[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Im Gegensatz zu WaW ist MW2 ohne dedicated Server im MP richtig scheisse.
Bei WaW kann ich mir einen schönen Server mit Ping zwischen 20 und 30 suchen und gut is, aber bei MW2 fällt ein Gegner oft nicht mal bei 2 abgefeuerten Magazinen um - bei WaW genügt aber einfach oft ein guter Schuß. Habt ihr auch diese Probs bzw. deswegen einfach keine Lust mehr auf den MP in MW2?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist CoD6 Crossfire kompatibel? Hab erhebliche performence Probleme mit meinen zwei HD 3870
 
Im Gegensatz zu WaW ist MW2 ohne dedicated Server im MP richtig scheisse.
Bei WaW kann ich mir einen schönen Server mit Ping zwischen 20 und 30 suchen und gut is, aber bei MW2 fällt ein Gegner oft nicht mal bei 2 abgefeuerten Magazinen um - bei WaW genügt aber einfach oft ein guter Schuß. Habt ihr auch diese Probs bzw. deswegen einfach keine Lust mehr auf den MP in MW2?

öhmm ne ich kann nicht über solche Probleme klagen.
Bei mir läuft alles super, ich liebe dieses Spiel SP und MP :banana:

PS: klar das mal jemand lein schlechten Ping hat oder das ganze spiel.
Aber bisher hat er dann recht schnell ein neuen Host gesucht und dann gings weiter.

Finde die Umsetzung eigentlich recht clever.
 
Im Gegensatz zu WaW ist MW2 ohne dedicated Server im MP richtig scheisse.
Bei WaW kann ich mir einen schönen Server mit Ping zwischen 20 und 30 suchen und gut is, aber bei MW2 fällt ein Gegner oft nicht mal bei 2 abgefeuerten Magazinen um - bei WaW genügt aber einfach oft ein guter Schuß. Habt ihr auch diese Probs bzw. deswegen einfach keine Lust mehr auf den MP in MW2?

Ja, der Spass ist mir schon länger vergangen. Bis die nicht endlich dieses besch*ssene Matchmaking System und sonstige Probleme erheblich verbessert haben, bleibe ich hauptsächlich bei WaW und CoD4. Ich gehe nur selten noch für eine Runde in MW2... Es ist so eine Glücksache. Entweder man kann flüssig zocken und der Gegner fällt auch um wenn man ihn trifft, oder man laggt durch die Map und die Gegner kommen einem unsterblich vor, dann wird noch mehrmals binnen eines Matches der Host gewechselt um die Geduld der Spieler nur noch mehr zu strapazieren... Oh IW was habt ihr euch nur dabei gedacht?! Es ist das Ganze rund ums IWNet was einem die Lust am Zocken verdirbt. Schade eigentlich.
 
Ich würde das Matchmaking-System nicht unbedingt als clever bezeichnen.
Alleine schon aus dem Grund, weil ich Nachts ruhig schlafen möchte. :-[

Spaß beiseite, ich habe bis jetzt noch in keinem Spiel mitgespielt in dem jeder einen guten Ping hatte.
Nach meinen Erfahrungen hat meist nur der Host einen guten Ping und der Großteil der anderen Spieler hat nen Ping weit jenseits der 100'er Marke.
 
Ich bin mom am überlegen welches Spiel ich mir kaufen soll, zur Auswahl stehen Left 4 Dead 2 und COD MW2, jetzt würdet ihr sagen nimm MW2, aber ich bin mir da noch nicht so sicher, wie läuft denn das neue COD so, gabs irgentwelche Beschwerden?
 
Ja dieses Matchmarking system ist eine einzige Beschwerde :d

Performancemäßig läuft es besser wie das CDO 4 (bei mir). Engine ist die gleiche wie COD 4 und 5
 
frage

ist jemand schon über rank 52 und weiss wie viel dmg das MG240 macht ?

laut stats macht sie so viel schaden wie das MG4

und das wäre total unrealistisch

denn die Mg240 hat als einzige der Maschinen gewehre in cod 6 die 7mm kaliber muni.

daher müsste die eig den größten schaden pro kugel machen, und den heftigsten rückstoß haben.

doch laut stats ist sie so präzise und schwach wie ein Mg4
 
frage

ist jemand schon über rank 52 und weiss wie viel dmg das MG240 macht ?

laut stats macht sie so viel schaden wie das MG4

und das wäre total unrealistisch

denn die Mg240 hat als einzige der Maschinen gewehre in cod 6 die 7mm kaliber muni.

daher müsste die eig den größten schaden pro kugel machen, und den heftigsten rückstoß haben.

doch laut stats ist sie so präzise und schwach wie ein Mg4

Ich hatte sie und ich brauch damit mehr schüsse als mit einer SCAR-H (im non hardcore modus). Im hardcoremodus hab ich sie nie oft verwendet, ein bis zwei schüsse brauchte sie da.

Hab mich gefreut wie n kind als ich se freigeschalten hab da ich in COD 4 auch immer die M249 hatte dann war die enttäuschung groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
m240 ist in der Tat mir relativ viel Rückstoss und wenig Schaden(oder treffern) behaftet.

Wovon ich auch enttäuscht war ist die Desert Eagle. Die hat ja son Rückstoss das man sau lange wartet bis der zweite Schuss gezielt abgegeben werden kann. Und man braucht 2 SChüsse..
 
Der letzte Satz ist so genial :bigok:
"Ich habe schon eine Mail von meinem Provider gekriegt, wo mir mitgeteilt wird, dass meine […] Bandbreite für den nächsten Monat reduziert wird, aufgrund von ‚exzessiven File-Sharing über Peer-2-Peer Verbindungen‘ und ich abgetrennt werde, falls ich damit nicht aufhöre.
Der Versuch zu erklären, dass ein PC-Spiel dies bedingt, wurde damit kommentiert, dass ein PC-Spiel kein P2P nutzt."
nutzt cod p2p? dachte des ist ein listenserver...
 
muss dann aber an der 38x0er serie hängen. meine zwei 4850 laufen sehr gut mit MW2. hab eigentlich alles auf max gestellt und es läuft gefühlt flüssig.
 
Könnte sein.

Da es ab und an geht mit dem Crossfire.
Aber nur eine Runde(MP),nach dem Kartenwechsel kommt die diashow.
 
Gingen mir die Akimbo Schrot auf 100km Futzis wieder auf die Nerven... nach 3 Kills jedesmal vom Server... spiele kein Kanonenfutter für diese arme Spielweise!

Könnten echt mal langsam was dran machen...
 
Gingen mir die Akimbo Schrot auf 100km Futzis wieder auf die Nerven... nach 3 Kills jedesmal vom Server... spiele kein Kanonenfutter für diese arme Spielweise!

Könnten echt mal langsam was dran machen...

bestimmt war ich das:lol:
 
Ich hatte sie und ich brauch damit mehr schüsse als mit einer SCAR-H (im non hardcore modus). Im hardcoremodus hab ich sie nie oft verwendet, ein bis zwei schüsse brauchte sie da.

Hab mich gefreut wie n kind als ich se freigeschalten hab da ich in COD 4 auch immer die M249 hatte dann war die enttäuschung groß.

in cod4 ist es das M249 und in cod6 ist es das M240;)
ist schon ein unterschied:bigok:
 
bestimmt war ich das:lol:

keine ahnung... ich achte nicht auf namen!
ich frag mich nur was man davon hat... es zeigt eigentlich nur das man garnichts kann. noobiger kann man garnicht zocken und am ende einen auf dicke hose machen wegen den kills und dann wundern das man von den kiddies beleidigt wird!
daher schau ich mir das kurz an und geh einfach...

dieses gequatsche intern war das erste was ich abgestellt habe... hält ja keiner aus!
 
keine ahnung... ich achte nicht auf namen!
ich frag mich nur was man davon hat... es zeigt eigentlich nur das man garnichts kann. noobiger kann man garnicht zocken und am ende einen auf dicke hose machen wegen den kills und dann wundern das man von den kiddies beleidigt wird!
daher schau ich mir das kurz an und geh einfach...

dieses gequatsche intern war das erste was ich abgestellt habe... hält ja keiner aus!


ich hab auch ingame nen ganz anderen namen...

in der tat ist das noobig ohne ende allerdings muss man sehen das der multiplayer von mw2 derart verkackt ist das es doch sowieso relativ egal ist mit welcher waffe bzw wie man spielt.

welche waffe ist denn nicht noobig?
nadelauncher, dauerfeuer rifles usw usw, da gibt es doch keine waffe die wirklichen skill erfordert. draufhalten und gegner tot...selbst mit den sniper rifles kannste wild in der gegend rumspringen und rumfeuern und der gegner ist hinüber.

ich hab zu beginn(und tue es jetzt immernoch) mit der m4a1/scar gespielt aber so lange ich mit der 1887 akimbo die gleichen/bessere resultate erziele, weil die waffe einfach unblanced ist, werd ich sie weiter nutzen und mich über leute freun die den chat vollflamen weil man doch ein cheater, noob oder sonstwas ist.

zum großteil liegt das auch an den maps, die sind, bis auf 2 ausnahmen(wasteland, derail), so verschachtelt und klein das die waffe da überproportional gut ist(wie die anderen shotguns auch).


ach ja und zu deiner frage was man davon hat?!

spaß, ich freu mir immer wieder nen ast wenn ich teilweise ganze teams mit der knifte aus den socken schieße.
 
ich find die shotgun gegner nicht zu stark

alles eine sache der bewegung (nutze selbst MG4)
 
armer spaß!
ich hab mehr spass dran die leute mit gezielten schüssen zu erledigen und die dann denken WTF wo kam das denn her. und nicht über die karte rennen und aus 100 Meter entfernung mit Doppelschrot wo einem die Arme wegfliegen würden dann auch noch zu treffen und der Gegner ist tot... obwohl die Schrot auf die entfernung nicht tödlich sein kann!
ich zock meistens die M4A1... die streut oder verzieht schon beim schießen im dauerfeuer, daher mal man immer 3er schuss und gut ist. Mir fehlen noch 50 Kills mit der knarre und dann nehm ich die nächste wo ich alles freispiele... hab am anfang immer quer gewechselt und das bringt es nicht, man muss sich an die waffe gewöhnen.
 
ich find die shotgun gegner nicht zu stark

alles eine sache der bewegung (nutze selbst MG4)


naja im regelfall ist da nicht mehr viel mit movement.

wenn ich dich sehe und du in passender range bist, bist du tot. da kannste soviel laufen, hüpfen, ducken wie du willst. die shotguns streuen zu abartig.

einzige möglichkeit dem sicheren tot zu entgehn ist entweder schneller sein oder nen schlechtern/besseren ping zu haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:05 ----------

armer spaß!
ich hab mehr spass dran die leute mit gezielten schüssen zu erledigen und die dann denken WTF wo kam das denn her. und nicht über die karte rennen und aus 100 Meter entfernung mit Doppelschrot wo einem die Arme wegfliegen würden dann auch noch zu treffen und der Gegner ist tot... obwohl die Schrot auf die entfernung nicht tödlich sein kann!
ich zock meistens die M4A1... die streut oder verzieht schon beim schießen im dauerfeuer, daher mal man immer 3er schuss und gut ist. Mir fehlen noch 50 Kills mit der knarre und dann nehm ich die nächste wo ich alles freispiele... hab am anfang immer quer gewechselt und das bringt es nicht, man muss sich an die waffe gewöhnen.

wo verzieht die m4a1 denn bitte?

da kannste ein ganzes magazin auf den gegner knüppeln und das fadenkreuz(holosight) bleibt zu 90% da wo man es haben möchte.
spiel mal mit der ak, das ist so mit die einzige waffe in mw2 die nen anschein von recoil hat.

kommt mir so vor als wenn ein großteil der leute noch nie mit waffen gespielt hat bzw shooter wo sie vorkommen die nen richtigen recoil haben.
ich erinner da an die bar/mg42 in day of defeat zb, einmal dauerfeuer und der lauf des gewehres ragt gen himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
die RPD hat auch einen heftigen recoil der dich schnell hoch gucken lässt.

und das LSW86 verzieht auch derbe

ist dafür aber auch die waffe mit dem meisten dmg pro sekunde
 
naja aber mal ehrlich, moderne waffen hin und her, wirklichen recoil der skill erfordert ham die waffen bei mw2 alle nicht.
 
Also die Schrot nehm ich eigentlich nur wenn ich durchdrehe, oder einer meint er müsse mich mit ner schrot erschiessen, dann zeig ich dem meistens wie man mit der Schrot richtig umgeht :teufel: ;)


Wie haben das überhaupt einige gemacht jetzt schon 10 mal Prestige zu schaffen, bzw. so einige hatten das schon zu Anfang, was nahezu unmöglich ist.
 
Also die Schrot nehm ich eigentlich nur wenn ich durchdrehe, oder einer meint er müsse mich mit ner schrot erschiessen, dann zeig ich dem meistens wie man mit der Schrot richtig umgeht :teufel: ;)


Wie haben das überhaupt einige gemacht jetzt schon 10 mal Prestige zu schaffen, bzw. so einige hatten das schon zu Anfang, was nahezu unmöglich ist.

account hack, einfach ne datei austauschen und voila man hat den rang.
rein rechnerisch ist das noch garnicht möglich...
bringt einem aber meiner meinung nach nix, ich hab auf lvl 70 aufgehört. weil ich keine notwendigkeit sehe alles nochmal zu machen und das nur für ein paar dumme abzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele die M4A1 Oldscool nur mit Vollmantelgeschoss... und wenn ich die Maustaste gedrückt halte... wandert die sehrwohl ein ganzes Stück vom Startpunkt weiter!

Die P90 hatte ich mal mal kurze Zeit... die streut nicht!

Wie gesagt... ich spiele jetzt eine Waffe nach der anderen durch... bald ist die M4A1 fertig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh