[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

s1m0n bei mir das gleiche mit der verbindung wie ich oben schon gesagt habe es ist echt nervig langsam. naja ihr Geld haben die ja jetzt schon drinne von iwd denke ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt liegts eben doch dran dass ich NAT - strikt habe.

Ich sehs aber nicht ein warum ich für n Spiel Ports freigeben soll !
Sollen sie ihre Spiele so programmieren, dass es auch ohne Portfreigabe läuft !
Und vor allem mit Dedicated Servers -.-
 
das spiel war wohl der größte fehlkauf ever ....

null balancing ... bugs ohne ende ... cheatschutz für die Katz ... und von den Verbindungen bzw. lobbies eigenltich dem ganzen beschissenen IW net möcht ich gar net anfangen :wall:

Du hast die absolut unausgeglichenen und miserablen Pingzeiten vergessen, die ein gutes aiming mit füßen treten.

Vllt liegts eben doch dran dass ich NAT - strikt habe.

Ich sehs aber nicht ein warum ich für n Spiel Ports freigeben soll !
Sollen sie ihre Spiele so programmieren, dass es auch ohne Portfreigabe läuft !
Und vor allem mit Dedicated Servers -.-

Ne, daran liegt es nicht. Bei mir ist NAT open aber die Probleme sind genau so schlimm.

Das Spiel mag schick ausschauen und gut designt sein, aber das nützt alles nichts wenn das Game aufgund der technischen Mängel nahezu unspielbar ist. Aus der Sicht der MW2 das schlechteste Spiel seit sehr sehr langem und totaler crap.
 
Ne, daran liegt es nicht. Bei mir ist NAT open aber die Probleme sind genau so schlimm.

Ok, dann liegts wohl doch an IW Net.
Ich find das Hostsystem sowas von besch***en ...
Warum kann man nicht einfach Dedicated Servers verwenden ?
Dann wäre das Problem mit den Cheatern z.B. auch schon kleiner...

Das Spiel mag schick ausschauen und gut designt sein, aber das nützt alles nichts wenn das Game aufgund der technischen Mängel nahezu unspielbar ist. Aus der Sicht der MW2 das schlechteste Spiel seit sehr sehr langem und totaler crap.

Also der Multiplayer ist schlecht. Keine Frage. Oder zumindest die Technische Umsetzung !

Den Singleplayer find ich gut gelungen. Muss ich ehrlich zugeben. Auch wenn die Kampange bisschen kurz ist, aber die Spec Ops Missionen find ich gut !
Aber ich weiss nicht ob es sich gelohnt hat, die 30€ auszugeben....
 
Zocke momentan fast nix anderes^^. Macht halt Fun zusammen mit ein paar ExtrÄÄmen (viele hier vom Luxx).

Dann haben 6 Leute wohl zu lange gezockt ... Wir haben es ausprobiert und BEI KEINEM hats geklappt! Uns ist auch kein Bugrunner begegnet, nur die normalen Marathonläufer. Vielleicht wird da was verwechselt ...
Morgen werd ich es gerne nochmal testen (schon spät) :).

Ich glaub ich werde es heute abend nach der Arbeit wieder mal zocken.

Hab so gut wie kein Aim mehr, dass muss geändert werden :)

@s1m0n Der Singleplayer modus ist erste Sahne.
 
gerade nen neues steam update, das könnte interessant sein :

Fixed a Steamworks api crash that was affecting Call of Duty: Modern Warfare 2

Tweaked the connection fallback logic to be more robust
 
Technisch ging es sogar einen Dedicated Server auf zumachen, blos es verstöst halt gegen die Vertragseinbarung von IW... sprich, wen du darauf spielst wirst du zu 90% steamgebannt.
 
zur 180er Version:

"Fix for infinite care package exploit on PC"

Infinity Ward Creative Strategist
Modern Warfare 2 updates on Twitter

Wusste ich noch garnet, das man unendliche Abwürfe haben kann :hmm:.


Die Meldung "IW4.exe funzt net mehr bla bla" scheint nicht IWs Schuld zu sein, sondern an Steam zu liegen. Daher gibts wohl ein Update für Steam. Werd das beobachten, hoffe das wir die "Fehlermeldung" nach dem Update von Steam net mehr sehen^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

edit:
Warum viele von euch übelste "Verbindungsprobleme im IW.net" haben ist mir ein Rätsel. Ihr tut einem echt leid.
Ich kann mich net groß beschweren. Klar gibts hier und da mal kleinere Probleme, dennoch können wir mit um 6 Leutz gemeinsam zocken. Wie gesagt, wir mussten erst rausfinden, wer als Gruppenführer dann die wenigsten Probleme hat ( wenn immer 2 die selben Gruppenführer sind, dann klappt es fast problemlos bei uns ;)).
Warum das so ist, ka. Könnte am Standort, I-Netverbindung, Rechnerpower etc. liegen...
 
gerade nen neues steam update, das könnte interessant sein :

Fixed a Steamworks api crash that was affecting Call of Duty: Modern Warfare 2

Tweaked the connection fallback logic to be more robust

Keine Sorge, dieselbe Scheiße wie vorher...:(
 
bei mir isses deutlich besser geworden und vorallem sind die abstürze weg
 
FÜR [Sammelthread] Call of Duty: Modern Warfare 2 Part #5

Warum das so ist, ka. Könnte am Standort, I-Netverbindung, Rechnerpower etc. liegen...



Denke nicht dass es daran liegt.

Ich hab ne 16k Leitung, nen guten Gamer PC und hab trotzdem diese Probs mit IW net -.-
 
Ich hab MW jetzt mal durchgespielt, das dümmste und dämlichste ist die Mehrspielerkampagne. Die enthält viel zu wenig Maps, die "Host Idee" ist ja mal oberkacke.

Ich würde mir das nicht kaufen.
 
Huhu - gibt es eine Möglichkeit das Fadenkreuz auszuschalten ? Das macht mich wahnsinnig.. und diese Mission im südamerikanischen Ghetto da auch xD Gegner von allen Seiten, 4 Kills die Sekunde und nicht ausversehen Zivilisten erschiessen.. wuahu..
 
wie ist das eigentlich mit patchen?
das macht doch steam automatisch oder?
ich bleib lieber bei tf2 bis ich endlich windows 7 und ein bugfreies cod6 hab, vll gehts dann ja.
allerdings hätt ichs mir dnan garned kaufen brauchen und warten sollen bis etwas billiger wird-.-
 
bei mir is es auch durch den patch besser geworden mit der verbindung, abtürze hatte ich sowieso nie.
konnte heute wunderbar zu dritt spielen, mindestens ne stunde ohne dass jemand rausgeflogen ist und die lobby wurde auch wesentlich seltener einfach so ohne grund geclosed als wenn ich gestern alleine gespielt hab.
 
kann ja sein das man mit der care-granate nicht mhr rennen kann... es gibt aber noch ein anderes turbo laufen und das wurde nicht gefixt... die kommen mir noch schneller vor als sonst schon.

und das hat nicht mit den perks zu tun.

nur noch nervig... zum glück geht die Beta bald los
 
kann ja sein das man mit der care-granate nicht mhr rennen kann... es gibt aber noch ein anderes turbo laufen und das wurde nicht gefixt... die kommen mir noch schneller vor als sonst schon.

und das hat nicht mit den perks zu tun.

nur noch nervig... zum glück geht die Beta bald los

beta?
 
jaa, paar leute meinen hier im mw2 thread mit battlefield rumnerven zu müssen, obwohl es ja einen schönen sammelthread dafür gibt. versteh ich nicht.
 
oh, hier hat ein taschentuch... dann kannst weinen!


ist einfach so das MW2 von tag zu tag und von patch zu patch einfach nur schlecht wird... hätte ich 60 euro oder so gelatzt würd ich mit in den arsch beißen!
 
aso... ja ich hab zum glück "nur" 40 bezahlt, aber da hätte ich mir lieber noch ein modern warfare 1 gekauft und nem kumpel geschenkt um mit dem zocken zu können.
 
Mein letzter Beitrag für diesen Thread dann schreibe ich nichts mehr rein da ich ab nächste Woche BF Zocken werde.
Das wird immer schlimmer mit MW2 ich glaube niemanden mehr der Prestige lvl 3 ist und höher http://www.youtube.com/watch?v=tsAySLke6bQ :wayne:

es soll auch leute geben die sauber bleiben und sich was ehrlich erspielen - hab ich irgendwo mal gehört... :kotz:

btw, die offiziellen mw2 foren sind down...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Beitrag für diesen Thread dann schreibe ich nichts mehr rein da ich ab nächste Woche BF Zocken werde.
Das wird immer schlimmer mit MW2 ich glaube niemanden mehr der Prestige lvl 3 ist und höher http://www.youtube.com/watch?v=tsAySLke6bQ :wayne:

so ein Blödsinn, ich bin bei Prestige 5 und nein ich war auf keinem Hackserver oder bei ebay Rank gekauft usw., ehrlich normal erspielt, seit Release

ps. zum Glück habe ich nur 32,99 bezahlt bei der Vorbestellung von WoV, mehr ist es auf keinen Fall wert, bei dem rumgecheate, bugusing, abbrüche usw.
 
aso... ja ich hab zum glück "nur" 40 bezahlt, aber da hätte ich mir lieber noch ein modern warfare 1 gekauft und nem kumpel geschenkt um mit dem zocken zu können.

ich hab gar nix bezahlt, kumpel hat es gekauft und ich benutz einfach den steamaccount mit :d
 
... Das wird immer schlimmer mit MW2 ich glaube niemanden mehr der Prestige lvl 3 ist und höher ...
Sagt ausgerechnet ein Levelhacker ... :kotz:.

Gibt genug, die ehrlich zocken ohne cheaten, Levelhacken oder was weiss ich. Und wer regelmässig zockt kann locker Prestige 3 - 6 sein.
Soll auch Leute geben, die den halben Tag oder mehr :fresse: mit MW2 verbringen und daher auch weiter wie Prestige6 sein können.

edit:
Also der Carepak. Runn funzt definitiv NICHT mit dem 180er Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich immer lese: "...Gott sei dank hab ich nur 38€ bezahlt..." oder so.
Leute, ihr erwartet hier die Qualität eines Mercedes zum Preis von einem Dacia.
Ihr könnt ja gerne mal selber versuchen so ein Game zu programmieren, dann seht ihr was da an Arbeit drin steckt.
Und überlegt mal, wie viele Stunden ihr MW2 schon gespielt habt, und rechnet mal den Preis pro Stunde aus. Wenn ihr da auf einen Euro pro Stunde kommt, wär doch nett.
Ich glaube aber, viele von euch landen unter einem Euro.
 
Sehe ich auch so Maxx0815. Ich hab es für 49Euro im Blödmarkt gekauft und nun schon weit über 200h Spielzeit... Wieviel kostet Kino? Wieviel kostet ein Discoabend? Wieviel verqualmen manche pro Woche?
Ich geh arbeiten und hol mir das Game was ich haben will und dann ist mir Schnuppe ob 29,-, 39,-, oder 49,-Euronen bezahle... Hauptsache es "unterhält". Das tut MW2 und daher haben sich die 49Euronen auch gelohnt.
Alles aus meiner Sicht der Dinge, andere sehen es aber anders. Trotzdem respektiere ich das :).
 
Wenn ich immer lese: "...Gott sei dank hab ich nur 38€ bezahlt..." oder so.
Leute, ihr erwartet hier die Qualität eines Mercedes zum Preis von einem Dacia.
Ihr könnt ja gerne mal selber versuchen so ein Game zu programmieren, dann seht ihr was da an Arbeit drin steckt.
Und überlegt mal, wie viele Stunden ihr MW2 schon gespielt habt, und rechnet mal den Preis pro Stunde aus. Wenn ihr da auf einen Euro pro Stunde kommt, wär doch nett.
Ich glaube aber, viele von euch landen unter einem Euro.

Was willst du uns damit sagen ?
Das wir dankbar sein dürfen, das Spiele nur noch 5 Stunden im SP dauern und der MP total verhunzt ist ?
Früher gabs riesige Aufregung wenn einer Shooter unter 10 Stunden dauerte, heute sind die 10h die Außnahme. Und soll ich dir was verraten ? Die Spiele waren auch nicht teurer ( eher das Gegenteil ).
Und der MP war umsonst. Der war ja auch das Leichteste. Und ist heute nicht groß anders. Du benutzt ja eh nur das, was du eh schon programmiert hast.
Und die paar Level... Tz... Wenn sie den Aufwand scheuen, sollen sie Modtools usw. freigeben, die Com renkt sich das selber ein.
Aber nein, man will ja Geld verdienen, also alles sperren und per Mappack noch mehr verdienen.

Wie man sowas in Schutz nehmen kann versteh ich nicht. Versteh mich nicht falsch, der SP ist gut gemacht, aber mir eindeutig zu kurz und zusammen mit dem ollen MP nichtmal die 38€ wert in meinen Augen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh