[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,der einzigste Unterschied zwischen der engl. und der deu. Version ist in der englischen Vers. sieht man im Intro bei der Exikution der Heinis an der Mauer noch nen Headshoot ansonsten is alles gleich. :wink:

Ok, danke für die Info.

Aber ich hätte halt schon gern englisch sprechende Marine bzw. amerikanische Soldaten die kein Deutsch labern. :d
Naja ich schau mal.
 
außerdem gibts in der dt. version nicht den arcade modus!

des weiteren gibt es schon einen deutsch patch, mit dem man die untertitel auf deutsch hat, der rest aber englisch bleibt;)
 
Oh, iss das ein geiles Spiel. Ich sag mal einfach nur "prypyat" in die runde. Göttlich. Oder der "abzug aus der großen Stadt". WOW. Ich komm kaum aus dem Staunen raus. Einen intensiveren Kriegs-shooter gabs glaub ich noch nie. Ich hoffe, die Serie wird qualitativ gleichwertig weitergeführt.
 
jetz kseh ich keine server mehr,wieder masterserver problem.das nervt ey
 
Warum postet ihr keine Bilder?
Weils ein USK 18 game ist:(

Weiss jemand zufällig jemand wo man die englische Version bestellen kann, oder ob ich den Key der Deutschen Version, auch im Englischen Version benutzen kann(natürlich MP)?

so hier extra nur für dich mal ein paar bilder :)













 
Also es is wirklich ziemlich empfehlenswert!

Spielerisch klar über Crysis. Isne gute Mischung aus Sim- und Arcade-Shooter!

Macht echt großen Bock, da auch die Szenarios, Aufmachung, Waffen, Hintergrundgeschehen mMn perfekt abgestimmt sind.
 
hehe keine Angst! wenn ich morgen komme läuft alles! Und sonst gibs ja noch den single Player!?

mfg. Scrj256
 
Danke noch für die TOllen Bilder!
 
Man kann sich für den Onlinemodus eigene Klassen erstellen.
Sprich, man wählt Hauptwaffe, Nebenwaffe, Granaten, Raketenwerfer, usw.
Verschiedene Wafen kann man schritt für schritt freispielen und sie sogar auch verschieden lakieren, mit verschiedenen tarnmustern Xd

Auserdem kann man auch noch ein paar so Attribute wie "Besser aus der Hüfte schiesen", "länger sprinten" und so auswählen um sich die optimalen klassen zu erstellen.

Mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden, da ich erst so ne halbe stunde bis stunde gespielt hab ;)
 
Ja und wie mach ich das jetzt das bei mir auch server anzeigt ^^

BEi mir sind keine server in der liste, an was kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich für den Onlinemodus eigene Klassen erstellen.
Sprich, man wählt Hauptwaffe, Nebenwaffe, Granaten, Raketenwerfer, usw.
Verschiedene Wafen kann man schritt für schritt freispielen und sie sogar auch verschieden lakieren, mit verschiedenen tarnmustern Xd

Auserdem kann man auch noch ein paar so Attribute wie "Besser aus der Hüfte schiesen", "länger sprinten" und so auswählen um sich die optimalen klassen zu erstellen.

Mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden, da ich erst so ne halbe stunde bis stunde gespielt hab ;)

BOOAAA Das ist ja mal geil! Also ich mach glaub auf sniper! Kann man dann nur Pistole als Nebenwaffe nehmen? oder auch mps? Ich nehme an mann kann keine m16nehmen!

mfg .Scrj256
 
ne
Hinzugefügter Post:
Gibs vielleicht einen Filter? wie in css? mfg. Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
was ne die anderen spielen doch schon online !

Ausserdem wenn das game net mal hast brauchst auch keine dummen aüserungen machen !

Ja es giebt einen filter !
 
Hey Leute,
ich hab das Hammergame auch schon. Hab nur leider ein Prob.
Ich bin kein WASD Zocker und wenn ich die Tasten auf dem Ziffernblock belege, dann übernimmt es das zwar, aber wenn ich dann die entsprechenden Tasten drücke, geht nix.
Könnt Ihr das mal bitte testen, ob das bei Euch auch so ist. Hat vielleicht sogar jemand ne Lösung wie man das umstellen kann?

Keiner ne Idee?
 
DUmme äusserungen? Stell dir vor du hättest den Filter verstellt! Dann währst du froh
 
Ja ne den hab ich nocht verstellt :)

Ja aber die anderen zocken doch schon online, dewegen meine ich muss ich was beachten oder warum findet es bei mir keine server ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh