Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann ist CS dafür bekannt, so viel recoil zu haben? Ist es nicht für das genaue Gegentel bekannt? Soweit ich weiß muss (kann) man da nicht mal anlegen.Generell haben die Waffen in der CoD Reihe sehr wenig Recoil. Es reicht ein einfaches bratzen und der Gegner ist weg. Zielen auf Kopf ist total unnötig.
Hingegen bei CS/CSS lebenswichtig. Wenn man das wie CoD spielt hat man einen Ergebnis von 0 - 50 .
Was meinst du mit "rumbratzen"?
Wenn man in CoD aus der Hüfte feuert trifft man gar nix, außer wenn der Gegner recht nahe steht, in CS dagegen trifft man selbst (grad in nem Frag Movie gesehen) auf weiter Distanz erstaunlich genau.
Dazu können die noch rumrennen wie die Deppen und das Crosshair vergrößert sich nicht.
Und von Recoil habe ich keine Spur gesehen, also wieso das zielen in CS schwerer sein soll, habe ich immer noch nicht verstanden.
Achja, und in CS (gerade gesehen) fallen die genauso schnell um, wenn man nur auf den Körper zielt.
also ganz im ernst. counter strike ist wesentlich anspruchsvoller vom schiessen her als modern warfare 2.
ich bin nach etwas über 100 stunden call of duty (dieser teil ist mein erster teil den ich online spiele) teilweise viel besser als in counterstrike nach mehreren hundert stunden cs1.6/cscz.
Viele? Hab ich hier im Thread bisher noch KEINEN gesehen...Isn "Bug" von Avira, haben viele grad.
brauchst also keine Angst haben.
Richtig, die altbekannte "Trojanermeldung" hatten ja alle Aviranutzer und wurde durch ein Update seitens Avira behoben.vorsicht...
es handelt sich bei ihm nicht um die "fehlermeldung" eines trojaners im temp ordner. hier wurde wohl ein keylogger gefunden, vermutlich um den call of duty 4 key auszulesen.
Um mal zum thema zurück zu kommen:
Robert Bowling (Community Manager von IW) über Twitter:
http://twitter.com/fourzerotwo/status/6643105771
Viele? Hab ich hier im Thread bisher noch KEINEN gesehen...
Glaube du verwechselst es mit der falschen "Trojaner Meldung", das hatte ich auch, wie alle anderen Avira-Nutzer und das wurde durch ein Aviraupdate behoben .
Der "Keylogger" nach öffnen der Ports ist NEU, und ob nun erneut Falschmeldung ka.
Daher nochmal die Frage an Leute mit Avira Antivir + NAT-Typ: open.
Kennt jemand diese Viren bzw. Trojanermeldung?:
Avira vermeldete dies nachdem ich im Router die Ports geöffnet hatte, um NAT-Typ: open zu bekommen! Kann man sich dadurch solche "Schädlinge" einfangen? Vor dem öffnen der Ports mit NAT: strikt hatte ich NIE so eine Meldung!!!
Richtig, die altbekannte "Trojanermeldung" hatten ja alle Aviranutzer und wurde durch ein Update seitens Avira behoben.
Der obige "Keylogger" ist NEU. Ob es ebenso eine "Falschmeldung" ist, das müssen wir noch rausfinden. Daher die Frage an andere AVIRA ANTIVIR-Nutzer mit offenem "NAT": Habr ihr diese Meldung schonmal bekommen??
Sollte es wirklich gefährlich sein, dann bleibt mein NAT auf strikt.
Mit "Keyloggern" ist nämlich net zu spaßen... Auchwenn es eigentlich sinnlos ist den MW2-Key auszulesen, denn der hängt ja am Steamaccount (das PW dort ist 99.9% sicher ). Aber wer weiss was dieser Schädling net noch alles ausspioniert... Vielleicht gar die Eingabe des Steam PW ? Man weiss es nicht...
Vielleicht zählen nur die Abschüsse aus nächster Nähe und nicht die 50-100 Meter abschüsse die man mit der Akimbo scheisse macht!
zählen glaub ich nur Headshots.
Beides Qutasch. Headshots bzw. Volltreffer werden extra gewertet.
Und nix Akimbo ist die M1014 oder wie die heißt. Will den Griff dafür haben....irgendwann mal. Die Reichweite ist nur mehr als beschissen für das Ding. Wenn das wirklich so wäre würde man keine Tontaube treffen.
Aber ist halt ein Spiel.