[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop hoffe auch, dass da endlich mal ein Patch kommt, dass kann doch nicht so schwer sein. Man trifft diese Buguser einfach nicht bei den Pings....

Ach ja zu den Sturmgewehren: ACR :banana: Ist einfach meiner Meinung nach das beste. SCAR-H is auch noch geil und M4A1 geht, der Rest is nicht so toll. Mit der AK-47 komm ich garnicht klar, hab mich so drauf gefreut und dann nach 3 oder 4 Runden das Ding wieder weggelegt. M16 und FAL spiel ich auch noch manchmal ganz gern, aber hauptsächlich im Hardcore.
 
Gerade beim Spielen wurde meine Verbindung im Menü getrennt, und ich konnte kein Spiel mehr anfangen wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ebenfalls, Steam disconnect, genauso wie meine 6 Kollegen, die wie ich beim Spielen waren...
 
Ja super, dann sind wir ja wenigestens nicht alleine, ich warte einfach ein bössel ab..der Steam Cloud beruhigt sich schon wieder.
 
Das selbe hier. Die machen wohl wieder Wartungsarbeiten...
...und ich dachte schon mein Steamaccount wurde gehackt :fresse:.
 
Wurde grad befördert ( 68 ) und jetzt ist unfreiwillig Feierabend. Naja muß morgen eh arbeiten.
 
hey ihr aktiven addet mich mal [HWLX]N3o

Konnte eben mit 47zu 2 Stats Glänzen doch leider keine nuke gehabt ^^
 
Geht wieder^^.
 
Ich lass es mit dem Prestige... momentan Rammel ich mit Schild rum, zwar nicht gut für die K/D aber die Auszeichnungen brauch ich ja auch noch ^^

Vor allem Leute mit dem Schild zu killen mit einem Schlag ist ja sehr "realistisch" :fresse:
 
Hab mein M4A1 nun völlig freigespielt und jetzt gehts mit der SCAR-H weiter. Das ist meine absolute Lieblingswaffe^^. Hab jetzt (seit Prestige 2 Beginn) laange net mehr mit der SCAR-H gespielt gehabt und ich muss sagen so eine Pause tut mal gut. Jetzt weiss ich die Vorteile der SCAR-H erst richtig zu schätzen. Das Ding geht ab wie Schmitts Katze :fresse:. Die TAR geht aber ebenso ab.
Bin noch 2 Monate in der Winterpause, mal schauen ob ich Prestige10 in der Zeit erreichen kann :fresse:. Wobei ich mir dann aber vorstellen kann als Levelhacker beschimpft zu werden ...

lass zusammen spielen
Sehr gerne^^. Kannst mir deine Steamdaten per PN schicken, dann nehme ich dich in der Freundesliste auf und wir können zusammen zocken :).
 
Zuletzt bearbeitet:
oder Gegner mit der Rauchgranate erledigen...auch geil...ich arbeite dran..aber es hat noch nicht geklappt. gestern hab ich den finish off mit dem Wurfmesser gemacht :fresse:


Also Rauchgranate an den Schädel zimmern und Ende im Gelände?

GZ.. meine Wurfmesser landen immer in der Wand oder Pampa... auch wenn ich 2 Meter entfernt stehe :fresse:
 
GZ.. meine Wurfmesser landen immer in der Wand oder Pampa... auch wenn ich 2 Meter entfernt stehe :fresse:

und ich versuch immer ne Semtex zu werfen und wundere mich dann, dass da ein Wurfmesser kommt:stupid: und genauso gehts mir mit der Claymore:wall:

geht steam cloud mittlerweile wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe..mit dem normalen Messer bin ich Veteran, mit dem Wurfmesser allerdings der letzte Depp :fresse:. Die landen bei mir auch überall, nur nicht am Gegner :lol:

edit:
Wenn ich noch zurück denke...hab mich sooooo auf MW2 gefreut, bis IW dann die Katze aus dem Sack lies und meinte, das es KEINE DC-Server geben würde und das Steam ins Spiel kommt. Da war ich auch absolut pessimistisch und wollte das Game auch erstmal boykotieren... Habs aber dann nur 3 Tage nach Release ausgehalten und mir das Game dann doch geholt ... Nach 2 Jahren MW1 Zocken musste einfach was neues her.
Und was soll ich sagen, Steam hin oder her, ich finde es gut und TS braucht man auch net mehr...geht alles wunderbar mit Steam. Der MP von MW2 fesselt mich täglich mehr, speziell wenn man mit den Freunden zusammen zockt. Das macht Spass ohne Ende :).
Will aber net abstreiten, das es hier und da mit dem IW.net noch paar Probleme gibt. Vor allem ein schlechter Ping nervt manchmal sehr, man trifft den Gegner mehrfach...tot ist man aber dann selber und in der Abschußkamera sieht man nix davon das man den Gegner getroffen hat... Passiert das mehrfach-> raus und neuen Server suchen. Genau da merkt man wie gut doch DC-Server sind... Und noch ein Vorteil der DC-Server: besserer Cheaterschutz + Schutz vor Bugrunner (dank Admins wären die schnell runter vom Server)!

Unterm Strich haben sich die 49Euro für das Game allemal gelohnt, trotz der ein oder anderen Probleme. Hab schon ~150h MP gezockt. Rechnet mal was 150h Kino oder Discobesuch kosten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige wo das Bild von daonly 90 das Layout zerfetzt?


Also ich hab mehr Probleme mit dem iw.net und Spielsuche als mir lieb ist...
TS brauch ich trotzdem, erste Aktion war den Ingame Rotz rauszunehmen... das Kiddie geflame und "Deine Mudda" Sachen nervten nur.

Hab die Tage bei unserem Clan einen TS3 aufgesetzt und das macht fun und man hört nur die man hören will!

im großen und ganzen ist MW2 ein netter Lückenfüller bos BC2 und mehr nicht... mehr als die 35 für den Key hätte ich nie bezahlt!
 
Bin ich der einzige wo das Bild von daonly 90 das Layout zerfetzt?


Also ich hab mehr Probleme mit dem iw.net und Spielsuche als mir lieb ist...
TS brauch ich trotzdem, erste Aktion war den Ingame Rotz rauszunehmen... das Kiddie geflame und "Deine Mudda" Sachen nervten nur.

Hab die Tage bei unserem Clan einen TS3 aufgesetzt und das macht fun und man hört nur die man hören will!

im großen und ganzen ist MW2 ein netter Lückenfüller bos BC2 und mehr nicht... mehr als die 35 für den Key hätte ich nie bezahlt!

nee bist nicht der einzige...sollte der Gute mal verkleinern...

beim rest gebe ich dir 100% recht...
mir geht der Multiplayer jetzt schon mehr und mehr aufn Keks...
gestern wieder zu viert in der Lobby gewesen...Katastrophe...du findest kein Game in dem ALLE aus der Lobby mal zusammen spielen könn :kotz:en
 
Man, er will bei mir nur noch im Safemode starten. Wenn ich das tue gehts so lange bis ich meine Auflösung von 1920x1080 einstelle. Dann bleibt der Bildschirm schwarz und kann nur noch mit Windowstaste+ESC das Ganze beenden.

Was soll das auf einmal?
 
Also Rauchgranate an den Schädel zimmern und Ende im Gelände?

GZ.. meine Wurfmesser landen immer in der Wand oder Pampa... auch wenn ich 2 Meter entfernt stehe :fresse:

nee der Gegner muss angeschlagen sein.
da gibts Challenges zu - verletzen und finish off mit Rauch-,Stun und Flash glaube ich. Wurfmesser und Pistol etc gibts auch alles.
Auch witzig wenn man einen anschießt und der ausm Fenster springt und dann den Sturz nicht überlebt - gibt auch Bonus.
gestern hab ichs geschafft per bullet penetration eine Claymore zu zünden und damit 2 gegner zu sprengen. sehr großer zufall. :fresse:
 
Die Claymore zünde ich öfter so ^^ Die meisten sehen die ja doch und schleichen dann so komisch! Dann schuss... peng und Ende! ^^

Mmmh, also entweder mit jemanden zusammentun der den anschießt und man den Rest mit der Rauchgranate gibt oder man muss darf keinen knüddel in den fingern kriegen wenn man es alleine macht ^^

Ich arbeite auch so langsam die restlichen challenges ab! ^^
 
Man, er will bei mir nur noch im Safemode starten. Wenn ich das tue gehts so lange bis ich meine Auflösung von 1920x1080 einstelle. Dann bleibt der Bildschirm schwarz und kann nur noch mit Windowstaste+ESC das Ganze beenden.

Was soll das auf einmal?

Ich zitiere mich noch mal selbst, war mal wieder der letzte auf der letzten Seite und dann liest das immer keiner mehr.
 
So, hab jetzt auch mal MW2 im Multiplayer ausprobiert und ohje was hat IW da nur angestellt. Hab zuvor Cod2 und MW1 im MP gespielt und ich muss sagen das es mir in MW2 alles zu viel ist. Nen spannendes Match ist kaum noch möglich durch den ganzen schnickschnak wie tausende Helis oder sowas alles. In MW1 fand ich es perfekt dosiert. Paar challenges sowie Ränge, aber was es jetzt gitb mit rufzeichen und Titel und sowas ist son Spielkram das die Mehrzahl der Spieler einfach alles umholzen, rushen und messern wie bekloppt um irgendwelche Bilder freizuschalten. Eigentlich schade denn es ist echt geil taktisch im Team zu spielen. Aber naja. Soviel von mir. :)
 
IW sollte wirklich ein paar Sachen weglassen. Welcher GI kann schon einen EMP oder eine A Bombe zünden ? Bis zum Helikopter oder einen gezielten Luftschlag kann ich ja noch nachvollziehen, aber alles andere ist Tinnef. Man sollte mehr auf Details eingehen. So zB das Sniperzielfernrohr doch zoombar machen. Und diese Marathonläufer weglassen. Einfach alles mehr realitätsnäher gestalten.
 
IW sollte wirklich ein paar Sachen weglassen. Welcher GI kann schon einen EMP oder eine A Bombe zünden ? Bis zum Helikopter oder einen gezielten Luftschlag kann ich ja noch nachvollziehen, aber alles andere ist Tinnef. Man sollte mehr auf Details eingehen. So zB das Sniperzielfernrohr doch zoombar machen. Und diese Marathonläufer weglassen. Einfach alles mehr realitätsnäher gestalten.

jupp so sehe ich das auch.

vor allen diese marathonläufer sind ja ätzend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh