[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab gegoogelt(1min)

30-40°C sind optimal! Also kein Grund zur sorge! Aber wie schon 2mal erwähnt geh doch schnell ins Bios schauen um den Verdacht entgültig auszuschliessen!

mfg. Scrj256

@Viva
aha ok, dann sollte es ja ohne Probleme aufm XP laufen! Lief bei dir die Demo auf Vista?

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Versteif dich nicht auf die 18°C. Die sind so oder so völlig unrealistisch.

ICH SAG JA!!! EVEREST IST SCHEI** NUR BIOS ZÀHLT HABE DEN SYTHE MINE!

MFG. sCRJ256

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest ist nich scheiße, man muss sich nur die neueste Version besorgen und nicht mit einer Version rumeiern, die schon so einige Jahre auf dem Buckel hat...

emmm Everest Home Edition müsste doch gut sein?! Nicht?

Ist es, wenn es nicht gerade eine alte Version ist. Besorg dir die neueste Version, dann sollten die Temps auch korrekt ausgelesen werden.

Ich bezahle doch nicht für Everest!

mfg. Scrj256

^@scrj256
es gibt auch betas mein lieber :fresse:

@topic
doof das der masterserver down ist :(
aber ist es bei euch auch so das ihr im MP über console nichts einstellen könnt?
z.b bekomm ich diese nervige hintergrundmusik nicht weg.

erstmal danke für eure hilfe. werde mal schauen welchte temp. ich im bios bekomme.

Meint ihr eine 8800gt würde da viel unterschied machen oder würde das bei meinem Prozessoe nicht viel sinn machen? amd x2 4200+

Ebug hat ja zurzeit die Evga SSC lagernd, leider nicht ganz billig.

Ich neme an der Prozessor würde die Graka "ausbremsen"

mfg. Scrj256

^@scrj256
es gibt auch betas mein lieber :fresse:

@topic
doof das der masterserver down ist :(
aber ist es bei euch auch so das ihr im MP über console nichts einstellen könnt?
z.b bekomm ich diese nervige hintergrundmusik nicht weg.

Viel schlimmer finde ich das ganze deutsche gelaber. furchtbar. ;)

weiß man schon ob es ein art sprach patch für die deutsche version gibt??

Deutschsprechende Marines. :heul: blöder gehts ja nicht mehr. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
muha ich geh mir jetzt COD4 abholen, hab neulich den Berstizer von nem Gameshop bei mir in der Nähe kennengelernt und jetzt bekomm ich COD4 heut schon :P

ich hoff mal er is noch im Laden, sonst gibbet es doch erst morgen

habs grad installiert, der findet aber keine server unter vista64.hat da jemand eine idee woran es liegen könnte?

HeHe danke für den Tipp mit Everest(neus Everest)

Hab jetzt nämlich 38°C!

Danke....

mfg. Scrj256

Meine englische ( UK ) Version wurde heute verschickt, freu mich schon.

habs grad installiert, der findet aber keine server unter vista64.hat da jemand eine idee woran es liegen könnte?

es gibt wohl zurzeit probleme mit dem Masterserver. Finde im moment auch keine server.
Hinzugefügter Post:
@Scrj256. im Bios sinds auch 38°C. stimmt also mit der Temp. in Everest überein.

Meinst du also es wäre quatsch sich eine 8800gt bei meinem system zu holen?? Neue Cpu, board und ram würde ich mir soweiso mit der zeit holen nur fehlt da im moment die kohle für.

schaden kanns ja nicht, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab es jetzt durch gespielt.

Die Athmosphäre bleibt bis zum Schluß sehr beeindruckend und man fühlt sich einfach mittendrin.

Spielzeit: ca. 9-10 Stunden

Ist schon heftig, wie die Zeit vergeht, wenn man mitten im Gefecht ist...

Evtl. SPOILER:

Sollte das Bonuslevel nach dem Abspann nicht aus der deutschen Version raus genommen worden sein? Ich konnte nämlich das Bonuslevel spielen. Jedoch fehlte dieser Killcounter! Macht trotzdem Spaß^^

yeah, 2,5 stunden bus gefahren bis ich es endlich hatte !!!!!!

Kack mediamarkt, wollten es mir net geben...:Saturn war null Problem :))

Jetzt endlich grad am installen !!!!!

es gibt wohl zurzeit probleme mit dem Masterserver. Finde im moment auch keine server.
Hinzugefügter Post:
@Scrj256. im Bios sinds auch 38°C. stimmt also mit der Temp. in Everest überein.

Meinst du also es wäre quatsch sich eine 8800gt bei meinem system zu holen?? Neue Cpu, board und ram würde ich mir soweiso mit der zeit holen nur fehlt da im moment die kohle für.

schaden kanns ja nicht, oder? ;)
naja... Wenn du so denkst würde ichs mir überlegen! Aber wann hast du vor dein System zu kaufen? Wenn das in den nächsten 1-2 Monaten ist... Würde ich mich jetzt aufmachen und eine holen! Und sonst warten und alles zusammen!

mfg. Scrj256

Hmm hab momentan XP drauf und sobald ich was in den Einstellungen ingame ändere, Auflösung z.b. geht er ins windows und geht dann nicht mehr ins game und nach ein paar sekunden bekomme ich die meldung ERROR bad directx oder sowas...

dabei hab ich die neuste installiert!? Hat jmd n plan? kb jetzt vista wieder zu installieren ( da liefs super)

Vista Ist Kaggge!

ich kann im MP keine server liste merh aktualisieren,da steht ewig verbinde zum masterserver oder so,ist das bei euch auch

ich kann im MP keine server liste merh aktualisieren,da steht ewig verbinde zum masterserver oder so,ist das bei euch auch

Jo, bei mir auch. Habe mir ein paar IP`s besorgt und bin über Console rein.

Hmm hab momentan XP drauf und sobald ich was in den Einstellungen ingame ändere, Auflösung z.b. geht er ins windows und geht dann nicht mehr ins game und nach ein paar sekunden bekomme ich die meldung ERROR bad directx oder sowas...

dabei hab ich die neuste installiert!? Hat jmd n plan? kb jetzt vista wieder zu installieren ( da liefs super)

ich hab das gleiche Problem.

Auch schon beim bestätigen des account und beim ändern der grafikoptionen kommt die Fehlermeldung: Schwerwiegender DirectX Fehler

In der demo hatte ich das auch schon und da half es einfach die demo neu runterzuladen und nochmal neu zu installiern.

Hab das spiel jetzt auch nochmal neu installiert aber das hat nicht geholfen

ich lad jetzt ma die ganz neuen nvidia treiber und hoff das beste

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, gehen mir die Teamkamaraden im Singleplayer auf den Sack -.- :stupid:
Stehen nur bloed im Weg rum....

LoL, bin am durchdrehen, kann nun mp nicht spielen, kein antwort von masterserver, auch keine fehlermeldung :fresse:, neuinstall hat auch nix gebracht.

LoL, bin am durchdrehen, kann nun mp nicht spielen, kein antwort von masterserver, auch keine fehlermeldung :fresse:, neuinstall hat auch nix gebracht.

das gleiche auch bei mir,neu install briongt echt nix,nervt mich auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh