[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das meldet aber nicht nur avira....Falschmeldung ist es nicht denk ich. Kaspersky hats auch gefunden und gesperrt:)
 
Also wenn nicht bis März n Update mit dedicated Servern rauskommt, dann wars das mit COD6. Das wird dann definitiv von Battlefield abgelöst. Diese scheiss Hosts haben jedes mal so einen derben Vorteil.

Aber nein, hauptsache die User mit einem scheiss Hostsystem genervt, dass zu unfähig ist, 3 Leute gleichzeitig in eine Lobby zu bringen, bei dem man im Schnitt 3 Versuche braucht bis man n Spiel findet, bei dem man nicht mal die Karte wählen kann, geschweige denn irgendwelche User rausvoten und bei dem von 100 Spielstunden 30 in scheiss Lobbys zugebracht wurden.

Je mehr ich s spiele, desto mehr kotzt mich das an. Das Spiel ist an sich nicht schlecht, es macht echt Spass, aber dieses bekackte Hostsystem - ich würde echt gerne wissen, welchem Vollidioten die Idee gekommen ist so ein scheiss Hostsystem am PC zu machen... Die sollen uns doch in Gottes Namen gescheite Server geben - ich hab diese Hosterei echt satt!

Musst ich jetzt einfach mal schreiben. Das frustriert mich total und nimmt mir echt den ganzen Spass an dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och für 10 euro die ich gezahlt habe, reicht das locker bis bf bad company 2 kommt :asthanos:
 
Danke für die Rückmeldung :).
Also ist Avira ja doch kein Schrott...hat quasi alles richtig gemacht und den "Keylogger" erstmal gesperrt. Anschliessend hab ich natürlich noch nen kompletten Scan gemacht und Avira konnte den Schädling nach Neustart komplett "bannen". Somit erstmal wieder Ruhe im Karton.
Nur wie gesagt, der Keylogger kam erst nachdem ich die Ports geöffnet hatte (NAT: open).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die meldung gestren abend das erstemal bekommen, habs nun auf ignore gestezt
ich hoffe nur es ist nicht wirklich ein Trojaner
 
welche server spielt ihr eigentlich so? wenn ihr überhaupt noch spielt :d
vielleicht sogar esl?
nice vid!
 
gibt es eigentlich eine seite, wo man sieht, wieso man welchen banner wie bekommen hat?
 
Wer sich für Deciated servers interessiert sollte sich bei den Leuten mal umschaun die bringen voraussichtlich bis Weihnachten einen Deciatedserver patch für cod 6 raus..
 
Wer sich für Deciated servers interessiert sollte sich bei den Leuten mal umschaun die bringen voraussichtlich bis Weihnachten einen Deciatedserver patch für cod 6 raus..

Die haben aber auch schon Einschränkungen gemacht ;)

And the bad news:


* Most likely joining already running game might be impossible (map rotation thread will bring all the players back to lobby before next map). But never say never!

Für mich steht fest, es wird keinen legalen echten dedicated Serverbetrieb geben.
Mir macht das Spiel eh von Tag zu Tag weniger Spaß aufgrund des tollen IWNet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde aus dem Spiel ausgeschlossen.Habe nen VAC Ban......Warum auch immer......Da ich ja nur an der Config was gemacht habe für die Balkendarstellung.Das war auch alles.Naja,jetz komm ich nicht mehr in den Multiplayer.dann hat es sich......Irgendwie war das Game doch nicht das wahre wie CoD4

Gruß Spicy
 
WTF?
Nur wegen der Balkendarstellung? Das hab ich auch.... :(
Arghhhh
 
Jointe gestern eine Team Deathmatch und dann kam die Meldung Cheat detected.....Und war ausgeschlossen...Ich habe das Spiel wirklich nur gelegentlich seit dem Realese gespielt,aber das fand ich jetz die Oberhärte.Der Support hat mir den Ban bestätigt .Aber weswegen ich ihn bekommen hab konnten oder wollten sie mir nicht schreiben.
 
Ist ja der Hammer.
Falls die dich wirklich nur wegen der Balkenanzeige gebannt haben und sie mich auch deswegen bannen sollten, machen sie mir die Entscheidung noch leichter, nie wieder einen COD-Teil zu kaufen!
Die wollen wohl noch die letzten PC-Kunden vergraulen, die wenigstens ansatzweise ne Pinganzeige wollen!
 
@Spicy_Ice

Des is ja arg. Tut mir echt leid für dich auch wenn mich des Spiel meist mehr nervt als sonst was. Aber Wegen sowas einem seine Möglichkeit zu nehmen zu zocken, auch wenns ein scheiß Spiel ist is scho arg.

Zum anderen weiß ma ja eigentlich wie krass die abgehen wenn se was finden. Sei es auch noch so eine kleine veränderung der config oder was. Wenn alles prima laufen würde könnt ma ihnen da auch keinen vorwurf draus machen. Aber wenn man nur genauer wissen will wie der eigene ping ist is es überzogen.
 
Sie sagten.Da es ein Onlinegame ist,darf keinerlei veränderung an irgendetwas gemacht werden,auch wenn dies indirekt keinen Vorteil verschafft.Das System erkennt das nicht,sondern sieht nur eine änderung.Das doffe ist ja falls das keiner mitbekommen hat,das sie dein System teilweise ja scannen,aber auch nur bestimmtes.
Naja
Solange sie mir ned L4D2 sperren is es mir ehrlich gesagt egal,das war ja nimmer lustig mit den richtigen Cheatern
 
Alter Schwede!!!
Nur wegen den Balken gebannt?
Das is ja heftig.
Da stell ich doch glaub ich wieder um.
Könnt jemand mal die ori Einstellungen posten?
 
Du bist doch bis jetzt der einzige... fast alle die ich kenne haben das so eingestellt.
 
Ich wurde aus dem Spiel ausgeschlossen.Habe nen VAC Ban......Warum auch immer......Da ich ja nur an der Config was gemacht habe für die Balkendarstellung.Das war auch alles.Naja,jetz komm ich nicht mehr in den Multiplayer.dann hat es sich......Irgendwie war das Game doch nicht das wahre wie CoD4

Gruß Spicy

OMG :eek:.

Ich habe auch die Pinganzeige erweitert... Bin mal gespannt ob es mir (und anderen hier) genauso ergeht.
Gleichmal rein in die CFG und zurücksetzen...hoffe das man dann noch was retten kann.
 
also wenn das echt wegen dem sein sollte...klasse. dann hat sich das game und cod für mich erledigt. die sollten mal was gegen die echten cheater tun. die laufen zu dutzenden rum.
 
Kann ich mir gar nicht vorstellen das mit der Ping anzeige ABER dem IW. net trau ich alles zu^^

MfG
 
Ich sag ja auch.das ich nur die Balkenanzeige verändert hab.weiss doch ich ned wegen was die mich nun bannen.....also ob es das war ,weiss ich ja ned.also Keep cool.Vielleicht hab ich ja irgendwo noch was verändert in der Config,aber das war dem eigentlich ned so ^^
 
Ich möchte euch ein Bild meiner tollen Mitstreiter zeigen. War grad eben. Paar Runden vorher hatte ich vier von denen als Gegner. Außer Messern hat ma fast ka chance. Vor allem wenn hinter denen einer mit den 1887ern steht. Ich frag mich nur was die im TDM suchen.



So haben die übrigens 2/3 der Zeit auf der Karte verbracht. Da spielt man fast allein gegen das ganze andere Team!

War aber trotzdem 2ter:)
 
???
Es hat ja auch noch keiner nach gefragt...
des wegen sollte mal jemand einen thread er stellen und fragen! würd es ja machen aber ich kann noch net muss so ne frei schaltung abwarten!
Also... ich denke das intressiert bestimmt nen paar mehr leute!!
hab echt kein bock wegen so was gebannt zu werden!!!
 
Ja das hab ich ebenso grad gesucht.Das steht nix,aber es wurde oft erwähnt,das VAC auch ähnliches verdächtigt,was im Hintergrund läuft und bannt dann nach bis zu 2 Wochen oder 2 Monaten.
Sagenhaft.Habe das Game gerade 4 Wochen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh