[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also der MP ist einfach nur geil !
Bin gestern noch nicht mal zum SP ausprobieren gekommen :).
Es ist schnell, sieht klasse aus und läuft auf meiner ollen 1950pro butterweich.
Die Maps sind für reine Infantery Shooter perfekt. Richtig geiler Häuserkampf mit vielen Deckungsmöglichkeiten. Ebenso empfinde ich das Ranked System auf Public wirklich klasse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk ich werd die Bestellung bei Amazon canceln...die haben das noch gar nicht verschickt. Werd heut mal bei MM und Saturn anrufen und fragen...

Und zum Expert hab ich auch gute Connections...:banana:

Da hab ich TDU 3 Tage vorher bekommen...:hail:
 
Grad eben sehe ich beim steam starten, dass es COD4 tatsächlich ab dem 12. November über Steam geben wird !!!

jetzt würd ich gern wissen, ob ich, wenn ich es hier als DVD kaufe, ebenso in Steam in die Spieleliste einfügen kann? Sodass andere die Friendsliste nutzen können um bei mir zu joinen?! Und z.b. auch meine Spieldauer ect aufgezeichnet wird?! Wird das dann genau wie zur Zeit wie mit CS sein?!

...finde Steam eigentlich ziemlich sinnvoll wenn ich das game mit meinem Account verknüpfen kann.....

mfg
 
Also das mit Steam könnte ich mir gut vorstellen (in die Spieleliste einfügen). Wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Sache :).
 
das steht bei meiner Amazon Steelbook Bestellung:

Lieferung voraussichtlich: 14. November 2007 - 16. November 2007

* 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - SteelBook Edition exklusiv bei Amazon

omg

werds abbestellen
 
@soul4ever
einer bei 3dc meinte das die steamversion mit fast 70€ maßlo überteuert sei.
weiss eh nicht was alle an diesem steam so toll finden. man hat keinen datenträger, man ist angewiesen auf WAN connection.
 
sind die alle bescheuert? Im ESL Forum hat eben einer auch so nen kack geschrieben...

Das sind DOLLAR...wenn man noch aktuellem Kurs umrechnet kostet es fast genau 50€....
 
das steht bei meiner Amazon Steelbook Bestellung:

Lieferung voraussichtlich: 14. November 2007 - 16. November 2007

* 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - SteelBook Edition exklusiv bei Amazon

omg

werds abbestellen

Was mach mer denn da? Naja das hat ja nichts zu sagen, ist ein "Lückenfüller". Hat mir ja Amazon geschrieben...

Ich muss heute eh in Richtung MM, da kann ich mal schauen. Muss halt aufpassen das das Game nicht während ich auf dem Weg bin verschickt wurde, sonst hab ich 2 Stück...:fresse:
 
Ach ja, ein Problem habe ich aber mit der Tastenbelegung: unter Vista funktioniert meine Logitech MX310 einwandfrei. Unter XP kann ich die beiden seitlichen Tasten nicht belegen. Unter XP habe ich die Logitech Software drauf. Kann das daran liegen ?

Und meine Nummerntasten gehen nur, wenn ich die Numpad Taste deaktiviere und dann in den Optionen belege. Ich kann es zwar mit aktiviertem Numpad in den Optionen belegen aber im Spiel funktioniert es nicht. Nur mit deaktiviertem Numpad.
 
der vergleich mit BF2 hinkt eh, das ganze ist wie birne und apfel.
wer ein neues BF2 sucht, findet es bei cod4 nicht meiner meinung nach.
die maps kann man nicht mit der größe von BF2 vergleichen, aber wofür auch wenn man keine fahrzeuge hat außer heli und jagtbomber


RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
COD4 ist eben nach wie vor COD,was auch gut so ist.Nichts gegen die BF2 Com,aber ich konnte mich nie mit BF anfreunden...
 
Hallo zusammen, bin neu hier (lange nur gelesen ;) )

Nur eine kurze Frage zur deutschen Version:
Ist schon bekannt wieviele Missionen in der deutschen Version, gegenüber der US-Version fehlen (sollen ja angeblich mehr als nur eine sein)?
 
Es fehlt keine Mission !
Es fehlt ca. 1sec. einer Videosequenz und der Arcade Modus. Mehr nicht !
 
Hallo zusammen, bin neu hier (lange nur gelesen ;) )

Nur eine kurze Frage zur deutschen Version:
Ist schon bekannt wieviele Missionen in der deutschen Version, gegenüber der US-Version fehlen (sollen ja angeblich mehr als nur eine sein)?

Laut Hersteller fehlt in der Deutschen Version der Arcade Modus bzw. der Kill Count und eine Sekunde aus einer der Zwischensequenzen.

Weiß jemand, wann okaysoft.de die Collector's Edition verschickt? Laut Website ist das Datum der 9. 11. - ich hoffe nur bis dahin ist es da und wird nicht erst dann verschickt.. :heul:
 
Hm ok. Dann war das wohl wieder nur eine Panikmache :rolleyes:

Hab mir trotzdem die Originalfassung bestellt. Spiele lieber in der Originalsprache (obwohl man schon immer mehr die Sprache beim Installieren wählen kann)

Wird ein teurer Monat. Aber zum Glück gibts diesen Monat das Weihnachtsgeld :drool:
 
Ist doch für den PC...
Hinzugefügter Post:
So, hab das Game gerade beim Expert in meiner Nähe zurücklegen lassen, für 45 Euro...

Das ist doch mal was, bekomme es aber erst morgen. :wall:

Das ist mir aber die 10 Euro wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
CALL OF DUTY 4 MODERN WARFARE
Habs gestern im Saturn gekauft für 49,99€
So Jungs und Mädels hab gestern das oben genannte Spiel gezockt und muß sagen HAMMERHART!!!
Also mal zum beginn:Installation dauert sehr lange bei meinem PC ca.15-20Minuten.Mein system E6600@2x3600Mhz,2x1GB Ram@1000Mhz,2x36GB Raptor Platten mit 10000U/min,X1900XT 256MB,Gigabyte Board und X-FI Soundkarte.
Danach gings los sehr viele Optionen zum einstellen hat mich überrascht.
Das Spiel läuft auf 1280x1024 mit 4 fach AA so ca.60-70 fps bei mir.War sehr positiv überrascht das es sogut lief dachte schon bräuchte ne neue Graka zum Glück doch nicht WOW

So zum Gameplay und Grafik nehm mal einfach BF2,das Gameplay im onlinemodus ist gut mit eroberung und Team Deathmatch die anderen hab noch nicht probiert.Ich muß sagen vom speed her her ist es sehr schnell ca.30-40% schneller als BF2.Also man muß sehr schnell sein mit zielen und schießen in der regel ist man nach max.3 treffer in folge ohne pause am Arsch.Die Maps werden sehr schnell reingeladen ca.50% schneller als BF2 und das einloggen geht auch schneller.

So nun zu der Grafik:Soll ich ehrlich sein????
Einfach Brutal.die Detailliebe die Landschaft einfach Hammer,wenn ichs mit dem BF2 vergleiche denke ich BF2 ist Steinzeit.Also was sich in 2 Jahren so getan hat in dieser Richtung ist einfach nur Hammer und eins im voraus die Grafik gefällt mir besser als die Crysis um längen obwohl diese hier nicht so große Ansprüche stellt an das system.

So das war mein Bericht ich hoffe es hat geholfen.

http://www.german-fun-fighter.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am Installieren, mal gespannt. Aber der Install dauert ja wirklich ewig, wenn man davor sitzt und wartet.
 
Hat einer die UK?

Kann man die auf DE umstellen?

Könnte die UK im Laden für 54 bekommen und da wollte ich evtl zuschlagen.

Aber nur wenn man auch auf DE umstellen kann...:wink:
 
Ich bin so froh, dass ich mir die Deutsche Version NICHT antun muss. Kommt eben auf Englisch doch besser rüber - wie bei Filmen auch ;)
 
nein man kann es so gesehen nicht umstellen.
es kommt weder eine abfrage beim installieren noch gibt es eine einstellungsmöglichkeit.

die einzigste möglichkeit die sprache zu ändern sehe ich darin das man die ganzen local datein umtauscht und die local cvars umändert. es gibt 16 verschiene "local domains" und es gibt auch einen schalter für "force english" nur das dieser nicht funktioniert.
 
Äh wann kommt im SP eigentlich die Abfrage auf welches Schwieirgkeitsstufe man es zocken möchte ? Erst nach dem Tutorial (Schießübungen) ? Weil beim SP starten gibt es keine Möglichkeit die Schwierigkeit einzustellen.
 
ich hab mir jetzt die englische version bei cd-wow bestellt. für 32€ inkl. kostenlosen versand...dauert halt nur nen bisserl bei der lieferung (ca. 5 tage)

aber wer warten kann & sparen will, sollte sich mal bei cd-wow umkucken...
 
Bei CD-Wow wollte ich WiC bestellen, nach 3 Wochen habe ich es dann wieder abbestellt, weil die Bestellung noch einmal 2 Wochen länger dauern sollte auf meine Nachfrage. Die Angebote sind gut, aber die Wartezeit war mir dann doch ZU lang.

Klasse, bei okaysoft.de hat sich das Erscheinungsdatum gerade vom 9. 11. auf den 12.11.2007 verändert :fire: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
So einpaar Bilder


mittel-187.jpg


mittel-186.jpg


mittel-185.jpg


http://www.german-fun-fighter.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh