[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt ja verschiedene schwierigkeits grade :)

Hab grad jemanden mit der Kiste erschlagen! Nur leider wird Selbstmord nicht als Erfüllung der Herausforderung gewertet :(
 
jemand nen Tip für mich, ich komm in der Borinsel Mission im SP nicht weiter...
Spiele auf Veteran und sobald die den Rauch da oben auf dem Deck los lassen und man nur noch mit der Optik durch den Rauch den Gegner sehen kann läufts so gar nicht mehr...

Egal ob ich ganz links rum, oder ganz rechts rum gehe, es kommt spätestens nach 1-2min jemand von hinten und macht mich platt.
Durch die Mitte geht gleich gar nicht... :(

Sehr frustrierend...
 
Sacht ma Jungs, seit kurzem bekomme ich öfters die Fehlermeldung: "Save game with different script files". Habt Ihr das auch? Liegt das an mir oder warum und so?
 
So Leute ich hab ein Problem und zwar hab ich gestern COD6 bekommen, Key eingegeben und dann bin ich schnell in den Keller um den Beleg zu drucken.
Gestern hab ich dann fertig installiert aber ACHTUNG! nur mit einer DVD..... Jetzt will mein Steam mir ein Update andrehen, welches jetzt noch 6 Stunden dauert.

Jetzt habe ich erfahren, dass eigentlich man die 2. DVD einlegen musste, um die Installation zu komplettieren, jedoch kam bei mir keine Meldung dazu.

Nun will ich das Spiel nohc mal installiere, und es wird ja auch ein reinstall angeboten.
Jetzt meine Frage, wie offt darf ich denn reinstallieren bis der Key nicht mehr geht?

PS: das durchsuchen des Themas ergab bei mir keine Treffer... deshalb frag ich jetzt, obwohl evtl. das Thema schon behandelt wurde.

Vielen Dank
 
Stellt euch nicht so an, das ist ein Spiel. Jeder der nicht so spielt wie euch es passt ist automatisch ein noob.
Kommt ihr mit GL oder 1887 nicht klar?

Sollte es mal dedis geben geht das Spiel den Bach runter. Jeder Vollpfosten stellt seine eigenen bekloppten Regeln auf. Hauptsachte für ihn ist es am besten so.

Ist bei WAW mittlerweile unerträglich. Nicht rennen, nur schleichen, nur aus der Hüfte schießen, Kein g43 mit Diopter, keine Rauchgranaten, kein dies kein das usw. blablabla
Es gibts keinen Server mehr wo man einfach drauf los spielen kann. Meist fliegt man sofort runter und weiß nicht mal warum.....

Wenn wer mit dem Spiel so wie es ist nicht klar kommt soll beim SP bleiben......

warum sollte mir dedizierten servern alles den bach runtergehen?

es gibt auch humane einstellungen, wenn ich an unsere server bei cod4 zurückdenke waren nur der noobtube & martyrium verboten.
sicher gibt es clans- u. spielgruppen die es zeitweise arg übertreiben mit ihren regeln, doch diese server meide ich halt dann. auswahl gibt es genug, du kannst sogar die ur-version ohne irgendeine ristriktion zocken.
dein argument ist fadenscheinig.

und diese 1887 shotguns im akimbo sind wirklich fürchterlich ausbalanciert. die stellen jede andere waffe im game als unnütz dar, wenn es doch sehr einfach ist mit diesen dingern sehr bis extrem gute ergebnisse zu erlangen.
wer das verneint dem kann man nicht mehr helfen.
 
Du kannst sooft installieren und deinstallieren wie du willst. Gibt kein Limit.
Ich musste auch bereits 4x installieren u.a. wegen zerstörtem Vista nach zu hohem OC-Versuchen :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

Stellt euch nicht so an, das ist ein Spiel. Jeder der nicht so spielt wie euch es passt ist automatisch ein noob.
Kommt ihr mit GL oder 1887 nicht klar?
Das ist deine Meinung ok. Ich sehe das aber anders (wie viele andere auch). Auf unserem MW1-Server ist GL+Martyrium nicht erlaubt. Das wissen viele "Stammgäste" zu schätzen und daher war und ist unser Server hoch frequentiert (seit MW2-Release (leider) viel weniger)! Wer ohne dem Mist nicht auskommt, der soll sich halt nen Server suchen mit 24/ GL+Martyrium... Steht jedem frei.

In MW2 muss man jedoch damit leben, das GL und 1887+Akimbo-Heinis rumlaufen. 1-2 Leutz ok, aber wenn fast jeder mit dem 1887+Akimbo rumrennt und einfach nur um eine Ecke hüpft und dann alles innerhalb der halben map mit dem Dreck trifft, dann ist das absolut nicht ausbalanciert! Solche Leute brauchen sich dann nicht wundern wenn eine Gruppe quasi sich verschanzt (also campt) um solche Typen auf Distanz zu halten... All das macht aber das "Spiel" kaputt. Bleibt einem nix anderes übrig wie sich nen neuen Server in der Lobby zu suchen (wo man dann natürlich hofft das man net wieder mit dem Mist konfrontiert wird...:fresse:).

1887+Akimbo = Treffen über die halbe Map gehört abgeschafft! Nur meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
1887+Akimbo = Treffen über die halbe Map gehört abgeschafft! Nur meine Meinung...

Also ich spiel auch ab und zu mit der 1887 im Akimbo und alles über 10-15m ist nicht zu treffen. Manchmal durch Zufall vielleicht auf 20m aber das wars auch schon. Also von wegen über die halbe map................

Matyrium ist ja auch Quatsch auf servern oder bei Spielen wo es die Eigenen mit in den Tod reißt.
Zumal hier Matyrium oder Last stand ja erst nach dem 4 Tod zu Verfügung steht......
 
Signed!

Was will MW2 mit diesem ganzen Akimbo-Quatsch eigentlich für ein Spiel sein? Ein Serious Sam für arme?
Ich hoffe nur das sich IW mit dem nächsten Teil etwas einbremst, denn MW2 ist mir schon zu Arcade. Aber ich denke das bleibt reines Wunschdenken, denn so erfolgreich wie dieser Teil war, bleibt anzunehmen das sich der nächste Teil in die genau gleiche Richtung entwickeln wird, sprich Casual-08/15 Mist.

Die Serie bewegt sich leider immer weiter weg vom Realismus, aber wirtschaftlich kann ich das sogar verstehen.
Denn zwei Waffen gleichzeitg halten ist halt einfach cooler und solche Waffen wie GL, 2x Shotguns oder 2x P90 sind nun mal sehr stark (overpowerd?), mit denen selbst ein Anfänger gegen einen vermeintlich besserer Spieler sehr leicht Kills erlangen kann.

Spätestens wenn man in CoD die Pistole nur noch "so" halten kann (weil es so unglaublich cool aussieht), wars das für mich!


 
hehe naja realismus verkauft sich atm wohl einfach nich ;>
also ich hab mw nie im mp gespielt nur mw2 und es macht fun, aber auch nur ab und an.
dieser akimbo-quatsch is schon scheisse, weil das is echt bissel overdose aber naja, als quaker geh ich in dem spiel sowieso meist unter, bin zu aggro-indengegner-runner ^^
 
Das Avira Anti Vir + WIN 7 (64bit) Prob. scheint beseitigt zu sein, oder? Also ich hab zumindest kein Check Disk mehr.
 
kann bitte mal jemand die daten einer echten winchester model 1887 posten, anstatt sich über die ach so grosse reichweite aufzuregen???
ich bin mir nämlich nicht mal so sicher ob das wirklich so unrelistisch ist.

ich finde leider auf die schnelle keine genauen spezifikationen zu der waffe.
 
Bei Vista64 + AntVir ist die "Virenmeldung" übrigens auch seit einiger Zeit weg. Wurde durch ein AntVir-Update behoben.
 
Die AA-12 ist doch im Spiel drin. Nur das es im Spiel halt nur die normale Schrotmunition gibt. Weiß nicht. die 1887 ist halt ne Schrotflinte die gut Power hat. Wie jede Schrotflinte eigentlich. Klar. Das Teil Akimbo ist leicht übertrieben. Aber über die halbe Map kann man da nicht mit den Gegner wegholen. Ich reg mich mehr darüber auf wenn man direkt nach dem spawnen von einer Predator erwischt wird oder direkt ein Harrier auf den Spawnpunkt geschickt wird.
 
ich stand heute mit 24 kills fast vor der tomic. könnte heulen. das ist echt sau schwer wie ich finde. 15-20kills geht ja. aber 25...
 
Hey Leute.
Also ich hab mir das Game (aller Unkenrufe zum trotz)gekauft.Ich muß leider sagen,daß das Game von Camper für Camper Entwickelt wurde.Jetzt ist mir klar,warum infinity Award keine Demo rausgebracht hat.Die wollten nicht,daß die Verkaufszahlen zurückgehen!!Als "normeler"Gamer,hat mann zu 99% keine Chance auch nur ein viertel einer Karte zu überqueren,ohne das einen ein Camper abschießt.Hat mann dann einen solchen im Visier,erledigt mich eben ein anderer Camper.Ich find schon,daß das voll krass ist gegenüber MW1.Abgesehen davon,daß mann von 120 min zocken,ca die hälfte davon mit IWNET zu kämpen hat,um auf irgendein Server Joinen zu dürfen.Wenn das dann endlich geklappt hat,kann mann auch nur max eine Karte spielen,weil mann dann wieder "rausfliegt,obwohl ich den NAT Type "offen" habe.
Wie gesagt,Ich bin auch nur so ein blödes Opfer von infinity award,bei dem es geklappt hat,es zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is allerdings wahr.

Steam zeigt mir 95 Spielstunden an, von denen sind alleine 30 im Menü zugebracht - und das ist schon n starkes Stück.
 
Moin leute!

Ein freund von mir hat seit gesterna uch CoD 6. Allerdings hat er probleme und zwar sagte er das nach einer gewissen zeit einfach der monitor aus geht(schwarz wird) und dann muss er pc restarten. Aber das ist nur bei CoD 6 ! sonst bei keinem game. Treiber sagte er ist aktuell.
 
Ich denke mal da verabschiedet sich die Graka, das hatte mein Vatti auch mit seiner 3870........
 
Er sagte gerade auch noch das es manchmal schwarz, grau oder andere farben sind allerdings nur bei CooD 6 bis jetzt nach ner gewissen spielzeit..
 
Das Problem haben schon ein paar hier vermeldet. Welche Graka + welchen Treiber sind denn installiert?
Vielleicht hilft es schon, wenn man die Texturqualität auf hoch oder normal stellt ;).
 
@ akimbo flamer

2 x P90 gleichzeitig zu feuern ist Realistisch.

die teile haben einen sehr geringen rück stoß.

klar es ist nicht präzise auf mittlere distanz.

aber das ist es ingame auch nicht.
 
Signed!

Was will MW2 mit diesem ganzen Akimbo-Quatsch eigentlich für ein Spiel sein? Ein Serious Sam für arme?
Ich hoffe nur das sich IW mit dem nächsten Teil etwas einbremst, denn MW2 ist mir schon zu Arcade. Aber ich denke das bleibt reines Wunschdenken, denn so erfolgreich wie dieser Teil war, bleibt anzunehmen das sich der nächste Teil in die genau gleiche Richtung entwickeln wird, sprich Casual-08/15 Mist.

Die Serie bewegt sich leider immer weiter weg vom Realismus, aber wirtschaftlich kann ich das sogar verstehen.
Denn zwei Waffen gleichzeitg halten ist halt einfach cooler und solche Waffen wie GL, 2x Shotguns oder 2x P90 sind nun mal sehr stark (overpowerd?), mit denen selbst ein Anfänger gegen einen vermeintlich besserer Spieler sehr leicht Kills erlangen kann.

Spätestens wenn man in CoD die Pistole nur noch "so" halten kann (weil es so unglaublich cool aussieht), wars das für mich!



Ja das ist echt schade.

Wäre echt wünschenswert gewesen, wenn sie das Spiel nicht unter dem Namen Cod sondern nur unter MW rausgebracht hätten.

Dann hätten sie ja parallel ein echtes cod ohne bling bling etc bringen können mit dedis und den casual quatsch für die leutz die eh nur public zocken....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh