[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kann es da eigentlich Probleme geben, wenn man diese Datei einfach austauscht? Ich meine, bei Steam sollte man schon aufpassen, dass man dort möglichst nichts verändert. Nicht, dass der Account gebannt wird.:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch eig. schon mal wer seinen PC neu aufgesetzt oder sonstiges und dann CoD neu installiert, waren dann die settings vom MP schon noch da ja?
 
So...gestern/heute (je nach sichtweise) CoD6 auf der XBOX im Splitscreen mit 4 Spielern gezockt, bzw. überhaupt auf der Konsole.

Kurzfassung: Ich finde die PC-Behandlung einfach nur lächerlich.
a) Im Splitscreen kann ich leveln, im Privatematch nicht
b) Es gibt (scheinbar) einen Serverbrowser für LAN-Games, ergo nochmal: LAN-Spielen mit Profil...
c) Grafik ist natürlich gegenüber PC-Möglichkeiten sehr minimalistisch...wenn ich mich auf LAN-Partys umschaue, dann aber mit dem Durchschnitt durchaus vergleichbar.
d) Nach etwa einer Stunde einspielzeit kommt man mit der Steuerung gut zurecht...nicht ganz das maus+tastatur-gefühl, aber man hat alles gut im Griff.
e) "Aimbot"? Gibt's nur im SP!
f) Splitscreen...auf meinem 32er zwar nur sehr klein, macht aber übelst Laune...! Wirklich JEDER hat die gleichen voraussetzungen, und das kommt dem Sportgedanken näher als die Diskussion ob man die Maus jetzt mit 500er oder 1000er-Pollingrate einstellen sollte...(so als bsp)

Wenn ich mir anschaue was gerade in der PC-Community abgeht, kann ich die Abwanderung in die Konsolenwelt gut verstehen. Das einzige Problem sind Maus und Tastatur, und das wars schon...
Man könnte jetzt als Gegenargument IWNet und LAN-Modus als das künstlichen Problem aufführen, das es ist. Stimmt nur Teilweise: Hacker und Cheater sind ein PC-Spezifisches Problem, das durch dedicated Server und Administration gemildert, aber nicht entschärft wird. Dazu kommt die Pflege der Anticheat-Systeme, die auch nicht perfekt sind.
Mein Weltbild des PCs als überlegene Spielemaschine kommt langsam echt ins wanken...
 
@Blackice, ja habe mal wegen diesem MP-Patch ff das Game deinstalliert un wieder installiert, bleibt alles bestehen


ps.cheater, habe ich schon viele gesehen, bin bei 2.Prestige Level63, weiß garnicht wieviele Runden ich gespielt habe, muss mal schauen

ps.ps. Konsolen sind für Kiddies
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch eig. schon mal wer seinen PC neu aufgesetzt oder sonstiges und dann CoD neu installiert, waren dann die settings vom MP schon noch da ja?

als ich vor 2wochen alles neu gemacht habe, waren alle mp settings inkl. rang... weg!!!, normalerweise reicht wohl eine datei aus dem COD ordner ... in meinem fall habe ich einfach den kompletten steam ordner kopiert und alles lief wieder. :coolblue:
 
Mich regen die scheiss Flitzer auch übelst auf -.-
Da hat man 14 Leute gekillt und dann kommt einer mitm Messer....

kenn ich nur zur genüge, vor allem keine chance da was dagegen zu machen (es sei denn man hat schneller das messer draussen oder sieht ihn anrennen und trifft gut)
 
Hat von euch eig. schon mal wer seinen PC neu aufgesetzt oder sonstiges und dann CoD neu installiert, waren dann die settings vom MP schon noch da ja?

Ich habe vor ein paar Tagen erst alles neu machen müssen. Habe über Steam alles neu gezogen, inklusive des neuen Patches, danke an IW, das danach erst gar nichts mehr ging. Habe danach von der englischen Version auf Deutsch umgestellt, um erneut alles zu ziehen :grrr: und habe dann die Datei patch_mp.ff ausgetauscht. Das Spiel funktioniert und die Settings waren alle vorhanden wie bei der ersten Installation.
 
hi,
gibt es bei cod ein snipergewehr das mit einem körpertreffer den gegner ausschaltet?
wenn ja welches und was für extras sollte ich dann nehmen...
danke
 
Die Intervention und de M82 schaffen das beide ab Bauch aufwärts!

Ich nehm aber wegen des ruhigeren verhaltens die EBR mit vollmantel und Feuerkraft Pro!

Da knallt auch fast jeder Schuss weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf deutsch umstellst, warum kauft du dir dann vorher das englische Game?:confused:
Das is so eine Sache, die ich nich verstehe :confused:

Meine fresse, das kann dir doch scheiß egal sein Steam bietet mir das an es auf Deutsch zustellen und wenn das da geht sollte es auch funktionieren, egal ob aus Hindu oder sonstow.
 
der gedanke von Maxx0815 war auch meiner schon ein paar seiten vorher, konnte mich aber nicht so richtig ausdrücken :fresse:

naja also er die englische auf deutsch umstellt und dann probleme hat, darf sich dann nicht aufregen!!

anders natülich wenn man es schon auf deutsch gekauft hat und dann ähnliche probleme auftauchen.
 
naja also er die englische auf deutsch umstellt und dann probleme hat, darf sich dann nicht aufregen!!

Abgesehen davon dass ich keine Probleme habe ist das was du schreibst Blödsinn. Steam überlässt es einem Deutsch oder Englisch oder sonstwas einzustellen. Da das Spiel explizit auf Steam läuft, muss es auch funktionieren, egal welche Optionen dort eingestellt werden.
 
Wenn du auf deutsch umstellst, warum kauft du dir dann vorher das englische Game?:confused:
Das is so eine Sache, die ich nich verstehe :confused:

weil es bei WoV nur 28 Euro gekostet hat. Deswegen.

Und hätte ich Steam vorher auf deutsch gestellt, wäre mir das zweimal laden erspart geblieben. Nur ich hatte es vergessen. Mich hat nur meine eigene Dusseligkeit aufgeregt, nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab erst gedacht waaaas will der?!?! ich fand das schleichen voll einfach xD musst dich hinter deinem begleiter legen und warten bis die gegner weg sind mihc hat nie jemand gesehen.

ich habs auch mal geschafft dass sie mich gsehen habn:d
aber nur, weil ich mich hingestellt hab und versucht habe, alle zu killen:d
 
Hab grad nen Server damit gemacht um zu testen. Ist nett :-D

Offizielle Testserver:

213.133.110.38:28960 wgs./Sterbehilfe’ -Galactic Warfare-

213.133.110.38:29000 wgs./Maptest II -Galactic Warfare-

78.143.44.221:28960 =>08/15<=

78.46.88.85:28960 =>SMW/Galactic Warfare<= HardCore StarWars | by FaL-Clan.de
 
Muhahahahha ich hab grad in Karachi bei Herschaft meine erste Nuke gezündet!
Glückwunsch :coolblue:.
Ich habe es bisher noch net hinbekommen **schäm**. Liegt aber auch an meiner "rusher" Spielweise :fresse:.
Wisst ihr, was ich nicht verstehe?:hmm:
Ich hab mein Game einen Tag nach Release installiert, und seitdem keine großartigen Probleme gehabt. Okay einmal diese Patch-Meldung gehabt. Spiel Neustart, alles gut.
Wenn ich hier dann immer lese: "wieder 4Std. Download! OMG ", dann frag ich mich doch, was macht ihr da immer??
Verstehe auch nicht was manche machen... Ich habe die D-Version und NULL Probleme gehabt (bis auf das Patchupdate, was sich aber von selbst behoben hat, nachdem alle auf Version 174 gehieft worden).
Achsoo was ich fragen wollte..funktioniert eigentlich AF? Habe es auf 16x gestellt und ich GLAUBE es sieht besser aus AA steht ja schon auf 16x.
AA+AF funzt. Habs im Treiber entsprechend eingestellt und sehe den Unterschied zu 1xAA/1xAF :wink:.
Hat von euch eig. schon mal wer seinen PC neu aufgesetzt oder sonstiges und dann CoD neu installiert, waren dann die settings vom MP schon noch da ja?
Musste ich dank zu hohem Test-OC-Versuchen^^ schon 2x Windoof + Game neuinstallieren. MP-Ränge, Auszeichnungen etc. alles noch vorhanden, denn das wird im "Steam" online gespeichert ;). Deine Optionen musst du natürlich neu einstellen (Grafik, Sound, Steuerung etc...). SP-Daten werden hingegen NICHT online im "Steam" gespeichert! Da musst du deine Daten selber sichern. Welcher Ordner das ist, k.a. aber da wissen andere sicherlich bescheid.
 
mgr R.O.G. schrieb:
SP-Daten werden hingegen NICHT online im "Steam" gespeichert! Da musst du deine Daten selber sichern. Welcher Ordner das ist, k.a. aber da wissen andere sicherlich bescheid.

X:\...\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players
 
geil der mod! :d nur ich werd nach 10 minuten immer von PB gekickt... corrupted file memory ich hab das problem immer bei mods ich lad mir den mod jetzt nochmal von der offiziellen seite und nciht direkt von einem Gameserver vielleicht leigts daran? :d
kann man eigentlich noch mehr waffen nehmen als die vorgegebenen sind ja für jede klasse nur 1
 
Wusst ich doch das die Luxxer das wissen^^.

Das wäre was für die 1.Seite. Zumindest das man dort hinschreibt, das die MP-Daten automatisch erhalten bleiben, da online gespeichert und das man die SP-Daten selber sichern muss und diese unter X:\...\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players findet.
 
ist bei euch auch gerade die Steam Verbindung flöten gegangen?(Steam server werdenzurzei gewartet...)?
 
Wenn noch nicht gelöst:
Falls du Kantenglättung im Treiber an hast, schalte es mal aus. Bei mir läuft sowohl Cod4 als auch WaW total merkwürdig (verzögerte Reaktion auf Eingaben) wenn das im Treiber an ist, ingame geht es dann.

Das Problem hab ich nun gelöst.
Nachdem ich in den Grafikoptionen "Dual Video Card" auf "yes" gestellt habe, lief das game wieder so wie man es von xp gewohnt war.
Warum weis ich allerdings nicht, nutze nur eine Grafikkarte.

Eine Sache stört mich allerdings noch.
Am Anfang habe ich immer für eine Minute lags/frame drops, dass kommt wohl von Punkbuster und nach einigen Minuten des Spielens kommt das nochmal für wenige Sekunden.

Funktioniert PB nicht so recht mit Win7?
 
Kann es da eigentlich Probleme geben, wenn man diese Datei einfach austauscht? Ich meine, bei Steam sollte man schon aufpassen, dass man dort möglichst nichts verändert. Nicht, dass der Account gebannt wird.:-[

Weiß da keiner was zu?
 
Meine fresse, das kann dir doch scheiß egal sein Steam bietet mir das an es auf Deutsch zustellen und wenn das da geht sollte es auch funktionieren, egal ob aus Hindu oder sonstow.

Bleib mal locker!!!:coolblue:
Im Endeffekt isses mir ja auch egal, nur konnt ich es nich verstehen.
Na ja, meine DE Version läuft mit deutschem Steam jedenfalls super:d

P.S.: @DonGeilo: Du solltest dir mal überlegen, wie du hier mit dem Leuten sprichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ein freund von mir hat ein prob mit steam....
er hat cod aus irgendeinem grund neu install und seit dem hat er folgende fehlermeldung, die ihm in steam angezeigt wird...
steam server zurzeit überlastet versuchen sie es in wenigen min nocheinmal
so das ist jetzt aber schon ca. 30 stunden her und es ändert sich nix...
das komische an der sache ist, das er in steam online ist und er mit mir schreiben kann...
hoffe das ihr mir/ihm helfen könnt... danke
 
Hallo leute hab ne Frage will Call of Duty Modern Warfare 2 kaufen, hab dann das hier gefunden: Call of Duty Modern Warfare 2 uncut (PC/EU) meine Frage ist kann ich in der Version auf Deutsch stellen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh