[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@twix
aber ich kann dir versprechen im MP wirst du so nur probleme haben.
auch wenn es kein mouselag gibt bei low FPS.
trozdem ist es besser mit viel FPS und cl_maxpakets 50+.

Was meinst du Damit? Was ist denn cl-maxpakets 50+? Was passier wenn ich den Config mache?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir schon klar -> war auch eher ein Scherz, da die meisten ja eine Audigy oder X-FI im Rechner haben.
 
Heheh ab auch eine Realtek Onboard Soundkarte! Demo lief ausgezeichnet! Ich werde mit XP spielen, muss ich da "angst" haben?

mfg. Scrj256
 
Heheh ab auch eine Realtek Onboard Soundkarte! Demo lief ausgezeichnet! Ich werde mit XP spielen, muss ich da "angst" haben?

mfg. Scrj256

Das mit umbenennen der C/Programme/Activision/Miles/ den einen asi datei ins bak hat zwar den fehler bericht ausgeschaltet, mp läuft aber trotzdem nicht :fresse:
Werde das spiel deinstallieren und erneut installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heheh ab auch eine Realtek Onboard Soundkarte! Demo lief ausgezeichnet! Ich werde mit XP spielen, muss ich da "angst" haben?

mfg. Scrj256

Ne ... trotz Vista beißt XP immer noch nicht :d.
Einfach mal testen ob es läuft. Ansonsten wird es bestimmt bald einen passenden Patch geben.
 
@twix
das game hat laut default eine FPS grenze von 85.
mit com_maxfps stellt man die max FPS ein. cl_maxpakets steuert die anzahl der pakete die pro sekunde zum server gehen.
 
Ne ... trotz Vista beißt XP immer noch nicht :d.
Einfach mal testen ob es läuft. Ansonsten wird es bestimmt bald einen passenden Patch geben.

Danke

Bald? Das ist dasselbe wie wenn du einem Zigarreten raucher sagst:

Es wir bal wieder Zigaretten geben:coolblue: Wenn das Morgen nicht läuft kommt mir die Galle hoch... Habe XP und Vista aufm. Rechner! Bin aber optimistisch, da die Demo auch gelaufen ist!

Muss man eig. Daemon Tools oder Alcohol 120%entfernen? Hab da was gelesen das das nicht unterstützt wird!.-Klar wiso.....D.0wn. L.0.a.D.eR:kotz:




mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Das mit umbenennen der C/Programme/Activision/Miles/ den einen asi datei ins bak hat zwar den fehler bericht ausgeschaltet, mp läuft aber trotzdem nicht :fresse:
Werde das spiel deinstallieren und erneut installieren.

Also gehts nicht auf XP mit Raltake onbord Soundkarte?

mfg. Scrj256:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Safedisk und es interessiert den nicht das ich Virtual CD und Alc**** drauf habe.
 
ok! Und 2te Frage (oben)

???

mfg Scrj256
 
Die kann ich dir leider nicht beantworten :( da Audigy Soundkarte.

Hat noch mal jemand den Link mit den Rankings zur Hand. Leider ist ja hier die Suche immer noch deaktiviert.
 
wie läuft das Spiel bei euch??

Ich spiele in 1680*1050, high texturen, 2AA und habe im Multiplayer durchschnittlich nur 30fps. macnhmal mehr manchmal aber auch nur 15.

Ich bin sehr enttäuscht wie das bei mir läuft und optisch ist es doch auch nicht der oberburner das es so schlecht laufen muss.

Ist mein System schon zu schwach für cod4??

Amd X2 4200+
7900gtx
2gig Ram
 
emm nein meiner MEinung soolte es auf High laufen! emm CPU Kühler sitzt richtig? War bei mir auch ein Problem in Cod4! Also mal checken!

mfg. Scrj256
 
MAch doch mal AA aus und schwups sollte es laufen.
 
ja sollte richtig setzen, habe ja nichts dran gemacht und andere spiele (team fortress 2) laufen auch gut. sogar mit 4aa und 8af.



15fps bei 4AA, ohne sieht das Spiel auch nicht besonders aus finde ich.

Ist es eigentlich normal dass ich schon im Hauptmenu nur 45 habe?? irgendwie check ich nicht das die maus schon im menu umherschwimmt.

@duke: mit deaktiviertem AA habe ich auch nur ein paar wenige fps mehr.
Singleplayer würde ja noch gehen aber im MP machts so keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei anderen Games nicht anders. Meine ATI Tray Tool zeigt in manchen Games im Menü auch nur wenige Frames an. Ansonsten die 7900 ist genauso wie meine 1950pro einfach nicht mehr aktuell :(.
 
Boah,was die schon für Ränge haben in dieser kurzen Zeit.:stupid: :motz:
 
Also bei mir war es genau so! Meine Maus "schwamm" im Menu! Mein Problem war das
Beim kühler die Weisen stiks da \|/ so waren \|_ also "verbogen"! Schlussendlich abgebrochen! Zum Glück noch vom Standart Cooler welche gehabt! Naja... Du hast AMD ich Intell... Chek mal im Bios die Temeratur



mfg. Scrj256
 
Im SIngleplayer zeigt es 60 an im MP dagegen 45.

ok dann scheint das ja normal zu sein. kenne mich da nicht so aus.

es wundert mich nur das in einigen Spielen die Maus schon im Menu nicht mehr vernünftig zu bewgen ist: Cod4, Oblivion.

Ich hatte gedacht ich könnte mit meinem System noch ordentlich zocken, aber dem ist wohl nicht so. dabei ist doch die grafik im Multiplayer von Cod4 garnicht so der oberhammer (oder täsuche ich mich da? :stupid: )
Hinzugefügter Post:
Hmm, aber wenn ich doch nichts dran gemacht habe kann doch auch nichts abbrechen.

Wo finde ich den unter Everrest die Teamperaturen?? Irgendwie finde ich die grad nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DU TÄUSCHT DICH! Graffik klar auf dem 2ten Rang hinter Crysis! Bioshock gehört auch noch auf den 2ten!

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Everest-->Computer-->Sensoren!


Kann man ein im Laden gekaufes COD4 im Steam Aktivieren? Also nicht über Steam gek.

mfg. Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Sensoren !

Keiner einen Link zum Ranking und der Üersicht der MP Maps ? Bin einfach zu blöd die Links zu finden.
 
Wenn dus jetzt nicht findes: BRILLE KAUFEN!


Mach mich mal hinter die Hausaufgaben :fresse: .-(



mfg. scrj256​
Hinzugefügter Post:
Scrj256 kommt dem 1000 Post immer näher;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ich habe mir da irgendwie mehr erwartet.

Die Player models sehen klasse aus, die waffen teweilse auch, aber der gesamtlook der maps irgendwie weniger.
Schlecht natürlich nicht, aber nicht der errwartete oberburner (für mich).

Cpu, 37°C, ok??
Hinzugefügter Post:
ja sorry habe ich grad echt nicht gefunden. :stupid:

ist aber verdammt heiß das teil im gegensatz zu deinem ;) trotzdem noch im grünen bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
emmm ich glaube ja! also für einen Intel-Proz. ist das gut!

Aber schau doch bitte mal im Bios nach! Everest ist da irgendwie nie sooo sicher! Bios liefert es dir Weis Auf Blau:fresse:


Ich weis auch nicht wiso er gerad so kalt is! Winter vielleicht? also norm ist er zwischen 30-40° aber eben ich sag ja: EVEREST! Wenn du sicher gehen willst schau im Bios nach! Also interlntelprozzessort ertragen bis zu 65°!


mfg. Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Bald? Das ist dasselbe wie wenn du einem Zigarreten raucher sagst:

Es wir bal wieder Zigaretten geben:coolblue: Wenn das Morgen nicht läuft kommt mir die Galle hoch... Habe XP und Vista aufm. Rechner! Bin aber optimistisch, da die Demo auch gelaufen ist!

Muss man eig. Daemon Tools oder Alcohol 120%entfernen? Hab da was gelesen das das nicht unterstützt wird!.-Klar wiso.....D.0wn. L.0.a.D.eR:kotz:




mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:


Also gehts nicht auf XP mit Raltake onbord Soundkarte?

mfg. Scrj256:fire:

Keine ahnung, hab ultimate 64
 
Hab gegoogelt(1min)

30-40°C sind optimal! Also kein Grund zur sorge! Aber wie schon 2mal erwähnt geh doch schnell ins Bios schauen um den Verdacht entgültig auszuschliessen!

mfg. Scrj256
 
Versteif dich nicht auf die 18°C. Die sind so oder so völlig unrealistisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh