[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hehe deine meinung :)
Ich finds deshalb lustiger weils bisl schwieriger ist als die normale klasse.

Find die scar hat relativ wenig recoil, bzw. schon fast zu wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ein leichtes Sturmgewehr weniger Recoil hat als eine Schwere MG oder so sollte klar sein ^^

Scar hab ich auch fast durchgespielt... dann mal schauen was ich nehme!
 
Die Waffen haben alle generell fast kein Recoil, sonst könnte man auch mit ner Uzi über die halbe Map keinen head0r machen ;)
 
@DeadNade:
Ich weiß ja nicht was dein Problem mit den Snipern ist, denn man kann doch eh relativ leicht aus deren Schusslinie bleiben, wenn man die Maps etwas kennt.
Ist ja nicht so wie bei einem Camper der hinter jeder Ecke lauern könnte.

@soul4ever:
Wo du es gerade ansprichst.
Die Uzi finde ich in MW2 besonders krass, in MW1 hatte die noch ein Recoil bis zum Himmel und in MW2 nahezu keines mehr. :hmm:

@Whisky7up:
Schon mal die AUG HBAR vewendet? Fast schon pervers wie wenig Recoil die hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell haben die Waffen in der CoD Reihe sehr wenig Recoil. Es reicht ein einfaches bratzen und der Gegner ist weg. Zielen auf Kopf ist total unnötig.
Hingegen bei CS/CSS lebenswichtig. Wenn man das wie CoD spielt hat man einen Ergebnis von 0 - 50 :fresse:.

Von daher ist CoD eh mehr Arcade ;).
 
Generell haben die Waffen in der CoD Reihe sehr wenig Recoil. Es reicht ein einfaches bratzen und der Gegner ist weg. Zielen auf Kopf ist total unnötig.
Hingegen bei CS/CSS lebenswichtig. Wenn man das wie CoD spielt hat man einen Ergebnis von 0 - 50 :fresse:.
Seit wann ist CS dafür bekannt, so viel recoil zu haben? Ist es nicht für das genaue Gegentel bekannt? Soweit ich weiß muss (kann) man da nicht mal anlegen. :hmm:
 
Anlegen nicht ... aber zielen muss man da eindeutig besser als bei CoD.
CoD kann man einfach rumbratzen. Bei CS kann man max. Feuerstöße tätigen und man muss auf den Kopf zielen.
 
Was meinst du mit "rumbratzen"?
Wenn man in CoD aus der Hüfte feuert trifft man gar nix, außer wenn der Gegner recht nahe steht, in CS dagegen trifft man selbst (grad in nem Frag Movie gesehen) auf weiter Distanz erstaunlich genau.

Dazu können die noch rumrennen wie die Deppen und das Crosshair vergrößert sich nicht.
Und von Recoil habe ich keine Spur gesehen, also wieso das zielen in CS schwerer sein soll, habe ich immer noch nicht verstanden.

Achja, und in CS (gerade gesehen) fallen die genauso schnell um, wenn man nur auf den Körper zielt.
 
also ganz im ernst. counter strike ist wesentlich anspruchsvoller vom schiessen her als modern warfare 2.
ich bin nach etwas über 100 stunden call of duty (dieser teil ist mein erster teil den ich online spiele) teilweise viel besser als in counterstrike nach mehreren hundert stunden cs1.6/cscz.
 
Was meinst du mit "rumbratzen"?
Wenn man in CoD aus der Hüfte feuert trifft man gar nix, außer wenn der Gegner recht nahe steht, in CS dagegen trifft man selbst (grad in nem Frag Movie gesehen) auf weiter Distanz erstaunlich genau.

Dazu können die noch rumrennen wie die Deppen und das Crosshair vergrößert sich nicht.
Und von Recoil habe ich keine Spur gesehen, also wieso das zielen in CS schwerer sein soll, habe ich immer noch nicht verstanden.

Achja, und in CS (gerade gesehen) fallen die genauso schnell um, wenn man nur auf den Körper zielt.

Also du darfst Fragmovies nicht verwechseln mit echtem Spielen. Da werden teilweise Demos in speziellen Modis durchlaufen gelassen damit das Spiel attraktiver wirkt.

Du hast bei CS auf jedenfall nen haufen mehr recoil. Wenn du mit ner AK mehr als 3 Schuss abgibst, muss der Gegner ganz in der Nähe sein, sonst triffst du einfach garnichts, hittest nicht mal. Kannst du ganz einfach überprüfen in dem du dich an eine Wand stellst. Du merkst, je weiter du weggehst, desto schwieriger wird es auch bei Dauerfeuer auf die gleiche stelle zu zielen.

Bei Cod dagegen, vor allem jetzt bei cod6, muss man eigentlich so gut wie garnicht korrigieren, da fast kein recoil vorhanden ist.

also ganz im ernst. counter strike ist wesentlich anspruchsvoller vom schiessen her als modern warfare 2.
ich bin nach etwas über 100 stunden call of duty (dieser teil ist mein erster teil den ich online spiele) teilweise viel besser als in counterstrike nach mehreren hundert stunden cs1.6/cscz.


Sehe ich ganz genauso. Als Team und Taktikspiel ist CS wirklich toll. Für so mal bissel rumballern macht mir cod mehr Spaß. Aber was skill und aiming angeht ist CS, unter anderem wegen dem Recoil, um einiges anspruchsvoller. Schon allein wegen den krassen Waffenunterschieden. Bei cod spielen sich viele Waffen seeeeehr ähnlich mit nur kleinen Unterschieden bezüglich Feuerrate z.b...
 
Da muss ich den zweien hier zustimmen, ich hab ca. 6 Jahre CS gespielt und es hat eigentlich nichts mit CoD 4/6 gemeinsam.

Bei CoD kann man wie schon gesagt wurde sehr viel bratzen und trifft dann auch, bei CS
muss man aimen ansonsten haste keine chance.

Aber ich denke mal das hat hier wenige mit dem eigentlichem Thema zutuen
 
Isn "Bug" von Avira, haben viele grad.
brauchst also keine Angst haben.
Viele? Hab ich hier im Thread bisher noch KEINEN gesehen...
Glaube du verwechselst es mit der falschen "Trojaner Meldung", das hatte ich auch, wie alle anderen Avira-Nutzer und das wurde durch ein Aviraupdate behoben ;).
Der "Keylogger" nach öffnen der Ports ist NEU, und ob nun erneut Falschmeldung ka.

Daher nochmal die Frage an Leute mit Avira Antivir + NAT-Typ: open.
Kennt jemand diese Viren bzw. Trojanermeldung?:




Avira vermeldete dies nachdem ich im Router die Ports geöffnet hatte, um NAT-Typ: open zu bekommen! Kann man sich dadurch solche "Schädlinge" einfangen? Vor dem öffnen der Ports mit NAT: strikt hatte ich NIE so eine Meldung!!!

vorsicht...
es handelt sich bei ihm nicht um die "fehlermeldung" eines trojaners im temp ordner. hier wurde wohl ein keylogger gefunden, vermutlich um den call of duty 4 key auszulesen.
Richtig, die altbekannte "Trojanermeldung" hatten ja alle Aviranutzer und wurde durch ein Update seitens Avira behoben.
Der obige "Keylogger" ist NEU. Ob es ebenso eine "Falschmeldung" ist, das müssen wir noch rausfinden. Daher die Frage an andere AVIRA ANTIVIR-Nutzer mit offenem "NAT": Habr ihr diese Meldung schonmal bekommen??
Sollte es wirklich gefährlich sein, dann bleibt mein NAT auf strikt.
Mit "Keyloggern" ist nämlich net zu spaßen... Auchwenn es eigentlich sinnlos ist den MW2-Key auszulesen, denn der hängt ja am Steamaccount (das PW dort ist 99.9% sicher ;)). Aber wer weiss was dieser Schädling net noch alles ausspioniert... Vielleicht gar die Eingabe des Steam PW :hmm:? Man weiss es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Am Anfang ab und zu eine Trojanermeldung.

Mal was anderes.

Kann es sein das manchmal die Abschüsse nicht gezählt werden. Hatte mit der Schrotflinte 14 Abschüsse.
Hab jetzt die ganze Zeit damit gespielt und getroffen bzw. kills gemacht.
Jetzt kucke ich rein und es sind immernoch 14.
Hat das schon mal einer beobachtet?
 
Vielleicht zählen nur die Abschüsse aus nächster Nähe und nicht die 50-100 Meter abschüsse die man mit der Akimbo scheisse macht! :fresse:
 
Viele? Hab ich hier im Thread bisher noch KEINEN gesehen...
Glaube du verwechselst es mit der falschen "Trojaner Meldung", das hatte ich auch, wie alle anderen Avira-Nutzer und das wurde durch ein Aviraupdate behoben ;).
Der "Keylogger" nach öffnen der Ports ist NEU, und ob nun erneut Falschmeldung ka.

Daher nochmal die Frage an Leute mit Avira Antivir + NAT-Typ: open.
Kennt jemand diese Viren bzw. Trojanermeldung?:



Avira vermeldete dies nachdem ich im Router die Ports geöffnet hatte, um NAT-Typ: open zu bekommen! Kann man sich dadurch solche "Schädlinge" einfangen? Vor dem öffnen der Ports mit NAT: strikt hatte ich NIE so eine Meldung!!!


Richtig, die altbekannte "Trojanermeldung" hatten ja alle Aviranutzer und wurde durch ein Update seitens Avira behoben.
Der obige "Keylogger" ist NEU. Ob es ebenso eine "Falschmeldung" ist, das müssen wir noch rausfinden. Daher die Frage an andere AVIRA ANTIVIR-Nutzer mit offenem "NAT": Habr ihr diese Meldung schonmal bekommen??
Sollte es wirklich gefährlich sein, dann bleibt mein NAT auf strikt.
Mit "Keyloggern" ist nämlich net zu spaßen... Auchwenn es eigentlich sinnlos ist den MW2-Key auszulesen, denn der hängt ja am Steamaccount (das PW dort ist 99.9% sicher ;)). Aber wer weiss was dieser Schädling net noch alles ausspioniert... Vielleicht gar die Eingabe des Steam PW :hmm:? Man weiss es nicht...



Aber der fehler ist seit circa 5-7 tagen weg, also handelt es sich anscheinend wirklich um einen trojaner
 
Wenn es ein wirklicher Trojaner ist... lass mal Panda Online Scannen!

Warum man immer die Spiele auf die Systemplatte in den Programm Ordner haut, werd ich nie verstehen. Da hat man immer mal wieder Probleme mit dem UAC von Win Vista und 7 ^^
Aber wer brauch schon UAC :fresse:
 
Vielleicht zählen nur die Abschüsse aus nächster Nähe und nicht die 50-100 Meter abschüsse die man mit der Akimbo scheisse macht! :fresse:

zählen glaub ich nur Headshots.

Beides Qutasch. Headshots bzw. Volltreffer werden extra gewertet.

Und nix Akimbo ist die M1014 oder wie die heißt. Will den Griff dafür haben....irgendwann mal. Die Reichweite ist nur mehr als beschissen für das Ding. Wenn das wirklich so wäre würde man keine Tontaube treffen.
Aber ist halt ein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern eine meldung bekommen von avira. das war aber über mw2.exe. und das habe ich "Ignored". :p

Ich bin auch oft Sniper in große maps. Nür so bald ich den ASOC habe wird diese benutzt. Ich laufe dann immer rum. Bekomme immer den meldung am ende das ich am meisten bei die feind in der Nähe gelaufen bin. :P

Gestern war ich aber auch auf einen server drauf wo keine gelaufen ist. Da habe ich dann auch in jeden eck gesucht und den "haushalt" geschmissen.
Der FAL mit Silencer und Red dot ist dan genial. :d

Ich ergere mich aber immer wenn jemanden mein weg kreuzt. Für mich siehts aus das er mich nicht gesehen hatt und weiter lauft. dann will ich sofort schiessen bin ich schon tot. Im killcam siehe ich dann das er schon gedreht hat.

Ich habe mal gelesen das spawnkilling nicht möglich ist in MW2.. also.. das geht auf jeden fall.. habe ich schon oftgenug erleben durfen..

Finde das spiel macht aber trotz al das super viel spass!!!

finde es nür scheisse das die GTX275 nicht mehr billig und vorratig sind.. das brauche ich noch um den AA und AF mal ein zu schalten! :P
 
Beides Qutasch. Headshots bzw. Volltreffer werden extra gewertet.

Und nix Akimbo ist die M1014 oder wie die heißt. Will den Griff dafür haben....irgendwann mal. Die Reichweite ist nur mehr als beschissen für das Ding. Wenn das wirklich so wäre würde man keine Tontaube treffen.
Aber ist halt ein Spiel.

Das mit der Extrem kurzen Range der M1014 ist mir aufgefallen, fand sie aber trotzdem ganz nett, sieht wenigstens nach was aus.
 
@ mgr r.o.g.: bitte nich verwechseln dass du uns da einen screen von COD4 - Modern Warfare zeigst und keinen von mw2. MW2 is nämlich iw4sp.exe und nicht iw3sp.exe :-P
 
Boah regt mich avira auf. SCHEISS AUF DAS DRECKSAVIRA das findet NIX son müll dreck.
lösch ihn doch?!
oder verklag COD oder IW
 
Vielen dank für diesen gehaltvollen Beitrag Reeis.
Ich habs auch runtergeschmissen aber man kann sich ja auch anders ausdrücken^^
 
Nutze ewig und drei Tage Avast Home und ist in meinen Augen der beste gratis Scanner!
 
Ich benutze avast und es nervt wenn immer wieder einer mit dem drecks avira ankommt. (nix an euch aber avira sux )
 
Also ich hatte heute zum ersten Mal auch die neue Trojanermeldung, nachdem ich davor schon ständig NAT auf "offen" hatte.
 
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

@mgr R o G

Die meldung hatte vorhin ein freund auch ! was mich verwundert hat das es von CoD 4 irgendwas war ..o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh