[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich glaube sowas braucht man nicht ernst nehmen ;)
Ich liebe Promod mittlerweile ,wenn auch wenig abwechslungsreich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hype83: du planst aber keinen amoklauf oder?
wenn dich pc spielen agressiv macht, solltest du schleunigst aufhören...
des mein ich ernst...

Was hat denn das damit zu tun?
Zeig mir einen Fall in dem jemand Amok gelaufen ist, weil es in einem Spiel nicht so gut gelaufen ist.

Es macht mich zb. auch sauer wenn ich 5x hintereinander von einem GL oder Camper abgeschossen werden, bin ich deshalb auch Amok gefährdet? :rolleyes:

Morgen zusammen,

Ich hab einmal eine Frage:

Wir diskutieren derzeitig bei uns im clan über IWnet und das problem mit den DSl anbietern. Wer wissen will was ich meine findet - HIER - was ich meine.

Nun fragen wir uns natürlich, inwiefern die US-AGB's sich unterscheiden von den EU-AGB's - sprich droht hier dasselbe?
Desweiteren wie genau funktioniert dieses Matchmaking system, bei Battlefield 2 hieß es immer das der Server pro User der darauf zockt 20kb/s benötigt an upload. Und BF2 hatte ja schon immer server in der größe von 32 bis 64 slots. Daher ist die frage wie sich das auf uns als normale Gamer, die den server auf dem eigenen Rechner hosten auswirkt?

Außerdem inwiefern zeichnen sich die vorteile für den Hoster ab, zum einen hat er ja einen Ping von 0, was schon ein unfairer vorteil ist. Zum anderen dann noch der sichtvorteil von geschätzen 0,1 bis 0,3 sekunden gegenüber allen anderen.

Und zu guter Letzt, wenn die DSL Anbieter dazu übergehen demnächst wegen MW2 einem den vertrag unterm Arsch wegzukündigen - bekommt Activision dann Klagen bzw kann man Activision dafür verklagen?

Achja - Noch eines - Wird Activision das IWnet System beibehalten nach diesem Mist?

da hilft nur eins, lies die agb deines providers durch.

könnte mir vorstellen das gerade ländliche bereiche mit schlechter anbindung mit solchen vertragsstrafen ausgestattet sind, sollte die auslastung überproportional hoch sein.

wie auch immer, ded. server wird es nicht geben.

Gestern haben wir gegen 5 Franzmänner gespielt und denen derbe den arsch aufgerissen... da sag ich nur

0002037B.gif

und

00020129.gif

Wenn ich LVL 70 bin kann ich dan sofort oder muss ich noch ein Lvl aufsteigen sprich 71 erreichen um Prestige zu starten !?

Gerade wieder ein paar richtig schlimme Camper Runden gezockt.
Ich will es einfach nur verstehen können: Wieso stellen sich Leute in ne dunkle Ecke und warten dort so lange bis jemand vorbeikommt? :wall:

Wenn ich LVL 70 bin kann ich dan sofort oder muss ich noch ein Lvl aufsteigen sprich 71 erreichen um Prestige zu starten !?

die frage glaub ich jetzt nicht -_- hättest einfach mal 1sten post geguckt da steht Guide by bl4ckice :d

FAQ-Prestige Modus

Frage: Was ist Prestige?
Antwort: Prestige ist ein Zusatzmodus, der es ermöglicht, sich für eine kleine Belohnung nochmal auf Level 1 zurücksetzen zu lassen!

Frage: Was bringt Prestige?
Antwort: Prestige bringt neue Titel und Embleme für das Rufzeichen, neue Klassenslots und ein neues Rangabzeichen!

Frage: Hat der Modus irgendwas zu tun mit der Prestige Edition von MW2? Gibt es Vorteile für diese oder Ähnliches?
Antwort: Nein!

Frage: Muss ich Prestige machen?
Antwort: Nein, es ist komplett freiwillig!

Frage: Werden im Prestige neue Waffen/Perks/Abschussserien freigeschaltet?

Frage: Wie oft ist Prestige möglich?
Antwort: 10-mal!

Frage: Muss ich, einmal Prestige gemacht, dieses 10-mal machen?
Antwort: Nein, man kann nach jedem fertigen Prestige aufhören!

Frage: Wie geht Prestige?
Antwort: Nachdem man Level 70 erreicht hat im Quartiere Menü auf "Prestige Modus" drücken!

Frage: Kann man Prestige zurücknehmen?
Antwort: Nein! Prestige ist nicht umkehrbar. Überlegt also genau, ob ihr das wirklich wollt. Einmal gedrückt müsst ihr euch neu auf Level 70 bringen!

Frage: Warum kann ich kein Prestige machen?
Antwort: Nach Erreichen von Level 70 sind noch einmal 80.000 EXP nötig um Prestige zu machen!

Frage: Verliere ich bei Prestige alle Waffen/Aufsätze?
Antwort: Ja, alles muss neu erspielt werden!

Frage: Verliere ich meine freigeschalten Abschussserien?
Antwort: Ja, auch diese müssen neu freigeschaltet werden!

Frage: Verliere ich meine Spielerstatistik?
Antwort: Nein, die Abschüsse, Tode, Serien, Siege usw. bleiben enthalten!

Frage: Muss ich einige Playlists wider freischalten?
Antwort: Nein, alle sind von Anfang an zugänglich!

Frage: Verliere ich meine bereits erspielten Titel und Embleme?
Antwort: Nein, die bleiben enthalten!

Frage: Bleiben meine Herausforderungen erhalten?
Antwort: Nein, alle Herausforderungen werden auf 0 gesetzt und müssen neu erspielt werden! Davon ausgenommen sind die Prestigeherausforderungen!

Frage: Ist es möglich Prestigetitel und -Embleme auch ohne Prestige zu erhalten?

Frage: Was sind Prestigeherausforderungen?
Antwort: Prestigeherausforderungen sind Herausforderungen, die erst ab dem ersten Prestige zugänglich sind. Sie sind umfangreicher, dauern länger und reseten nicht nach dem drücken von Prestige. Sie sind am grünen Leuchten im Menü zu erkennen. Neben viel Erfahrung bringen sie neue Titel und Embleme!

Frage: Hat Prestige irgendwelche Auswirkungen auf Die Special Ops Sterne oder den Single Player Fortschritt?

Unlockguide:

Prestige 1:
-Titel "The Prestige"
-Emblem "Rangsymbol Prestige 1"
-Prestigeherausforderungen
-neuer Klassenslot (6)

Prestige 2:
-Titel "Round 2"
-Emblem "Rangsymbol Prestige 2"

@NoGo :wink: ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
so ... habe probleme brauche hilfe :d

habe bei release dt dvd box gekauft ... installiert passt ... nun will ich es aber auf engl stellen ... problem geht nich ... habe steam aber auch das spiel auf engl gestellt aber auch wenn ich es lade die 11gb ist es immer wieder auf dt ... weiß wer rat? oder muss ich irgendwas noch löschen in den ordnern was sagt es wird immer dt installiert ? sonst mache ich immer delete local content und fertig ...

bin um jede hilfe per pn oder hier dankebar

lg

habe bei release dt dvd box gekauft ... installiert passt ... nun will ich es aber auf engl stellen ... problem geht nich ... habe steam aber auch das spiel auf engl gestellt aber auch wenn ich es lade die 11gb ist es immer wieder auf dt ... weiß wer rat? oder muss ich irgendwas noch löschen in den ordnern was sagt es wird immer dt installiert ? sonst mache ich immer delete local content und fertig ...

lg

Deutsch auf Englisch geht nicht, nur von Englisch auf Deutsch.

Juhu, habe endlich mein erstes TDM-Game gewonnen^^, nachdem ich vorher eingegangen bin wie ne Primel :fresse:.

Da muss man gaaaaaaaaanz anders spielen wie im FFA...
Bins halt gewohnt gleich loszuflitzen und drauflos ballern. Damit kommt man im Teammatch keinen Millimeter weit ... LOL.

Gibts irgendwo nen Patch? Der SP stürzt jedesmal nach ca. 15 min. ab. Erweiterte Grafikeinstellungen (letzte Option auf Auto) hat etwas geholfen, aber eben nicht ganz. Treiber ist auch aktuell (GF 8800GTX).

lg

1. Gehts nicht
2. Spiel es auf Deutsch, da fehlt wirklich nur die Flughafen Mission, werde meins auch noch wieder auf deutsch stellen, hab die en.

Gerade wieder ein paar richtig schlimme Camper Runden gezockt.
Ich will es einfach nur verstehen können: Wieso stellen sich Leute in ne dunkle Ecke und warten dort so lange bis jemand vorbeikommt? :wall:

weil sie halt sonst nix drauf haben

Wurde wahrscheinlich schon 1000 x gefragt...

Wie kann ich die fps anzeigen lassen? Möchte mal wissen woran es liegt das es häufig so ruckel/laggt!

ok, habe die meiste Zeit 90/91 fps. dann liegt es wohl an der Connection

das hat nix mit der connection zu tun...
nach irgendeinem update, ist es nicht mehr möglich mehr anzeigen zu lassen :(

Gibts irgendwo nen Patch? Der SP stürzt jedesmal nach ca. 15 min. ab. Erweiterte Grafikeinstellungen (letzte Option auf Auto) hat etwas geholfen, aber eben nicht ganz. Treiber ist auch aktuell (GF 8800GTX).
Hast du deine Kiste stark overclocked? (zu S1E-Zeiten hast ja ordentlich getaktet :fresse:) Stell mal auf default und versuche es nochmal.
Jepp, Laaaags sind leider ab und an vorhanden :(. Mehr wie 91FPS gehen aber eh nicht...

man man man heut mal wieder ne runde gezockt... so langsam werden die deddys echt nötig...
vorallem das argument :d mit deddys brauch man so lange...
schwachsin...
bis ich mit MM nen game habe werd ich 2-3 mal gekickt etc...
deddys anklicken and go -.-*
man man man man
iw soll mal die augen auf machen...

Wo er recht hat hat er recht :fresse:.

Scho deddys müssen her! Hab gestern mal wieder nach Jahren COD4 gezockt. Mann mann mann. Das is noch ein Game! Hab zwar meist verloren und bannen wollten se mich am Anfang auch weil ich gleich mal gegen die Regeln verstoßen hatte(Hatt se net gelesen) Aber danach wars einfach nur geil! Mal wieder richtig taktisch vorgehen. War ein HC TDM. Gegen ende wurd ich dann wieder besser. Alle Vorteile gegenüber MW2 kann ich garnet aufzählen, aber es gab keine Cheater, eher erwachsene Leute, guter Mod am start der mich gleich verwarnt hat beim ersten ungewollten Teamkill, mir sofort alle Regeln gepostet hat, faires sauberes miteinander im Team. SAUGEIL

MW2 TDM

Bei allen Matches laufen alle in die gleiche Richtung suchen sich nen Campplatz oder bleiben einfach am Start stehen mim Kopf zur Wand. Wenn man von nem Gegner verfolgt wird beim Nachladen stirbt und dann in der Killcam sieht dass ein Maid hinter dem Gegner herläuft ohne zu schießen und dem Teamkollegen zu helfen, sondern drauf wartet bis ich lieg um ihn dann messern zu können kommt scho freude auf.
Dann kommen noch 4-5 Leute mit Shotgun und einer laufgeschwindigkeit dazu, wo sich der Houssin Bolt als der langsamste Mensch auf erden nennen darf. Ständig wiederkehrende lags bis zu nem Punkt wo man nicht mehr glaubt die figur selbst zu steuern. Währen das spiel in normaler Geschwindigkeit weiterläuft. Is wirklich prima wenn man grad dabei war gegen 3 Leute vorugehen! Die Rundendauer garnicht zu erwähnen. Man lernt grad die Verstecke einzelner kennen und zack is die Runde rum. Die Karten an sich sind auch nicht gut. Wirklich gute Snipermaps gibt es nicht. Alles zu eng. Normalerweise soll man ja als sniper RÜCKENdeckung geben. Leider nicht möglich.

Ich bin schwer am kämpfen mit mir es wirklich fertig zu spielen im MP. Als Guten MP kann ich es nicht bezeichnen! Wirklich schade ums Geld. Auch vom SP hab ich mir mehr erhofft.

Prima geschrieben!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh