[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wieso sagt er eigentlich er wäre project staff? der eigene name wird doch gelblich angezeigt und das ist im screen doch ***Merkel*** oder vertue ich mich da gerade?

Herrlich wie er sich immer alles passend legt ^^
Er sagt er super K/D und auf einmal hatte er einen schlechten Tag!

Sorry... aber Dich kann ich echt nicht ernst nehmen! Poser vor dem Herren! :fresse:

Irgendwie EPIC FAIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, für wie doof hälst du uns eigentlich.....
 
Ich Spiele auch Just for Fun und mein Clan auch... aber wir brauchen uns nicht mit Presitge 10 schmücken, wenn wir es wollen erspielen wir es uns, auch wenn es 2 Jahre dauert!
Ich bin Prestige 1 Level 24 und denke ich werde Level 40 erreichen bevor ich das Spiel an den Nagel hänge!

Komplizierter geht es nicht oder? Kumpel macht Screen und schickt ihn Dir damit Du hier "posen" kann um später zu sagen das Du doch einen schlechten Tag hattest! :fresse:

Wird immer witziger hier ^^
 
Wegen Matrox er denkt das alle lvl hacker nub sind bestimmt sind es viele aber nicht alle.
Ich habe sogar die Kurage und gebe öffentlich zu das ich lvl hack angewendet habe.
Uhh Ed Hardy trifft immer :asthanos:

Courage hast Du bestimmt nicht wenn Du hier zugibst das Du einen Levelhack benutzt.

Meiner Meinung nach bist Du ein Cheater punkt aus.

Ich habe mehr Respekt vor Leuten die noch keinen Prestige angefangen haben aber dafür ehrlich spielen
oder welche die schon z.b. im 4.ten Prestige sind. Nichts für mich aber Respekt vor dieser "Arbeit"

Es wird echt Zeit wieder die Möglichkeit zu bekommen solche Typen dauerhaft vom Server verbannen zu können.

So muß kurz meinem Würgereiz nachkommen. Sollte sich einer angepisst fühlen, so ist dieses beabsichtigt.
 
Wow... weil ich die Wahrheit sage bin ich ein "nub" wie geil!

Ich könnte Dir jetzt das Hostsystem von IW erklären, aber mangels Reife wirst Du es nicht verstehen und dafür ist mir die Zeit zu schade!
 
Ich bin Level 70 und das bleibt auch so :). Keinen Bock jedes mal wieder die Waffen frei zuspielen und das nur für irgendwelche Embleme.

Manche sollten sich lieber um ihre Rechtschreibung kümmern als hier mit Level 10 zu prahlen ;). Kriegt man ja Augenkrebs vom lesen :fresse:.
 
Schlage vor, wir lassen jemand bestimmten hier einfach links liegen und gut.

@TheDuke
Für mich ist es Anreiz, im Prestige jedesmal alles neu zu erspielen. Mein Ziel ist P10, ist aber noch ein laaaaanger Weg bis dahin (bin imho Prestige 3 Lv. 46). Ob ich das Ziel wirklich erreichen werde, das wird der März zeigen, wo ja BC2 rauskömmt ;).
 
Zensur!!! :)

iwie fehlen alle Posts von dem, der hier den Download für den Levelhack gepostet hat.....na sowas... :wayne:

Zu Prestige gehören ja immer zwei...
einmal der der gerne Prestige haben will und dann die, die es einem gewähren.

da ich darauf verzichte irgendein Ansehen bei anonymen Onlinespielern zu haben und ebenfalls keinerlei Respekt oder Ansehen für andere Spieler mit "Prestige" übrig habe -- brauche ich es auch nicht erspielen. :fresse:

ich höre also bei Lvl 69 auf mit diesem Stressgame.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst schon bis 70 ;) keine angst du wirst nicht automatisch pres.

aber mal von meiner seite aus!!!

wer keinen in der hose hat soll doch die hacks nutzen und sich drauf einen run....... UPS ne einbilden ^^ das er PRO ist ;)

MFG
 
Ich zieh das eiskalt durch mit den Prestigeleveln.:coolblue:

Alles ohne Hacks oder diesen elenden Weicheier Cheats. Wenn man etwas nicht beherrscht, einfach dazulernen oder sein lassen, aber den anderen das Game nicht verderben. Alles Vollpfosten !:wall:

Hat doch seinen Reiz mit verbesserten Skills ( Trainingseffekt ) die Standardwaffen wieder zu benutzen um sich langsam wieder hochzuarbeiten.

Mir macht´s Spaß. Man sollte die Sache eh nicht allzu Ernst nehmen, es ist und bleibt ein Spiel.

Für eure Skills bei " Spitz paß auf ", " Halma " oder " Mensch ärgere Dich nicht " interessiert sich auch niemand anderes so richtig ! Wieso dann dann immer dieses Gepose bei Online Games ?:stupid:

Heute läuft es online ganz rund, mal sehen wie es am Wocheend aussieht.


Gruß,
Skull
 
Mir Egal was aus dem Game hier wird....
Die können machen was sie wollen....


Ich habe gerade den Trailer Von BC2 gesehen...:eek::eek::love::love::drool::drool:
Am 28. geht es Los...

R.I.P. COD.....

Fuck of Activision & infinity ward...
 
Mir Egal was aus dem Game hier wird....
Die können machen was sie wollen....


Ich habe gerade den Trailer Von BC2 gesehen...:eek::eek::love::love::drool::drool:
Am 28. geht es Los...

R.I.P. COD.....

Fuck of Activision & infinity ward...

Da schliess ich mich an. Hab seit 2 monaten circa kein COD 6 mehr gezockt und wenn ich das jetzt lese mit den levelhackern etc, dann vergeht mir immer mehr die lust es wieder zu zocken.
 
Ich habe COD vom 1Teil an gespielt,und war eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.

Doch was sie mit diesem Teil des Spiels gemacht haben,setzt allem die Krone auf und macht die letzten teile des spiel zunichte.
Dieses Spiel macht mich Voll-Agro..Mal abgesehen von den Cheatern,in der loby abgammeln,,,Host-migration,,,verbindungfehler..:wall:
Und seit dem letzten update,maja ich will mich jetzt nicht mehr aufregen.:fire::fire:

An mir wird Activision & infinity ward keinen Cent mehr verdienen..
 
ich denke das denen schon die hölle heiss gemacht wird und das der nächste patch alsbald folgt und ne menge verbessern wird, abwarten und (grünen) tee trinken, das ist besser fürs herz :d
 
hi,

kann mir jemand sagen, welche Dateien ich löschen soll, wenn ich nicht mehr auf Favela joinen kann?

mfg
david
 
Die können patchen wo und was sie wollen.Am besten können sie ihr Konto patchen.
Von dem ganzem Ärger mit dem Game sind mir wieder Haare gewachsen.Sehe sonst aus wie Kojek...un nu wie King-Kong und von Tee wird mir Übel :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

hi,

kann mir jemand sagen, welche Dateien ich löschen soll, wenn ich nicht mehr auf Favela joinen kann?

mfg
david

Sry,aber am besten format C und weg mit dem Dreck...
 
hi,

kann mir jemand sagen, welche Dateien ich löschen soll, wenn ich nicht mehr auf Favela joinen kann?

mfg
david


wars bei dir auch favela ... bei mir auch die meiste zeit hab aber nix gelöscht(noch nicht).
 
Ich zieh das eiskalt durch mit den Prestigeleveln.:coolblue:

Hat doch seinen Reiz mit verbesserten Skills ( Trainingseffekt ) die Standardwaffen wieder zu benutzen um sich langsam wieder hochzuarbeiten.

Mir macht´s Spaß. Man sollte die Sache eh nicht allzu Ernst nehmen, es ist und bleibt ein Spiel.
ALLES sofort unterschreib :).

Kannst du eigentlich meine Gedanken lesen :fresse:?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

Hab seit 2 monaten circa kein COD 6 mehr gezockt und wenn ich das jetzt lese mit den levelhackern etc, dann vergeht mir immer mehr die lust es wieder zu zocken.
Papperlapap. Lass dich nicht unterkriegen und zock mal wieder. Mir machts jedenfalls immer noch Spass :). Und Cheater begegnen einem zum Glück nur noch wenige ... sehr wenige.
 
ALLES sofort unterschreib :).

Kannst du eigentlich meine Gedanken lesen :fresse:?




Wer weiß ! :) Oder wie Uri Geller sagen würde " the stage is your´s ! ":fresse:

Nee, ich glaube alle normalen Gamer sind irgendwie seelenverwandt, hätte man sonst dieses Hobby ?

Ich finde das Game ist in Ordnung. Spektakuläre Grafik und der Multiplayer macht Spaß. Für Teamplay würde ich mir dann eh ein anderes Game kaufen.
Was mich echt nervt, sind die Kommentare von irgendwelchen Pseudo Pro´s.
Keine Ahnung wie man mental gestrickt sein muss, um ständig andere an seiner Lichtgestalt u. Erhabenheit teilhaben zu lassen.
Aber gut, kennt man ja - woher sollten sonst die kommerziellen Privatsender ihre Kandidaten bekommen.
Mediales Kanonenfutter halt. Kaugummi für´s Gehirn !:stupid:

Ich geh jetzt wieder gamen - und zwar MW2 ! Mein Nick hier ist übrigens mein Ingame Nick bei Steam. Vielleicht trifft man sich ja mal.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider nur dass es ein kurzweiliger und vorallem viel zu teurer Spaß ist und war. Gott sei dank hab ich für das Game nur 35€ bei CDWOW gelatzt, eigentlich auch schon viel zu viel :stupid:
 
ich habs so gemacht das ich jedes neue Prestige Level (bin gerade bei 4/ 53)
mit einer anderen Waffe spiele und dann erst in den nächsten Level wechsel bis ich mit der Waffe alles erreicht habe.Geht ja eigentlich alles schnell bis auf die HS die dauern etwas länger :(
Aber so macht es mir Spaß,auch mal alle Sturmgewehre auszuprobieren,und nicht nur mal kurz antesten und sagen,die Waffe ist ja Kacke mit der trifft man nichts oder sonstiges.Ein guter Spieler trifft mit allen Waffen,ohne Noob Tube und dem ganzen Schrott den es da noch gibt natürlich ;)
 
Also seit dem neuen patch kannst das Spiel nicht mehr Spielen ich brauch fast 10 min um zocken können und dann auch nur eine Runde
 
Aber so macht es mir Spaß,auch mal alle Sturmgewehre auszuprobieren,und nicht nur mal kurz antesten und sagen,die Waffe ist ja Kacke mit der trifft man nichts oder sonstiges.
Geht ja eigentlich alles schnell bis auf die HS die dauern etwas länger

doch glaub mir, die gibt es :fresse:
aber sturmgewehre ansich sind alle ganz okay, auch wenn ich aufgrund der beweglichkeit mps bevorzuge.
heute auch endlich ump komplett fertigbekommen, die 1000 hs haben doch recht lange gedauert.
(bin jetzt prestige 6 / 67 wars wenn ich mich nicht irre)

edit :

hier für alle die es interessiert, könnt ihr mal schauen was es so gibt und wie man es bekommt

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade wieder ein paar Runden gezockt und es ist einfach unspielbar:( Ich hoffe es kommt dieses We noch ein Patch der die Bugs behebt.
 
Es ist wirklich zum kotzen mit dem neuen Patch was die sich dabei gedacht haben...
und das auch noch zum Wochenende hin :-(
 
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute Abend mw2 gezockt, ich gehe in die Lobby wähle bodenangriff, und das spiel startet (war die map mit dem großen verrosteten ding in der Mitte) ich komme in das Game bin lvl 32 hab frisch die Steyer bekommen, und da läuft mir auch schon der erste vor die Flinte, ich hab dem typen das halbe Magazin in den hintern geschoben bis er umfiel.

das hätte mich auch net gestört nur bei seinem Ableben hab ich irgendwie ne komische ep-anzeige bekommen und war auf einmal lvl 70......

jetzt kann ich auf keinen Server mehr, wenn auf einen Server geh, dann kommt nach dem ersten kill was mit sekurity bla bla......

wie kann das sein, das wenn ich den Typen umhau, das ich so viel ep bekomme, ist das ein Bug im Game, oder will der andere ärgern?

Wie kann ich das rückgängig machen? ... ich möchte gerne meine Waffen selbst freispielen........


danke schon mal bis neulich

Rocker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh