In Crysis-Sammelthread wimmelts nur von Bilder aber hier?!
--No-Picture--
wenn keiner Zeit hat Bilder zu posten und jeder nur zockt verheisst das doch nur Gutes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Crysis-Sammelthread wimmelts nur von Bilder aber hier?!
--No-Picture--
Is der Masterserver schon wieder down ?
@ Kampfwurst, ich hab ne x-fi, benutze die treiber von der CD, habe keine Probs.
Hi,der einzigste Unterschied zwischen der engl. und der deu. Version ist in der englischen Vers. sieht man im Intro bei der Exikution der Heinis an der Mauer noch nen Headshoot ansonsten is alles gleich.
Scheint als hätten sie nen weltweiten Problem. In America hast genau das gleiche Problemich sehe alle Server kann aber nicht connecten , einer eine Idee?
Wir man da so befördert wie in BF2? Also das mit dem Diensgrad?
Man kann sich für den Onlinemodus eigene Klassen erstellen.
Sprich, man wählt Hauptwaffe, Nebenwaffe, Granaten, Raketenwerfer, usw.
Verschiedene Wafen kann man schritt für schritt freispielen und sie sogar auch verschieden lakieren, mit verschiedenen tarnmustern Xd
Auserdem kann man auch noch ein paar so Attribute wie "Besser aus der Hüfte schiesen", "länger sprinten" und so auswählen um sich die optimalen klassen zu erstellen.
Mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden, da ich erst so ne halbe stunde bis stunde gespielt hab
Hey Leute,
ich hab das Hammergame auch schon. Hab nur leider ein Prob.
Ich bin kein WASD Zocker und wenn ich die Tasten auf dem Ziffernblock belege, dann übernimmt es das zwar, aber wenn ich dann die entsprechenden Tasten drücke, geht nix.
Könnt Ihr das mal bitte testen, ob das bei Euch auch so ist. Hat vielleicht sogar jemand ne Lösung wie man das umstellen kann?
Ja ne den hab ich nocht verstellt
Ja aber die anderen zocken doch schon online, dewegen meine ich muss ich was beachten oder warum findet es bei mir keine server