[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Aber die Ränge, Waffen usw. werden im MP doch bestimmt irgendwo im Netz gespeichert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kasaki: die werden zentral auf einem Server gespeichert, so dass man die erreichten Ranks auf jedem Server zur Verfügung hat.

Hi leute Crysis is was anderes !
Crysis soll erst mal seine Probleme bereinigen und dann reden wir weiter wenns mal drausen is und auch bei jedem läuft ;)

ich bin ja auch ein Crysis Fanboy jedoch hat es mich jetzt wirklich die letzten monate genervt was die jungs da veranstalten !

1. Spiel immer verschoben
2. Egal was du für ne High End maschiene hast spiel läuft nicht auf höchster auflösung !
Ich spreche aus erfahrung da ich bis vor kurzem noch einen 3000€ rechner hatte.QX6850@3,8Ghz,8GB-Ram,8800GTX,2raptoren usw. alles unter WK

3. Jetzt verkaufen die im Media Markt so 10€ scheiss damit mann schon mal 10€ anzahlt finde ich bissl behindert !

Aber die sache mit der hardware anforderung is echt total bescheuert !
Gestern Call of Duty 4 geholt ganze nacht gezoggt. Und denke bei dem was das Game vorgelegt hat, muss sich Crysis was einfallen lassen um als Top Game da zu stehen.

ABER HIER GEHTS JA NICHT UM CRYSIS !!!!!

Ohne jetzt hier nen Vergleich aufstellen zu wollen.

Crysis verspricht spätestens mit dem Powerstruggeling-Mode und den ganzen zerstörbaren Sachen bzw Physikspielereien einen heiden Spass im MP. Also das würde ich garnicht mal so runterspielen.
Aber wie schon gesagt wurde, kann man nicht sagen Crysis MP ist besser als CoD MP oder umgekehrt. Es kommt alleine auf den Geschmack des Players an. Also ich werde mir beides kaufen und mit Sicherheit auch beides im MP zocken !

back to CoD !!!!

man man man ... echt nice...

nur ist mir aufgefallen, dass die Full erheblich schlechter läuft als die Demo, kennt das Phänomen einer von euch?

Frames haben sich zur Demo mind. halbiert...

trotzdem das geilste gamegefühl dass ich je hatte

Also bei mir läuft die Full genauso gut wie die Demo.

Ich dachte du gehörst zu den leuten die anständig was posten, sehe deine beiträge bei grafikkartenthreads. Selber lasst du keinen lässtern, aber hier lässterst du das cod4 ein schei.. spiel wäre, tztztz.:coolblue:

Dann kauf es dir sobalds verfügbar ist, glaube fast dass du vor geilheit vom crysis nebenbei noch 5 vs willi spielen wirst :d

du musst mal richtig lesen :stupid:

ich sagte : ICH finde CoD4 scheisse, und nicht das es andere auch tun, wenn es dir gefällt dann ist doch ok aber ich werd doch wo mal meine Meinung sagen dürfen......

Hi,
kann mir einer helfen wie teste ich den die FPS im game ??

Ich kenne das halt von CSS wo mann net_graphos oder wie das heist hat wo alles steht.

Aber mich würde hier in COD4 intressieren wie es aussieht mit den FPS

Z.B. mit Fraps.

Irgendwie fand ich cod2 viel besser... Im neuen Teil wurde es auch einen richtig leicht gemacht mit diesen highend Waffen. Die waffen können ja alles...2ten Weltkrieg ich zurück will

back to CoD !!!!

man man man ... echt nice...

nur ist mir aufgefallen, dass die Full erheblich schlechter läuft als die Demo, kennt das Phänomen einer von euch?

Frames haben sich zur Demo mind. halbiert...

trotzdem das geilste gamegefühl dass ich je hatte

Mhh sehr komisch. Die Demo hat bei echt sehr doll geruckelt. Die Full läuft bei mir echt supergeil. Hätte ich niemals erwartet. Hab inzwischen aber Windows mal neu aufgesetzt, aber daran sollte es eig. nicht liegen.

Crysis ist ne ganz andere Welt, CoD 4 sieht kein Land dagegen:rolleyes:

:stupid: Wo hast du denn jetzt geschrieben das nur DU das nicht gut findest? Geh in den Crysis Fred Spammen und lass uns bitte hier alleine. Danke...

Sehe ich auch so@zocker28, dennoch hole ich mir dass Game heut... so als überbrückung bis zu Crysis :banana:

Genau :lol:

Gibts schon bevorzugte Server? Ich will nachher zocken, auch mal Online, schau mer mal. Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut...alleine das war die 45 Euro schon wert..einfach Geil..

Danke Infintiy Award...so macht man das...:hail:

du musst mal richtig lesen :stupid:

ich sagte : ICH finde CoD4 scheisse, und nicht das es andere auch tun, wenn es dir gefällt dann ist doch ok aber ich werd doch wo mal meine Meinung sagen dürfen......

Zunächst einmal hast du dich hier über die User belustigt denen das Game gefällt.

lol wie manche hier abgehen, alsob sie noch nie was geileres gesehen haben :lol:

Ich find das Spiel ist voll langweilig, naja CoD halt :kotz:

Konstruktive Kritik, Fehlanzeige.

Heisst für mich im Klartext: Du bist nur zum trollen in den Thread gekommen, oder wo liegt hier mein Denkfehler?

Schmarn !
Die deutsche Version ist cut -> Arcade Mode fehlt und in einer Videosequenz fehlt ca. 1sek. Film.

bei mir läuft das game an manchen stellen irgendwie komisch(rucklig) obwohl die Frames über 50 liegen :stupid:

Es hatte doch auch jemand berichtet der es schon durch hatte -> kein Arcade Modus in der deutschen Version :(.

Boooaaa ist das Game geiL! Bin gerade bei der Demo map angekommen! Werde den MP heut nachm. testen!

mfg. Scrj256

Jau ... will auch nur schnellstens heim. Bin spätestens um 19 Uhr im Netz meinen Rank verbessern ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh