[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ey.....es nervt.............das ist "MODERN WARHACK"
...aimbot....walhack und speedhack!
Ihr verdammtes Cheaterpack ich verfluche euch bis ans Ende eurer Tage!

sorry musste mal raus

FROHE WEIHNACHTEN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kämpf mich grade durchs Gulag und muss sagen, bis jetzt ist das Spiel sehr gut.
 
Bei mir kommt jetzt aufeinmal "patch_ ..." differs from the server ... Wodran liegt das?

Da nehm ich mal an du ahast die englische Version auf deutsch installiert. Kam bei mir auch. Installiers mal auf englisch dann is es weg.
Es geht auch ne MP Datei rum die man ersetzen soll aber einer hier ausm Forum wurde schon gebannt weil er se ersetz hat.
 
Hallo!

Vielleicht hat man ja hier eine Lösung, kurz vorm verzweifeln.

Ich nutze aktl. Windows 7 64Bit und habe mit Cod4 ein ganz komisches Problem.


Wenn ich online spiele und auf die Favoriten-Liste klicke, stürzt das System mit einem Blue-Screen driver_irql_not_less_or_equal ab. Installiere ich das Spiele neu, funktioniert alles einwandfrei und irgendwann klicke ich wieder auf Favoriten und das ganze stürzt wieder ab. Profil neu anlegen usw. brachte auf Dauer auch keine Lösung.

Hat jemand so was schonmal gehabt?
 
Nochmal zum Thema Cheater. Bis jetzt habe ich 21h online gezockt und mir ist nur ein einziger Cheater untergekommen. Hat man sehr schön in der Killcam gesehen, dass er ständig mit dem Fadenkreuz genau auf die Personen, auch bei deren Bewegung, gezielt hat die er nicht einmal sehen konnte, da diese hinter Gebäuden, Wänden etc waren. Dementsprechend hat er auch die meisten Kills dadurch erreicht.

Ab und an sind einzelne Spieler unterwegs wo ich mir nicht sicher bin, aber da suche ich mir dann am Ende der Runde einfach einen neuen Server, außer es läuft für mich nicht gerade gut und ich verzichte auf meine paar Pünktchen.
 
Ich könnt echt :kotz:
Ich sitze hier mit einem Freund bei mir zu Hause, und es ist nicht möglich, das wir gemeinsam auf einen Server joinen.
Auf verschieden Server funktioniert es problemlos.:grrr:
 
Keine Chance, das lustige ist, das wir ein privates Match spielen können.
Haben echt schon alles versucht.
Was hast Du denn für einen Router?
 
Selbst wenn ports offen sind? Is ja komisch
BTW hab fritz box 3070 und 0 probs
 
Das Problem mit den Ports ist, das ich die nur auf einen Rechner freigeben kann.
Ansonsten kann ich die Ports noch triggern, bringt aber auch nichts.
 
Ich muss jetzt das 5. oder 6. mal die Spieldateien dieses Monat neu runterladen. :wall:
Heute wollte ich starten, fehlt schon wieder irgendeine Datei. Wozu gibt es eigentlich dieses dreckige Steam, wenn die dann nicht einfach nachgeladen wird.
 
Geht mir genau so, nach 3 Stunden updaten, will er nun wieder updaten ... Was soll das?

Edit: Das nächste Update soll 5 Stunden dauern omg ... ich installiert COD mal neu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin in dem vor 15 jahren level mit dem ghillie suit in pripjat, die stelle wo die schützenpanzer mit den lauten anrücken und man sich unsichtbar machen soll.

Ich packs nicht, gibts da nen trick ? egal wo ich bin die sehen mcih irgendwann un tot....
 
Muhahahahha ich hab grad in Karachi bei Herschaft meine erste Nuke gezündet!:asthanos:

Endlich! Und in Karachi habe net mal damit gerechnet!:coolblue:
 
So jetzt habe ich endlich mal zu 100% einen Cheater erwischt. Glaube ich zumindest :) In der Abschußkamera konnte man mich hinter der Hauswand gar nicht sehen und der Präzisionschütze hat mich trotzdem voll erlegt.
 
Ich muss jetzt das 5. oder 6. mal die Spieldateien dieses Monat neu runterladen. :wall:
Heute wollte ich starten, fehlt schon wieder irgendeine Datei. Wozu gibt es eigentlich dieses dreckige Steam, wenn die dann nicht einfach nachgeladen wird.

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?:hmm:
Ich hab mein Game einen Tag nach Release installiert, und seitdem keine großartigen Probleme gehabt. Okay einmal diese Patch-Meldung gehabt. Spiel Neustart, alles gut.
Wenn ich hier dann immer lese: "wieder 4Std. Download! OMG ", dann frag ich mich doch, was macht ihr da immer??

P.S.: Wenn ich nen ENGLISCHES Spiel kaufe, dürfte es doch klar sein, dass es, durch irgendeinen Trick auf Deutsch gestellt, zu Problemen kommen könnte!?!?!
Wenn ich nen Spiel auf Deutsch spielen will, kaufe ich es auch Deutsch.
 
Achsoo was ich fragen wollte..funktioniert eigentlich AF? Habe es auf 16x gestellt und ich GLAUBE es sieht besser aus AA steht ja schon auf 16x.
 
Jetzt tauchen schon Unsichtbare auf und killen dich mit dem Messer. In der Abschusskamera war keiner zu sehen. Und rennen können die das ist der helle Wahnsinn. Langsam wird meine Hasskappe so groß das da ein Jumbo drunter paßt.
 
Wieso kann ich keinem Multiplayerspiel beitreten? Es kommt die Meldung, dass der Host keine Verbindung aufbauen konnte oder so.

Muss man sich im SP erst einen Rang verschaffen?
 
es gibt einige tricks, mit denen man wirklich sehr schnell werden kann. das muss nicht unbedingt ein cheat sein. aimbots und wallhacks habe ich selbst schon vielfach erleben müssen, leider. aber da wechselt man einfach die lobby und hofft auf eine bessere. rege mich da nicht so darüber auf, bringt ja doch nichts.
 
Mich regen die scheiss Flitzer auch übelst auf -.-
Da hat man 14 Leute gekillt und dann kommt einer mitm Messer....
 
Also solche Typen habe ich noch nicht gesehen ^^ Zum Glück

Ich hab mich aber mal umgeschaut bei Youtube und so , ist schon hammer hart was es an hacks usw gibt. Könnte man glatt die Lust verlieren. Aber Cheater gibt es überall. In Jedem Game. Sogar im RL ^^
 
Naja das mit dem speedrun sehe ich ehr als Bug, wenn man Lightwight nimmt und dann die Granate eines Care Packages trägt geht man ganz schön ab, finde das auch ziemlich nervig
 
ich bin in dem vor 15 jahren level mit dem ghillie suit in pripjat, die stelle wo die schützenpanzer mit den lauten anrücken und man sich unsichtbar machen soll.

Ich packs nicht, gibts da nen trick ? egal wo ich bin die sehen mcih irgendwann un tot....
hab erst gedacht waaaas will der?!?! ich fand das schleichen voll einfach xD musst dich hinter deinem begleiter legen und warten bis die gegner weg sind mihc hat nie jemand gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...nun funktioniert der Multiplayer. Zudem musste ich aber die patch_mp.ff Datei tauschen, da es mit der originalen nicht funktioniert hat.
 
Ich habe nen viel schlimmeres Problem ich kann in keinem Steam Spiel mehr ingame diese Freundesliste öffnen, unter Valve Spielen L4D sagt er das ich den Dienst Aktivieren soll, der aber an ist, auch andere Tasten bringen keine Hilfe.

Jemand einen Tipp ohne diese Menü kann ich nichtmal ingame einladungen annehmen geschweigen mit Freunden schreiben oder ähnliches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh