[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das kann sowas von teuer werden, bzw. kann das den Verkäufer den Job kosten wenn ihn jemand anscheisst.
Ich musste mir das heute auch dauernt anhören, ob ich es nicht schon verkaufen kann.
Aber ich bin so nett und hab es vor die Nase gehalten und hab gesagt morgenXD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann sowas von teuer werden, bzw. kann das den Verkäufer den Job kosten wenn ihn jemand anscheisst.
Ich musste mir das heute auch dauernt anhören, ob ich es nicht schon verkaufen kann.
Aber ich bin so nett und hab es vor die Nase gehalten und hab gesagt morgenXD

du monster :fire:
 
Der Laden heißt Funtronixx -> http://www.funtronixx-kassel.de/
Habe gestern angerufen und er sagte mir, dass das Game um ca. 12 Uhr heute geliefert wird und dann sofort zum Verkauf bereit steht :).
So ... gerade angerufen und das Game ist da. Geht aber weg wie warme Semmeln und ich habe mir eins zurücklegen lassen :).

@Scrj256: nope ... nur 2 Hunde :). Für Kinder bin ich auch schon fast zu alt und habe viel zu viele zeitintensive Hobbys.

Danke Duke, habe es Heute bekommen :hail:
Werde es gleich installieren. Der hatte schon einige in der Schublade unter dem Tisch ;-)
 
Eben beim Blödmarkt in Mainz angerufen:

"[...]ausdrückliche mail vom hersteller bekommen das wir es nicht verkaufen dürfen..." mmmhhmhm
Kann natürlich sein, dass die mich anlügt...aber aufs Risiko hin is mir das zu blöd da erst mit Bus hin...werds morgen mittag nach der Uni versuchen....


Hi,genau das selbe hat man mir heute auch bei MM und Saturn Saarbrücken gesagt. :wink:
 
Ne, er meint bestimmt das Spawnprotection vorhanden sein sollte.

ahhh, ok :)
danke ^^ nich gepeilt!
wie siehts jetzt eigentlich im MP aus, haben die höheren rank-players einen sehr grossen vorteil im gegensatz zu " low-rank " spielern?
 
ahhh, ok :)
danke ^^ nich gepeilt!
wie siehts jetzt eigentlich im MP aus, haben die höheren rank-players einen sehr grossen vorteil im gegensatz zu " low-rank " spielern?


Kein gravierenden würde ich sagen, ok bin net viel mit dem rang höher gekommen, bis dato 20 min. vllt. gespielt, bin noch beim finetuning, tastatur, maus, gamesettings usw, das dauert :d
 
Manno, ich will auch... Vlt. schaue ich morgen nochmal im Saturn und Media Markt Köln, war da vlt. schon jemand von hier oder weiß wo in Köln man das Game schon bekommt?

Bei Atelco Computer am Rudolfplatz definitiv erst Donnerstag, er meinte sie bekommen sonst konventionsstrafe.
 
wie sieht es aus mit server files,kommen die auch noch
 
Voll erstaunt bin ich über die Performance. Mit mein System (Sig.) kann ich auch 1680xXXX auf alles hoch. MIT 4X ANTI AILAISING !!!
Komme durschnittlich auf gut spielbare 30 FPS!

Ein beweis Foto !

 
Recht große Schatten wirft der eine auf dem Screen aber nicht gerade. Oder steht der schon im Schatten? ;)

Sind auch gescheite SP Missionen dabei oder ists rein Multiplayer? Steht im ersten Post leide rnicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@twix
aber ich kann dir versprechen im MP wirst du so nur probleme haben.
auch wenn es kein mouselag gibt bei low FPS.
trozdem ist es besser mit viel FPS und cl_maxpakets 50+

das game macht an sich spaß, nur ist mir aufgefallen das einige sounds teilweise irgendwellche knackgeräusche mit sich bringen. das ist mir zum ersten mal bei der flash aufgefallen.

zum thema deutsche synchro, naja sie ist eher als normal zu bezeichnen. hab schon schlimmer, aber auch schon besseres gesehen.
 
Hi,genau das selbe hat man mir heute auch bei MM und Saturn Saarbrücken gesagt. :wink:

HIhiich habs allerdings aus Saarbrücken Saturn ^^

Hab angerufen ob schon verkaufen... Joa logisch.. ICH FÄÄÄÄÄT

AB mim Kollegen in die Stadt und drei Exemplare gekauft noch für nen andren Kollegen ^^

Würd gern en dedicated Server starten... jemand da der mir da helfen kann wegen ports und so???
 
@twix
aber ich kann dir versprechen im MP wirst du so nur probleme haben.
auch wenn es kein mouselag gibt bei low FPS.
trozdem ist es besser mit viel FPS und cl_maxpakets 50+

das game macht an sich spaß, nur ist mir aufgefallen das einige sounds teilweise irgendwellche knackgeräusche mit sich bringen. das ist mir zum ersten mal bei der flash aufgefallen.

zum thema deutsche synchro, naja sie ist eher als normal zu bezeichnen. hab schon schlimmer, aber auch schon besseres gesehen.

Und viele viele bugs habe ich gesehen, vorallem wenn man luftunterstützung verlangt und die bomben abgeworfen werden.
Corporel bin ich schon geworden, also die grafik ist ok, sound könnte besser sein, spielmodi ist auch klasse, die maps sind weder zugroß weder zuklein, also alles super gemacht.
 
das spiel is einfach nur hammer geil.da kann crysis glaub ich nicht mithalten.SP hab ich noch gar nicht gezockt weil MP so ein spaß macht.habe hier auch noch nen pic,grafisch sieht es auch e ht geil aus
 
Steigt man eigentlich schnell auf? Im Online Modus mit dem Leveln? ODer hab (Ich) einen riiieeesssennn Rückstand wenn ich morgen beginne zu spielen?

mfg. Scrj256
 
der anfang ist schwer, etrstmal ein feeling zu bekommen.
ich bin am anfang auch immer verreckt, aber nach und nach wird das.

aber man steigt relativ schnell auf, also leute die schon etwas länger shooter spielen sollten sich nach 1-2h gut reingefunden haben.
 
man steigt eigentlioch sehr zügig auf, klar dauert es länger umso höher man schon ist :)

Bin schon Rank 17 ^^ Gunnery Sargeant I wenn ich mich nicht irre ^^
Man hat als Neueinsteiger zwar nen kleinen NAchteil aber der ist wirklich gerin!!
 
he lokuz dich hab ich auch schon öfters gesehen, du arsch :fresse:
nein joke ... ^^

weiss jemand schon wie man dieses übertriebene HDR ausschalten?
das schaut aus wie bei stalker :d
 
Guten Morgen^^

Hat jemand zufällig eine Übersicht über die SP-Level? Am Besten nach AKT I, AKT II und AKT III...

Würde gerne wissen, wie weit ich bin.

Danke schonmal!!!
 
so gestern 3h MP gezockt.. ja das wird mein/unser nächstes Game.. nach BF2 und 2142.. ja ^^ fein.. goillll .. hehe

Kati
 
Wie ist es denn im direkten Vergleich zu BF2 ?
Spielt es sich eher schneller oder langsamer ?
Sind die Maps eher wie Karkand oder mehr Richtung Tampa oder anders : sind 16, 32 oder 64 Spieler Maps die Regel?
Gibt es ähnlich viele Fahrzeuge ?

So langsam darf für mich eine Alternative zu BF2 her, vor allem hab ich auf die Cheater bei BF2 echt keinen Bock mehr.
 
hmm.. Ja.. die Fights sind schneller..was aber auch daran liegt, das man auf eher auf Gegner trifft. Die Maps sind klein. Im Gegensatz zu BF2.. Es sind alles Stadtmaps. Es steht dort viel rum. Also mehr als BF2 auf den Karten. Schöne Deckungsmöglichkeiten

Im Multiplayer gibt eas keine Fahrzeuge ^^
 
der vergleich mit BF2 hinkt eh, das ganze ist wie birne und apfel.
wer ein neues BF2 sucht, findet es bei cod4 nicht meiner meinung nach.
die maps kann man nicht mit der größe von BF2 vergleichen, aber wofür auch wenn man keine fahrzeuge hat außer heli und jagtbomber.

einige maps sind sogar so klein das problemlos ein 1on1 drin ist :fresse:
 
der vergleich mit BF2 hinkt eh, das ganze ist wie birne und apfel.
wer ein neues BF2 sucht, findet es bei cod4 nicht meiner meinung nach.
die maps kann man nicht mit der größe von BF2 vergleichen, aber wofür auch wenn man keine fahrzeuge hat außer heli und jagtbomber.

einige maps sind sogar so klein das problemlos ein 1on1 drin ist :fresse:

richtig. Wer in BF2 eher Inf Only mochte, dem wird COD spass machen.. wer aber Große Maps.. helis.. Tanks will.. soll auf Frontlines warten ^^
 
Also ein neues BF2 suche ich nicht, da warte ich einfach auf BF3 .. irgendwann mal.
Und wenn wir schon bei Obst sind, die TF2 Banane schmeckt mir im Moment besonders gut, nur darf es für mich manchmal auch etwas "taktischer" zugehen, bei TF2 ist's ja oft das pure (aber seeehr lustige) Chaos.
Zumindest was die Wertungen in den Mags angeht, schneidet COD4 ja überall sehr gut ab. Mich interessiert halt ein guter Online Shooter, Single Player ist mir wurscht. Deshalb habe ich auch schon alle anderen COD Teile liegen lassen.
Achja, gehen eigentlich Crossplatform Matches ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh