[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

sei froh das du dir MW2 nicht gekauft hast... so ein Drecksspiel:rolleyes:
Ich bin immer noch so enttäuscht!
hehe dann werd ichs mir nicht holen, mir machte damals schon battlefront spaß, das ist wirklich gelungen auf den videos, ich lade es mal runter, hoffe das funzt bei mir.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

also ich habs geladen, entpackt und in das game hauptverzeichnis kopiert. soll ich nune infachnen server auswählen der auf der seite da steht udn dann kann ich zocken oder wie geht das nun weiter?



okay es funzt, aber da sind ja nirginds spieler, schade, wenn da mal 20 oder so wären würde das bestimtm mega fun amchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ein paar coole Runden... aber auch einen auf dem Server, das hatte ich bisher noch nicht! Der Kerl war Level 38 und lief da gemütlich rum und war nicht zu killen... der lacht sich im Chat schlapp das wir ihn nicht killen können, da GodMode an!

33 zu 0 und ich bin weg... anscheinend hat er aber versäumt die A-Bombe freizuschalten, da kam nichts oder er wollte einfach nur Leute ärgern!


Mittlerweile hab ich 600 Kills im Plus :fresse: Plus kills auszubauen ist schwieriger als in BF 2142 ^^
 
Ehrlich, es kotzt mich verdammt nochmal an. Für so eine Scheisse 45 Euro ausgegeben. Zwar hab ich auch schon 160h , von denen ein gutes DRITTEL im Menü zugebracht wurde auf der Suche nach nem vergammelten Host,

Da biste ja noch gut bedient... würde es noch ein ticken höher schätzen ^^ Zu dritt haben wir gestern 15 Versuche gebraucht!

@Nighteye
Dann sehen wir uns bestimmt auf dem Schlachtfeld in Bad Company 2 ^^
COD MW2 wird dann defintiv eingemottet, viele nutzen das Game nur zum Überbrücken ^^


Hi Leute!

Wollte nur mal bescheid sagen das man wohl den cheatschutz von steam nun geknackt hat!

Ich habe eben ein paar runden gespielt und auf zwei servern auf die ich gegangen bin waren spieler mit Wallhack unterwegs!

Das ist jetzt keine blöde aussage weil ich gefrustet wäre die ganze zeit abgeknallt worden zu sein sondern die wahrheit!

Wäre nett wenn ihr dazu mal was sagen könntet ob euch das auch schon aufgefallen wäre!

MFG Justeasy
Das ist nichts neues... das war nach 2 Tagen schon der Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nighteye
Dann sehen wir uns bestimmt auf dem Schlachtfeld in Bad Company 2 ^^
COD MW2 wird dann defintiv eingemottet, viele nutzen das Game nur zum Überbrücken ^^

könne gut sein aaaaber

ich hab bereits die waffen liste von bad company 2 gesehen.

nicht so pralle wie die waffen list in MW2

und ich nehme an die Klassen Modifiaktion lässt nicht so viel individuelle waffen veränderung zu wie in MW2

noch dazu wird man nicht mehr kriechen können

und wenn man mit einem Tragbaren Maschinen gewehr immernoch keinen schaden an Helicoptern machen kann, reg ich mich echt nochmals auf.

also ich bin gespannt wie es wird. ich hoffe nicht so schlecht wie ich zz erwarte.

eins ist sicher, MW 1+2 hat meine meßlatte höher gesetzt was BF teile angeht.
 
Naja in BF2142 musste man noch bisschen zielen und sich ducken, da der recoil größer war als hier in MW2.

Mit einer Pistole könnt ich keinen Panzer zerstören aber mit nem großkaliber wäre das wenigstens ein Erfolg gegen Fahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr auf die beiden neuen Maps. Sehen sehr schön gemacht aus. Respekt was solche "non profit" Modder hinkriegen, wo grosse Firmen abzocken.
 
Bezüglich des Hostsystems: Vielleicht hat ja einer Erfahrungen mit diesem System auf Konsole?
Mich würde interessieren, ob es auf der Konsole auch so besch...eiden läuft, oder ob es da besser funzt.
 
boahhh das IWInet war doch am Anfang nicht soo schlecht, aber jetzt funzt es ja garnicht mehr.
Es findet nur TDM Matches bei mir, keine CTF, Headquarter etc...

Dazu kommt immer Steamverbindung verloren, omg das nervt ey.

Hat jemand die gleichen Probleme?
 
+handheb+

sabotage klappt sehr selten und bodenangriff auch ^^

TDM klappt meistens... aber eben x versuche ^^
 
Bezüglich des Hostsystems: Vielleicht hat ja einer Erfahrungen mit diesem System auf Konsole?
Mich würde interessieren, ob es auf der Konsole auch so besch...eiden läuft, oder ob es da besser funzt.
Hatte das Spiel auch schon auf der PS3.Dort hat es bei mir so gut wie nie gelaggt, liegt evtl. daran das ich fast immer Host war.
Finde es auf dem PC jetzt auch nicht so übertrieben wie manchen sagen ;).
Ist zwar ab und zu laggy aber in ca 8 von 10 Spielen läufts prima :)
Gruss
 
Es is echt unglaublich.

Manche Leute kennen wohl wirklich den Sinn von Hauptquartier nicht.
Da lauf ich als einziger zu den HQs hin, versuch die einzunehmen. Natürlich nimmt der Gegner die HQs ein, weil von dem immer 4 Leute hinrennen. Und dann is mein Team nicht im Stande das HQ schnell zu zerstören :grrr:
 
geh mal auf die HP von den Blackmonkeyz da stehen 5 testserver alleine für deutschland!!!! da ist immer was los! und dann nochmal 3 andere.
 
ähnliches ist mir bei Capture the Flag oder Domination auch schon aufgefallen. Einige Spieler platzieren sich das ganze Spiele in Sichtweite der Flag oder des Zielpunktes und warten bis sich jemand auf die Zielscheibe setzt. Das ist in meinem Team natürlich auch so, wenn ich dann mit der Flag über die Map flitze ist keiner zu Hilfe da, na wie auch, die Campen ja irgend wo:rolleyes: Die haben dann am Ende die höchsten Abschüsse aber zum Gewinn trägt das nur selten bei...
 
Naja, vielleicht sind genau das die verzweifelten Spieler, die sich abends mal für zwei oder drei Runden zum Daddeln vorn PC sitzen und dann aber dank IWNet (Bullshit) eben nicht ihr gewünschtes DeathMatch oder Groundwar zocken können, weil sie eben die hier bereits beschriebenen HostMigrations oder Totalrausschmisse erleben müssen und dann eben aus Verzweiflung auf CaptureTheFlag oder auch HQ ausweichen ... :rolleyes:
Allerdings sind die dort geltenden Spielregeln auch ziemlich leicht zu verstehen ...
 
ich war auf der seite udn auf allen Servern, vorher hatte ich mal 2 stück mit denen man zocken konnte aber mehr als gesamt 3 habe ich heute, als ich zockte, nicht getroffen.
 
Ist ein bißchen OT aber vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten und zwar:
Wenn ich über Steam ein Spiel downloade, den Download aus irgendwelchen Gründen abbrechen/stoppen muß, startet der Download beim nächsten mal wieder bei Null (0) oder bei der zur Zeit des Abbruchs runter geladenen Prozentzahl des Downloads, also quasi wie beim Downloadmanager?

Merci'
 
@OWL'er: Du kannst den Download anhalten und später ab der gleichen Stelle weiter laden;)
 
Also der Singeplayer ist vollkommen OK bzw. fast so gut wie der von MW1.
Aber der Multiplayer geht ja mal gar nicht. Er ist ausschließlich für Noobs gedacht. Mehr muss ich glaube ich nicht hinzufügen außer das auf dem PC alles nur noch über das (schei*) Steam läuft und es keine Server mehr gibt dh. kein Promod keine Custom Maps keine Custom Regeln usw. ...


Meine Fresse . Manche blickens echt nicht dass Steam überhaupt nix dafür kann . Sondern es ist das IW-Net verdammt nochmal . :wall::wall:
 
Herrlich... wieder nen Aimbotter aufm Server gehabt.
Der hat dann irgendwann mit 300 kills und 20 Deaths die Runde beendet.
Habs mal wieder bei Steam gemeldet, wird aber eh nichts bringen.
Echt traurig diese Firmenpolitik/ MW2 / VAC2!
 
lol...

Aber wie kann ich einfach so Klassen changen ?
 
Ah okay. Das muss ich erst noch freischalten.
 
ab wann kann man das nochmal benutzen ?
Lvl 42 oder sowas glaub ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh