Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stellt euch nicht so an, das ist ein Spiel. Jeder der nicht so spielt wie euch es passt ist automatisch ein noob.
Kommt ihr mit GL oder 1887 nicht klar?
Sollte es mal dedis geben geht das Spiel den Bach runter. Jeder Vollpfosten stellt seine eigenen bekloppten Regeln auf. Hauptsachte für ihn ist es am besten so.
Ist bei WAW mittlerweile unerträglich. Nicht rennen, nur schleichen, nur aus der Hüfte schießen, Kein g43 mit Diopter, keine Rauchgranaten, kein dies kein das usw. blablabla
Es gibts keinen Server mehr wo man einfach drauf los spielen kann. Meist fliegt man sofort runter und weiß nicht mal warum.....
Wenn wer mit dem Spiel so wie es ist nicht klar kommt soll beim SP bleiben......
Das ist deine Meinung ok. Ich sehe das aber anders (wie viele andere auch). Auf unserem MW1-Server ist GL+Martyrium nicht erlaubt. Das wissen viele "Stammgäste" zu schätzen und daher war und ist unser Server hoch frequentiert (seit MW2-Release (leider) viel weniger)! Wer ohne dem Mist nicht auskommt, der soll sich halt nen Server suchen mit 24/ GL+Martyrium... Steht jedem frei.Stellt euch nicht so an, das ist ein Spiel. Jeder der nicht so spielt wie euch es passt ist automatisch ein noob.
Kommt ihr mit GL oder 1887 nicht klar?
1887+Akimbo = Treffen über die halbe Map gehört abgeschafft! Nur meine Meinung...
Das Avira Anti Vir + WIN 7 (64bit) Prob. scheint beseitigt zu sein, oder? Also ich hab zumindest kein Check Disk mehr.
Die A-12 gibts doch im Spiel, nur nicht mit dieser Munition.
Sacht ma Jungs, seit kurzem bekomme ich öfters die Fehlermeldung: "Save game with different script files". Habt Ihr das auch? Liegt das an mir oder warum und so?
Signed!
Was will MW2 mit diesem ganzen Akimbo-Quatsch eigentlich für ein Spiel sein? Ein Serious Sam für arme?
Ich hoffe nur das sich IW mit dem nächsten Teil etwas einbremst, denn MW2 ist mir schon zu Arcade. Aber ich denke das bleibt reines Wunschdenken, denn so erfolgreich wie dieser Teil war, bleibt anzunehmen das sich der nächste Teil in die genau gleiche Richtung entwickeln wird, sprich Casual-08/15 Mist.
Die Serie bewegt sich leider immer weiter weg vom Realismus, aber wirtschaftlich kann ich das sogar verstehen.
Denn zwei Waffen gleichzeitg halten ist halt einfach cooler und solche Waffen wie GL, 2x Shotguns oder 2x P90 sind nun mal sehr stark (overpowerd?), mit denen selbst ein Anfänger gegen einen vermeintlich besserer Spieler sehr leicht Kills erlangen kann.
Spätestens wenn man in CoD die Pistole nur noch "so" halten kann (weil es so unglaublich cool aussieht), wars das für mich!