rnoch nur 30 schuss.
 
ja bei der scar... hab ich mir fast gedacht. da wirst du auch nicht mehr als 30 pro magazin bekommen. das normale magazin fasst ja nur 20 kugeln, von daher...

beispiel m4:
30 normal
45 ext. mag

da musst du wohl mit 30 kugeln leben oder eine andere waffe nehmen und damit üben. :)
 
aso. naja werde jetzt die acr spielen. keinen rückschlag dafür schwächer.

kann es sein das die m16 auch dauerfeuer kann? hatte mal eine aufgehoben da meine ich, das die sowas hatte.
 
nein die m16 hat 3er burst. hast du evtl. eine m4 aufgehoben? die sieht ja genau so aus.

acr ist sehr genau, aber leider zieht man aufgrund des geringen schadens dieser waffe oft den kürzeren. (ich zumindest) aber jeder spielt ja anders.... viel erfolg!
 
dann war es wohl die m4^^ die ist ja auch nicht schlecht.

stimmt die acr ist sehr schwach. entweder sitzen die ersten 3 schüsse oder man ist selber hin. sonst könnte ich dir keine waffen nenne die gut ist. aug als mg, 2000er sniper.
 
@ebbler:
Die ACR als sehr schwach darzustellen, halte ich jetzt auch für etwas übertrieben. Mit einer ACR braucht man zb. auch nur einen Schuss mehr wie mit einer SCAR.

Btw, du schreibst eine M4 sei nicht schlecht und eine ACR sei sehr schwach.
Das ließt sich etwas komisch, denn die M4 ist weder besser, noch stärker als die ACR.

@Reeis:
Die UMP45 gefällt mir auch am besten von allen MPs, aber in der Distanz versagt sie leider, so wie alle MPs.
 
Soweit kommts ned, da ich zum Gegner rush :) und falls der mich in der Entfernung nicht sieht, mach ich Salven.
Welche spielst du mster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage von meine seite ich habe alles auf high eingestellt irgent wie ist die FPS auf 91 gefixt. In der Config finde ich auch nicht mit FPS, Meine GPU bei last 38 grad cpu 42 :)
FPSlimit ist 91. Ändern geht nicht mehr seit Game Update bekommen hat...
Warum sollte man das auf "open" ändern? Bei mir steht "strikt" und alles klappt. Oder braucht man "open" um selber Server zu sein :hmm:??

Will meine FPS optimieren, aber in meiner canifg_mp find ich den eintrage com_maxfps nicht, auch nicht mit der suche. Kann mir da jemand helfen?

Wie sollte man die config noch optimerien für MP ?
An den FPS kannste nix mehr ändern seit Update auf neue Version. 91 ist das max.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Achja, musste heute mein Vista neu aufsetzen, nachdem ich es bei OC-Versuch mit FSB2100 synch. in die ewigen Jagdgründe befördert hatte :fresse:.
Onlineprofil ist gespeichert, nur Tastatureinstellungen, Grafik etc. muss man selber vornehmen. Hauptsache Profil ist gerettet :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit NAT open auch Freunde einladen zu Spec Ops und ob du als Server/Host im MP fungieren kannst bezweifel ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann cih bei meim cod6 die NAT von strikt auf Open machen ( Speedport w701v ) danke
 
hey alle
ich hab n eher kleines problem, das ich trotzdem gern behoben hätte...
und zwar:
eigentlich spiel ich eher s&d oder sabotage, aber manchmal auf lans eben auch tdm oder ffa, weil man zu 2. oder zu 4 kein s&d spielen braucht...
allerdings ist im hardcore modus die respawn zeit unerträglich hoch, das nervt enorm.
in softcore ist das nicht so..
wie kann ich die spawnzeit ändern, am besten üpber ingame console????
wäre für eure hilfe dankbar,
mfg pavo
 
im Hardcore ist das meiste eh hinfällig, da ist eine ACR sehr stark, weil man nur wenige Treffer braucht und diese Waffe sehr Zielgenau ist.
 
Also zur Zeit lande ich nur auf Servern, da hat jeder bis auf den Host den megamiesen ping.
komischerweise lagged es nicht. Aber ich habe das gefühle manche Kugeln gehen auf dem Weg zum Gegner verloren.



Ab und zu wärend dem spiel sind es dann mal 2-4 Bälkchen aber nur manchmal.
 
hi ho...

ich hab zwar noch nicht alle waffen exessiv ausprobiert, komme aber mit der famas recht gut zurecht und der 3er burst ist nicht unbedingt ein nachteil.

mfg
 
Das Problem habe ich persönlich noch nicht beobachtet, sieht fast so aus, als würde es am zugeordneten Gastgeber liegen. :hmm:
 
Ich bräuchte eure Hilfe..

und zwar habe ich grad mw1 auf meinem neuen Rechner installiert, habe auch durchgehend 60fps (vsync an), aber das Spiel fühlt sich einfach "unruhig" an. :(

In Bewegung sehe ich das recht deutlich, vor allem seitwärts.
Als hätte man ganz viele mikro ruckler (nein, kein crossfire). Fühlt sich an als wären die FPS recht mies, was sie aber nicht sind. Einfach nicht "smooth".
Schwer zu beschreiben ^^. Ohne vsync kommt es mir noch schlimmer vor.

Zur Info:
5870 cat9.11
8g ram
i7 860
Win 7 64bit
KasperskyIS

3dmark vantage: 16160 punkte

Ich hoffe da hat jemand eine vermutung oder es sogar selbst erlebt.
Vielleicht liegt es an Win7? In XP hatte ich sowas nie.
Andere Games laufen wunderbar smooth... Team Fortress 2 zum Beispiel.
:(
Wenn noch nicht gelöst:
Falls du Kantenglättung im Treiber an hast, schalte es mal aus. Bei mir läuft sowohl Cod4 als auch WaW total merkwürdig (verzögerte Reaktion auf Eingaben) wenn das im Treiber an ist, ingame geht es dann.
 
mit welchen level schaltet man sich eigentlich die waffe hier frei?
hello-kitty-assault-rifle.jpg
 
Ich zocke normaler weiße nur HC HQ ... aber hab grad nochmal normales TDM gemacht ..
nen Kal.50 mi AOCG Visier ... aus 1m Jemanden getroffen da rennt der weiter ?!?
Der hätte normalerweiße nen Fußball großes Loch im Kopf -.- Das kann doch nicht angehen...
Andauert mal Sterben die direkt mal brauchst 2 Kugeln ...
 
Ja, manchmal ist das etwas merkwürdung. Der untere/äußere Teil der Hitbox scheint weniger empfindlich zu sein. Bin selbst schon mehrmals getroffen worden ohne zu sterben.
Egal ob HC HQ oder HC TDM.
Krieg auch öfter Trefferanzeige ohne das der Gegener fällt. Ob das an den Pings (wie oben) liegt oder an den Trefferzonen wie Arme, Beine etc. keine Ahnung.


Gegen bissle Campen habe ich ja nix. Aber! hab gestern zum ersten mal FFA gespielt. Maaaaaan da haste nie einen gesehen. Wenn man selbst auch irgendwo auf Lauer gelegt hat ist nie was passiert, jeder wartete auf den anderen. Ist man losgelaufen war man weg vom Fenster.

Cheater waren gestern auch wieder unterwegs. Kam mir vor wie in dem einen Youtube Video. Der hat alles und jeden weggemacht. bei 45:1 war das Spiel zum glück rum.

Er machte auch den "winningkill". Da ist allerdings nur aufgefallen, dass er schon losgeballert hat bevor der andere ums Eck kam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh