[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scrj256
was hat das bitte mit freak zu tuen?
was bringt dir ein sound der sich total komisch anhört?
teilweise mit knacksern oder das gewisse sachen viel zu leise sind.
am ende haben sie nur was in MSS geändert gegenüber der demo was probleme macht. den in der demo war der sound sehr gut, in der full ist er jedenfalls bei mir nicht so gut. das fängt bei knacksen an und endet bei das alles um mich herum sehr laut ist, aber meine m16 ohne schalli sehr sehr sehr leise ist.

außerdem spielt grafik nicht allein eine rolle, für eine gute atmo braucht es auch guten sound.
 
@Scrj256

Es kommt nicht auf den Sound an???? Sound spielt eine sehr große rolle. Vorallem bei Multiplayer. Da ist es äuserst wichtig zu hören von wo die Feinde kommen. Und du hast das spiel doch noch nicht. Hör auf so zu tun als ob du es schon hättest ;) Kein angriff ;)
 
BOOAAA Das ist ja mal geil! Also ich mach glaub auf sniper! Kann man dann nur Pistole als Nebenwaffe nehmen? oder auch mps? Ich nehme an mann kann keine m16nehmen!

mfg .Scrj256

ne als 2t waffe geht nur pistole. Es gibt aber 5 gattungen von hauptwaffen, normaler soldat, so special forces, heavy weapon, son shootgun-sprengtyp und sniper.

Als attribute hat man am anfang nur sowas wie länger sprinten und so, aber später bekommt man noch sowas wie, bevor man stirbt lässt man noch ne granate fallen, oder man kann am boden liegend noch mit der pistole ein paar schüsse abgeben.

Nach und nach schaltet man für die 5 klassen neue waffen frei, und für diese dann wieder sachen, wie andere farben, oder zielviesire.

So das wärs dann xD
 
Weiss ein Schweizer hier, obs man im Manor oder Inter Discount klauen kann?
 
Also bei mir kommt der Sound perfekt und klarer als bei der Demo rüber - hab zumindest das Gefühl auf meinem 5.1 System das es so ist ^^

Knacksen oder ähnliches tut bei mir gar nichts. Alles wunderbar klar, verständlich und einfach nur GEIL ^^

ps:

Sniper 4tw hrhr ^^

*EDIT* Zwecks Masterserver... heult nicht jetzt schon wieder rum, wenn ein Game noch nicht mal "offiziel" released ist über irgendwelche Probs. Spielt doch einfach mal den Singleplayer Modus oder wartet einfach ab. Das Rumgeheule nervt. Es geht, wenn es geht, und wenn nix geht, geht halt nix xD So einfach ist das ^^

Wäre zu schade, wenn der Sammelfred in einem Rumgeheule aus "öööh schon wieder Masterserver Down omg omg was kann ich tun ich bin verloren" ^^

Also, BTT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs nun durch und muss sagen!


DER HAMMER!
Mir lief es eiskalt den Rücken runter am Ende :(
Dieses Game ist ein Film zum spielen,kauft es euch!
Hammer Grafik>Hammer Sound>Hammer Atmo>!!!!!HAMER GAME!!!!!!
 
..ich sollte nicht mehr in diesen Thread gehen :haha: :fresse: Ich muss es mir nun auch kaufen und ihr seit Schuuuuuuuuld :fresse: ;)
 
man man man hab gerade mal die erste mission voll fertig und bin in einer stadt ... sowas wie dieses game hab ich noch nicht erlebt!!!!!

absolute nummer eins!! (MEINE MEINUNG) ... boah ist das ein flash ....

K A U F E N !!!!

5 Sterne 10/10 Punkten plus extra bienchen für die abartig geilen sequenzen und die Athmosphäre ist auf Oskar nevau
 
Achtung sucht gefahr !

@ sYsT3m

auf dem bild 3 is es doch die stelle wo wenn du den tyb triffst es ihm den arm abreist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

was für ein game....

Ich fühl mich mittendrin...

eine atmo wie ich sie noch nie zuvor bei einem
computergame erlebt habe :hail: :hail: :hail:

@Fromhell101
also ich hab ihm nen Headshot gegeben

hab nix von armabreissen gesehen :stupid:

MfG
 
Kann mir mal irgendwer das Ranksystem erklären? Also für was man da EXP bekommt und ob man auch EXP verlieren kann (quasi ob skill oder zeit belohnt wird XD)
 
lol wie manche hier abgehen, alsob sie noch nie was geileres gesehen haben :lol:

Ich find das Spiel ist voll langweilig, naja CoD halt :kotz:
 
lol wie manche hier abgehen, alsob sie noch nie was geileres gesehen haben :lol:

Ich find das Spiel ist voll langweilig, naja CoD halt :kotz:

und? zeigt mMn das Activision/InfinityWard es richtig gemacht hat.
gehen die leute bei crysis nicht auch so " ab " ? :rolleyes:
 
Nachdem ich heute mal später arbeiten muß,hatte ich gestern abend mal mehr Zeit zum spielen und muß sagen ich bin begeistert.Habe mich dann auch mal online getraut,nun ja da hatte ich so meine Probleme.ZUM einen kenne ich die Map´s ja noch nicht,zum anderen fehlen mir im Lan die Boot´s zum üben.Wenn es Boot´s geben würde hätten wir das Spiel 3x zu Hause.NA ja vieleicht kann ich meien Freundin noch überreden auch online zu Spielen.Aber da Zickt die immer etwas rum,war schon CSS ;) .Weil die meisten einfach besser treffen als wir l:grrr:
 
Habe früher Call of Duty 1 & 2 sehr gerne gespielt, nicht weil ich WW2 Shooter-Fan bin, sondern weil Call of Duty immer ne gute bis sehr gute Atmosphäre im Vergleich zu der gewöhnlichen WW2-Kost geboten hat. Allerdings hab ich noch nie CoD online gezockt. Frage an die, die schon bissl Erfahrung im CoD Multiplayer haben und vllt auch schon CoD 4 antesten konnten: Liegt der Schwerpunkt des Games auf SP oder MP? Hat der MP erfahrungsgemäß ne lange Lebensdauer oder ist das nur irgend ein Battlefieldklon? Und ist das Game eigentlich in irgend einer Form geschnitten?
 
habe COD seid Dienstag haben.. naja.. und den SP noch net einmal gestartet..

der MP macht schon Fun..aber da ich eh in den Ligabetrieb wechseln werde. DOrt wird es sicher viel Fun bringen.. was das Public zocken angeht. Das Ranking System ist schon nicht schlecht. Wobei der wichtigster Modus (S&D) wohl hier zu kurz kommen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh