Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wusste ich nicht sorry...habs rausgemacht...das originalbild ist einfach zu groß und dauert zu lange bis es komplett geladen ist und dann als thumb erscheint...denke ich mal...egal..eh alles quatsch...Bilder Quotes sind eh nicht erlaubt.
quelle:Releasezeitraum zum ersten Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2 enthüllt: In Zusammenarbeit mit dem Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company gibt Activision einen geplanten Veröffentlichungszeitraum für neue Modern Warfare 2-Karten bekannt.
Über die Getränke-Firma Monster Beverage Company werden unter anderem 5000 Codes für das Modern Warfare 2-Mappack vergeben.
Wie die amerikanischen Kollegen von shacknews.com berichten, dürfen sich Fans von Call of Duty: Modern Warfare 2 aller Voraussicht nach im Frühjahr 2010 auf ein erstes Mappack für den Ego-Shooter freuen. Das ließ der Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company, der eine Partnerschaft mit dem Publisher Activision eingegangen ist, über die Verpackung einer Getränke-Probe verlauten. Demnach werden über die Verkäufe der Energy-Drinks unter anderem 5000 Codes für die besagten Bonus-Karten sowie 100 Xbox 360- und PS3-Versionen von Modern Wafare 2 vergeben. Auf welcher Plattform der Zusatzinhalt erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Entwickler Infinity Ward hat bisher zwei Mappacks offiziell angekündigt.
Ob es darüberhinaus noch weitere Karten geben wird, hängt unter anderem von der Community ab.
bei mir dauert das im normalfall einige sekunden
Hi
Einfach nur krank.
Mal ne Frage.
Mein Steam updatet sich alle 2-3 Tage.
Dauert ca.2 Stunden immer.
Ist das normal?
Kann man das irgendwo deaktivieren?
Mfg. Iceman
verifiziere mal im Steam deine Daten (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335)
autoupdate kann du bei jedem einzelnen spiel deaktivieren wenn du willst sollte aber eigentlich nicht nötig sein. (ich habs bei company of heroes aus weils da keine updates gibt sondern steam nach einem update immer das komplette game neu runterlädt )
Ist dein Steam nick auch Iceman und messerst du gerne leute ?
wenn ja dann hab ich mich schonmal über dich aufgeregt
Nee Masochist ist mein Nick.
Bin nicht so gemein.
Danke für deine Hilfe.
Hier mal ein Bild.
http://www.loaditup.de/445360.html
Man könnte denken das der das Spiel neu downloadet.
Mfg. Iceman
kann es sein, dass du die sprache umgestellt hast ?
wenn du z.b. die US version hast und dein steam auf de. eingestellt ist, dann läd steam cod auf de runter ( 7GB ) könnte bei 1,4MB/s ca. hinkommen ( 2 std. )
Argh, diese scheiß Flitzer.
Argh, diese scheiß Flitzer.
Welches Sturmgewehr bevorzugt ihr?
Welches Sturmgewehr bevorzugt ihr?