[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

naja bei mir ist bis auf e alles voll:

w,a,s,d laufen, q sprinten, f nade, g flahsbang, shift ducken, strg kriechen und mouse 5 push to talk.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finds einfach nur affig. ich mein es wird sich über ne atombombe aufgeregt die in 100 spielen vielleicht 1 mal gezündet wird wenns hoch kommt aber das man mit ner 15 cm klinge mit einem tastendruck in 2 meter entfernung alles messern kann was man will das finden alle cool...
 
Es gehört alles zum Spiel.
Obs dir gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört alles zum Spiel, genauso wie der GL, campende Scharfschützen und die 1887 ;)

Aber warum sollte sich man über die Atombombe aufregen. Kommt selten vor. Besser gesagt war es die zweimal mal einer dieser cheater/hacker. 30 Kopfschüsse dann nuke. max. 4 min Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Atombomben kommen mir spanisch vor... so ein gutes versteck kann keiner haben, und ich versuch mir immer den zu krallen, der mich gekillt hat und dank killcam hat man ja eine hilfe! (habe bisher 3 erlebt)
Messern ist so eine Sache... find die Zeitspanne zwischen 2 mal Messeratacke zu groß.


Dank Logitech G13 kann man entspannt alles wichtige selber belegen, war schon bei BF sehr hilfreich!
 
die bewegst dich plötzlich in Zeitlupe, es wird ganz hell du bist tod. Das ist alles. Den Pilz habe ich auch nie gesehen.
Lass dich doch mal in nem privat match von mir 25 mal killen. dann siehste sie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn den stein :fresse: da hab ich letzt erst nen lauf und nen schuh rausgucken sehen ^^ naja sowas nervt schon aber das kann passieren.

was mich jetzt nach 38 leveln schon viel mehr ankotzt sind diese beknackten messerattacken weils einfach nur lächerlich ist. die leute rennen nur so durch die levels und messern zum teil 3 spieler hintereinandern in 2 sekunden.

vor allem wenn sie den player so eingestellt haben, daß er mega schnell rennen kann, da kann man fast nix dagegen machen, weil messer ist 100% tödlich wenn man direkt davor steht bzw. weiter weg ist und der derjenige den pack da an hat wo man auf 1 m oder so noch messern kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Das mit dem Messer ist bei mir auch immer eher Zufall. Habs mit extra auf ne seitliche Maustaste gelegt. Aber vergesse fast immer im Nahkampf drauf zu drücken.

Mittlerweile klappts eigentlich ganz gut. Zumindest von hinten. ;) schleich mich immer an die sniperstellen ran und zack, meist nimmt mich nur noch die claymore mit.

ich hab`s auf leertaste, wenn der gegner vor dir steht *zack* und weg isser, viel besser als ballern und viel effektiver

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

hab in meiner ganzen spielzeit nicht einmal die bomb erleben dürfen.:heul:

ich schon beim 3. oder 4. spiel und das nach vielleicht 2 minuten

aber kann die atombombe auch von einer kiste kommen die abgeworfen wird, weil dann war`s nämlich so nach so kurzer zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
och ich hab auch schon oft genug "vorbeigemessert" obs am serverlag ob nicht vorhandenem skill liegt kann ich net sagen.
 
Aber warum sollte sich man über die Atombombe aufregen. Kommt selten vor. Besser gesagt war es die zweimal mal einer dieser cheater/hacker. 30 Kopfschüsse dann nuke. max. 4 min Spielzeit

dann blätter mal zurück als bekannt wurde, dass es ne atombombe geben wird wie die leute hier gemeckert haben ;) ich mein ich versuch mich nicht drüber aufzuregen aber ne messerattacke aus 2 m entfernung ist halt einfach unrealistisch. vorallem mit dem kneipchen was die da haben, damit erschreckt man höchstens noch vorschulkinder ^^
 
Ich möchte gerne alle Missionen mit ner Sniper-Waffe durchspielen.

Gibts irgend schon nen Cheat oder Trainer um sich Waffen zu besorgen ?
 
Hier mal meins :

 
Also ich zocke fast nur mit der SCAR-H. Hab meine Lieblingswaffe quasi gefunden^^. In COD4 war es die G36+Rotpunkt, leider gibts die ja nicht :(.
Was mich aber nervt: in den Kisten bekomme ich zu 95% "nur" Drohne oder Munition... Hubi etc. ist meist Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht passieren, da ich keinen normalen Anschluß habe und mein NAT nicht öffne ;)
 
Kann den link nicht lesen... scheiss Firewall hier ^^

Ich zitier es mal:

Amerikanische Modern Warfare 2-Spieler werden von Ihren Providern abgemahnt, weil Sie Spieleserver über einen Privatanschluss laufen lassen. Das ist vertragswidrig – auch in Deutschland.
Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Der Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgt für rechtliche Probleme: Da der Rechner eines beliebigen Mitspieler auch immer als Server für die aktuelle Partie fungiert, haben einige amerikanische Spieler inzwischen Ärgern mit ihren Providern. Die Internetanbieter untersagen nämlich in der Regel in ihren allgemeinen Nutzungsbedingungen den Serverbetrieb über einen Privatanschluss. Was folgt sind Mahnung, wie die Call of Duty-Fanseite www.codinfobase.de berichtet. Selbst vom Löschen des kostenpflichtigen Accounts ist die Rede. Kurzum: Wenn die Kunden weiterhin Call of Duty: Modern Warfare 2 online spielen, droht die Sperrung des Internetanschlusses.

Auch in Deutschland könnte es zu solchen Problemen kommen, denn auch hier untersagen die meisten Provider das Bereitstellen eines Servers über Privatanschlüsse. Da die Mehrspieler-Partien bei Modern Warfare 2 intern über das IWNet verwaltet werden, haben die Mitspieler keinen Einfluss darauf, wer den Server stellt. Eine Alternative zum IWNet bietet der Entwickler Infinity Ward nicht an. Es gibt weder Dedicated Server noch stellen Infinity Ward oder der Publisher Activision eigene Server für den Betrieb der Multiplayerspiele bereit. Die Datenlast bleibt das Problem der Spieler, genau wie eventuelle rechtliche Konsequenzen.
 
Richtig. Und vor allem sollte man ne Map auswählen dürfen. Ich spiele total gerne Underpass, aber das is mit die Map, die am seltensten drankommt.
 
Also ich zocke fast nur mit der SCAR-H. Hab meine Lieblingswaffe quasi gefunden^^. In COD4 war es die G36+Rotpunkt, leider gibts die ja nicht :(.
Die G36 war so behindert wenn ich ehrlich sein darf :) mit der konnte man ohne 5 schuss keinen killen im gegensatz zur ak74u

Juhu bestraft IW !
 
Die G36 war so behindert wenn ich ehrlich sein darf :) mit der konnte man ohne 5 schuss keinen killen
Klar ging das, ein Headshot genügte bereits, 2 Körpertreffer ebenso ;). Natürlich im HC-Modus^^.
 
wie kann ich den Nat typ von open auf strikt umstellen, habe ein Siemens DSL-Modem, eine hilfreiche Antwort wäre nett, danke

mfg
 
ich hab das gestern auf der ps3 2x hintereinander erlebt
der gegner hat dieses taktische spawn angewendet und der oberkiller aus meinem team ist um die ecke gestanden. jedes mal wenn der gegner gespawned ist hat er ihn gemessert..
Entweder waren sie buddys oder der gegner war einfach zu dumm..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh