Dann wäre es wenigstens zum Lachen, so nervt es einfach nur. Hoffentlich wird der Unsinn bald behoben.Hab noch keinen nackt über Bildschirm laufen sehen........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wäre es wenigstens zum Lachen, so nervt es einfach nur. Hoffentlich wird der Unsinn bald behoben.Hab noch keinen nackt über Bildschirm laufen sehen........
Vor allem Leute mit dem Schild zu killen mit einem Schlag ist ja sehr "realistisch"
Sehr gerne^^. Kannst mir deine Steamdaten per PN schicken, dann nehme ich dich in der Freundesliste auf und wir können zusammen zocken .lass zusammen spielen
oder Gegner mit der Rauchgranate erledigen...auch geil...ich arbeite dran..aber es hat noch nicht geklappt. gestern hab ich den finish off mit dem Wurfmesser gemacht
GZ.. meine Wurfmesser landen immer in der Wand oder Pampa... auch wenn ich 2 Meter entfernt stehe
Bin ich der einzige wo das Bild von daonly 90 das Layout zerfetzt?
Also ich hab mehr Probleme mit dem iw.net und Spielsuche als mir lieb ist...
TS brauch ich trotzdem, erste Aktion war den Ingame Rotz rauszunehmen... das Kiddie geflame und "Deine Mudda" Sachen nervten nur.
Hab die Tage bei unserem Clan einen TS3 aufgesetzt und das macht fun und man hört nur die man hören will!
im großen und ganzen ist MW2 ein netter Lückenfüller bos BC2 und mehr nicht... mehr als die 35 für den Key hätte ich nie bezahlt!
Also Rauchgranate an den Schädel zimmern und Ende im Gelände?
GZ.. meine Wurfmesser landen immer in der Wand oder Pampa... auch wenn ich 2 Meter entfernt stehe
Man, er will bei mir nur noch im Safemode starten. Wenn ich das tue gehts so lange bis ich meine Auflösung von 1920x1080 einstelle. Dann bleibt der Bildschirm schwarz und kann nur noch mit Windowstaste+ESC das Ganze beenden.
Was soll das auf einmal?
IW sollte wirklich ein paar Sachen weglassen. Welcher GI kann schon einen EMP oder eine A Bombe zünden ? Bis zum Helikopter oder einen gezielten Luftschlag kann ich ja noch nachvollziehen, aber alles andere ist Tinnef. Man sollte mehr auf Details eingehen. So zB das Sniperzielfernrohr doch zoombar machen. Und diese Marathonläufer weglassen. Einfach alles mehr realitätsnäher gestalten.