Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Aber die Ränge, Waffen usw. werden im MP doch bestimmt irgendwo im Netz gespeichert.
Aber wie schon gesagt wurde, kann man nicht sagen Crysis MP ist besser als
Ich dachte du gehörst zu den leuten die anständig was posten, sehe deine beiträge bei grafikkartenthreads. Selber lasst du keinen lässtern, aber hier lässterst du das cod4 ein schei.. spiel wäre, tztztz.
Dann kauf es dir sobalds verfügbar ist, glaube fast dass du vor geilheit vom crysis nebenbei noch 5 vs willi spielen wirst
Dumm nur, das unter DX9 sowas nicht möglich sein wird MP und DX9 = keine Physikspielchen.
back to CoD !!!!
man man man ... echt nice...
nur ist mir aufgefallen, dass die Full erheblich schlechter läuft als die Demo, kennt das Phänomen einer von euch?
Frames haben sich zur Demo mind. halbiert...
trotzdem das geilste gamegefühl dass ich je hatte
Crysis ist ne ganz andere Welt, CoD 4 sieht kein Land dagegen
Sehe ich auch so@zocker28, dennoch hole ich mir dass Game heut... so als überbrückung bis zu Crysis
du musst mal richtig lesen
ich sagte : ICH finde CoD4 scheisse, und nicht das es andere auch tun, wenn es dir gefällt dann ist doch ok aber ich werd doch wo mal meine Meinung sagen dürfen......
lol wie manche hier abgehen, alsob sie noch nie was geileres gesehen haben
Ich find das Spiel ist voll langweilig, naja CoD halt
Ich lese hier immer was von Schnitten in COD4 und englischer UNCUT.
Was ein Schwachsinn! Die Deutsche Version von COD4 ist definitiv UNCUT. Es gibt nur eine Version also. Unterscheidet sich also nur von der Sprache.
http://www.gamestar.de/news/pc/spie...re/1475017/call_of_duty_4_modern_warfare.html
Muss mich berichtigen. Die 1 Sekunde und der Arcade Modus fehlen wohl, interessieren mich aber in keinster Weise.
http://64.233.183.104/search?q=cach...f+duty+4+arcade+mode&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de