Wenn ich LVL 70 bin kann ich dan sofort oder muss ich noch ein Lvl aufsteigen sprich 71 erreichen um Prestige zu starten !?
die frage glaub ich jetzt nicht -_- hättest einfach mal 1sten post geguckt da steht Guide by bl4ckice
FAQ-Prestige Modus
Frage: Was ist Prestige?
Antwort: Prestige ist ein Zusatzmodus, der es ermöglicht, sich für eine kleine Belohnung nochmal auf Level 1 zurücksetzen zu lassen!
Frage: Was bringt Prestige?
Antwort: Prestige bringt neue Titel und Embleme für das Rufzeichen, neue Klassenslots und ein neues Rangabzeichen!
Frage: Hat der Modus irgendwas zu tun mit der Prestige Edition von MW2? Gibt es Vorteile für diese oder Ähnliches?
Antwort: Nein!
Frage: Muss ich Prestige machen?
Antwort: Nein, es ist komplett freiwillig!
Frage: Werden im Prestige neue Waffen/Perks/Abschussserien freigeschaltet?
Frage: Wie oft ist Prestige möglich?
Antwort: 10-mal!
Frage: Muss ich, einmal Prestige gemacht, dieses 10-mal machen?
Antwort: Nein, man kann nach jedem fertigen Prestige aufhören!
Frage: Wie geht Prestige?
Antwort: Nachdem man Level 70 erreicht hat im Quartiere Menü auf "Prestige Modus" drücken!
Frage: Kann man Prestige zurücknehmen?
Antwort: Nein! Prestige ist nicht umkehrbar. Überlegt also genau, ob ihr das wirklich wollt. Einmal gedrückt müsst ihr euch neu auf Level 70 bringen!
Frage: Warum kann ich kein Prestige machen?
Antwort: Nach Erreichen von Level 70 sind noch einmal 80.000 EXP nötig um Prestige zu machen!
Frage: Verliere ich bei Prestige alle Waffen/Aufsätze?
Antwort: Ja, alles muss neu erspielt werden!
Frage: Verliere ich meine freigeschalten Abschussserien?
Antwort: Ja, auch diese müssen neu freigeschaltet werden!
Frage: Verliere ich meine Spielerstatistik?
Antwort: Nein, die Abschüsse, Tode, Serien, Siege usw. bleiben enthalten!
Frage: Muss ich einige Playlists wider freischalten?
Antwort: Nein, alle sind von Anfang an zugänglich!
Frage: Verliere ich meine bereits erspielten Titel und Embleme?
Antwort: Nein, die bleiben enthalten!
Frage: Bleiben meine Herausforderungen erhalten?
Antwort: Nein, alle Herausforderungen werden auf 0 gesetzt und müssen neu erspielt werden! Davon ausgenommen sind die Prestigeherausforderungen!
Frage: Ist es möglich Prestigetitel und -Embleme auch ohne Prestige zu erhalten?
Frage: Was sind Prestigeherausforderungen?
Antwort: Prestigeherausforderungen sind Herausforderungen, die erst ab dem ersten Prestige zugänglich sind. Sie sind umfangreicher, dauern länger und reseten nicht nach dem drücken von Prestige. Sie sind am grünen Leuchten im Menü zu erkennen. Neben viel Erfahrung bringen sie neue Titel und Embleme!
Frage: Hat Prestige irgendwelche Auswirkungen auf Die Special Ops Sterne oder den Single Player Fortschritt?
Unlockguide:
Prestige 1:
-Titel "The Prestige"
-Emblem "Rangsymbol Prestige 1"
-Prestigeherausforderungen
-neuer Klassenslot (6)
Prestige 2:
-Titel "Round 2"
-Emblem "Rangsymbol Prestige 2"
@NoGo
Mfg