Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube du musst auf eine andere HDD aufnehmen, Fraps lastet eine wohl ziemlich aus. Zumindest war das zu BF42-Zeiten so.
Hihi ich auch .
Hab auch grade meine erste Nuke auf Favela gezündet . Somit ist meine beste Serie jetzt bei 31 .
http://themin0rs.th.funpic.de/K1024_Atombombe.JPG
Ich hatte meine auf dieser Regenmap... Rundown oder so...
38er Streak.
RPD mit Foregrip +FMJ. Als Streaks Harrier, Chopper Gunner und dann die Nuke.
Am Ende hatte ich wenn ich mich recht entsinne 50:2:5 Stats.
was meint ihr aufmachen die CD oder zurückschicken?
Edit: Mache die Verpackung gerade auf, möchte das Spiel doch mal sehen.
Lieben Gruß
hc oder non real? ich versuche diese nuke jetzt auch schon ein paar runden zu machen. aber keine chance.
Moin Leute!
Könnt ihr im Specialforce-Modus(Coop)mit dem Kollegen reden?Wenn ja was muss ich Einstellen das es geht?Im Multiplayer funktioniert es.Also kein Plan warum das nicht.
Danke
Frohes Fest!
n3o123 schrieb:Wer sich unsicher ist soll es sich in einer Videothek ausleihen gehen um es anzutesten finde ich.
MW2 macht mir definitiv spaß, wobei ich sagen muss, dass cod4 nicht so streßig war. Das Gameplay ist deutlich schneller und hecktischer. Trotzdem macht es laune. Aber das Matchmakingsystem ist echt fürn ar....h. Sobald man versucht eine party mit mehr als 3 leuten zu starten, dann dauert es ewig, bis mal ein spiel zustande kommt. Echt zum kotzen. Allerdings wundert es mich, dass mir noch nie ein cheater begegnet ist. Entweder merke ich es nicht, oder die cheater sind ziemlich unauffällig. Mir kommt es aber auch so vor, dass gerne mal gesagt wird, dass einer am cheaten ist, nur weil derjenige sehr gut spielt. Wie oft mir schon vorgeworfen wurde, dass ich am cheaten bin, nur weil ich eine gute runde hatte. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder gleich am cheaten ist, nur weil derjenige viele kills hat. Daher sollte man vorsichtig mit voreiligen anschuldigungen sein. Klar wundert es mich, wenn jemand 30 kills und 2 death hat, aber vielleicht hat man es dann einfach mit einem extrem camper zu tun ;-)