[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

So, fertig installiert, und was soll ich euch sagen, läuft net. Fehlermeldung beim Start: iw3sp.exe hat ein Problem festgestellt und kann nicht gestartet werden. Windows Vista, neueste Catalyst, alles sauber installiert, das kotzt mich schon wieder an. Hat einer ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BoomBastiK: sorry leider keinen Tipp :(

Frage: wird bei euch im MP auch die Menge der Munition nicht angezeigt ?
 
Wie ist denn das Spielverhalten der Vollversion im Vergleich zur Demo? Die Demo hat mich nämlich überhaupt nicht angesprochen, da ich die Gegenermassen einfach total unrealistisch empfand und mir das ganze zu Schiessbudenmäßig ablief. Ich habe noch die Hoffnung, dass es einfach am Level liegt.
 
@TheDuke
wird sie, nur wenn du nichts machst wird das HUD ausgeblendet.
zumal das HUD beim hardcoremodus nur eingeschränkt verfürgbar ist.

Was meinst du mit "nichts machst" ? Meint du solange ich nicht nachlade ?
Falls ja, dann sage ich nur peinlich (zu mir) -> hätte ich eigentlich auch sehen müssen ;).
 
Wie ist denn das Spielverhalten der Vollversion im Vergleich zur Demo? Die Demo hat mich nämlich überhaupt nicht angesprochen, da ich die Gegenermassen einfach total unrealistisch empfand und mir das ganze zu Schiessbudenmäßig ablief. Ich habe noch die Hoffnung, dass es einfach am Level liegt.

Also laut Reviews (hab die Full noch nicht) ist immer verdammt viel los, es ist keine Seltenheit das sich bis zu 40 Soldaten / Rebellen plus Panzer und Hubschrauber auf dem Bildschirm tummeln. Denke aber das es Situationsabhängig variiert. In der Demo hat die gegnerische Partei halt alle lokalen Kräfte konzentriert um den Panzer zu knacken. Gibt sicherlich auch andere Szenen in dem Spiel (Snipermissionen etc)

Finde das aber im Gegensatz zu dir aber ganz und gar nicht unrealistisch. Ist halt Krieg, da sind nunmal ein paar mehr Leute involviert als in einem Paintballmatch.

Bleibt aber letztendlich wirklich eine Geschmacksfrage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das Spielverhalten der Vollversion im Vergleich zur Demo? Die Demo hat mich nämlich überhaupt nicht angesprochen, da ich die Gegenermassen einfach total unrealistisch empfand und mir das ganze zu Schiessbudenmäßig ablief. Ich habe noch die Hoffnung, dass es einfach am Level liegt.



Unrealistisch ? :d Geh mal zum Bund
 
Es gibt auch Missionen wo nicht ganz so viel los ist....

Auch finde ich die verknüpfung der einzelnen Missionen ganz nett und bis jetzt (habe es erst seit gestern abend :banana: ) wird auch die Art der einzelnen Missionen gut aufgelockert.

Ich sag nur AC-130 :hail: oder Sniper!

Sehr geiles Spiel.
MP habe ich nur kurz angetestet, aber hat mich noch nicht sooo überzeugt.

Aber auf jedenfall lohnt sich der Kauf :coolblue:
 
Meins auch .. Freu ^^.. Ist doch geil wenn da so grosse Gegnermassen auf einen zulaufen ^^.. Ist halt cod..
 
Steigt man eigentlich schnell auf? Im Online Modus mit dem Leveln? ODer hab (Ich) einen riiieeesssennn Rückstand wenn ich morgen beginne zu spielen?

mfg. Scrj256

Wenn du Cod2 gespielt hast wirst du in diesem spiel keinerlei probleme haben, die steuerung so was von simple :d
 
@zappstar: wann kann man denn im SP den Schwieirigkeitslevel auswählen ? Erst nach dem Tutorial (Schießübungen) ?
 
@The Duke

genau, nach den Schiessübungen mußt Du einen Parcour überwinden.
Je nach benötigter Zeit wirst Du automatisch in einen Schwierigkeitslevel eingestuft. Der läßt sich aber auch manuell noch ändern
 
Danke :).

Bin gestern nämlich nicht weitergekommen -> musste den MP testen und bin da hängengeblieben. Dieser Zwang einen höheren Rank zu erreichen ist schrecklich :d.
 
@TheDuke:

Ja, du kannst nach dem Tutorial erst die Schwierigkeit einstellen. Es wird dir sogar durch die benötigte Zeit im Tutorial, ein Schwierigkeitsgrad vorgeschlagen.

Das HUD blendet sich einfach aus, nachdem man nichts macht (z.B. schießt, nachläd, etc.) und quasi in der Gegend rum steht (was durch die Action aber nicht immer möglich ist^^).

Die Snipermission mit dem einen Sniper-Kollegen find ich mal sehr genial gemacht! :hail:

Auch die Übergänge von den Missionen sind sehr gelungen. Man wartet nicht einfach vor einem Ladebalken, sondern während dem Laden passiert wenigstens etwas am Bildschirm.
 
Die Sniper Mission finde ich auch klasse, wobei ich momentan da schon das Problem habe, dass wenn ich mich unter dem LKW hindurchrobbe, immer entdeckt werde. Ich kann da machen was ich will. Werde immer aufs Neue entdeckt und mein Cpt. stirbt dann natürlich.
 
@Aloe183: auch danke :)

Ich finde das Spiel auch absolut stimmig. Das man während dem Laden (ziemlich kurze Ladezeit) schon auf die neue Mission vorbereitet wird gefällt mir auch super. Die 50€ haben sich definitiv gelohnt !

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Stats Tabelle analog Steam oder kommt das erst wenn man das Game über Steam zockt ?
 
Lässt du ihn nicht vor dir robben? Bei mir ist er immer vorne weg gelaufen/gerobbt/geschlichen und hat mir Anweisungen gegeben. Von daher wurde ich auch nie entdeckt. Die Situation auf dem freien Feld war aber auch lustig (nicht bewegen^^).
 
Doch, natürlich lasse ich ihn robben. Es spielt dabei aber keine Rolle, ob ich stehen bleibe, nah hinter ihm her robbe oder mit etwas Abstand hinter ihm her robbe, wir werden immer entdeckt.

Auf dem freien Feld war es genau so. Selbst wenn ich mich quasi in ihm versteckt habe, wurden wir entdeckt. Dort konnte ich das Problem lösen, nachdem ich zurück zur Straße gerannt bin und mich hinter der Mauer versteckt habe.

Beim LKW hänge ich aber. Da habe ich bisher keine Lösung für finden können.
 
Wenn du Cod2 gespielt hast wirst du in diesem spiel keinerlei probleme haben, die steuerung so was von simple :d

hehe! Habe COD2 nur single Player gespielt! Und die Steuerung ist wirklich "bubieinfach" :fresse:

Spiele CSS^^ .... Einfach ma aufn nexten Tag warten und in Briefkasten schauen und da isses!

mfg. Scrj256
 
die steuerung ist recht einfach gehalten das stimmt, aber finde das erlich gesagt besser als wenn man auf jeder taste eine dreifach belegung hat :fresse:

@Katrin
hmm, bei der anzahl schon? dabei war das ja nichtmal der härtetest :lol:
 
Englische Version wird heute bei okaysoft.de verschickt, könnte klappen bis morgen - spätestens Freitag :d
 
Wer hat denn auch eine Realtek Soundkarte im Rechner ;) ? Da kann ich ja gleich selber singen :d.
 
Naja, die onboard Soundlösungen sich recht oft von Realtek.
Werde nachher auch noch mal schauen ob ich das heute schon irgendwo auftreiben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh