[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Aber wem erzähle ich das, ihr habt sicher schon ähnlicher Erfahungen gemacht. Ein typisches Spiel mit MW2 halt! :lol:
Kann bzw. MUSS ich (leider) betätigen. Will net schon wieder aber einer geht noch:
" DC-Server haben will^^" :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir ist es lieber wenn alle karten durchgespielt werden und nicht nur immer die 2 oder 1 die dem Host am besten gefällt. Das dumme "gevote" hätte sie auch weglassen können. Zieht das Ganze nur in die Länge......
 
Das System ist doch nicht neu und wird bei Konsolen schon lange eingesetzt. Warum wird man da jetzt erst - und durch MW2 - aufmerksam?
Borderlands im MP (PC) funktioniert genau so ...

(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

Aber eine lustige Nachricht ist das schon! *fail*


kein anderes spiel hat halt solche verkaufszahlen.
 
also mir ist es lieber wenn alle karten durchgespielt werden und nicht nur immer die 2 oder 1 die dem Host am besten gefällt. Das dumme "gevote" hätte sie auch weglassen können. Zieht das Ganze nur in die Länge......

Das gevote funzt meistens ja eh nicht ;)

Egal wie man es dreht, wenn man sich die maps raussuchen könnte, wäre jeder happy...
 
Jaja, das gevote. Ist mir schon einige mal passiert, das ich die nächste Map noch weniger mochte als die davor.
Echt zu dumm, das man nur sagen kann "Ich möchte diese Map nicht", anstatt sagen zu können "Ich möchte diese Map".
 
mitcharts; schrieb:
Das System ist doch nicht neu und wird bei Konsolen schon lange eingesetzt. Warum wird man da jetzt erst - und durch MW2 - aufmerksam?
Borderlands im MP (PC) funktioniert genau so ...

(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

Aber eine lustige Nachricht ist das schon! *fail*

Bei Borderlands sind auch maximal drei Spieler.
Bei MW2 sind maximal 17 Spieler die an einem Host hängen.
Und Operation Flashpoint hat z.B. nicht mal ansatzweise solche Verkaufszahlen!
 
Jepp


Man bekommt pro Prestige Level einen Klassen-Slot hinzu.
Hier eine genaue Auflistung, was man pro Prestige-Level erhält:
Code:
    * Prestige 1: Extra Custom Class Slot (6 Total), "Prestige" Tier of Challenges, New Emblem, New Title
    * Prestige 2: New Emblem, New Title
    * Prestige 3: Extra Custom Class Slot (7 Total), New Emblem, New Title
    * Prestige 4: New Emblem, New Title
    * Prestige 5: Extra Custom Class Slot (8 Total), New Emblem, New Title
    * Prestige 6: New Emblem, New Title
    * Prestige 7: Extra Custom Class Slot (9 Total), New Emblem, New Title
    * Prestige 8: New Emblem, New Title
    * Prestige 9: Extra Custom Class Slot (10 Total), New Emblem, New Title
    * Prestige 10: New Emblem, New Title


Aha, danke

???
Klär uns mal bitte auf wie du das meinst. Bei mir ist auch "strict" eingestellt und ich kann problemlos zocken (mal von den üblichen Problemen abgesehen)! Kann mit "strict" auch Freunde einladen und ein privates Match übers Internet starten.
Zocke ich allerdings ganz normal im Netz, also Game suchen über das iw.net, dann ist mir aufgefallen, das ich bisher noch NIE der Host war. Liegt das an dem "strict" :hmm:??

Nunja, bei manchen Routern sind die Ports so dicht und gerade jene die für CoD: MW2 nötig sind es nicht erlauben sich mit anderen zu Verbinden.

Ist von Router zu Router unterschiedlich.

Entweder NAT / - UPnP aktivieren oder Ports manuell öffnen oder glück haben das sie von alleine offen sind.
 
Mhm ich habe ehrlich gesagt zu jenen Leuten gehört die das Spiel nicht kaufen wollten, dann haben meine Kumpels es aber alle gezockt und jetzt habe ich das Spiel seit einer Woche....

Fazit: Ich sehe das Spiel nicht als ein Call of Duty teil an...was man da auf COD Infobase liest, und wie mit der Community (PC) Spielern umgegangen wurde entbehrt jeder gerechtigkeit. Das Spiel an sich ist sowas von unbalanced (Shotgun etc) das ich mich manchmal schon zurücklehne und einfach denke das es sich nicht lohnt es zu spielen. Verkaufen kann man den Schrott auch nicht mehr, hängt ja an Steam. Ich denke für die Breite Masse ist das Spiel Ideal, aber für mich als Person, die auch gerne in Ligen spielt ist das Spiel einfach nur nervtötend.


Naja dann mal auf zum Casualgame COD.
 
ja aber was willst du dann spielen? ansich gibt es kein shooter wo es nur ansatzweise an cod2 und cod4 rann kommt.

wir suche auch ein neues spiel für die liga. aber in dem status kann man es nicht mal ansatzweise liga spielen.

und andere games gibt es zur zeit nicht. ausser bad company2. aber das dauert ja noch ne weile.
 
ne gibt halt nichts.

Wird jetzt halt mw2 durchgepubbt bis März und dann mit BF:BC2 in den Ladders wieder durchgestartet.

Hoffe, dass die neue 4PL Liga das game auch direkt aufnimmt.

mfg
 
Kann ich die Musik im Spiel irgendwie abschalten? Sie ist zwar recht schön, aber hin und wieder würde ich auch mal gerne meine eigne Musik hören.
 
ja aber was willst du dann spielen? ansich gibt es kein shooter wo es nur ansatzweise an cod2 und cod4 rann kommt.

wir suche auch ein neues spiel für die liga. aber in dem status kann man es nicht mal ansatzweise liga spielen.

und andere games gibt es zur zeit nicht. ausser bad company2. aber das dauert ja noch ne weile.


Momentan gibt es keine Alternative, da hast du schon recht. Ich spiele MW2 noch bis Lvl.70 und dann schieb ich es zur Seite, dann haben sich meine 45 Euro für das Spiel jedenfalls zu 2% gelohnt.

Auf deine Frage was ich stattdessen Spiele....nunja momentan ist Anno 1404 das Spiel was ich gerne Spiele, es beruhigt ungemein, und da sind auch nur zufriedene Leute auf den Strassen unterwegs. xD
 
anno...da war ichm ehr getsresst als je zuvor. hier brennt es...da fehlen güter...dann kommmt die pest...usw. ooohhhjjjaaa sehr beruhigend
 
Kennt ihr auch das Problem, dass ihr eigentlich aus eurer Sicht den Gegner noch voll erwischt habt, direkt drauf wart oder eigentlich gerade noch ne Granate geschmissen habt bevor ihr sterbt, aber aus der Deathcam Perspektive sieht man dann, das man eben nicht drauf war, bzw nicht mehr zum schiessen/Granaten schmeissen kam.

Kann das mit den hohen Pings zu tuen haben?!
 
sagt mal spielt irgendwer mit der m16? kann mich täuschen, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass die waffe ohne den stopping power peak absolut scheiße ist... eine salve reicht in den meisten fällen einfach nicht mehr aus. mit der schadenserhöhung passierts fast nie.

@soul4ever: ja das mit den granaten ist mir auch schon aufgefallen. wenn die nicht schon im flug ist, hat man keine geworfen. ne schon "scharf gemachte" bevor man stirbt bleibt auch nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr auch das Problem, dass ihr eigentlich aus eurer Sicht den Gegner noch voll erwischt habt, direkt drauf wart oder eigentlich gerade noch ne Granate geschmissen habt bevor ihr sterbt, aber aus der Deathcam Perspektive sieht man dann, das man eben nicht drauf war, bzw nicht mehr zum schiessen/Granaten schmeissen kam.

Kann das mit den hohen Pings zu tuen haben?!


Das liegt daran das dein Ping in dem Moment schlechter ist, und der Gegner meist eine bessere Verbindung hat oder gar Host ist. Viel witziger finde ich die Hitboxen in dem Spiel, es ist teilweise wirklich skuril wie ich sterbe und wo der Gegner in der Killcam hinballert. Naja gehört wohl so?
 
achja, zwar völlig OT aber wenn ich das hier so alles lese fällt mir nur eins ein:
selber Schuld wer sowas kauft :heuldoch:
 
achja, zwar völlig OT aber wenn ich das hier so alles lese fällt mir nur eins ein:
selber Schuld wer sowas kauft :heuldoch:

und jetzt fühlste dich toll, oder? :wall:

sei froh, daß du soviel intelligenter bist wie die ganzen doofen die das gekauft haben und es lieber nicht zockst, wobei es abgesehen von ein paar problemen gut läuft und laune macht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal spielt irgendwer mit der m16? kann mich täuschen, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass die waffe ohne den stopping power peak absolut scheiße ist... eine salve reicht in den meisten fällen einfach nicht mehr aus. mit der schadenserhöhung passierts fast nie.

@soul4ever: ja das mit den granaten ist mir auch schon aufgefallen. wenn die nicht schon im flug ist, hat man keine geworfen. ne schon "scharf gemachte" bevor man stirbt bleibt auch nicht liegen.

Ich spiele sehr oft mit der M16A4.
Jedoch kann ich das im Moment leider nicht, da ich grad Prestige bin und noch nicht den nötigen Rang erreicht habe.

Wenn sich ein Gegner gerade nicht bewegt reicht oft schon eine Salve aus, in Bewegung können es dann schon mal 2-3 Salven sein.
Aber im allgemeinen, besonders auf mittlerer-weite Distanz ist die M16A4 unschlagbar gut.

Im Nahkampf hat sie natürlich ihre Schwächen, wegen dem Burst, aber alles hat seine Vor -und Nachteile, denn hätte sie den Burst nicht, wäre sie in der Distanz auch nicht mehr so gut.
 
@Roach13
1000% zustimm :).
 
ich lese hier regelmäßig mit (warte auf die meldung "dedicated server included", hoffnung stirbt zuletzt ;) ) und habe auch schon diverse teststunden bei einem kumpel hinter mir.

bin bis jetzt nicht unglücklich darüber mir mw2 nicht zugelegt zuhaben und würde jedem der sich noch über einen kauf unschlüssig ist, empfehlen es nach möglichkeit bei einem bekannten anzuspielen.
das spiel wurde meiner meinung nach sehr stark vereinfacht u. können wird nicht mehr so arg vorausgesetzt.

das hat jetzt natürlich vor- & nachteile die aber jeder selber abwägen sollte.
für mich ist es auf jedenfall nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn manche mal etwas mitlesen oder zumindest die letzten Beiträge überfliegen. ;)
 
SP = k.a.

MP = wird bei Steam gespeichert

Und das klappt auch wunderbar, denn ich musste wegen zu hohem OC mein Vista 2mal neu aufsetzen :fresse:. Rang/Herausforderungen/Points etc. alles noch da gewesen nach Neuinstallation^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo liegen die save dateien?

Spielverzeichnis -> players -> save
Wie genau das aber mit den Spielständen dabei aussieht weiß ich auch nicht. Ich habe da jedenfalls für jedes Level eine Datei.
 
ich hoffe du kennst mich nur im positiven sinne ;)

aber ich spiele CoD nur unter dem nick Colttt

aso, dann bistes vermutlich nicht:d
ich dacht nur weil derjenige sich genau(!!!) so schreibt wie du^^
@hype83: du planst aber keinen amoklauf oder?
wenn dich pc spielen agressiv macht, solltest du schleunigst aufhören...
des mein ich ernst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh