[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das ist doch auch nicht echt, wenn ich das unten schon lese, even more bugs & gliteches to use....

Ihr macht einen aber auch verrückt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wird gerade irgendwie der beste Fake gesucht was MW2 angeht ^^
 
@onkiro

die grafik ist extrem groß und verzerrt das ganze forendesign. daher würde ich es begrüßen, wenn du es aus deinem zitat entfernst. danke.
 
Bilder Quotes sind eh nicht erlaubt.
 
Und Mr.Q sein Originalgrafikbild oben mal den Forenregeln entsprechend anpasst. Kann doch net so schwer sein...
 
dass die meldung quatsch sein muss sieht man ja schon daran dass sie (IW) darin selbst eingestehen wie dumm sie sind und was sie für einen mist gebaut haben..
und dazu loben sie dann auch noch den konkurrenten DICE :wall:
 
OMG, lest euch mal das hier durch. Das darf doch alles net wahr sein, sowas verantwortungsloses :fire: :kotz:
 
mappacks wurden aber schon lange angekündigt. vondaher wird auch was kommen.

Modern Warfare 2-DLC: Erstes Mappack erscheint im Frühjar 2010
Releasezeitraum zum ersten Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2 enthüllt: In Zusammenarbeit mit dem Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company gibt Activision einen geplanten Veröffentlichungszeitraum für neue Modern Warfare 2-Karten bekannt.

Über die Getränke-Firma Monster Beverage Company werden unter anderem 5000 Codes für das Modern Warfare 2-Mappack vergeben.

Wie die amerikanischen Kollegen von shacknews.com berichten, dürfen sich Fans von Call of Duty: Modern Warfare 2 aller Voraussicht nach im Frühjahr 2010 auf ein erstes Mappack für den Ego-Shooter freuen. Das ließ der Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company, der eine Partnerschaft mit dem Publisher Activision eingegangen ist, über die Verpackung einer Getränke-Probe verlauten. Demnach werden über die Verkäufe der Energy-Drinks unter anderem 5000 Codes für die besagten Bonus-Karten sowie 100 Xbox 360- und PS3-Versionen von Modern Wafare 2 vergeben. Auf welcher Plattform der Zusatzinhalt erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Entwickler Infinity Ward hat bisher zwei Mappacks offiziell angekündigt.
Ob es darüberhinaus noch weitere Karten geben wird, hängt unter anderem von der Community ab.
quelle:
http://www.pcgames.de/aid,696339/Mo...s-Mappack-erscheint-im-Fruehjar-2010/PC/News/
 
kann definitiv nicht sein. hab die schlechteste dsl leitung die es gibt und bei mir zieht das nur alle paar wochen mal nen update von paar mb und das wars. jetzt abgesehen von den games wo ab und zu mal updates rauskommen...
 
Hi

Einfach nur krank.

Mal ne Frage.

Mein Steam updatet sich alle 2-3 Tage.

Dauert ca.2 Stunden immer.

Ist das normal?

Kann man das irgendwo deaktivieren?

Mfg. Iceman

verifiziere mal im Steam deine Daten (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335)

autoupdate kann du bei jedem einzelnen spiel deaktivieren wenn du willst sollte aber eigentlich nicht nötig sein. (ich habs bei company of heroes aus weils da keine updates gibt sondern steam nach einem update immer das komplette game neu runterlädt :kotz:)

Ist dein Steam nick auch Iceman und messerst du gerne leute ?
wenn ja dann hab ich mich schonmal über dich aufgeregt :fresse:
 
verifiziere mal im Steam deine Daten (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335)

autoupdate kann du bei jedem einzelnen spiel deaktivieren wenn du willst sollte aber eigentlich nicht nötig sein. (ich habs bei company of heroes aus weils da keine updates gibt sondern steam nach einem update immer das komplette game neu runterlädt :kotz:)

Ist dein Steam nick auch Iceman und messerst du gerne leute ?
wenn ja dann hab ich mich schonmal über dich aufgeregt :fresse:

Nee Masochist ist mein Nick.:wink:

Bin nicht so gemein.:fresse:

Danke für deine Hilfe.

Hier mal ein Bild.

http://www.loaditup.de/445360.html

Man könnte denken das der das Spiel neu downloadet.

Mfg. Iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz anderes Thema: Kanns sein, dass die vor ner Weile die Feuerrate der ACR erhöht haben? Oder bin ich die Waffe nur nicht mehr durch den längeren Gebrauch der SCAR-H gewöhnt? Hab gestern echt an mir selbst gezweifelt... Oo
 
Nee Masochist ist mein Nick.:wink:

Bin nicht so gemein.:fresse:

Danke für deine Hilfe.

Hier mal ein Bild.

http://www.loaditup.de/445360.html

Man könnte denken das der das Spiel neu downloadet.

Mfg. Iceman

kann es sein, dass du die sprache umgestellt hast ?
wenn du z.b. die US version hast und dein steam auf de. eingestellt ist, dann läd steam cod auf de runter ( 7GB ) könnte bei 1,4MB/s ca. hinkommen ( 2 std. )
 
Ich habe auch ewig mit der SCAR-H gezockt. Wenn man dann z.b. die ACR mal nutzt, dann merkt man erstmal wie langsam die Feuerrate der SCAR-H ist :fresse:.
 
Welches Sturmgewehr bevorzugt ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh