[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

CoD4 ist absolut nicht vergleichbar mit BF.
CoD4 ist ohne Fahrzeuge, die Maps sind viel kleiner und das Gameplay ist wesentlich schneller. Für mich eindeutig das Spiel schlechthin. Muss aber dazu sagen, dass ich BF nicht wirklich mag.

Fazit: die anderen MP die ich momentan spiele sind für mich erledigt. Werde mich voll auf CoD4 konzentrieren weil genau so ein Game habe ich gesucht.
Gamestyle wie TCE und Geschwindigkeit wie Strike Force. GOIL !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Game ist insofern geschnitten das der "Arcade Modus" fehlt und in einer Zwischensequenz ca. 1 Sekunde fehlt in der etwas mehr Blut fliesst.

Die Single Player Kampagne ist auf dem leichtesten Schwierigkeitsgerad relativ schnell zu bewältigen, dennoch haben die Entwickler dafür gesorgt das es wohl ein unglaublich intensives Spielerlebnis wird.

Der MP Modus ist imo sehr gut durchdacht, schnell und actionorientiert. Kann mir vorstellen das sich dort eine recht große und aktive Community bilden wird.
 
Nachdem ich heute mal später arbeiten muß,hatte ich gestern abend mal mehr Zeit zum spielen und muß sagen ich bin begeistert.Habe mich dann auch mal online getraut,nun ja da hatte ich so meine Probleme.ZUM einen kenne ich die Map´s ja noch nicht,zum anderen fehlen mir im Lan die Boot´s zum üben.Wenn es Boot´s geben würde hätten wir das Spiel 3x zu Hause.NA ja vieleicht kann ich meien Freundin noch überreden auch online zu Spielen.Aber da Zickt die immer etwas rum,war schon CSS ;) .Weil die meisten einfach besser treffen als wir l:grrr:

Das heisst BOT´s ^^

______________________

Sin wird es, wenn er es bekommt, auf der Box zocken...:wink:
 
@sinsilla
hast du auch soundprobleme mit surround sound bzw. das EAX nicht mehr funktioniert?

Solltest du doch inzwischen auch schon mitbekommen haben, ich laber immer gerne mit auch wenn ich noch nicht selber die Finger dran hatte. :fresse:

Nein, also in der Demo hatte ich keinerlei Soundprobleme, die Full werd ich auf der 360 zocken, von demher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ;)
 
Danke für die Infos. Ich denke ich werde mir statt Hellgate London heute abend lieber CoD4 im MediaMarkt kaufen. Wenn ich den SP gezockt habe und mich der MP nicht sooo fesselt, kann ichs ja immernoch ins Ebay hauen.

Hat der SP eigentlich wiederspielwert? Verschiedene Enden oder sowas?

Hab übrigends auch Realtek Onboard + Vista 64, ma gucken obs da Probleme gibt.
 
mit realtec gab es glaube ich ein paar probs, aber irgendwie macht der ganze sound zz probs. so das EAX nicht läuft oder nichtmal richtiger surround sound soundern nur teils upmix.
 
Sehe ich auch so@zocker28, dennoch hole ich mir dass Game heut... so als überbrückung bis zu Crysis :banana:
 
Meine Englische Version ist gerade gekommen :) Die zwei Tage warten haben sich gelohnt. Komplett uncut, englische Sprachausgabe.. hach, wie schön!
 
@zocker28
dafür finde ich crysis als recht fade, hat zwar ne nette optik und paar nette kleinigkeiten, aber das war es schon. der MP wird bestimmt auch wieder so eine entäuschung wie bei FC :fresse:
zumal frag ich mich eh was du hier im thread zu suchen hast, wenn du alles andere außer der grafikdemo crysis abwertest.

@cage
das zählt auch für dich.
 
Crysis ist ne ganz andere Welt, CoD 4 sieht kein Land dagegen:rolleyes:

Klar hat Crysis ne coole Grafik, aber so überkrass ist sie auch nicht. Vor allem wenn man mal COD 4 in 1920x1200 @ HQ und Crysis in 1920x1200 @ HQ spielt wird man schnell merken wo der "riesen Unterschied" liegt

--> in den Hardwareanforderungen und nicht in der Bildqualität

:wink:
 
Die Atmosphäre ist imho in CoD4 einfach bedrückender als in Crysis. Crysis sieht zwar bombastisch aus aber es hat eine "alles heile Welt" Optik die mir im MP einfach zu langweilig ist. Im SP dagegen finde ich das klasse aber im MP gefällt mir CoD4 einfach besser (Vergleich CoD4 Fullversion gegen Crysis MP Demo).
 
Crysis ist ne ganz andere Welt, CoD 4 sieht kein Land dagegen:rolleyes:
Also mir hat die Demo nicht wirklich Spaß gemacht, im Gegensatz zur Cod4 Demo. Grafik ist natürlich toll, aber das wars dann auch.
Durch die Gegend rennen und alle paar hundert Meter irgendeinen Kontrollposten hochgehen lassen.
Super. Also bei Release hole ich mir das sicher nicht, vielleicht wenn ich irgendwann mal fiese Langeweile hab;)
Aber das wird bestimmt toll nächste Woche, sollen sich mal alle schön Crysis holen, vielleicht hat man dann im MP bei Bf2/Cod4 endlich mal Ruhe wenn alle Crysis spielen und die ganzen Lamer sind weg:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist ne ganz andere Welt, CoD 4 sieht kein Land dagegen:rolleyes:

ich wusste das so ein fanboy-gelaber von dir kommt :rolleyes:
wie schön das sich nicht jeder blenden lässt. schön das dir crysis besser gefällt, völlig iO. aber lass deine überflüssigen bash-posts.
 
ich wusste das so ein fanboy-gelaber von dir kommt :rolleyes:
wie schön das sich nicht jeder blenden lässt. schön das dir crysis besser gefällt, völlig iO. aber lass deine überflüssigen bash-posts.


Also mir gefällt Crysis auch sehr gut! Aber ich denke im MP wird CoD4 wieder alles toppen! da kann Crysis nicht mithalten! Aber die beiden Spiele so direkt zu vergleichen ist imho eh Schwachsinn! Ich werde auf jeden fall beide zocken! Und Hellgate ist auch voll geil!!
 
Wie ist das denn mit dem Profil wenn ich das Spiel deinstalliere. Muss ich dann einfach nur meinen Namen wieder eingeben und das Profil wird dann wieder geladen? Und kann ich auch eine Weltrangliste einsehen wie bei der Battlefield Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn mit dem Profil wenn ich das Spiel deinstalliere. Muss ich dann einfach nur meinen Namen wieder eingeben und das Profil wird dann wieder geladen?

Wenn du deinstallierst fragt er dich ob er die spielstände, profile auch deinstallieren soll, da klickste auf nein und es bleib alles beim alten.
Aber fakt ist, wenn es probleme mit einer software gibt sollte man alles deinstallieren, leider.

MfG
 
Also mir gefällt Crysis auch sehr gut! Aber ich denke im MP wird CoD4 wieder alles toppen! da kann Crysis nicht mithalten! Aber die beiden Spiele so direkt zu vergleichen ist imho eh Schwachsinn! Ich werde auf jeden fall beide zocken! Und Hellgate ist auch voll geil!!

Sehe ich auch so. Ist nur wirklich blöd, dass alle MP Kracher innerhalb von 1 Woche erscheinen (CoD4, UT3 und Crysis).

@Malleking: sorry aber kA. Evtl. einfach mal ausprobieren und dann hier berichten. Glaube nicht das schon jemand CoD4 wieder deinstalliert hat.
 
Boah, wie manche ihre Lieblingsspiele verteidigen, ist doch nur ein Game Jungs. Wenn der MP noch mehr rockt als in COD2 dann habe ich ja die nächsten Jahre zu tun.
@Malleking Wie meinst denn das genau? Wenn du alles löscht dann sind doch auch die Profile weg.

Edit: Achso.
 
Sehe ich auch so. Ist nur wirklich blöd, dass alle MP Kracher innerhalb von 1 Woche erscheinen (CoD4, UT3 und Crysis).

@Malleking: sorry aber kA. Evtl. einfach mal ausprobieren und dann hier berichten. Glaube nicht das schon jemand CoD4 wieder deinstalliert hat.

lol wie manche hier abgehen, alsob sie noch nie was geileres gesehen haben :lol:

Ich find das Spiel ist voll langweilig, naja CoD halt :kotz:

Ich dachte du gehörst zu den leuten die anständig was posten, sehe deine beiträge bei grafikkartenthreads. Selber lasst du keinen lässtern, aber hier lässterst du das cod4 ein schei.. spiel wäre, tztztz.:coolblue:

Crysis ist ne ganz andere Welt, CoD 4 sieht kein Land dagegen:rolleyes:

Dann kauf es dir sobalds verfügbar ist, glaube fast dass du vor geilheit vom crysis nebenbei noch 5 vs willi spielen wirst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon die erste Mission ist schön geworden. Beim Aufsprung auf den Hubschrauber am Schluss dachte ich erst das wäre zu weit und würde abstürzen. Hat schon gepackt die Scene.
 
Wenn du deinstallierst fragt er dich ob er die spielstände, profile auch deinstallieren soll, da klickste auf nein und es bleib alles beim alten.
Aber fakt ist, wenn es probleme mit einer software gibt sollte man alles deinstallieren, leider.

MfG

Ok, danke. Also müsste man zwischendurch das Profil kopieren, falls mal was mit dem Rechner sein sollte. Wäre ja ärgerlich wenn man wieder von vorn anfängt, sprich im SP & MP.
 
Der eine bevorzugt halt den Gamestyle von BF oder Crysis und andere den von CoD1-4. Solange beide Seiten glücklich sind ist doch alles im grünen Bereich.
Trotzdem gehören so Sachen wie "Game xxx ist totaler Dreck weil ich es einfach nicht mag" nicht hier rein.
Mir gefällt der MP von CoD4 super und sage trotzdem nicht, dass der MP bei anderen Games dafür Scheiße ist. Einfach geschmeidig bleiben und im normalen Ton schreiben. Alles wird gut :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh