[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Weil ich es gerade auf dem Screen sehe: Was ist nun eigentlich mit der Ping-Anzeige, führt die zur Sperrung durch VAC?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das Spiel im Kampagne Modus echt cool, nur bisschen kurz!
Habs innerhalb 3 Tagen á 3 Stunden durchgespielt, was mir definitiv zu kurz ist.

Aber ansonsten gefiehl mir die Grafik und das Gameplay sehr ;)
 
Ach Mensch, jetzt hatte ich mich so auf die 1887 gefreut, nur um festzustellen, dass die Reichweite doch ganz schön verändert wurde... Das macht gar keinen richtigen Spass mehr.

Die sind zwar schon noch ganz gut, aber naja... Vorher hats viel mehr Spass gemacht, einfach mit den Dingern durch die Gegend rennen und sich an der Reichweite freuen.
 
Hallo ihr Freaks,

Ich habe eine Frage an euch..habe das schöne MW2 jetzt gerade hier vor mir liegen Originalverpackt, und ich wollte es eigentlich wieder zurückschicken zu Amazon, wegen Dragon Age Origins, weil ich spiele eigentlich immer wenn ich spiele nie mehr wie 2-3 Spiele für eine Zeit lang bis was neues kommt, zur Zeit ist dies Dirt 2 L4D2 und DA, was meint ihr aufmachen die CD oder zurückschicken?
Edit: Mache die Verpackung gerade auf, möchte das Spiel doch mal sehen.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hatte ich schon auf PS3, kein Vergleich das Spiel gehört definitiv nur auf den PC
viele andere haben bestimmt die gleiche Meinung, denn allein schon das zielen
und treffen ist auf der Konsole eine qual. Ansonsten ein Megespiel habe es mal 2 Stunden angetestet
und bin einfach nur froh wie gut der Singel Player gelungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine auf dieser Regenmap... Rundown oder so...
38er Streak. :)
RPD mit Foregrip +FMJ. Als Streaks Harrier, Chopper Gunner und dann die Nuke. :)

Am Ende hatte ich wenn ich mich recht entsinne 50:2:5 Stats. :d


hc oder non real? ich versuche diese nuke jetzt auch schon ein paar runden zu machen. aber keine chance.
 
was meint ihr aufmachen die CD oder zurückschicken?
Edit: Mache die Verpackung gerade auf, möchte das Spiel doch mal sehen.

Lieben Gruß

Hätte Dir geraten es zurückzuschicken ^^
Die Cheater nehmen von Tag zu Tag zu... gestern KEINE Runde wo nicht mindestens einer einen Aim und Wallhack hatte!

Zu Krass....
War auf Afghan im Bunker (habe Eiskalt an)... der Typ hat mich vom Berg oben durch das Flugzeug im Bunker erschossen!
Hab mich extra so gestellt das mich eben keiner vom Berg erwischen kann!
In der Killcam hat er auch nur auf das Flugzeug geschossen... meinen Tod hab ich garnicht sehen können!
 
cheater gibt es überall. deshalb ein spiel nicht zu kaufen ist falsch.

und wenn es euch doch nicht gefällt, spielt es doch einfach nicht. ansich doch einfach ;)
 
War klar das wieder so ein schlauer Spruch kommt :fresse:

Die Entwickler könnten sich auch mal mühe geben... man zahlt für ein Spiel und die Freude wird durch das Dreckspack zerstört und man hat Kohle zum Fenster rausgeschmissen!
Hätte ich es nicht schon... würde ich es nicht kaufen, ganz klar! Verkaufen ist ja nicht ^^

Mal schauen wie schnell BC2 von den Pack befallen wird!
 
es ist kein schlauer spruch. sowas nennt man tatsache. punkbuster macht dies wesentlich besser.

klar sollte es in der heutigen zeit machbar sein, ein spiel recht schnell auf den aktuellen stand zu bringen.
 
Tatsache ist das es Geld gekostet hat... wenn es Gratis wäre, wäre es mir auch egal!

Zu sagen... wenn es euch nicht passt, spielt es nicht... ist einfach nur unpassend!

Ich erwarte eine Gegenleistung für mein Geld... und die Gegenleistung nennt sich Spielspaß, dieser wird durch Cheater aber immer weniger!

Die EU sollte mal ein Gesetz rausbringen das man den Hersteller haftbar machen kann und man eine Preisrückerstattung kriegt oder sowas! :asthanos:

Punkbuster macht es besser... aber ist auch nicht 100%, wenn man bedenkt wie leicht man eien Hash austauschen kann und Punkbuster sowas nicht mitkriegt! ^^

Server wären schonmal besser... da könnte der Admin wenigstens kicken!
 
Moin Leute!
Könnt ihr im Specialforce-Modus(Coop)mit dem Kollegen reden?Wenn ja was muss ich Einstellen das es geht?Im Multiplayer funktioniert es.Also kein Plan warum das nicht.
Danke
Frohes Fest!
 
Also ich bin bis jetzt voll auf meine Kosten gekommen. Für 32€ Kann man da nix sagen. Wenn da mal ein Cheater vorbei kommt kann ich das verkraften bisher ist mir aber noch keiner unter gekommen. Da sag ich mal eine Klare Kauf Empfehlung aus. Wer sich unsicher ist soll es sich in einer Videothek ausleihen gehen um es anzutesten finde ich.

Lg
 
MW2 macht mir definitiv spaß, wobei ich sagen muss, dass cod4 nicht so streßig war. Das Gameplay ist deutlich schneller und hecktischer. Trotzdem macht es laune. Aber das Matchmakingsystem ist echt fürn ar....h. Sobald man versucht eine party mit mehr als 3 leuten zu starten, dann dauert es ewig, bis mal ein spiel zustande kommt. Echt zum kotzen. Allerdings wundert es mich, dass mir noch nie ein cheater begegnet ist. Entweder merke ich es nicht, oder die cheater sind ziemlich unauffällig. Mir kommt es aber auch so vor, dass gerne mal gesagt wird, dass einer am cheaten ist, nur weil derjenige sehr gut spielt. Wie oft mir schon vorgeworfen wurde, dass ich am cheaten bin, nur weil ich eine gute runde hatte. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder gleich am cheaten ist, nur weil derjenige viele kills hat. Daher sollte man vorsichtig mit voreiligen anschuldigungen sein. Klar wundert es mich, wenn jemand 30 kills und 2 death hat, aber vielleicht hat man es dann einfach mit einem extrem camper zu tun ;-)
 
Also gestern hatte wir zur Abwechslung mit 4 Leuten keine Probleme zusammen zu bleiben
beim Matchmaking system :) fand ich mal Klasse :d
 
Ne gute Stat hat auch nix mit campen zu tun. Nur weil man wenige Tode hat, muss man nicht unbedingt campen.
Ich spiele z.B. etwas defensiver, also nicht am rushen wie Sau, aber auch nicht am campen. Ich bleib lieber "in der zweiten Reihe" und mache meine Kills. Komme aber auch hin und wieder auf ne Stat von 29-1 oder 30-4 oder so.
Und ja, mit ner Stat von 29-1 wird man gelegentlich als Cheater bezeichnet...
 
Ja wenn ma weng defensiver Spielt is des denk ich net so a film aber ich rush lieber und hab halt dann nur 30:12 oder so aber dafür deutlich mehr aktion.

Ich find es bei TDM eigentlich assi net zu rushen. Bei anderen modi is es angebracht eher taktisch vorzugehen. Is natürlich nur meine Meinung.
 
Bei mir kommt jetzt aufeinmal "patch_ ..." differs from the server ... Wodran liegt das?
 
Moin!

Bei mir war das bisher auch 1x mit dem patch_... hab dann spiel neu gestartet dann wars weg komischerweise..
 
MW2 macht mir definitiv spaß, wobei ich sagen muss, dass cod4 nicht so streßig war. Das Gameplay ist deutlich schneller und hecktischer. Trotzdem macht es laune. Aber das Matchmakingsystem ist echt fürn ar....h. Sobald man versucht eine party mit mehr als 3 leuten zu starten, dann dauert es ewig, bis mal ein spiel zustande kommt. Echt zum kotzen. Allerdings wundert es mich, dass mir noch nie ein cheater begegnet ist. Entweder merke ich es nicht, oder die cheater sind ziemlich unauffällig. Mir kommt es aber auch so vor, dass gerne mal gesagt wird, dass einer am cheaten ist, nur weil derjenige sehr gut spielt. Wie oft mir schon vorgeworfen wurde, dass ich am cheaten bin, nur weil ich eine gute runde hatte. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder gleich am cheaten ist, nur weil derjenige viele kills hat. Daher sollte man vorsichtig mit voreiligen anschuldigungen sein. Klar wundert es mich, wenn jemand 30 kills und 2 death hat, aber vielleicht hat man es dann einfach mit einem extrem camper zu tun ;-)

aber für 10 Vorräte innerhalb von ein paar Sekunden, dazu nen Apache, Heli, und Harrier (grade erlebt) muss derjenige entweder seeehr schnell sein, irgendwie mehr Abschusserien haben oder ein Sammler sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh