[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich wurde aus dem Spiel ausgeschlossen.Habe nen VAC Ban......Warum auch immer......Da ich ja nur an der Config was gemacht habe für die Balkendarstellung.Das war auch alles.Naja,jetz komm ich nicht mehr in den Multiplayer.dann hat es sich......Irgendwie war das Game doch nicht das wahre wie CoD4

Gruß Spicy

Dieser User hat das Gleiche prob wie du...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=672853


Ich glaub ich ändere meine Anzeige wieder um......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ich werd bescheuert, hab auch diese Balkenanzeige verstellt. Sind die denn total behindert? Man braucht Ewigkeiten um nen halbwegs vernünftigen Spielfluss hinzukriegen und dann erlauben sie sich auch noch sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar kein Massenproblem aber...

Sicher ist sicher Leute: :teufel:


1.Geht in den Ordner "program files\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players" und öffnet das FIle config_mp.cfg
2.Ändert scoresping_interval von 20 auf 100 und maxbars von 10 auf 4.


100 und 4 sind die Standart Einstellungen weiss ja nicht was ihr vorher hattet.
 
Kennt jemand das folgende Problem und weiss vielleicht eine Lösung?

Also folgendes:

Auf gewissen Maps (zb. die mit dem Schrottplat,das auf dem Hochhaus)läuft eine es am Anfang ganz normal (mit 85fps) dann brechen jedoch nach einer Zeit die FPS massiv ein und ich habe nur noch so um die 30-40FPS und es ruckelt einfach saumäßig und macht überhaupt keinen Spaß.
Dieses Phänomen tritt bei allen Textureinstellungen auf, ob ich sie nun auf extra,hoch oder normal stelle.

Am Anfang dachte ich es liegt an meinem übertakteten Rechner (E4500@3Ghz, 8800GTS G92, 4Gb Ram und Win7 Home Premium).Dann habe ich die Graka und CPU zurück getaktet und auf stabilität überprüft.Ich habe andere Treiber veruscht und verschiedene Einstellungen im Bios versucht, aber es tritt immer wieder auf dieses Problem.
Die Temps. habe ich auch getestet aber die sind auch im grünen Bereich.

Weiss jemand woran dies liegen kann?

Ich spiele in einer 1200er Auflösung, den Vram hab ich auch schon gecheckt und dieser wird auch nicht voll.

Ich weiss langsam nicht mehr woran es noch liegen kann.

Hat jemand eine Idee was ich noch testen könnte?
 
Kann mir einer sagen warum die aufgenommenen videos mit Fraps so lagen wenn mann sie dann am PC abspielt ? Sind AVI format und bissl über 2GB gross muss ich die erst umwandeln oder was habe ich falsch gemacht ?

EDIT : Ja geht nach umwandeln jetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
alter was bringen einem mods wenn der Ping immer ~ 150 ist... und das game mehr als unbalanced ist -.- die 2 shootgungs nerven so derb -.-*

Was ihr immer mit den 1887ern habt. Wenn der Gegner Euch damit erwischt hätte er es mit einer anderen Waffe auch. Wenn ihr schneller seid ist es doch schei?egal mit was der rumrennt.
Mir machen 2x g18 mehr Spass als 2x die 1887 :xmas:

Aber das mit dem Bann ist ja toll. Na Zumindest machen sie was.
 
Aber das mit dem Bann ist ja toll. Na Zumindest machen sie was.

Genau, weil sie die Aimbotter und Wallhacker nicht erwischen, werden einfach mal die gebannt, die ne bessere Pinganzeige haben wollen :stupid::stupid::wall::wall::wall::wall:
 
Hatte in der cfg,wie hier im thread beschrieben auch die pinganzeige und noch ein paar angebliche Verbesserungen geändert.Nu find ich den Beitrag nicht mehr, ich würde das auch gerne rückgängig machen...hat einer ne Ahnung wo das stand ,oder könnte eine original CFG zum Download stellen?

jo,echt ne Lachnummer....
 
Es ist zwar kein Massenproblem aber...

Sicher ist sicher Leute: :teufel:


1.Geht in den Ordner "program files\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players" und öffnet das FIle config_mp.cfg
2.Ändert scoresping_interval von 20 auf 100 und maxbars von 10 auf 4.


100 und 4 sind die Standart Einstellungen weiss ja nicht was ihr vorher hattet.

Stand paar Post nur über dir :)

wo stand das denn, das die mit der geänderten Pinganzeige gebannt werden? Das ist natürlich übel.
 
in CS 1.6 usw. tweaken sie sich den arsch ab und hier darf nicht mal die pinganzeige geändert werden! LOL
#Randgruppe
 
Aber eigentlich ist das schon richtig so.
Es wird nur geprüft ab Spieledateien verändert oder geändert wurden. Ist das der Fall, folgt der Bann.

und noch ein paar angebliche Verbesserungen geändert

genau das meine ich. Wie sollen die das unterscheiden? Entweder es bleibt alles wie es ist oder man hat eben Pech.
Auch wenn man ja durch die Pinganzeige ja keinen Vorteil hat. Außer man verlässt immer gleich das spiel wenn es einem zu schlecht ist.

Komm mir jetzt bloss keiner, "das kann doch jeder ändern"......wo ist da das Ende. Cheaten kann auch jeder, cheaten wir doch um die Wette? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon viel gelesen, aber würdet ihr das Spiel empfehlen?

Bin mir nicht sicher ob ich es kaufen soll oder nicht. Es gibt viele postivie und negative Meinungen.
 
Aber eigentlich ist das schon richtig so.
Es wird nur geprüft ab Spieledateien verändert oder geändert wurden. Ist das der Fall, folgt der Bann.



genau das meine ich. Wie sollen die das unterscheiden? Entweder es bleibt alles wie es ist oder man hat eben Pech.
Auch wenn man ja durch die Pinganzeige ja keinen Vorteil hat. Außer man verlässt immer gleich das spiel wenn es einem zu schlecht ist.

Komm mir jetzt bloss keiner, "das kann doch jeder ändern"......wo ist da das Ende. Cheaten kann auch jeder, cheaten wir doch um die Wette? :stupid:


wo ist den die ping anzeige zu aänder ein cheat? selten son mist gelesen. in cod4 war es auch möglich. man konnte selbst gras usw. ausschalten und es wurde nicht als cheat gesehn. was ich aber mache. zumal man jetzt nciht wirklich weiß, was er nun wirklich alles verändert hat.

vac ist einfach ein sehr bescheidenes anti cheat tool. macht es cheater sehr leicht. siehe css. den g eht e snicht besser.
 
Für 27€ bereue ich es auch nicht das Game gekauft zu haben.
Mehr ist es aber auf keinen Fall Wert.

SinglePlayer 4-6h
Multiplayer 50h, danach nervt es nur noch: IWNet.

COD4 hat sich 10000000 mal mehr gelohnt.
 
wo ist den die ping anzeige zu aänder ein cheat? selten son mist gelesen. in cod4 war es auch möglich. man konnte selbst gras usw. ausschalten und es wurde nicht als cheat gesehn. was ich aber mache. zumal man jetzt nciht wirklich weiß, was er nun wirklich alles verändert hat.

vac ist einfach ein sehr bescheidenes anti cheat tool. macht es cheater sehr leicht. siehe css. den g eht e snicht besser.


Richtig lesen! Da steht nix von "Ping anzeige ändern = cheat"

ALSO BITTE!! Das Gras ausschalten und kein Cheat?

wie hast du so schön geschrieben
selten son mist gelesen

Sobald die Dateien geändert werden sollte das geahndet werden egal wie.
Ob cheat oder nicht.
Wenn jeder alles lässt wie es ist hat jeder die gleichen Chancen.

Für den einen ist Gras und Büsche wegcheaten kein Cheat für den nächsten der wallhack oder aimbot. "Was denn, hilft doch bloß bissle bei Zielen, kann das nicht so gut" blablablablabla:wall:
 
Ich werd meine Pinganzeige nicht ändern... wenn die mich deswegen bannen, werd ich einen Aufstand proben und da meine Schwester beim Anwalt arbeitet, ist ein schreiben auch schnell aufgesetzt!
Das hat nichts mit Cheaten zu tun und kommt mir jetzt nicht mit Softcheaten oder sonstiger scheisse!
Es ist eine Pinganzeige und man hat KEINE Vorteile!

Aber ich nehme nicht an das es der Grund für die Bans ist... eher das da mehr gedreht wurde als die Leute zugeben wollen!



Gestern ab 22 Uhr gezockt... ein paar richtig gute Runden, aber man vertrödelt soviel Zeit mit diesem Spieler zusammensuchen... Host haut mehrfach ab... man fliegt... man geht wegen den Shotgun Akimbo Noobs freiwillig usw.
 
Wenn jeder alles lässt wie es ist hat jeder die gleichen Chancen.

Falsch ;) Dank des tollen IWNets hat der Host schon mal extreme Vorteile und wenn man dann nur 2 oder 3 Balken von 10 hat, kanns man das Spiel eh verlassen. Mit Chancengleichheit braucht man da gar nicht mehr kommen, wenn ein Spieler nen Ping von 10 hat und 80% ein Ping von 150 oder noch schlechter.
 
Wie ist denn grafisch der Unterschied zwischen COD 6 und den Vorgängern (Teil 4 und 5)?
 
Ist die selbe Engine wie die Vorgänger haben. Ist etwas aufpoliert, aber auf keinen Fall großartig besser.
 
...

Gestern ab 22 Uhr gezockt... ein paar richtig gute Runden, aber man vertrödelt soviel Zeit mit diesem Spieler zusammensuchen... Host haut mehrfach ab... man fliegt... man geht wegen den Shotgun Akimbo Noobs freiwillig usw.

Geht mir auch so mit dem Zeit vertrödeln...
Besonders die blöde "Intermission"-Zeit nervt ohne Ende. Während dem Warten hauen dann wieder die Player ab und es geht wieder nichts weiter.

Die Akimbo Shotgun Leute gehen ja noch halbwegs, was mir aber auffällt ist, dass im TeamDeathmatch das campen Überhand nimmt.

Daher spiele ich fast nur noch GroundWar. Da ists besser aufgrund der höheren Spielerzahl
 
Bodenangriff find ich auch gut... aber da kriegt man noch weniger runden zusammen! und sabotage ist anscheinen zu wenig los, da klappt auch nur jeder 10 versuch!
 
G
Die Akimbo Shotgun Leute gehen ja noch halbwegs, was mir aber auffällt ist, dass im TeamDeathmatch das campen Überhand nimmt.

wenn tdm dann nur söldner tdm, dann können wenigstens nicht mehrere leute von einem clan auf eine seite die dann im ts sind und zusammen alles wegrotzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh