[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@spoon
hatte nur mein MW2 multi kurz auf englisch gestellt und neu gezogen dadurch... steam und alles andere blieb deutsch.

aber kann mir auch nicht vorstellen das man wegen der komischen ff datei gesperrt werden sollte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür sollte es auch ne Auszeichnung geben :fresse:
Ich finds aber echt genial, dass man in MW 2 mit dem Aufsatz-Extra gleich 2 Aufsätze benutzen kann !

jup, kann man dan ein schönes visier und z.b. schnellfeuer oder extra patronenschaden benutzen :)
 
jup, kann man dan ein schönes visier und z.b. schnellfeuer oder extra patronenschaden benutzen :)

Richtig, oder bei meiner aktuellen Lieblingswaffe (RPD) nen Griff und n Rotpunktvisier.
 
also meine lieblingwaffe ist die ump45 + vollmantelgeschoss und opt. visier und als pistole die g18.
 
@spoon
hatte nur mein MW2 multi kurz auf englisch gestellt und neu gezogen dadurch... steam und alles andere blieb deutsch.


Hast du wieder auf Deutsch umgestellt danach? Geht es wieder auf deutsch, nachdem man es mal kurz in englisch hatte? Habs im moment noch auf Englisch.


@spoonaber kann mir auch nicht vorstellen das man wegen der komischen ff datei gesperrt werden sollte

Weiß mans? Is ja letztenendes auch ne veränderung




Ja die Kistenaktion hab ich auch scho des öfterern bei mir ausprobiert:fresse:. Beim ersten mal absichtlich die anderen 2 mal wurd ich beim warten beschossen und hab mich ein wenig in die falsche Richtung bewegt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja längere Zeit nicht mehr MW2 MP gezockt, aber ich muß feststellen das mich diese "100 Meter in 5 Sek-Läufer" und "6 Meter Hochspringer und dabei 100% Kopfschußtreffermeister" immer noch nerven. Man ist ja schneller tot als man piep sagen kann. Meistens habe ich nach 1 - 2 Maps keinen Bock mehr auf diesen Mist. Manche schießen schneller als ein Nasacomputer 1+1 zusammenzählen kann.
So das mußte mal raus :)
 
Ich habe ja längere Zeit nicht mehr MW2 MP gezockt, aber ich muß feststellen das mich diese "100 Meter in 5 Sek-Läufer" und "6 Meter Hochspringer und dabei 100% Kopfschußtreffermeister" immer noch nerven. Man ist ja schneller tot als man piep sagen kann. Meistens habe ich nach 1 - 2 Maps keinen Bock mehr auf diesen Mist. Manche schießen schneller als ein Nasacomputer 1+1 zusammenzählen kann.
So das mußte mal raus :)

das problem ist auch öfters der ping, wenn der host z.b. einen hammer ping hat (was ja meistens der fall ist) und man selber einen bescheidenen, dann kann das viel ausmachen.

aber so wie manche abgehen, frägt man sich schon, ob das mit rechten dingen zugeht.
 
das problem ist auch öfters der ping, wenn der host z.b. einen hammer ping hat (was ja meistens der fall ist) und man selber einen bescheidenen, dann kann das viel ausmachen.

aber so wie manche abgehen, frägt man sich schon, ob das mit rechten dingen zugeht.

Was ist eigentlich besser ? 50er oder 90er Ms Ping ? Ich komme grundsätzlich nur auf Maps mit 90er MS Ping.
 
Weniger ist normalerweise besser. Allerdings frage ich mich ob diese Ping-Anzeige beim Spiel suchen der eigene oder der vom "Server/ Host" ist?
 
Die Map kann man nicht iwie raussuchen oder ?
 
Das find ich bisschen doof -.-
Spiel immer nur die Maps die ich eh ned mag :d
 
Kann man bei seinem bestehenden ACC den Namen irgendwie ändern oder muss ich da jetz nen neuen ACC erstellen??!
 
Es ist doch wirklich unglaublich mit diesem dreckigen IWnet...

Ich brauch grade wieder mindestens 5 Versuche, bis ich in irgendein Spiel reinkomm. Dann komm ich wieder irgendwo rein , wo ich nur 3 Pingbalken hab - da leave ich natürlich gleich wieder, weil das unspielbar ist. Dann nächster Versuch - wieder 100 mal diese Hostscheisse ...

Ich werd echt nocht verrückt. Ich glaub ich kauf mir jetzt GTA IV und zock das über Weinachten durch - da brauch ich mich wenigstens nicht aufregen.
 
Hallo,

wodran kann es liegen, wenn ständig kommt "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" ?
 
Hast du wieder auf Deutsch umgestellt danach? Geht es wieder auf deutsch, nachdem man es mal kurz in englisch hatte? Habs im moment noch auf Englisch.

Weiß mans? Is ja letztenendes auch ne veränderung

jo, mit der datei geht es bei mir wieder... wie gesagt, hab seit anfang an die geänderte ping anzeige und die ff getauscht und da kam nichts von Ban!

Was ist eigentlich besser ? 50er oder 90er Ms Ping ? Ich komme grundsätzlich nur auf Maps mit 90er MS Ping.
klaro ist kleiner besser... host hat ping 0 ^^


Es ist doch wirklich unglaublich mit diesem dreckigen IWnet...

Ich brauch grade wieder mindestens 5 Versuche, bis ich in irgendein Spiel reinkomm. Dann komm ich wieder irgendwo rein , wo ich nur 3 Pingbalken hab - da leave ich natürlich gleich wieder, weil das unspielbar ist. Dann nächster Versuch - wieder 100 mal diese Hostscheisse ...

Kenn ich nur zu gut :fresse:

Hallo,

wodran kann es liegen, wenn ständig kommt "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" ?
liegt an iw.net... kriegen das nicht gebacken
 
jo, mit der datei geht es bei mir wieder... wie gesagt, hab seit anfang an die geänderte ping anzeige und die ff getauscht und da kam nichts von Ban!


Also heißts etz nochmal 3 Stunden zurückstellen auf Deutsch:wall:

Es kann doch echt net angehen dass die da kein update über steam schicken. Hab aber heut ka Lust mehr dazu.

Diese "Rust" oder so gibts etz auch in der D Version hab ich gehört? Kanns sein dass die voll selten kommt? Habs erst einmal gespielt kurz nachdem ich auf E Version geswitched hab.
 
Wollten die nicht ein großes Update releasen? Oder ham die das schon?
 
ich finde es lächerlich, wenn leute erwarten, eine uk version auf deutsch spielen zu können. wolte ich nur mal so anmerken..
 
Womit macht ihr eigentlich Videos?
Ich versuche es immer mit Fraps. Aber sobald ich anfange aufzunehmen, fängt das Spiel dermassen an zu ruckeln das es nicht mehr wirklich spielbar ist!?
Glaube du musst auf eine andere HDD aufnehmen, Fraps lastet eine wohl ziemlich aus. Zumindest war das zu BF42-Zeiten so. :fresse:
 
Grad meine erste Nuke gezündet! Hurray! Ich kann doch noch was in Shootern, dachte schon ich habs über die zu vielen Jahre WoW daddeln komplett verlernt... :d
 
Musst mal dein Savegame suchen und das umbenennen (dabei die active-Textdatei mit ändern), das geht glaube ich bei CoD. Bin mir nicht sicher..
 
Grad meine erste Nuke gezündet! Hurray! Ich kann doch noch was in Shootern, dachte schon ich habs über die zu vielen Jahre WoW daddeln komplett verlernt... :d

Hihi ich auch :d .

Hab auch grade meine erste Nuke auf Favela gezündet . Somit ist meine beste Serie jetzt bei 31 :d .

K1024_Atombombe.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine auf dieser Regenmap... Rundown oder so...
38er Streak. :)
RPD mit Foregrip +FMJ. Als Streaks Harrier, Chopper Gunner und dann die Nuke. :)

Am Ende hatte ich wenn ich mich recht entsinne 50:2:5 Stats. :d
 
Wenn man das Bild kleiner macht, wärs noch geiler :d
hab noch keinen nuke geschafft, dafür rush ich zu viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh