[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@ Pogo, ist das irgendwie nachbearbeitet ? die Farben sehen sehr gut aus, und allgemein wirkt das Spiel etwas heller, lebendiger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf One-Shoot-Kills und maximale DMG aus bist dann nim:

Intervention +
Fingerfertigkeit Pro(schnellere Zielvorrichtung und nachladen) +
Feuerkraft Pro +
Ruhige Hand Pro (nich nur wegem Luft anhalten sondern auch wegen der Präzision aus der Hüfte)

Joo man kann nämlich mit der Sniper auch recht gut aus der hüfte einen weghaun wenns sein muss. Da sie durch Feuerkraft Pro und vollmantel einfach nen verdammten Schaden anrichtet ;)
 
ich benutze die barrett m82, weil sie besser aussieht, weil sie sich besser anhört und weil sie halbautomatisch ist und trotzdem noch relativ stark ist (one shot kill bei kopf- und körpertreffer).

dazu ebenfalls fmj ammo.

perks nehme ich coldblooded, um nicht entdeckt zu werden vor allem von helis und sowas, weil ich gerne im freien (im gras) rumliege und warte ;)
des weiteren auch das zum schneller nachladen und zielen sowie scrambler zum radar stören, wobei ich mir nicht gerade sicher bin ob letzteres sinnvoll ist, da es mich ja in gewisserweise verrät.

ausserdem ist das eher unrealistisch, dass die intervention einen grösseren schaden zufügt als die m82, aber das muss wohl so sein. sonst würde sie ja niemand nehmen^^
 
ok also nicht zum spielen empfohlen vermute ich ?
 
Ach ja und ausserdem wird dieser Hack auf jeden übertragen der in der Runde ist. Und sobald man selbst Host ist, verteil man ihn selbst weiter....
 
Hab gerade auch noch ein Video-Tutorial auf Youtube gefunden wo genau erklährt wird wie man VAC deaktiviert!

Ich würde einfach mal sagen das IW sein Spiel nicht mehr im Griff hat!
 
Arschgeile Frags dabei!
Nice work :)
 
was mich dabei aufregt ist das IW sich zum thema "cheater" bis lang noch garnicht geäussert hat.
 
wie sollen sie sich auch zu der lage äußern? "tut uns wirklich leid, aber momentan haben wir nicht die geringste ahnung, was wir dagegen unternehmen können"?
 
ganz einfach indem sie mal ankündig etwas daran zu machen, mit patch oder wie auch immer.
 
Nen Patch wird da nicht helfen!
Liegt zum Teil auch an VAC und nicht am Game selbst.
 
es werden immer mehr cheater, gestern auch wieder einer bei ffa nach ca. 5 minuten und stats von 32/2 die atombombe gezündet... is klar :stupid:
 
Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit seiner Maus (Seitentasten) und CoD6 ?
Ich habe Windows 7 im Einsatz. Die Treiber der Razer Diamandback 3G sind korrekt installiert und unter Windows funktionieren die Seitentasten einwandfrei.
Nur unter CoD6 lassen sich diese nicht belegen. Hat jemand evtl. einen Tipp für mich ?
 
Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit seiner Maus (Seitentasten) und CoD6 ?
Ich habe Windows 7 im Einsatz. Die Treiber der Razer Diamandback 3G sind korrekt installiert und unter Windows funktionieren die Seitentasten einwandfrei.
Nur unter CoD6 lassen sich diese nicht belegen. Hat jemand evtl. einen Tipp für mich ?

Habe das selbe Problem. Werde heute abend auch mal nach einer Lösung suchen!

Deswegen meint er ja, dass wir mit der PC Version nicht unbedingt am schlechtesten dran sind ;)

Ja genau und man stelle sich vor, dieser Hack überträgt sich auf deine XBox und du überträgst ihn danach weiter! Das würde bedeuten, dass du auch gebannt werden könntest!

Daher hoffe ich sehr, dass dieser Cheat nicht auch bei der PC-Version auftauchen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir mal bitte jemand sagen wo das Savegame ist und was alles zu sichern ist wenn ich meine Festplatten tauschen muss?

THx
 
@Jim West
Also ich habe auch Win7 und kann meine seitlichen Tasten belegen.

Allerdings ist eine MX510 und keine Razor.
 
@Jim West: super. Ich bleibe auch dran aber aktuell leider noch keine Idee. Ich muss auch mal schauen, ob die Tasten bei CoD4 und anderen Games noch funktionieren. Unter Vista war das ja kein Problem.
 
Also Steam blockt auch einen Teil von meiner G5, aber nur die Tasten, die für die Abtastung zuständig sind. Da gehen die Benutzerdefinierten Einstellungen nicht.
 
Bei mir ist es eine ROCCAT Kone. Wenn ich etwas mit den Seitentasten belege steht einfach Maustaste 4 oder so. Muss mir das aber noch genauer anschauen.
 
mehr Maps in FFA

@ Leute mit der PC-Version
Frei für Alle hat seit heute ENDLICH mehr Maps :). IW tut doch noch was für die PC-Spieler...

... fehlen nur noch Dedicated Server^^. (ich weiss wirds net geben...ist aber bald Weihnachten und da darf man sich was wünschen :xmas:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Leute mit der PC-Version
Frei für Alle hat seit heute ENDLICH mehr Maps :). IW tut doch noch was für die PC-Spieler.

cool, sind die automatisch freigeschaltet, also einfach nur ganz normal ffa zocken?
 
Jepp, war bei mir eben jedenfalls so^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh