[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich finds net schlimmer als sonst. Was aber auch daran liegt dass ich meist allein zock. Des macht die sache problemloser. Wenn ich ab und zu mal mit nem kollegen die selbe schicht hab in der arbeit wirds scho schlimmer! Möcht net wissen wie des abgeht wenn ma wirklich mal zu 5 zocken will. Da tun mir die jüngeren hier scho leid die halt wirklich gern mit freunden aus der schule oder so zocken wollen. Ich könnt ja scho ausrasten wenns mal mit einem Kumpel net klappt aber wenn IW versucht 3-5 Leute unterzubringen wirds denk ich scho arg böse!

Naja zu zweit oder so gehts ab und an aber mehr is echt net drin ohne laufend probleme zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MCL23 schrieb:
Da tun mir die jüngeren hier scho leid die halt wirklich gern mit freunden aus der schule oder so zocken wollen.

da fühle ich mich doch gleich angesprochen :wink:
aber genau wegen den problemen bei mehreren in einer party spiele ich auch fast nur alleine.
 
Seit heute komm ich nur noch in Free for alle Spiele rein o_O

@BigJango
Vorbestellt, oder irgend woanders her bekommen?
 
also ich hab vorher ca. 8 runden gezockt ffa und hatte eigentlich keine connection probs oder so, hat gut funktioniert

edit:

und auch keine cheater oder anderes gesindel.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen cheat, um das freispielen das waffen zu umgehen?
 
@pavo92
Hast du die deutsche oder die uk Version?

Ich habe die deutsche und hatte null Probleme bei der Installation. Steam war vor Installation NICHT auf meiner Platte. Warum du dir Steam vor der Installation selbstständig runtergeladen hast ist mir ein Rätsel, da unnötig.
Ich habe einfach DVD rein ins Laufwerk und bin der Installationsroutine gefolgt, wo auch die Steaminstallation dazugehört... Alles lief problemlos.

Daher rate ich dir, deinstalliere MW2 nochmal und am Besten auch Steam (sofern du keine anderen benötigten SteamGames hast). Dann Rechnerneustart und DVD rein und der Installationsroutine folgen. Hoffe das hilft^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:57 ----------


Da bin ich auch gespannt... Hoffe die haben das gefixt, so das man net mehr auf so einem dämlichen Hackserver joint.


ich hab die uncut (welche meines wissens nicht gleich wie UK version ist)...
ich dachte mir, dass ich mir steam runterlade, weil ich dann die aktuellste version drauf habe.
außerdem wollte ich mir noch meine orange box spiele vorher holen.
deinstalliert habe ich, nach der neuinstallation wieder die gleichen probleme-.-
 
@Elzoco: Ja vorbestellt beie Amazon was aber nicht heißt das man die Bestellung nicht stornieren kann;) Bei Gameplay UK gibts das Game für günstiger uns ohne Spezialversand was heißt dass das Game einfach im Briefkasten liegt:)

also ich hab vorher ca. 8 runden gezockt ffa und hatte eigentlich keine connection probs oder so, hat gut funktioniert

edit:

und auch keine cheater oder anderes gesindel.

Hatte auch auch gerade 5 Runden keine keine Probs war aber sau schlecht unterwegs. Dann eine Runde FFA mit 30/3 (meine beste Runde bis jetzt) gewonnen und beim nächsten Games "IW4P.exe" hat ein Problem festgestellt" :kotz: als wenn das gewollt wäre...
 
Seit dem neuen Patch hatte ich innnerhalb von 2 Stunden 4 Abstürze. Außerdem sehr oft Probleme in irgendein Spiel reinzukommen.:kotz:

Vorher innerhalb mehrere Monate nicht einen :wall: , zuerst die 1887er enschärft, dann das Killstreakflitzen geklaut und was kommt als nächstes?

Care Package bei 12 Abschüssen und ne Nuke bei 30 Headshots in Folge.

Naja noch einer der bald bei BF BC 2 wildert und CoD 6 mit dem Hintern nichtmehr anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es bestätigen: hatte gestern zum erstenmal auch "iw4.exe funktioniert nicht mehr". Scheint also irgendwie an der neuen 177er Gameversion zu liegen...
(gestern war noch die XFX 280 GTX XXX drinne mit Treiber 195.62)

achte mal drauf bei welcher map es passiert,
lösch die files dann aus dem ordner und validatier nochmal neu, hat mir geholfen!
 
Ich hab gerade mal den Single Player Modus gestartet weil Online war wieder unspielbar!erste Map wenn die fertig ist soll man ihm zum Hubschrauber folgen,dann kackt das Spiel ab Freeze bleibt hängen und fertig neu gespielt 3x immer der selbe Fehler macht ja richtig Laune :kotz: IW4P.exe anscheinend!
 
Ich hab gerade mal den Single Player Modus gestartet weil Online war wieder unspielbar!erste Map wenn die fertig ist soll man ihm zum Hubschrauber folgen,dann kackt das Spiel ab Freeze bleibt hängen und fertig neu gespielt 3x immer der selbe Fehler macht ja richtig Laune :kotz: IW4P.exe anscheinend!

genau wie bei mir... nichts reagiert mehr, und es öffnet sich ein fenster ERROR (seh ich aber nur in der taskleiste wenn ich taskmgr öffne, weil der bildschirm schwarz wird.)
bei meinen kumpels dunktioniert komischerweise alles
 
Möcht net wissen wie des abgeht wenn ma wirklich mal zu 5 zocken will.
Wir sind meist um 5 Leutz und es klappt eigentlich recht gut. Kommt natürlich auch manchmal der dämliche Mist ala Hostmigration blabla...3 im Spiel, Rest bekommt "Server voll" etc. Ist nix anderes wie wenn man mal alleine zockt mMn.
Da wir aber aus verschiedenen Regionen von D kommen, haben wir erstmal herausgefunden, wer am besten als "Gruppenführer" geeignet ist und wo wir dann quasi die wenigsten Probleme haben ein Game zu joinen ;).
.
deinstalliert habe ich, nach der neuinstallation wieder die gleichen probleme-.-
Hmm, dat ist natürlich Schade :(. Wenn mir nix mehr einfällt, dann wird der Holzhammer rausgeholt: format c: :fresse:.
Fällt den anderen hier im Thread nix weiter ein, dann probiere es einfach. Bekommst so auch ein frisches und flottes Windows :).
achte mal drauf bei welcher map es passiert,
lösch die files dann aus dem ordner und validatier nochmal neu, hat mir geholfen!
Ok, das werd ich mal machen. Hab aber schon einen Verdacht... Kann aber auch Zufall gewesen sein, jedenfalls ist er mir 2x abgestürzt, wo ich kurz vorm laden der map mit shift+tab den Steamchat aufgerufen habe :hmm:. Werd das weiter beobachten.
 
genau wie bei mir... nichts reagiert mehr, und es öffnet sich ein fenster ERROR (seh ich aber nur in der taskleiste wenn ich taskmgr öffne, weil der bildschirm schwarz wird.)
bei meinen kumpels dunktioniert komischerweise alles


Ja genau das selbe habe ich!
Muss mal schauen was sich da machen lässt.Das komische ist ich habe die download Version damals gekauft,und diese auch auf meiner externen Festplatte gesichert.
Jetzt habe ich 2x Win 7 64 Bit neu gemacht,bei de ersten Festplatte ging alles wunderbar zu Installieren,und bei der 2 Festplatte hat mir Steam das ganze Game nochmal komplett runtergeladen :stupid:
 
Seit dem neuen Patch hab ich auch mehr Probleme:
Gestern ist nach jeder 2. Runde beim Laden der Map"Server Connection Timeout" gekommen, nachdem der Timer bis 15 gezählt hat.
So konnte ich nie 2 Runden nacheinander spielen, immer musste ich neu suchen.

Hat da jemand einen Tipp, wie man das ev. beheben/vermindern kann?
 
Seit dem neuen Patch hab ich auch mehr Probleme:
Gestern ist nach jeder 2. Runde beim Laden der Map"Server Connection Timeout" gekommen, nachdem der Timer bis 15 gezählt hat.
So konnte ich nie 2 Runden nacheinander spielen, immer musste ich neu suchen.

Hat da jemand einen Tipp, wie man das ev. beheben/vermindern kann?

nope haben alle
 
oh mann, da hätt ich mir lieber l4d2 gekauft-.-

ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
das spiel ist erstmal kurz auf dem markt und läuft dafür "verhältnismäßig" okay.
gut, das mit dem update war käse aber ich denke die werden das ganze wieder in den griff bekommen.
ich kann mich da an etliche spiele erinner die trotz längerem releasedate weitaus mieserabler liefen.

bf 2 zb....
 
Trotzdem war und IST bf2 immer noch anspruchsvoller und lustiger ZUSAMMEn auf ein server als codmw2 wo man 10 anläufe braucht ;)

Man redet hier von einem Stockholm Syndrom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
das spiel ist erstmal kurz auf dem markt und läuft dafür "verhältnismäßig" okay.
gut, das mit dem update war käse aber ich denke die werden das ganze wieder in den griff bekommen.
ich kann mich da an etliche spiele erinner die trotz längerem releasedate weitaus mieserabler liefen.

bf 2 zb....

hallo???
ich habe jetzt 20 stunden rumprobiert, es ging nur beim ersten start, danach nicht mehr.... bin immer noch level 3...
entweder kackt das spiel im ladebildschirm ab oder ich kann keinem spiel in die lobby joinen...
das nennst du problemlos?
masochist oder was?
 
Kann es bestätigen: hatte gestern zum erstenmal auch "iw4.exe funktioniert nicht mehr". Scheint also irgendwie an der neuen 177er Gameversion zu liegen...
(gestern war noch die XFX 280 GTX XXX drinne mit Treiber 195.62)

Dank der 177 das gleiche... 3 mal in einer Stunde... dazu noch die normalen probleme ein Spiel zu finden und schon hat man 3 Runden in 1 Stunde geschafft!

Das Spiel wird echt immer schlimmer!
 
wasn das schon wieder... wollte gerade ne runde zocken.
Wenn ich auf Play klicke kommt erstmal "connecting to iwnet..." dann zocke ich eben nicht :hmm:
 
Die versuchen gerade die Spieler zu vertreiben damit die MW2 schnell abhaken können und den nächsten COD auf den Markt schmeißen! :fresse:

Hab gestern festgestellt das Levelhack wohl zum guten Ton gehört und jeder haben sollte! Wenn ich sehe was die Prestige 8-10 Spieler "konnten" nämlich nichts :fresse:
 
Was willst du uns jetzt sagen ?
 
das weiß er selber nicht ^^
Nur so prall ist die K/D da nicht...

und ich habe nie gesagt das alle LevelHacker Noobs sind (irgendwie schon, da nicht ehrlich erspielt)... aber die mit denen ich zu tun hatte gestern waren alle so schlecht das denen niemand Prestige 8-10 abgekauft hat!

Was hat das Zugeben mit "Courage" zu tun... es ist und bleibt armseelig, egal ob heimlich oder rumposaunen! :fresse:
Deine Logik versteh ich nicht... aber auch nicht wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo???
ich habe jetzt 20 stunden rumprobiert, es ging nur beim ersten start, danach nicht mehr.... bin immer noch level 3...
entweder kackt das spiel im ladebildschirm ab oder ich kann keinem spiel in die lobby joinen...
das nennst du problemlos?
masochist oder was?

dann liegts klar an deinem pc würde ich sagen...
schonmal treiberupdates gemacht oder ältere, etc probiert?
übertaktung vorhanden? vielleicht nicht mw 2 stable ; bf 2 lässt grüssen ;)

und nc zu dem jenigen der noch nen screen postet wo er sich als levelhacker outed :kotz::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag euch eins, in der Zeit wo die Hacked Server so bebreitet waren habe ich auch 3 Prestige stufen geschafft.

Finds garnicht soooo schlecht.... Kann jetzt eh nichts mehr gegen machen, da haben ich und mein Vater (ja er spielt unter meinem Account) einfach nicht früh genug geschaltet aber das war bei COD5 auch schon so......

Bin von 5 auf 8 und bin jetzt dabei neun zu machen, dann ist aber schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh