[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

er könnte glatt noch "nen" Kippe rauchen.

ich bin übrigens immer noch keinem wirklich offensichtlichen cheater begegnet...
nur so langsam find ichs nur noch amüsant beim Gamewinning Kill zuzusehen wie wirklich bei KEINEM Schuss der Gegner im Fadenkreuz war und er trotzdem umfällt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt wohl an der Slowmotion ... in der Killcam gehts eigentlich ^^
Richtige Cheater habs auch noch keine gesehen ... wurde nur des öfteren
mal als einer betitelt ... wenn ich mal nen guten Run hab :fresse:
Oder als Camper wenn man am Sniper ist ...

Was aber geil ist wie sich alle aufregen wenn man mit nem Kal.50 und ACOG rumrennt
und die ganzen Flamer mit nem Einschuß´ler (Ich weiß ist Halbautomatik aber mehr
wie einmal abdrücken geht dabei nicht xD) umlegt :P mit nem MG kann jeder Killn ...
Hab auch noch keinen gesehen der als Titel "Barrett Kal.50" hat :P hab mit dem Kal.50 fast 750 Leute auf dem gewissen :muhaha:
 
das coolste an dem spiel finde ich mit nem ghillie, meinem barett g82 und cold blooded irgendwo geil getarnt im gras zu liegen. da läuft jeder gegner einfach nur dran vorbei :d

EDIT: theoretisch könnte ich den titel benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tarnanzug ist im Gras auch echt mies :P vorallen hab ich den Vorteil da ich meißt mit
dem G82 und ACOG rumrenn hab ich auch als Miliz nen ordenlichen Tarn und seh nicht
aus wie ne Bunte Zielscheibe ^^
 
das coolste an dem spiel finde ich mit nem ghillie, meinem barett g82 und cold blooded irgendwo geil getarnt im gras zu liegen. da läuft jeder gegner einfach nur dran vorbei :d

EDIT: theoretisch könnte ich den titel benutzen ;)

:xmas: genau das finde ich das nervigste an diesen Spielen...ich stell mir immer vor wenn das alle machen würden...könnte man glatt kaffee koche gehen während dem spielen...ich geb keine 40 Euro aus um als Gebüsch rumzuliegen.

:shot:
 
Das ist mir auch schon des öfteren passiert.
Jemand kommt um die Ecke, man selbst hat schon angelegt, fängt an zu schiessen und sieht wie man den Gegner glasklar mehrer male trifft, sodass man das Duell eigentlich gewinnen hätte müssen. Nix da, man verliert das Duell und sieht anschließend in der Killcam das der Gegner seelenruhig Zeit hatte dich abzuknallen und man selbst hatte ja gar nicht erst getroffen. :hmm:

@kaiser:
Falls das eine erstgemeinte Frage war: Die M16A4 schaltet man ab lvl40 frei, die hat dann aber nicht so eine "coole" und gar nicht auffällige Tarnung. :shot:
 
Das ist mir auch schon des öfteren passiert.
Jemand kommt um die Ecke, man selbst hat schon angelegt, fängt an zu schiessen und sieht wie man den Gegner glasklar mehrer male trifft, sodass man das Duell eigentlich gewinnen hätte müssen. Nix da, man verliert das Duell und sieht anschließend in der Killcam das der Gegner seelenruhig Zeit hatte dich abzuknallen und man selbst hatte ja gar nicht erst getroffen. :hmm:

man denkt auch oft WAAASS? wie kann der wissen das ich da lang laufe oder WAAAS? wie will der mich gesehen haben!! CHEATER! !!!!

schaut man sich dann die Killcam an ists meist recht eindeutig das man "schlecht getarnt" war oder der ander gesehen hat das man sich ums eck schleichen will... :banana:
 
Das ist mir auch schon des öfteren passiert.
Jemand kommt um die Ecke, man selbst hat schon angelegt, fängt an zu schiessen und sieht wie man den Gegner glasklar mehrer male trifft, sodass man das Duell eigentlich gewinnen hätte müssen. Nix da, man verliert das Duell und sieht anschließend in der Killcam das der Gegner seelenruhig Zeit hatte dich abzuknallen und man selbst hatte ja gar nicht erst getroffen. :hmm:

@kaiser:
Falls das eine erstgemeinte Frage war: Die M16A4 schaltet man ab lvl40 frei, die hat dann aber nicht so eine "coole" und gar nicht auffällige Tarnung. :shot:

Das kenn ich zu gut. Da verliert man leicht die lust weiterzuspielen.
 
hi ho...

einige waffen sind einfach imba und es nervt, wenn man dann 5 mal nacheinander in folge auf die selbe art und weise gekillt wird. dual-shotti´s, granatwerfer und auch das killstreak-hubschrauber teil is teilweise ätzend.

dass man zwei gewehre tragen kann können´se gerne mal rauspatchen...is ja so schon ausreichend arcade-lastig . m.M.n.

mfg
 
Hmm mal ne Frage, hat hier wer mal Homeland Security geschafft?
Tu mich da recht schwer, weis auch nicht so recht wie man am besten vorgeht.
Probiere halt immer zu den Stationären waffen zu gelangen, aber da kenne ich nur 3 standorte und man muss ja 5 wellen aushalten. Sprich ich muss 2 wellen ohne MG unterstützung ausharren.
Die zeit ist auch sehr knapp bemessen bis die nächste welle ankommt und die dämlichen Drohnen machen einem auch nur unnötig das leben schwer, kann man die eig. runter schiessen? =D Denn ohne Drohnen wäre es eher machbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die Drohnen dein Problem?
Man bleibt bei dieser Mission doch eh immer in der Tankstelle drinnen, sodass einem die Drohnen doch gar nicht weiter nerven können.

Von welchem Schwierigkeitsgrad reden wir eigentlich und hast hast du die Mission schon mal zu zweit probiert?
 
Ich bin immer von gebäude zu gebäude gehechtet um an die automatischen stand MGs zu gelangen, bei einem gebäude befindet sie sich auf dem dach und auf dem weg dahin und auf dem dach selber nervt die drohne erheblich, auch wenn man das gebäude verlassen muss weil es dort zu heiss wird :d
Aber werds dann mal damit probieren und mich in der tankstelle verschanzen. ;-)
Ich rede von der schwierigkeitsstufe "leicht".

Dank dir
 
Die MG-Geschütze sind eigentlich gar nicht so wichtig, denn wirklich lange halten die eh nicht.
Wenn du bock hast können wir diese oder nen paar anderen Mission auch mal zusammen zocken, also sofern du die deutsche Version besitzt.
 
Hey danke fürs angebot, aber besitze "leider" nicht die deutsche version, der vollständigkeit und des preises wegen ^^ aber dann werde ichs mal mit meinem bro probieren :)
Auch wenn ich es eigentlich alleine schaffen will, bisher hat das bei jeder mission geklappt.. zumindest auf leicht.. Aber hier haperts irgendwie :-!
Fand die MG schon hilfreich, aber sie schaltet sich ja spätestens nach einer welle ab, deshalb wollte ich dann auf zur nächsten, aber werde mal deinen rat befolgen.. thx
 
Ich habe auchmal die Pinganzeige erweitert. Da sieht man wirklich erstmal wie grottig manche Verbindungen sind :wall:.
Welchen Ping entspricht denn ca. meine Anzeige?


Gegen bissle Campen habe ich ja nix. Aber! hab gestern zum ersten mal FFA gespielt. Maaaaaan da haste nie einen gesehen.
Nunja, ich habe mit diversen Campern eigentlich keine Probleme im FFA und Gegner find ich auch genug...man muss nur suchen bzw. rumflitzen :d. Campen kann ich garnicht, viiiiiieeel zu langweilig :shot:.
Auch geil wie "Chillig" der nen Sniper hält wenn man zu Boden geht
iw4mp2009-12-0603-18-57-05.jpg
Schaut die Grafik bei dir wirklich so grottig aus :eek:?
Ich zocke jedenfalls mit allen Reglern @max incl. Treibereinstellungen 16xAF + Texturfilterung: hohe Qualität. Man möchte das Game ja schließlich in seiner vollen Grafikpracht genießen :). Auch wenn ich dadurch manchen Gegner zu spät sehe und er mich killt, hergott was solls, dann muss man halt seinen Ars** mitnehmen und einfach paar mehr killen :shot:. Grafikrunterdrehen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage ;).
Das ist mir auch schon des öfteren passiert.
Jemand kommt um die Ecke, man selbst hat schon angelegt, fängt an zu schiessen und sieht wie man den Gegner glasklar mehrer male trifft, sodass man das Duell eigentlich gewinnen hätte müssen. Nix da, man verliert das Duell und sieht anschließend in der Killcam das der Gegner seelenruhig Zeit hatte dich abzuknallen und man selbst hatte ja gar nicht erst getroffen. :hmm:
Jepp, das Problem kenne ich auch zur genüge. Und das liegt sicherlich auch am Ping... Habe schon bei so manchem das halbe Magazin rein geballert und tot war ich am Ende...Abschusskamera zeigte dann das kein einziger Schuß bei ihm ankam :kotz:
Dediserver würden da sicher weiterhelfen :hwluxx:.
 
hallo, bei mir lagggt CoD4 irgendwie.. hab aber nen guten ping ~30.. aber es ruckelt manchemal.. fast kontinuirlich.. dann läufts für 10sek dann ruckelts kurz und immer so im wechsel.. warum?? und was kann i dagegen tun? schon mal besten dank für die hilfe..


btw: bin grade auf jmd gestossen der keine freunde hat und nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen pippimann hat^^.. der typ hatte nen aimbot an, hat man sehr schön in der deathcam gesehn.. redeyedelux hiess der typ
 
naja, es gibt ja noch die Quaker hier, weniger Texturen und Details = weniger Ablenkung :P
 
Bei mir gewohnheit :d obwohls auf high genauso läuft :p
(oder kann man das schon krankheit nennen :shot: )

@mr. rog: will dich adden ;) mal mit dir zocken. Nick plx
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Netzzwerg schrieb:
Wer oder was ist ghillie ? :shot:

Und von welchem Tarnanzug redet ihr ?
Sorry, spiel das Game noch ned lange :xmas:

wenn du bei google "ghillie" eingibst, siehst du schon was gemeint ist ;)

und dieses tarnanzug bekommt man automatisch, wenn man als primär waffe eine sniper rifle wählt. jedenfalls wenn man schon ein bisschen sniper gespielt hat.
 
Das reicht ja auch aus. Ich hab 4xAA in Game eingeschaltet, mehr geht net und höhere AA-Stufen sieht man (also ich:fresse:)dann eh kaum/keinen Unterschied mehr. Schalte mal im Treiber auf 16xAF und die Texturdetails auf: hohe Qualität. Dann schaut das Game für DX9 suuuuper aus :).
 
Absolut meine Meinung, wozu holt man sich denn einen Highend PC wenn man dann im Spiel alles runterschraubt.:hmm: Wahrscheinlich zocken diejenigen nur Singleplayer Games auf MAX Details aber im MP im auf LOW oh man wo bleibt der spass wenn ich heute noch einen Counterstrike Remake mir gebe?:hmm:

Und die Leute die alles runter schrauben um nur Vorteile dadurch zu haben sind in meinen Augen Cheater die nicht belangt werden können. Wäre richtiges Cheaten genauso akzeptiert oder geduldet wären viele von denen nur noch am Cheaten.:mad:
 
OT: Hey K-one dein Avatarbildchen ist genial :lol: :fresse: :lol:
 
hi ho...

Und die Leute die alles runter schrauben um nur Vorteile dadurch zu haben sind in meinen Augen Cheater die nicht belangt werden können.

ähhmm...bitte ? :fresse: und alle die in der schule aufpassen sind reallife-cheater, weil sie die vorhanden möglichkeiten ausnutzen :lol:

mfg
 
hi ho...



ähhmm...bitte ? :fresse: und alle die in der schule aufpassen sind reallife-cheater, weil sie die vorhanden möglichkeiten ausnutzen :lol:

mfg
Egal der hatn problem, weil ich nicht auf ihn höre und ich mich nich alles aufzwingen lasse, was er mir befiehlt :hmm:

Naja meine 8800 gtx macht mir bei 4aa nen strich durch die rechnung. Möglich isses joa
Aber macht spaß wie er flamed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh