[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte euch ja nur ungerne die Hoffnung nehmen, aber da kommt sehr wahrscheinlich kein dedizierter Server mehr. :fresse:

Außerdem ist Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht das erste Spiel, das keinen hat und von zu Hause aus den Server stellt. ;)
 
wie kann ich den Nat typ von open auf strikt umstellen, habe ein Siemens DSL-Modem, eine hilfreiche Antwort wäre nett, danke

mfg

Garnicht, weil du ein Modem hast und vorallem wirst du auf strict das Problem haben das du garnicht mehr richtig Online spielen kannst, weil du dich dann nichtmal mehr mit anderen Verbinden kannst.

Und wie jeder weiss wird im Amiland wegen jedem noch so kleinen Dreck geklagt, für mich somit nichts wie heisse Luft.
 
Ich möchte euch ja nur ungerne die Hoffnung nehmen, aber da kommt sehr wahrscheinlich kein dedizierter Server mehr. :fresse:

Außerdem ist Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht das erste Spiel, das keinen hat und von zu Hause aus den Server stellt. ;)

Und sowieso ist das bei konsolen gang und gebe der host zu sein.

Aber egal hauptsache die haben wieder feuer geschürt gegen Activision :shot:
 
Ich möchte euch ja nur ungerne die Hoffnung nehmen, aber da kommt sehr wahrscheinlich kein dedizierter Server mehr. :fresse:

Außerdem ist Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht das erste Spiel, das keinen hat und von zu Hause aus den Server stellt. ;)

Lies doch mal den geposteten Link hier ;) IW muss da was machen, weil der MP ansonsten ja legal nicht nutzbar ist.


Weiss jemand wie man so sau schnell sein kann? Nur dieses ausdauer Teil + m9 oder wie machen das manche?
 
Das habe ich schon gelesen und dennoch bleibe ich bei meiner Aussage. ;)

Infinity Ward muss gar nichts und wird es auch mit Sicherheit nicht - nicht mehr bei Call of Duty: Modern Warfare 2. :)
 
@Agent Cheese

Danke!


Irgendwie lustig ^^ Aber ich glaub so massig ist der Verkehr nicht wenn man ein paar runden Hostet. Glaub da gibbet mehr Traffic wenn man eine Clanpage hat und da für etliche Spiele die Patches hochläd usw.

Glaub leider auch nicht mehr an Server!
 
Hab jetzt erst die letzten 2-3 Seiten gelesen.
Wegen dem messern, also ich gehöre auch zu solchen Leuten die ab und zu mal ne ganze Runde messern. :asthanos:

Hab dazu ne extra Klasse erstellt und es macht richtig bock, oft gewinne ich (je nach Map) sogar mal ne Runde mit messern-only.
Klasse: Any MP + M9 + Taktikmesser + Marathon + Leichgewicht + Kommando.

Versucht mal solche messe-only Runden, das hilft ungemein die Reaktion und Reflexe in Nahkampf Situationen zu steigern.
Auch hat mir sehr geholfen, das wenn ich (hört sich jetzt vielleicht blöd an) um ne Ecke oder in ein Gebäude laufe, mich schon darauf vorbereite zu messern, falls ein Gegner kommt.
Hab dann auch gleich immer nen Finger auf meiner Messer-Taste (F).

@kloetenpeter:
Das kenne ich, sehr ärgerlich wenn es passiert.
 
Das System ist doch nicht neu und wird bei Konsolen schon lange eingesetzt. Warum wird man da jetzt erst - und durch MW2 - aufmerksam?
Borderlands im MP (PC) funktioniert genau so ...

(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

Aber eine lustige Nachricht ist das schon! *fail*

Nein du liegst nicht falsch ;)

Das ist bei Konsolen wie gesagt gang und gebe.
 
Also ich zocke fast nur mit der SCAR-H. Hab meine Lieblingswaffe quasi gefunden^^. In COD4 war es die G36+Rotpunkt, leider gibts die ja nicht :(.
Was mich aber nervt: in den Kisten bekomme ich zu 95% "nur" Drohne oder Munition... Hubi etc. ist meist Fehlanzeige.

jo due G36 war auch mein fav in cod 4

die Scar H ist eine gute wahl, allerdings das komplette gegenteil von der g36

Größeres Kaliber = mehr Dmg, Weniger Munition, Weniger Präzision

ich hab mir in Cod 4 immer eine meiner lieblingswaffen gewünscht.

das wären
HK417
HK MG4

die MG4 hat es ins game geschafft, daher nutz ich nur die =)
von meinen 2200 kills sind 2000 mit der waffe :bigok:
 
Bekommt man eigentlich nach Prestige 1 sofort 6 Klassenpätze dazu?

Bin echt am überlegen, aber die ganzen schönen Waffen und Perks weg :(
 
Ich denk mal das wird von 5 auf 6 erhöt ??
 
Sagt mal Leute gib´s das Spiel noch irgendwo um die 30€?
Der Startseiten links funzt ja nicht mehr.
 
Und welche benutzt du jetzt als Funktionstaste? Die E Taste? Bin auch schon am überlegen das umzustellen wie es in WaW und MW1 war.
Jepp

Bekommt man eigentlich nach Prestige 1 sofort 6 Klassenpätze dazu?

Bin echt am überlegen, aber die ganzen schönen Waffen und Perks weg :(
Man bekommt pro Prestige Level einen Klassen-Slot hinzu.
Hier eine genaue Auflistung, was man pro Prestige-Level erhält:
Code:
    * Prestige 1: Extra Custom Class Slot (6 Total), "Prestige" Tier of Challenges, New Emblem, New Title
    * Prestige 2: New Emblem, New Title
    * Prestige 3: Extra Custom Class Slot (7 Total), New Emblem, New Title
    * Prestige 4: New Emblem, New Title
    * Prestige 5: Extra Custom Class Slot (8 Total), New Emblem, New Title
    * Prestige 6: New Emblem, New Title
    * Prestige 7: Extra Custom Class Slot (9 Total), New Emblem, New Title
    * Prestige 8: New Emblem, New Title
    * Prestige 9: Extra Custom Class Slot (10 Total), New Emblem, New Title
    * Prestige 10: New Emblem, New Title
 
die spinnen echt die amis :d
 
Nochmal neu hochgeladen, bei mir gehts jetzt.

Sehr beeindruckend. Klasse Leistung :bigok:. Das soll mal einer nachmachen^^.
Garnicht, weil du ein Modem hast und vorallem wirst du auf strict das Problem haben das du garnicht mehr richtig Online spielen kannst, weil du dich dann nichtmal mehr mit anderen Verbinden kannst.
???
Klär uns mal bitte auf wie du das meinst. Bei mir ist auch "strict" eingestellt und ich kann problemlos zocken (mal von den üblichen Problemen abgesehen)! Kann mit "strict" auch Freunde einladen und ein privates Match übers Internet starten.
Zocke ich allerdings ganz normal im Netz, also Game suchen über das iw.net, dann ist mir aufgefallen, das ich bisher noch NIE der Host war. Liegt das an dem "strict" :hmm:??
 
Der letzte Satz ist so genial :bigok:

"Ich habe schon eine Mail von meinem Provider gekriegt, wo mir mitgeteilt wird, dass meine […] Bandbreite für den nächsten Monat reduziert wird, aufgrund von ‚exzessiven File-Sharing über Peer-2-Peer Verbindungen‘ und ich abgetrennt werde, falls ich damit nicht aufhöre.
Der Versuch zu erklären, dass ein PC-Spiel dies bedingt, wurde damit kommentiert, dass ein PC-Spiel kein P2P nutzt."
 
:fresse: :lol:

Da bekommt das Wort "NOOB" eine ganz andere Bedeutung. :lol:
 
Diese Matchmaking-System bringt mich manchmal zum ausrasten.
Es hat ungefähr 10min gedauert, bis ich die Map meiner Wahl spielen konnte, das lief ungefähr so ab:

Spiel auswählen > FFA > Spiel suchen > Scheiss Map > wieder von vorne > Spiel suchen > sofort in ein laufendes Spiel eingeklingt, dazu noch scheiss Map, toll > wieder von vorn > Spiel suchen > wieder falsche Map > wieder von vorn > Spiel suchen > richtige Map > Verbindung beendet: Host blablabla...> wieder von vorn > spiel suchen > wieder sofort in ein Spiel eingeklingt, richtige Map, jedoch war das Spiel schon fast zu Ende > wieder von vorn > Spiel suchen > richtige Map > Map wechselt > wieder von vorn > Spiel suchen > wieder ne gute Map > genug Spieler gefunden - Map startet > Map ladet unendlich lange, bis es am Ende heißt > Verbindung unterbrochen > wieder von vorn > Spiel suchen > gute Map > wird geladen > ein Wunder, ich komme ins Spiel rein > erster death von einem GL > zweiter death vom gleichen Wixxer mit GL > Meine Stimmung war ungefähr so :mad::wall::fire::motz:

Aber wem erzähle ich das, ihr habt sicher schon ähnlicher Erfahungen gemacht. Ein typisches Spiel mit MW2 halt! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ja!
Noch besser wirds eigentlich nur, wenn man zu 4 oder zu 5 in einer Party ist und dann so leichtsinnig ist und zusammen spielen will!
4-10 mal musst man immer der gruppe neu joinen, weil immer wer rausfliegt.... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh